Ich kann nicht mehr....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 18:28

@ rip 14

würd ich lassen. Wünsch ihn auf den Mond, in den nächsten Misthaufen, was auch immer. In Gedanken.

Mit allem Rache-Tun würdest Du Dich auf sein Niveau herunterziehen lassen.

@ life time

freu mich ganz doll, dass Du hier mitschreibst. Priiima


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Efendi II » 03.08.2014, 18:30

nabila hat geschrieben:ach Efendi, echt jetzt !?!
Flieg doch Du in den Jemen oder zu den Saudi's. Bißchen Ironie und Sarkasmus mag ja niedlich sein, aber irgendwo
ist auch Schluss. Liest Du nur die Buchstaben oder erfasst Du evtl. auch die Brisanz ?
Marsan hat geschrieben: Ich find das rote Meer unglaublich schön.
Vielleicht verfügst Du ja über umfassendere Geographiekenntnisse als ich, aber außer Ägypten, Israel, Jordanien, Saudi-Arabien und dem Jemen ist mir kein weiteres Land am Roten Meer bekannt und wenn es dann unbedingt das Rote Meer sein muss, gibt es eben zu diesen Ländern keine Alternative.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Corinna
Beiträge: 354
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Corinna » 03.08.2014, 18:33

Hallo rlp 14!

Schön, daß Du Dich gemeldet hast!

Du hast geschrieben:“eine frage noch an alle anderen gibt es irgendeine Möglichkeiten diesem miesen typen einen denkzettel zu verpassen.“
Dein Wunsch nach „Denkzettel verpassen“ ist gut nachzuvollziehen. Ich denke, daß es besser ist, seine Energie in die Verarbeitung der Geschehnisse zu stecken. Und in dem Zusammenhang den Beznesser auf die Schwarze Liste zu setzen.

Ein Denkzettel kann schnell nach hinten losgehen.

Viele Grüße
Corinna

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Wende » 03.08.2014, 18:42

Marsan hat geschrieben:Ich frage mich halt, muss ich zwangsläufig vor ihm Angst haben?
Ich habe ihm heute Nacht geschrieben, dass ich einfach nicht vertrauen kann, zumal sein GPS abgeschaltet ist und ich nicht dumm bin. Ich hätte ihn wirklich geliebt, gehe aber ansonsten kaputt. Dann habe ich Viber gelöscht.
Wenn er sich nun nicht mehr meldet, davon gehe ich fast aus (er geht zur Nächsten über, kann ich dann wieder nach Ägypten fahren? Das ich mich nochmal auf sowas einlasse-ner, so dumm bin ich nun wirklich nicht.
Zu deiner ersten Frage: Grundsätzlich musst du vor diesem Vogel wohl keine Angst haben. Wenn dennoch ein diffuses Gefühl bei dir ist, dann frage dich mal ernsthaft, was du da noch willst. Oder was dieser Typ dir bedeutet. Ist ja nicht so, dass du abgeschlossen hast, sondern wohl noch voll drin bist im Kopf-Chaos und die nächste Reise in irgendeine Gegend dorthin ist gepklant oder habe ich was überlesen?
Neben Geschlechtskrankheiten, mal ab von HIV, solltest du dich einfach schnell durchchecken lassen. Das macht ein vernünftiger Frauenarzt von jetzt auf gleich.
Ist ja immer süß illusorisch, dass Frau denkt, wenn sich der vor Gram gebeutelte Lover nicht mehr meldet, sie dann davon ausgeht, dass der Kriminelle eine andere Europäerin knattert und man weit weg vom Schuss ist wegen: Nicht mehr aktuell.
Dass dieses Gewerbe ganze Familien in diesen Ländern ernährt und der nächste Cousin bereit steht, scheint noch immer nicht ankommen zu sein.
Ich hätte ihn wirklich geliebt, gehe aber ansonsten kaputt.
BTW: WTF????
Was ist denn das für eine sinnlose Aussage?
Also jetzt muss ich mich erstmal ordnen. :?

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 19:00

Ich hatte ihn wirklich geliebt, gehe aber kaputt an der Geschichte. Wer weiß, wie lange ich das noch mitgemacht hätte, wenn rlp14 sich bei mir nicht gemeldet hätte...Blauäugig geliebt, lieben tue ich ihn jetzt ganz sicher nicht mehr!!

Ich bin fertig heute... Was für ein Tag. Aber der erste Tag ohne Kontakt!

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 19:04

Ich hatte ja vor lauter in den Bann Ziererei sogar ab und zu den Eindruck, dass wir es als Paar schaffen könnten. VOR rip14. WIE BLÖD BIN ICH EIGENDLICH!!!

Aber Wende, du hast recht der Satz bringt keinem Sinn. Bin aber völlig irre heute....

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 19:24

Ja, hat sie ja auch geschrieben.

Wir sind den ganzen Tag immer mal wieder in Kontakt. Wir verstehen uns sehr gut.

De Kredit zahle ich ab und gut ist. Bis Dezember hätte ich genug Geld für die Reise gespart. Aber ich habe ja schonmal gepostet:
ICH FAHRE IM DEZEMBER NICHT NACH HURGHADA!

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 19:29

@Life Time: das labil trifft bei mir den Nagel auf den Kopf. Die letzten Jahre waren die Hölle. Daher gehe ich jetzt schon fest davon aus, dass alles andere Schlimme folgt, wie soll es auch anders sein?

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Anaba » 03.08.2014, 19:45

Never hat geschrieben:
Dalama hat geschrieben:
Du hast für den zweiten Urlaub bereits einen Kredit über 1.200 € aufgenommen. Muss es denn dieses Jahr überhaupt noch ein dritter Urlaub sein?
Darüber bin ich auch gestolpert.

Hallo Marsan, wo bist du denn von dieser ebenfalls "betrogenen" Frau "angepostet" wurden? Meinst du damit wirklich rlp14?
rlp14 ist erst seit heute 16:57 Uhr registriert. :wink:
Eine Frage, die ich sich mir auch stellt, woher kennt ihr Frauen euch?
Wie war es euch möglich Kontakt aufzunehmen?
Habe ich das vielleicht überlesen?
Es wäre sehr nett, wenn du das aufklärst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Dalama » 03.08.2014, 19:47

Vermutlich in FB. Erwähnte sie nicht, dass sie beide auf "seiner" Seite schrieben?

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 19:53

Ja, so ist es. Auf FB sind wir aufeinander getroffen. Sie war es dann auch, die den Begriff Bezness im Netz fand und mich zum Lesen bewegte. Ich habe ihr dann heute geschrieben, dass ich mir hier nun Hilfe hole. Daraufhin hat auch sie sich hier angemeldet. Andere Dinge über sich selbst müsste sie selber posten. Ich bin auf jeden Fall froh, dass sie mir das Gefühl gibt, an meiner Seite zu sein und mich ablenkt! DANKE MEINE LIEBE!!!

salvation4
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2014, 10:39

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von salvation4 » 03.08.2014, 19:56

Facebook? Oh, nicht doch.
Da musst ihn natürlich sofort blockieren. Eine neue Handynummer bringt wenig, wenn er über Facebook kontakt zu dir herstellen kann.

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 20:00

Hab ihn gelöscht. Und auf mein Profil kann er nicht zugreifen. Dazu bräuchten wir gemeinsame Freunde-haben wir nicht! Aber ich kann gleich noch zusätzlich eine Blockade einrichten, gute Idee, ich weiß ja nie...

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 20:07

So, blockiert. Ende, aus.

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 20:13

Einfach? Ich bin völlig gar und so froh, dass ich nun zwei Tage frei habe. Der HIV Test wird für mich die Hölle. Und bei meinem Glück im Leben... Und HIV ist für mich existenzbedrohend. Ich bin Krankenschwester.....

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Flensee » 03.08.2014, 20:16

rlp14 ist bei Fb nicht deine Freundin?
Ihr habt beide dort geschrieben, also müsste sie ihn dann wohl auch blockieren.
Aber vielleicht, ist das auch zu weit hergeholt, hier kommen sicher noch die Fb Profis :roll:

salvation4
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2014, 10:39

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von salvation4 » 03.08.2014, 20:18

rlp14 hat geschrieben:Liebe marsan,
ich bin die andere gearschte frau und ich bitte dich lass es nicht zu das dieses kleine *sowas sagt man nicht* soviel platz in deinem leben ein nimmt so ein mensch wie du hat der gar nicht verdient. Und zum thema urlaub im dezember wie wäre es wenn du mich in der pfalz besuchst meine Tür steht für dich immer offen Ich drücke dich ganz lieb und bitte pass auf dich auf
eine frage noch an alle anderen gibt es irgendeine Möglichkeiten diesem miesen typen einen denkzettel zu verpassen
der wunsch wird bei mir immer größer wenn ich sehe wie schlecht es marsan geht
Hallo rlp14,
magst du kurz was zu deinem Erlebnis mit ihm schreiben? Vielleicht finden sich darin andere wieder, welche hier (noch) nicht schreiben.

Das mit dem Denkzettel kann ich nachvollziehen, belasse es aber besser nur bei Phantasien.

Stellen wir uns das doch mal vor.
Ihr fahr gemeinsam nach EGY in "sein" Hotel mitten in der Hochsaison. Was dann?
Natürlich hat er die nächste in Bearbeitung und weitere auf Halde. Da könntet ihr ihm in die Quere kommen. Naja, streiten könnt ihr auch noch mit ihm ...
Was dann?
In dem Moment habt ihr den ganzen Mop gegen euch, inklusive verschiedener Taxifahrer. Ab dem zweiten Tag dürfte euer Urlaub ziemlich versaut sein.

Er geht jedoch nahtlos weiter zu denen, welche er nebenher bearbeitet und taxiert die Neuen.

Ihr hättet erbauliche 10 min und danach sehr sicher eine miese Zeit.

Er hat 10 nervige Minuten und macht dnach weiter wie zuvor, zudem wird er alles aufwenden euch die Zeit dort zu versauen.

Und ehrlich gesagt wirst du so im Kopf auch nicht frei von ihm ....


Vom tauchen her kann ich es aber verstehen, denn zu EGY gibt es keine Alternative. Das liegt in erster Linie an der enorm kurzen Flugzeit.
Es ist nicht möglich bei kurzer Flugdauer auch nur annährend etwas ähnliches zu finden. Dafür wurde das Rote Meer mehr aber auch fast platt getaucht. Das jetzt nur noch wenige Taucher kommen tut dem Roten Meer hoffendlich gut. Wäre echt schön, wenn sich die Riffe und der Fischbestand erholen.

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Wende » 03.08.2014, 20:23

Hi Elalabed,
das bedeutet etwa sowas wie: Sie hängt nicht mehr an meiner Angel, aber ich hab ja noch Familie. Und Freunde. Und Bekannte. Und Schäferhunde.
Jetzt besser verstanden?
Hi Wende! Wie schriebst du so schön: "ich muss mich jetzt erstmal ordnen"....
Kannst du bitte deine obige Aussage ordnen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich verstehe sie nicht
Irgendwie habe ich die Quotefunktion nicht ganz... ach egal... die Betroffene weiß ja, dass ich sie meine :wink:

Life Time
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Life Time » 03.08.2014, 20:33

Marsan hat geschrieben:@Life Time: das labil trifft bei mir den Nagel auf den Kopf. Die letzten Jahre waren die Hölle. Daher gehe ich jetzt schon fest davon aus, dass alles andere Schlimme folgt, wie soll es auch anders sein?
NEIN, folgt nichts Schlimmes mehr, kann nur besser werden. Echt, laß Dir helfen.
Brich den Kontakt ab, daß kann kein guter Mensch sein.
Versuch Dich selbst wieder runter zu fahren, auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.
Ich hatte in den letzten Jahren auch mein "Kratzwasser", wenn Du verstehst, was ich meine. Ich bin 50. In den letzten Monaten hatte ich die endgülige Trennung meiner mehrjährigen, anstrengenden on-off Beziehung, parallel dazu war ich sehr verliebt in den Ägypter und wurde, hier in meiner Heimatstadt, bestalkt. Dann noch die normalen, täglichen Probleme. Hab mich durchgekämpft und nun bin ich ohne Partner, übrigens das 1.Mal seit meinem 16.Lebensjahr und fange gerade an, mich wohl zu fühlen. Bin viel ausgeglichener jetzt, man lebt ruhiger.

@nabila
Ja, liebe Nabila, ich glaub, ich bin übern Berg.

Marsan, bitte laß Dich nicht unterkriegen, das ist kein Mann wert.
Grüße an Euch alle hier.
Life Time

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 20:37

Flensee hat geschrieben:rlp14 ist bei Fb nicht deine Freundin?
Ihr habt beide dort geschrieben, also müsste sie ihn dann wohl auch blockieren.
Aber vielleicht, ist das auch zu weit hergeholt, hier kommen sicher noch die Fb Profis :roll:
Sie ist mit ihm über Facebook nicht mehr befreundet.

Antworten