Ich kann nicht mehr....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Efendi II » 03.08.2014, 15:21

nabila hat geschrieben:Ist mir gerade egal, ob das erlaubt ist, so sorry.
MARSAN rufst Du da bitte JETZT an ?
Telefonberatung HIV
Wozu denn das ?
Noch ist es - zum Glück - doch überhaupt nicht erwiesen, dass sie sich da was geholt hat. Deshalb sollte sie sich (vernünftigerweise) erst einmal bei ihren Arzt testen lassen.

Weshalb also den zweiten Schritt (eine HIV-Beratung) bereits vor dem ersten (dem Test) tun, wo sie doch noch garnicht weiß, ob dieser zweite Schritt überhaupt nötig sein wird ?
Zuletzt geändert von Efendi II am 03.08.2014, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 15:25

ach Efendi, echt jetzt !?!

Flieg doch Du in den Jemen oder zu den Saudi's. Bißchen Ironie und Sarkasmus mag ja niedlich sein, aber irgendwo

ist auch Schluss. Liest Du nur die Buchstaben oder erfasst Du evtl. auch die Brisanz ?
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Corinna
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Corinna » 03.08.2014, 15:32

Liebe Marsan,

mir hat damals das Telefongespräch mit der Aids – Hilfe sehr gut getan, auch wenn es zu früh zum Testen war. Ich finde die Idee von Nabila sehr gut! Hol Dir jede Unterstützung, die Du bekommen kannst. Ich war damals froh, daß ich mir nicht weiterhin immer schrecklichere Geschichten wegen Aids ausgemalt habe. So ein Telefonat kann viel bringen.

Alles Gute
Corinna

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Candy » 03.08.2014, 15:34

Corinna hat geschrieben:Liebe Marsan,

mir hat damals das Telefongespräch mit der Aids – Hilfe sehr gut getan, auch wenn es zu früh zum Testen war. Ich finde die Idee von Nabila sehr gut! Hol Dir jede Unterstützung, die Du bekommen kannst. Ich war damals froh, daß ich mir nicht weiterhin immer schrecklichere Geschichten wegen Aids ausgemalt habe. So ein Telefonat kann viel bringen.

Alles Gute
Corinna

Danke, liebe Corinna,

dass habe ich mir auch gedacht.
wenn man bei solchen Beratungsstellen anruft, da spricht man mit Menschen,
die im Vorfeld schon mal etwas zu allem sagen können
und genau bescheid wissen, dass allein beruhigt ungemein,
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 15:38

danke Corinna und Candy,

genau so war es gemeint.

Das Chaos, die Hölle, die Katastrophen sind momentan "nur" im Kopf. Und das ist sehr sehr übel.

Wer da ein wenig beruhigen kann, sortieren kann > kriegt den Zuschlag.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Candy » 03.08.2014, 15:43

nabila hat geschrieben:danke Corinna und Candy,

genau so war es gemeint.

Das Chaos, die Hölle, die Katastrophen sind momentan "nur" im Kopf. Und das ist sehr sehr übel.

Wer da ein wenig beruhigen kann, sortieren kann > kriegt den Zuschlag.

Liebe Grüße ♥
auch dir ein liebes Dankeschön,

ich sehe es ja genauso -
bei Marsan spielt im Moment ein Kopfkino voller Horrorfilme
und dass muss mit Ruhe und Geduld sortiert werden.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 15:49

Eine neue Handynummer habe ich jetzt. Das ging schnell. Habe gesagt, ich werde belästigt und schwups hatte ich ne neue Nummer. Also erreichen kann er mich nicht mehr. E-Plus hat das sogar kostenlos gemacht, weil ich belästigt werde, mehr habe ich nicht gesagt, nur, dass es schnell gehen muss. Normalerweise kostet es 15€.

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 15:53

Aber eines muss ich mal sagen: die Frau, die mich angepostet hat und die auch eine der gearschten Frauen war, ist eine klasse Frau. Wir telefonieren viel, sind im Grunde so gut wie befreundet, wir haben den gleichen Humor etc. Auf jeden Fall treffen wir uns mal. Immerhin etwas.... Sie hat mir eines Vorraussetzung: sie kann sich ganz klar abgrenzen

Marsan
Beiträge: 72
Registriert: 02.08.2014, 21:26

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 15:57

Wollte mal DANKE sagen....


Habe jetzt etwas zur Beruhigung genommen, anders geht es heute leider nicht....

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 16:00

hallo Marsan,

na suuuuuper. Wie toll ist das denn ? Klasse. - Da siehste mal > Hilfe lauert überall. *bitte lächeln *

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Candy » 03.08.2014, 16:02

Liebe Marsan,

dass hast du alles sehhhr gut gemacht, ich gratuliere zur neuen Handy-Nummer!
Auch das du etwas zur Beruhigung genommen hast, ist prima.
Wenn du beruhigter bist, siehst du sicherlich alles etwas klarer.
Versuch dich bitte nicht zu sehr in alles hinein zu steigern,
es muss wirklich nicht immer die Katastrophe eintreten,
die man sich in einem heillosen Durcheinander ausmahlt.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 16:19

@ candy

Ganz lieben Dank für Dein Lob. Machst mich ganz verlegen.* schiefer lächelversuch*

Ich gönn mir jetzt 'nen Cappuccino und ja, ein Eis. Vorher hatte ich das Gefühl, nee jetzt nicht. Aber nun.

Wir wissen doch immer, warum wir hier sind.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Candy » 03.08.2014, 16:26

nabila hat geschrieben:
Ich gönn mir jetzt 'nen Cappuccino und ja, ein Eis. Vorher hatte ich das Gefühl, nee jetzt nicht. Aber nun.
den hast du dir jetzt ganz sicher verdient :wink:
geniess ihn...
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Anaba » 03.08.2014, 16:36

Ich lese immer nur von der AIDS Beratung.
Es gibt noch viele anderen Krankheiten, die man sich bei ungeschütztem Verkehr holen kann.
Geh zum Arzt deines Vertrauens und sprich mit ihm.
Er wird dir empfehlen,was du machen musst.
Vor allen Dingen, lass dich nicht verrückt machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von leva » 03.08.2014, 16:47

Marsan hat geschrieben:Gestern hatte ich den letzten Kontakt. Mir wird aber nun klar, warum er die Adresse von meinem Arbeitgeber haben wollte. Die habe ich ihm nicht gegeben. Er meinte, ein Freund wolle in Deutschland arbeiten. Allerdings habe ich ihm damals nach dem Kennenlernen genau gesagt. Wo ich arbeite-hoffentlich hat er diese SMS nicht mehr...

Ich werde nicht nach Ägypten fahren.

Aber mir ist nun klar, warum er gesagt hat, er hätte von der anderen Frau auch so Einiges. Sie könne ruhig eine Mail an seinen Chef schreiben. Wenn er Telefonsex aufnimmt...

Ich kann einfach nicht mehr und ich will auch nicht. Das hat ja alles größere Ausmaße, als ich je gedacht hätte.
Lass dich da nicht verrueckt machen.Er versucht dich damit unter Druck zu setzen.
Auch du wirst es gut ueberstehen,die Nr hast du geaendert u. alles andere braucht Zeit zur Verarbeitung.
Bestimmt bist du jetzt auch angewiedert von ihm und kannst Ekel empfinden.Diese Gefuehle helfen bei der Abstandnahme.
Der Typ ist ja wirklich ein Abtoerner und hat keinen Funken Anstand im Leib.


Was den Urlaub angeht:Es ist ja nicht so schlimm wenn du im Winter nicht tauchen gehst,da gibt es bestimmt auch andere erquickliche Alternativen fuer den Urlaub.

Du schaffst das.... :wink:

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Dalama » 03.08.2014, 17:17

Liebe Marsan,

ich kann mich den vielen Ratschlägen hier nur anschließen, möchte aber noch einen anderen Aspekt ansprechen:

Du hast für den zweiten Urlaub bereits einen Kredit über 1.200 € aufgenommen. Muss es denn dieses Jahr überhaupt noch ein dritter Urlaub sein?

Trotz dieser unschönen, kräftezehrenden Geschichte - wäre es nicht sinnvoller, erst mal deine Finanzen wieder in Ordnung zu bringen und dann etwas für den nächsten Urlaub anzusparen? Den könntest du dann auch ganz entspannt und sorgenfrei genießen. :)

Life Time
Beiträge: 77
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Life Time » 03.08.2014, 17:35

Hallo Marsan,

Ja, Thailand ist sehr schön! :D

Ich habe hier heute in Deinem Thread sehr viele wertvolle, gutgemeinte, realistische Beiträge gelesen, ich kann sie garnicht alle einfügen, wird zu lang. Du kannst froh sein, daß Du den Weg hierher gefunden hast und bitte nimm die Hilfe an, um deinetwillen.
Zum Aids-Test:
das ist doch einfach. Du gehst zu Deinem Hausarzt, läßt Blut abnehmen und am nächsten Tag hast Du das Ergebnis und Gewißheit. Kostet 18 €. So war es jedenfalls bei mir.
Aids kann heutzutage gut behandelt werden, wie eine chronische Krankheit, das sagte mir meine Hausärztin, weil ich auch solche Angst hatte vor dem Ergebnis.
Alles gut bei mir und bei Dir wird auch ALLES wieder gut. Ich bin emotional etwas "labil" und hab meine ägyptische Affäre, besser gesagt Bezzi-Story, trotzdem überlebt.
Das Lesen hier, auf den Seiten von 1001 Geschichte, hat mir die Augen geöffnet und sehr geholfen. Tut es noch, jeden Abend lese ich hier.

Alles Liebe und Gute.
Life Time

rlp14
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2014, 16:57

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von rlp14 » 03.08.2014, 17:44

Liebe marsan,
ich bin die andere gearschte frau und ich bitte dich lass es nicht zu das dieses kleine *sowas sagt man nicht* soviel platz in deinem leben ein nimmt so ein mensch wie du hat der gar nicht verdient. Und zum thema urlaub im dezember wie wäre es wenn du mich in der pfalz besuchst meine Tür steht für dich immer offen Ich drücke dich ganz lieb und bitte pass auf dich auf
eine frage noch an alle anderen gibt es irgendeine Möglichkeiten diesem miesen typen einen denkzettel zu verpassen
der wunsch wird bei mir immer größer wenn ich sehe wie schlecht es marsan geht

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Amely » 03.08.2014, 18:00

hallo rlp14,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von Amely » 03.08.2014, 18:04

rlp14 hat geschrieben: eine frage noch an alle anderen gibt es irgendeine Möglichkeiten diesem miesen typen einen denkzettel zu verpassen
der Gedanke ist nachvollziehbar, aber ich würde es lassen.
Was soll das bringen?
Absoluter Kontaktabruch ist das einzig richtige.
Liebe Grüße Amely

Antworten