Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
DaMeFe
Beiträge: 70
Registriert: 18.11.2008, 12:54

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von DaMeFe » 31.12.2014, 11:46

Leva, ich denke doch.
Nach den Dingen, die er ihr erzählt hat und die leise Hoffnung, die ich noch rauslese, die sie in einen "Christen" setzt, denke ich doch, dass sie ihm auf den Leim gegangen ist - zumindest eben im Urlaub. Was sie nun draus macht, das liegt ja in ihrer Hand.

LG, DaMeFe

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Desert Dancer » 31.12.2014, 12:03

Natürlich ist Lenethx auf ihn reingefallen!

Das war von dem Kerl von A-Z ein Businessversuch wie aus dem Bilderbuch.

Dass sie sich für ägyptische Verhältnisse falsch verhalten hat, wusste sie zu dem Zeitpunkt nicht und der Typ hat ihr vermittelt, dass alles wunderprächtig sei... Hinterher ist es ihr ja dann aber selber alles spanisch vorgekommen und sie hat dieses Forum gefunden, was sie nun bestimmt vor grösserem Schaden bewahrt.

Nur weil sie noch nicht finanziell geschädigt wurde, sondern "nur" in ihre Würde verletzt, was ich echt hart genug finde, kann man dieses Erlebnis nicht einfach als "Abenteuer" abwerten.

Liebe Lenethx, geh mit Dir selber nicht zu hart ins Gericht. Wir wissen doch alle wie man auf die Schleimer reinfallen kann, wenn man noch nie damit konfrontiert wurde. Hauptsache Du lernst etwas daraus und brichst den Kontakt mit dem Unguten ab!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von leva » 31.12.2014, 16:04

DaMeFe hat geschrieben:Leva, ich denke doch.
Nach den Dingen, die er ihr erzählt hat und die leise Hoffnung, die ich noch rauslese, die sie in einen "Christen" setzt, denke ich doch, dass sie ihm auf den Leim gegangen ist - zumindest eben im Urlaub. Was sie nun draus macht, das liegt ja in ihrer Hand.
Maenner erzaehlen viel,wenn der Tag lang ist um zum Zug zu kommen,in jedem Land....


"Reingefallen" waere sie mMn erst,wenn sich daraus eine "Beziehung" mit Ausbeutung ihrer resourcen ergibt.
Das ist ja hier in x Geschichten nachzulesen.
Sie ist also noch kein "Opfer",sondern wurde von einem Kerl angebaggert/gekuesst/weiterer Koerperkontakt und versucht abzuschleppen ins Stundenhotel.

Hoffe,ich habe mich jetzt verstaendlicher ausgedrueckt.

Noch ist sie Herrin der Lage .

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Liesl » 31.12.2014, 16:41

Ich glaube hinter der Frage, ob sie auf ihn reingefallen ist, steckt die Frage danach, ob es sich bei ihrem Tauchlehrer ebenfalls um einen Bezzie handelt, welcher ihr Gefühle lediglich vorgegaukelt hat.
Und es scheint mir, dass Lenethx null und gar nicht Herrin der Lage ist, weil der Typ sie emotional doch noch fest am Haken hat. Mutmaßung meinerseits geb ich zu....

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von leva » 31.12.2014, 16:59

Liesl hat geschrieben:Ich glaube hinter der Frage, ob sie auf ihn reingefallen ist, steckt die Frage danach, ob es sich bei ihrem Tauchlehrer ebenfalls um einen Bezzie handelt, welcher ihr Gefühle lediglich vorgegaukelt hat.
Und es scheint mir, dass Lenethx null und gar nicht Herrin der Lage ist, weil der Typ sie emotional doch noch fest am Haken hat. Mutmaßung meinerseits geb ich zu....
Wieviele "Gefuehle" kann man denn bei einem Schnorchelausflug vorgaukeln?
Da geht es doch eher um....Lust....nicht um "Gefuehle"

Das ist auch OK,so kann es sein im Urlaub.Zuhause ist dann wieder rl u die Urlaubserinnerungen lassen recht schnell nach,wenn frau wieder in den Alltag eingebunden ist.

salvation4
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2014, 10:39

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von salvation4 » 31.12.2014, 22:20

Bin ich reingefallen?

Ne, aktuell nicht. Aber der Schnorchel-/Tauchtyp IST ein bezzie!

Lass mal die Kommentare außen vor, welche Gefühle nach deinem erlebten absprechen. Mancher mag da heuer keinen Zugang mehr finden, ist aber für dich auch bedeutungslos.

Lass die Finger von dem Typ, sperr den Kontakt, antworte nicht auf Nachrichten. Auch nicht auf die, welche erst Monate später kommen.
Verbuche es unter einem Urlaub mit Extras und gehe dem nicht weiter nach.

Behalte diese Erfahrung im Sinn wenn du weiter durch die Welt reist. Es wird dir noch öfter begegnen, aber jetzt bist du gewappnet.

Life Time
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Life Time » 02.01.2015, 02:51

Liesl hat geschrieben: Was für uns europ. Frauen einfach nicht vorstellbar ist, ist doch der Umstand, dass sich Männer, ja überhaupt Menschen derart freundlich verhalten können, bis hin zu Sex und Intimität, und einen gleichzeitig zutiefst verachten. Die verhalten sich ja so, als sei man ihnen persönlich wirklich wichtig!
Und das ist glaub ich doch die schlimmste Erkenntnis hinterher - die Täuschung. Zuerst wird ein Umfeld vorgetäuscht, in dem man sich wohl fühlt und dann wird eine (aus unserer Sicht) respektvolle Beziehung vorgetäuscht.
Langer Rede: ich glaube die Kenntnis und Einhaltung ägypt. Konventionen ist die eine Sache. Des Pudels Kern aber wäre die Kenntnis über das Ausmaß deren ja ich nenns jetzt mal Frauenverachtung. Und über deren Verhaltens zur Wahrheit.
Das hast Du seeehr gut in Worte gefaßt Liesl. Du sprichst mir aus der Seele. :)
Kaum nachvollziehbar, schwer zu begreifen und schwer zu ertragen für betroffene Frauen.

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Ammit » 02.01.2015, 21:59

Ich denke mal, sie denkt ihrer ist gaaaaanz anders und unsere Antworten haben ihr nicht gefallen.
Sie war nach dem 29.12. nicht mehr online.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Liesl » 02.01.2015, 23:03

Ja, der Typ läuft bestimmt grad gut in der Spur oder ist vorsichtiger geworden. Beispielsweise, weil sie ihn mit ein paar Dingen aus dem Forum konfrontiert hat? Typ natürlich total enttäuscht wie sie so was sagen und denken kann, Tränendrüse wird aktiviert, Frau kriegt ein schlechtes Gewissen und erschrickt, weil er so heftig reagiert, kriegt Angst, dass jetzt Ende mit dem schönen Gesäusel ist und nimmt alles zurück. Im Forum schreiben geht dann nimmer.
Macht nix, die Zweifel haben bereits Wurzeln geschlagen und sie liest evtl. weiter im Forum.
Liebe Lenethx, wenns so ist, dann genieß halt sein Gesäusel als nette Abwechslung, aber fang schon mal an dich zu entlieben.

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Ammit » 03.01.2015, 02:04

Das passiert so schnell nicht. Ich hoffe sie vergisst das hier gelesene nicht und schützt sich wenigstens in allen Belangen.

Ansonsten wird sie wohl leider auf die harte Art und Weise lernen, was Bezness ist. :(
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Antworten