Ich kann nicht mehr....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Amely » 05.08.2014, 14:38

Ariadne hat geschrieben:
Übrigens: bei einer Polizeistation arbeiten sowohl Polizisten, wie auch Polizistinnen. Ich glaube, das weisst jeder hier.
Wer hat das denn angezweifelt?
Ariadne hat geschrieben: Also wenn es so weiter geht, bestätigen sich die negativen Meinungen aus anderen Foren über 1001 Geschichte.
Negative Meinungen in anderen Foren interessieren uns nun echt nicht.
Liebe Grüße Amely

rlp14
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2014, 16:57

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von rlp14 » 05.08.2014, 14:44

Halleluja halleluja also ich frag mich grad ob ich im kindergarten bin ich habe mit marsan ständig kontakt und ich muss es jetzt noch einmal sagen sie hat schon einige schritte in eine gesunde richtung gemacht also hört bitte mit dem kritisieren auf wenn sie einen kleinen schritt nach vorne kommt und dann hier manche Beiträge liest fällt sie wieder zwei schritte zurück sie hat weiß gott genug zu kämpfen im moment

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Anaba » 05.08.2014, 14:48

rlp14 hat geschrieben:Halleluja halleluja also ich frag mich grad ob ich im kindergarten bin ich habe mit marsan ständig kontakt und ich muss es jetzt noch einmal sagen sie hat schon einige schritte in eine gesunde richtung gemacht also hört bitte mit dem kritisieren auf wenn sie einen kleinen schritt nach vorne kommt und dann hier manche Beiträge liest fällt sie wieder zwei schritte zurück sie hat weiß gott genug zu kämpfen im moment
Ich rate dir, dich ein wenig zurückzuhalten und auf den Ton zu achten.
Die meisten der User hier, haben Marsam Ratschläge gegeben und versucht, sich in ihre Lage zu versetzen.
Das bei so vielen Usern nicht alle einer Meinung sind, versteht sich von selbst.
Keiner will Marsam was Böses, im Gegenteil.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Candy » 05.08.2014, 15:17

Hallo rlp 14,

viele von uns haben sich grosse Mühe gegeben und sehr viel Zeit investiert um marsan zu helfen.
Das in einem Forum mit so vielen Usern Meinungsverschiedenheiten aufkommen, dass ist doch absolut normal.
Es wäre unnatürlich, wenn hier ALLE nur eine einzige Meinung hätten.
Hinzu kommt, dass gerade die verschiedenen Meinungen zu Denkanstösse führen und den betroffenen Personen dadurch noch das eine oder andere einfällt, was er unternehmen muss, um sich zu schützen.

Wenn du marsan wirklich helfen möchtest,
dann solltest du nicht so aufgebracht hier schreiben,
das hilft niemandem weiter und erweckt sicherlich keine Sympathien.
Es wäre sinnvoller, wenn du uns mal wissen lässt,
wie du den Freund von marsan kennengelernt hast und wie du ihn erlebt hast.
Hat er von dir auch Geld genommen?
Hat er von dir auch TElsex verlangt?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Tonopah » 05.08.2014, 16:29

@marsan

Ich finde es gut wie Du mit der Sache bisher umgegangen bist (seit Dir das Licht aufging). Du hast viele gute Dinge unternommen die sicher nicht leicht waren. Vielleicht habe ich nicht genug Erfahrung mit dem Thema Bezness, aber mit Angst, Panik usw. schon, und ich weiss dass man nicht gerade schlüssige Texte verfasst, wenn es einem mies geht. Ich kann daher keinen Fake in Deiner Geschichte erkennen und möchte dich in deinem Weg bestärken.

Ich hoffe nicht dass die anderen jetzt mit dem Hammer auf mich losgehen, ich schildere nur meine PERSÖNLICHEN Eindrücke.

Also bitte nicht aufregen dass ich hier unnötig andere kritisiere, ich wollte nur marsan etwas stützen. Jedem anderen sei seine Meinung unbelassen.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Nilka » 05.08.2014, 17:17

Tonopah hat geschrieben:
Ich finde es gut wie Du mit der Sache bisher umgegangen bist (seit Dir das Licht aufging). Du hast viele gute Dinge unternommen die sicher nicht leicht waren. Vielleicht habe ich nicht genug Erfahrung mit dem Thema Bezness, aber mit Angst, Panik usw. schon, und ich weiss dass man nicht gerade schlüssige Texte verfasst, wenn es einem mies geht. Ich kann daher keinen Fake in Deiner Geschichte erkennen und möchte dich in deinem Weg bestärken.


Ich empfinde auch so.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Candy » 05.08.2014, 17:44

In der Tat, Marsan kann stolz sein, was sie in der kurzen Zeit alles gemacht und geschafft hat.
Sobald sie weiss, das sie sich nicht mit HIV infiziert hat, wird es ihr besser gehen,
sicher schreibt sie dann auch wieder für alle hier verständlicher.
Wenn in einem selbst das absolute Chaos herrscht, so wie es bei Marsan im Moment der Fall ist,
wie soll da ein klar definierbares Schriftbild entstehen?
Drücken wir ihr ganz fest die Daumen, dass der HIV-Test gut ausgeht!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von nabila » 05.08.2014, 19:14

@ Ariadne

Das hast Du ja 13.40 h wirklich nett formuliert *lächeln* wenngleich es nicht dort ankommen wird, wohin es gedacht war. Das nochmalige Lesen

würde auch dazu gehören. Grrr.

@ rlp 14 Mein Rat : lass mal, sowas bringt hier nix.


Liebe Marsan,

bleib bitte ruuuuhig und sortiere Dich Schritt für Schritt weiter in Deinem Tempo und auf Deine Art . Du machst das toll. Nur so wird

ein Schuh draus. Du wirst durch die "Vertagung" des HIV Tests nicht ausweichen können. Weißt Du, glaub ich, auch selbst.

Also mutig Augen auf und durch. 50 / 50 Chance. Was soll's ?

Ich fühle mit und verstehe Dich ( soweit ich kann, war nie selbst in so einer Lage ) Die Erfahrung zeigt aber, dass Du da doch noch ran musst.

Drück Dich ganz feste ( wenn Du magst)

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 06.08.2014, 17:48

Habe heute das Ergebnis vom HIV-Test bekommen, war ja am Montag zur Blutentnahme.

NEGATIV!

Ich bin so froh!!!

Allen, die mir geholfen und beigestanden ganz lieben Dank!
Ich habe noch ne Menge zu ordnen, aber das ist wenigstens kein Thema mehr.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Candy » 06.08.2014, 17:56

Liebe Marsan,

ich gratuliere dir!
Das freut mich sehr für dich.
Was für ein riesiger Stein dir vom Herzen gefallen ist und wie sehr du nun erleichtert bist, lässt sich ahnen.
Nun kannst du dich wieder ganz auf dein Leben konzentrieren und dein Erlebtes erst einmal verarbeiten.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Blau » 06.08.2014, 19:21

Ich denke Marsan ist gerade weil sie Krankenschwester ist so ängstlich gewesen vor möglichem HIV.

Man sollte ihr nicht vorwerfen, dass sie Krankenschwester ist und ungeschützten Sex hatte,
ich denke das tun viele andere Frauen auch, die sich gar keine Gedanken über die Folgen machen oder gar an HIV denken.

Marsan hat die Angst hier von sich aus geäußert und veröffentlicht .

Was sie in ihrem Privatleben tut, sei es auch aus Naivität oder der " Rosa Brille " hat im Endeffekt nichts mit ihrer Berufung oder der Seriösität Ihrer geleisteten Arbeit zu tun.

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 06.08.2014, 19:47

Lt. Aussage der Threaderöffnerin war sie zuletzt im Juli 2014 in Hurghada und hatte GV. Es gibt inzwischen - gute - Schnelltests. Aber ein wirklich sicheres Ergebnis kann es erst nach 3 Monaten geben.


http://www.aidshilfe.de/de/sich-schuetz ... s/hiv-test
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 06.08.2014, 19:59

Ich war vom 16.06.-26.06. in Ägypten. Und der Test lief 6,5 Wochen nach dem ungeschützten GV.

Ich hoffe das wird nun nicht wieder als Sommerlochstory bezeichnet, sonst scanne ich mein Flugticket ein....

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr...

Beitrag von Marsan » 06.08.2014, 20:03

Marsan hat geschrieben:Ich bin gar nicht in der Lage, das Alles aufzuschreiben. Auf jeden Fall habe ich heute Nacht Viber vom Handy gelöscht. Ich weiß gar nicht, ob er dauernd eine andere Frau hatte oder nicht, ich gehe aber fest davon aus. Ich war im März das erste Mal dort. Am Ende des Irlaubes begann dann die Story mit ihm. Danach haben wir natürlich auf meine Kosten, über Toolani, nächtelang telefoniert, ab 23 Uhr, wenn er von der Arbeit kam. Als ich im Juni nochmal flog (ich habe eine. Kredit von 1200€ aufgenommen, damit das geht) hatte ich sowohl Flat als auch Hotel. Ich musste ihm immer das Geld für alle Einkäufe/Cafbesuche/Taxi etc geben. Letztlich habe ich den Eindruck, dass er ca. 350€ davon abzwackte. Geht noch, wenn ich das Alles hier so lese. Die Flat hat mich 230€ gekostet für 10 Tage. Das kann ich nicht einschätzen. Er war im Grund recht lieb zu mir, allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass er ungewöhnlich viel Sex wollte. Meine Freundin, die meiner Meinung nach wieder mal in so einer Falle sitzt (aber auch das blicke ich erst jetzt) haben Araber ein gesteigertes Bedürfnis. Tja und da war dann dieses eine Mal ohne Kondom weil ich (ich blöde Kuh!!!) meinte, es geht auch mal ohne. Er zögerte, tat es dann aber doch. Tja. das andere ist zu peinlich. Als ich im Hospital lag, weil ich gekotzt habe wie ein Reiher und so hohes Fieber hatte, ist er nicht von meiner Seite gewichen. Er hat sogar dort geschlafen. Sehr imponiert (wie blöd ist das eigentlich) hat mich auch seine Eifersucht. Auch zuhause hat er mich immer kontrolliert und wollte wissen, wo ich bin und ob Männer dabei sind. Natürlich waren Männer dabei und er hatte das zu akzeptieren, das habe ich klar gesagt.
Boah, zerrt das grad an den Nerven, mehr später, ich kann grad nicht mehr.
Hier im Bericht steht JUNI!

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 06.08.2014, 20:06

Und lt. Aussage des Gesundheitsamtes meines Landkreises sollte ich nach sechs Wochen komme.


Warum muss ich mich rechtfertigen? Ich bin so froh, dass das Ergebnis negativ war.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Amely » 06.08.2014, 20:09

herzlichen Glückwunsch zum negativen Ergebnis.
Damit ist dir sicher ein großer Stein vom Herzen gefallen und ich bin sicher,
so was passiert dir nie wieder.
Liebe Grüße Amely

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 06.08.2014, 20:34

Fakt ist, dass Du mit einem ägyptischen Stricher GV hattest. Einem Mann mit - höchster Wahrscheinlichkeit - unzähligen sexuellen Kontakten.
Dieser Herren bedienen Weiblein UND Männlein!
Diese Herren negieren die Gefahren von Aids und auch alle sonstigen einschlägigen Erkrankungen.
Die ägyptische Gesellschaft tabuisiert HIV/Aids weitestgehend - kein Wunder bei den dortigen sexuellen (offiziellen) Moralvorstellungen.

Ich habe in Luxor den (elendigen) Aids-Tod von 2 sehr jungen Ehefrauen miterlebt, deren Männer in Hurghada gearbeitet und sie angesteckt haben.

Daher - und noch aus vielen weiteren Gründen, halte ich Hurghada für ein Hochsicherheitsrisikogebiet in Sachen HIV/Aids.

Ich habe einen Hinweis auf die 3 Monate gegeben MIT einem Link zur Aids-Hilfe. Also Fakten, nichts als Fakten!

Also reg Dich ab und freue Dich über das momentane Ergebnis.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von luna2000 » 06.08.2014, 23:30

Hallo Marsan,
ist das ech so cool mit einem HIV-Test?

Am Montag, den 04.08.2014 un 9:21 hast Du geschrieben: "Fähre jetzt zum HIV Test beim Gesundheitsamt".
Am gleichen Tag um 12:32: "Donnerstag habe ich evt. Ergebnis vo, HIV Test." Das wäre morgen, am 07.08.2014

Heute, am Mittwoch, dem 06.08.2014 um 17:48 schreibst Du: "Habe heute das Ergebnis vom HIV-Test bekommen, war ja am Montag zur Blutentnahme.
Negativ "

Braucht das Gesundheitsamt wirklich nur ca. 48 Stunden für diesen Test einschließlich Übermittlung des Testergebnisses?
Wie hat man Dich denn über das Testergebnis informiert?

Diese Fragen sind wirklich für jeden total wichtig, der sich wie Du in solch einer existentiellen Notlage befindet, bzw. befunden hat. Kann man dort eine Handy-Nr. angeben, um das Ergebnis so schnell zu bekommen?

Ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen.

LG
Luna2000

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von nabila » 07.08.2014, 00:22

hallo Marsan,

prima, prima, prima. Das ist echt soooo toll. Uuuuff ! Ich freu mich total mit Dir.

Sogar den flammenden Zorn hast Du hier ausgehalten. Bravo. ( O T = übrigens ist flammender Zorn , für literarisch Interessierte, der Titel einer

Romanreihe. Mir gefällt der in engl. besser : Mockingjay = Spotttölpel ) Liebe Marsan, da ist Dir sicher ein ganzes Gebirge Sorgen vom Körper

gefallen. Dein Fehler war Dir sehr wohl bewusst, Ich denke, das passiert Dir nicht wieder. Du bist aber den logischen KOnsequenzen nicht

aus dem Weg gegangen. Prima. Nun ordne mal fröhlich weter.

Luna hat Recht : schreib bitte den logischen Ablauf HIV-Test in Zahlen nochmal hin, für stille Mitleser.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 07.08.2014, 08:19

Auch bei anderen Geschichten, in die Du Dich „leidenschaftlich“ eingebracht hast, warst Du KOMPLETT auf dem Holzweg.

Dir fehlt es ganz offensichtlich an Menschenkenntnis und teilweise an Sachverstand. Bist nicht in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen. Nichtssagende Pünktchen, Ausrufezeichen und dramatische Großschreibung – wie von Dir regelmässig eingesetzt - ersetzen keine Inhalte.

In Deinem Wahn, Ägypten zu verteidigen, wirst Du immer fanatischer. Um Ägyptens Ehre zu retten, beklatschst Du einen Aidstest, der SO nicht stattgefunden haben kann, weil Laboruntersuchungen länger dauern!

DAS geht auch aus den Seiten der Aidshilfe hervor. Deshalb habe ich ihn eingesetzt. Welche Organisation hat wohl mehr Ahnung?

Du bist zwar nicht in der Lage es zu erkennen – aber ich schreibe es: Leute wie DU, sind indirekt mitverantwortlich, wenn sich unwissende, leichtfertige Frauen in Ägypten mit Strichern einlassen. Anstatt die glasklaren Fakten aufzuzeigen, wird zur Aidsberatung geraten, dann ein „Schnellergebnis" frenetisch beklatscht.

Signal an hier still lesende, zukünftige Reisende: Alles nicht so dramatisch - Ägypten ist siiiiiiiiiiicher.

Ich habe die Frage bereits gestellt - bekam aber keine Antwort: WAS bekommst Du, wenn Du in Hurghada bei "offizieller" Stelle vorsprichst?

Eine Hand wäscht die ANDERE - manchmal sind dann beide Hände DRECKIG.


FlammendeMorgenröte, nabila hat uns eine mail geschickt. Wir haben das überprüft und festgestellt, ihr Einwand ist berechtigt.
Sie hat in dem von Dir bezeichneten Thread nichts geschrieben. Diese unzutreffende Passage von Dir wurde gelöscht. sita
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Antworten