Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gaby64
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2014, 17:31

Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Gaby64 » 05.11.2014, 19:55

Hallo mein Name ist Gaby
Fliege seit über 14 Jahren nach ägypten um alle sechs Wochen eine Woche Auszeit zu nehmen
Ich dachte immer nie im Leben werde ich auf so einen rein fallen
Jetzt ist es doch passiert
Seit April diesen Jahres traf ich mich mit einem Reiseleiter
Gebildeter Typ , deutsch studiert
Erst alles ganz harmlos , erst nur freunde
Und seit den letzten zwei Urlauben blind und rosa Brille auf
Diesen Urlaub fragte ich ob er mir nicht seinen Viper oder whatsup Verlauf zeigen möchte , da ich alle Regeln so kenn was in hurghada so abgeht
Seine Reaktion ,,,,,,, du vertraust mir nicht usw.......
Bin am Boden zerstört
Wünsche euch allen viel kraft und alles gute
Finde es toll das es solche Foren gibt
Lg Gaby

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Franconia » 05.11.2014, 19:59

Hallo Gaby64,

herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Bina62 » 05.11.2014, 21:56

Hallo Gabi,wenn Du schon so viele Jahre nach Hurghada fliegst,solltest Du doch wissen was dort abgeht,oder dachtest Du er ist ganz anders?Hake es als Erfahrung ab und konzentriere Dich auf Dein Leben,Dir alles Gute.LG

Wintertraum
Beiträge: 13
Registriert: 20.10.2014, 15:39

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Wintertraum » 05.11.2014, 22:09

Wenn das so leicht wäre, hätte Gabi sich weder hier angemeldet, noch ihre Geschichte veröffentlicht. Man ist nie gefeit vor Situationen, in denen man völlig unerwartet und untypisch reagiert. Und ruckzuck steckt man im Gefühlsschlammassel :oops: Ich wünsche Dir, dass Du bald drüber weg kommst. Wirst Du denn weiterhin hinfliegen?

Gaby64
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2014, 17:31

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Gaby64 » 06.11.2014, 07:38

Guten Morgen ihr lieben
Klar dachte ich das kann mir nicht passieren
Und klar dachte ich nach dem wir vier Jahre uns kannten , er ist anders
Und klar werde ich weiter nach ägypten fliegen
Ab nächstem Jahr alle vier Wochen , aus beruflichen gründen
Und nein den Kontakt hab ich komplett abgebrochen
Ich wollte mit meinem Post auch nur noch mal warnen , selbst wenn man alles weiß oder denkt man weiß alles darüber ,
Man nix weiß und keiner vor diesem bezness gefeit ist
Wünsche allen viel kraft
Lg Gaby

Corinna
Beiträge: 354
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Corinna » 06.11.2014, 07:58

Liebe Gabi,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen.

Du schreibst, daß Du am Boden zerstört bist. Das kann ich sehr gut nachempfinden. Du fliegst über 14 Jahre in ein Land, bekommst wahrscheinlich einiges mit in Bezug auf die sogenannten „Liebschaften“ und durchschaust eine Menge. Und plötzlich ist alles anders.

Bei mir war es jedenfalls so. Ich hatte einen sehr guten Durchblick. Leider nicht ausreichend, obwohl ich das geglaubt hatte. Daraus habe ich dann gelernt, und dieser Lernprozeß war nicht einfach. Inzwischen hat sich bei mir ganz viel verändert. Und da habe ich auch dem Forum viel zu verdanken. Nicht alle Antworten waren für mich hilfreich, aber sehr viele. Und ich habe mir das herausgesucht, was ich brauchte.

Wenn das Forum nicht gewesen wäre, hätte ich das Ganze auch allein bewältigen können, aber ich hätte vieles nicht durchschaut und mich selbst schuldig und unwohl gefühlt. Deswegen bin ich sehr dankbar auf das Forum gestoßen zu sein.

Heute weiß ich, daß ich an einen Betrüger geraten bin und Betrug sehr schwer zu erkennen ist. Ich habe mir sehr genau überlegt, was mein Anteil an meiner Bezness – Geschichte war und übernehme für meinen eigenen Anteil die Verantwortung. Schämen tue ich mich nicht und Schuldgefühle habe ich keine.

Du wünschst uns allen viel Kraft und alles Gute.

Liebe Gabi, die Kraft und die guten Wünsche kannst Du jetzt auch selbst gut gebrauchen. Ich finde es gut, daß Du Dich an das Forum gewandt hast. Hier sind schon ganz viele Menschen dabei unterstützt worden sich mit ihrer Situation auseinanderzusetzen. Deswegen wünsche ich Dir viel Kraft und alles Gute. Bleib am Ball mit dem Thema. Es lohnt sich.

Alles Liebe
Corinna

Gaby64
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2014, 17:31

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Gaby64 » 06.11.2014, 09:44

Liebe Corinna
Danke für deine Antwort
Nein schuldig fühl ich mich auch nicht
Ich wollte nur davor warnen , das die schlimmsten Betrüger die sind die sehr hoch gebildet sind
Denn da fängt ihr bezness erst viel später an wenn sie die Frauen so emotional abhängig gemacht haben , das dies nur noch in einer Katastrophe enden muss
Ich möchte aber auch erwähnen das natürlich nicht alle so sind
Aber ich glaube 90 Prozent ist bezness in hurghada
Allen bi nationalen Paaren wünsche ich alles Glück der Erde
Lg Gaby

Merit66
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2014, 12:47

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Merit66 » 06.11.2014, 10:21

Hallo Gaby, guten Morgen, du klingst schon sehr verletzt. Du hast dich richtig in ihn verliebt, nicht wahr?
Versuch ihn zu vergessen, es bringt dich wirklich nicht weiter. Du kennst Hurghada und die Zustände so gut, wie wahrscheinlich niemand von uns. Was hast du erwartet, daß er nur dich beflirtet? Er trifft jede Woche neue, unerfahrene, vielleicht sehr viel jüngere Frauen und Mädchen, die ihn toll finden und anhimmeln. Eine ist immer dabei, die anbeisst. Auch wenn sie es vehement abstreiten, sie nutzen alle Gelegenheiten!
Die wenigsten, ich genauso wenig, haben sich mit deren Mentalität vorher auseinander gesetzt. Ich glaube übrigens, daß wir den gleichen Reiseleiter getroffen haben.. :roll:

Gaby64
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2014, 17:31

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Gaby64 » 06.11.2014, 19:36

Hallo merettt 66
Könnte sein das wir den gleichen meinen ,obwohl da zu viele Arbeiten um das sicher zu sagen
Wie heißt denn deiner und bei welcher Gesellschaft arbeitet er denn
Meiner hieß m.r. Und arbeitet nur mit deutschen Urlaubern
Lg

Merit66
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2014, 12:47

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Merit66 » 07.11.2014, 08:01

Hi guten Morgen,
nein, dann meinen wir scheinbar doch nicht den gleichen, da gibts wohl einige . M. stimmt zwar schon, den ich meine, ist verheiratet und hat ein Kind. Die Gesellschaft weiss ich leider nicht mehr.. ich muss auch fairerweise sagen, daß er sich korrekt mir gegenüber verhalten hat , das muss für die nächste ,die kommt, nichts heissen, aber die Beschreibung war schon passend. Wie geht es Dir inzwischen? Ich hoffe, du hast ausser viel Herzschmerz und Gefühlen nicht zuviel materielle Hilfe investiert? Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, besonders wenn du wieder hinfährst, um standhaft zu bleiben. liebe Grüsse und schönes Wochenende

Gaby64
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2014, 17:31

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Gaby64 » 07.11.2014, 10:06

Guten Morgen
Da hast du sowas von recht .......
Gibt leider viel zu viele
Ich denk schon das ich standhaft bleib
Bin durch damit .......tut zwar weh ......aber das Leben geht für uns alle weiter
Allen wünsche ich viel kraft und schaut drei mal hin , auf was ihr euch einlasst
Es heißt nicht um sonst hurenghada.......
Aber alle hier im Forum wissen ja so mehr oder weniger wie es läuft
Nur leider denkt die ein oder andere ( so auch ich ) meiner ist anders
Stimmt leider zu 90 Prozent nicht
Lg

samira03
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2014, 20:19

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von samira03 » 07.11.2014, 19:32

Huhu liebe Gaby,

Was ich nun nicht ganz verstehe, du hast jetzt komplett den Kontakt zu ihm abgebrochen und vermutest er ist ein Bezzie weil et dich seine Whats App Nachrichten nicht lesen hat lassen oder ist auch noch was anderes vorgefallen. Wart ihr richtig zusammen?

Ich meine nicht jeder möchte das.

Bei welcher Gesellschaft arbeitet er den? Wenn er deutscher Reiseleitet ist kenne ich bzw. Mein Mann ihn bestimmt.

Lg Samira

Gaby64
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2014, 17:31

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Gaby64 » 07.11.2014, 19:53

Hallo samira
Klar würde ich nicht jeden danach fragen
Aber wenn du ägypten kennst , weißt du doch sehr genau was da läuft
Es war nicht nur die Frage und seine Antwort
Sondern seine ganze Reaktion darauf
Es war ja nicht so ich frag und er antwortet nicht so wie ich es mir vorgestellt habe
Nein.......die ganze Sache hat sich über drei Stunden hin gezogen
Seine Reaktion darauf war ja meine Antwort
Und wer mir sagt , das zeig ich dir morgen , weil ich hab heute nur mein dienst Handy dabei
Ich bitte dich , deutlicher brauchte ich es nicht
Und was heißt ......wart ihr fest zusammen
Seit April diesen Jahres ......alle sechs Wochen
Und wenn ich zu Hause war , drei bis vier mal am Tag anrufe und SMS
Er wusste wie wichtig es mir war und wusste was passiert wenn er es mir nicht zeigt
Wenn er nichts zu verbergen hatte ,,,,,,so what,,,,,,why not,,,,,,,Alltours ..........lg Gaby

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von sita » 07.11.2014, 20:06

Liebe samira03

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte,
das gesamte Team wünscht Dir einen informativen und guten Austausch.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

samira03
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2014, 20:19

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von samira03 » 07.11.2014, 20:12

Mhm okay verstehe ja gut mit so einem Spruch würde ich auch Misstrauisch werden.

Klar ich kenne Ägypten, lebe selbst seit über zwei Jahren hier und da hab ich schon einiges erlebt.

Versucht er sich den zu melden?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft um alles gut zu verarbeiten.

Mhh Alltours, m.r. ist halt schwierig da den korrekten Namen zu erkennen aber ich verstehe.schon, Datenschutz und so.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von sita » 07.11.2014, 20:16

samira03/Gaby64

Ihr könnt Euch (bzgl. Klarnamen hier im Forum) auch über die mail-Funktion austauschen, müsst
nur in eurem persönlichen Bereich diese Funktion freischalten.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

samira03
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2014, 20:19

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von samira03 » 07.11.2014, 20:30

Danke Sita für den Tipp. Hab das mal versucht jedoch zeigts mir an dass ich nicht dszu berechtigt bin eine Nachricht zu schreiben. Mit dem Handy ists schwierig rauszufinden wie man das ändern kann. Hab jrdenfall auf die Schnelle nichts gefunden.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von sita » 07.11.2014, 20:43

samira,
persönliche Nachrichten können wir hier nicht mehr verschicken.(PN)
Die mail-Funktion mußt Du anwählen, um Gaby eine Nachricht zu schicken.(E-Mail-Adresse)
Wie gesagt, muß von euch freigeschaltet sein.
Oder einfach bei einem Beitrag von Gaby rechts den Briefumschlag anklicken, das ist ebenfalls die Mail-Funktion.
Wenn es nicht klappt, sag es.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Gaby64
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2014, 17:31

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von Gaby64 » 07.11.2014, 22:16

Hallo samira
Es geht nicht darum ob du ihn kennst oder nicht
Alles was er von mir bekam , entstand nicht aus Zwang
Ich möchte hier nur andere Frauen warnen , die Augen offen zu halten
Aber auch ihre Herzen , denn wie gesagt es sind nicht alle so
Ich habe außer meinem Herzen und etwas von von meinem Stolz nicht viel verloren
Aber was heißt nicht viel ........materielle Sachen sind in diesem Fall nix , jedenfalls für mich
Ich wünsche euch allen offene Augen und offene herzen
Lg

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Traum vom Urlaub wurde zum Alptraum

Beitrag von coralia » 08.11.2014, 09:15

Gaby, wer sein Herz und einen Teil seines stolzes verloren hat, hat nunmal leider zwei verdammt wichtige Dinge verloren. Und das im Fall von bezness an jemanden, der es von Anfang an nicht wert war und der darüber hinaus an beidem kein Interesse hatte. Du solltest dir jetzt keine Gedanken darüber machen, dass nicht alle so sind, sondern darüber, wie du dein Herz und deinen Stolz in Zukunft besser schützen kannst.

Coralia

Antworten