Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lenethx
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2014, 21:09

Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Lenethx » 26.12.2014, 00:52

Hallo zusammen,
ich weiss nicht wo ich mich sonst hinwenden soll und ehrlichgesagt komme ich mir wirklich blöd vor! Ich habe bis jetzt nie von Bezness gehört, und dachte nicht dass es so extrem ist.
Ich brauche dringend eure Meinung!

Die Fakten:
Ich war mit meiner Mutter 2 Wochen in Hurghada, Makadi Bay
Er 25 J, ich 30 J.
Er lebt in Hurghada, kennengelernt habe ich meinen " Habibi" auf einem Schnorcheltrip zu den "4 Inseln"
Er war als deutschsprachiger Tauchlehrer mit auf dem Schiff. Er spricht Deutsch, Russisch, Englisch, Arabisch
Da ich noch nie geschnorchelt bin, hat er mich an die Hand genommen, mir die schönsten Stellen gezeigt. Er war immer in meiner Nähe. Auf dem Schiff zwischendrin haben wir uns angefreundet, viel geredet, rumgealbert.
Auf der letzten Insel ,genannt Paradis, waren wir dann allein im Wasser schnorcheln. Die Berührungen wurden mehr und mehr bis er mich umarmte, mir sagte, er würde mich sehr mögen und er wolle mich wiedersehen. I like you very very much and i want to see you again.
(Sein deutsch ist nicht das beste, daher schreiben wir mittlerweile auch auf english)
Wir küssten uns fernab der Gruppe, weit im Wasser damit uns keiner sah...
Auf dem Schiff zurück gab er mir seine Handynummer.
Also fingen wir an zu schreiben.
Er wollte das ich nach Hurghada komme, mit ihm weggehe. Er hatte sich schon mit einem Taxi auf den Weg zu mir gemacht als ich mich entschied nicht mitzukommen.
Er fuhr also wieder zurück, allein.
( von Hurghada bis zu meinem Hotel 35 min mit dem Taxi)
Ich dachte er würde sich jetzt sicherlich nicht mehr melden.
Aber das tat er!
Am nächsten Tag trafen wir uns also doch, tagsüber. ...
Er holte mich mit seinem Freund am Hotel ab.
Wir gingen gemeinsam mit seinem Freund in einen Coffe-Shop , er hielt meine Hand, küsste meine Wange, küsste meine Hand, flüsterte mir ins Ohr, er wolle mich Küssen und vermisse mich.
Nach einiger Zeit brachen wir auf, er wollte mich mit zu seiner Familie nehem, er habe allen von mir erzählt.
Aber wir machten einen Zwischenstop. Wir stiegen aus, sein Freund fuhr weg, ich dachte wir seien jetzt bei ihm, aber wir gingen in ein " Stundenhotel" Nur kurz, er wolle mich nur kurz küssen und umarmen, da er das auf der Strasse ja nicht darf. Oh mein Gott, wie dumm!!!
Also gingen wir rein, ein schäbiges Appartment. Er brachte mich in ein Schlafzimmer, wir küssten uns, kuschelten, es wurde mehr draus, aber geschlafen haben wir nicht miteinander, da ich nicht konnte ( Die weibliche Woche)
Wir haben lange engumschlungen gelegen, geredet...
Dann fuhren wir mit einem Taxi zu ihm. Er stellte mich seinem Vater vor. Seine 2 Brüder waren arbeiten, dessen Frauen mit den Kindern alle da.
Sie leben in einem grossen Haus. Im EG er mit seinem Vater da seine Mutter verstorben ist und sein Vater schon 72 J., 1 OG Bruder mit Frau und 3 Kindern, 2 OG Bruder mit Frau und 2 Kindern. 3 OG wird für ihn gerade ausgebaut. Die Wohnungen der Brüder sehr hübsch, was meinen Erwartungen völlig entgegensprach.
Sie sind alle christlich, haben am re Handgelenk das Kreuz tätowiert.
Wir aßen gemeinsam zu Abend, tranken Tee, unterhielten uns. Er ging unglaublich liebevoll mit seiner 1 Jährigen Nichte um. Es war ein toller Tag.
Abends fuhr ich zurück ins Hotel.
Am nächsten Tag wollte ich ihm eigentlich schreiben, dass ich mich nicht nochmal mit ihm treffen kann, eben um nicht grosse Gefühle aufzubauen, aber ich konnte nicht, ich wollte ihn wiedersehen. Die restlichen Tage trafen wir uns oft, mailten ununterbrochen, er sagte er liebt mich. seiner Ex habe er es erst nach 7 Monaten sagen können, aber bei mir fühlt er es einfach.
Er wußte die ganze Zeit, dass ich nicht mit ihm schlafen würde, er weiss dass ich in Deutschland noch verheiratet bin, aber in Trennung lebe.
Er erzählte mir so viel aus seiner Vergangenheit, vieles auch bei Facebook völlig nachvollziehbar. Ich erzählte ihm von schlechten Erfahrungen aus meinem Leben!
Er sagt er sei sehr gläubig, geht jeden Sonntag in die Kirche, es sei aber kein Problem, dass ich nicht gläubig wäre.
Am letzten Tag war ich dann mit meiner Mutter, die er sehr mag, in Hurghada, wir trafen uns, und auch sie stellter er seiner Familie vor, wir tranken Tee und Kaffee, und diesmal waren auch seine Brüder dabei!
Seine Freunde lernten wir auch kennen, am Abend im Coffee- Shop.

Mittlerweile wieder zuhause. Wir schreiben, telefonieren, und Skypen miteinander.
Was mich letztendlich sehr stutzig machte, war, beim Sypen wollte er nun, dass ich mich ausziehe und ihm alles zeigen. Habe ich glücklicherweise nicht getan!
Er schickt mit fotos von seiner Familie, von seinen Freunden....
Klar hat er mir gesagt, er wolle mich heiraten und nennt mich jetzt "wife"
er schreibt:
I love you my sweetheart,
good morning my love,
miss you....usw

Sind denn alle Männer da drüben so?
Ich weiss nicht was ich denken soll!
Gibt es sowas wie wahre liebe für Ägypter, oder geht es wirklich immer nur um Kohle und Fortpflanzung.
Ich für meinen Teil, bin wahnsinnig verliebt, habe aber starke Zweifel an der ganzen Geschichte, nachdem ich von so vielen schicksalen gelesen habe.
Bitte um Antworten....
lieben Gruss Lenethx

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Franconia » 26.12.2014, 01:10

Hallo Lenethx,

herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.
Das gesamte Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Franconia » 26.12.2014, 01:33

Hallo Lenethx,
Lenethx hat geschrieben:beim Sypen wollte er nun, dass ich mich ausziehe und ihm alles zeigen. Habe ich glücklicherweise nicht getan!
Das würde mich auch stutzig machen und vor allem, es würde mich abschrecken und anwiedern. Du hast zum Glück richtig reagiert und bist seiner Forderung nicht nachgekommen, denn es wäre nicht das erste Mal das ein Kerl sich die Bilder speichert und die Frau dann damit erpresst. Ein gutes Opfer dafür wärst du allemal, denn noch bist du ja verheiratet wie du schreibst.
Außerdem werden solche Fotos dann im ganzen Hotel (und darüber hinaus) weiter gegeben und dienen nicht nur ihm als Vorlage für bestimmte Dinge.

Du hast dort einige gewichtige Fehler gemacht, auch wenn er kein Moslem ist.
Küssen, Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, alleine auf ein Hotelzimmer und das alles vor dem Hintergrund das du noch verheiratet bist... Ein absolutes NoGo, das dich als ehrbare (Ehe)Frau disqualifiziert und dir den Stempel "für alle leicht zu haben" aufgedrückt hat.

Die Familie spielt, wie immer in solchen Fällen, mit, denn der Ausbau des Hauses muss z. B. finanziert werden, d. h. die ganze Familie würde von eurer Verbindung profitieren. Und seine Freunde lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen weil mal wieder einer von ihnen einen Goldfisch an der Angel hat.


Mein Tipp an dich:
Vergiss ihn und schieß ihn ab. Er bekommt wöchentlich "Frischfleisch" geliefert und so wie er dich umgarnt hat und in einer billigen Absteige verführen wollte macht er es jetzt schon mit der Nächsten oder Übernächsten.

Regle erst mal deine Privatangelegenheiten (Trennung/Scheidung) hier, damit hast du genug zu tun, auch ohne diesen Kerl.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Dalama » 26.12.2014, 04:44

Lenethx hat geschrieben: Nach einiger Zeit brachen wir auf, er wollte mich mit zu seiner Familie nehem, er habe allen von mir erzählt.
Aber wir machten einen Zwischenstop. Wir stiegen aus, sein Freund fuhr weg, ich dachte wir seien jetzt bei ihm, aber wir gingen in ein " Stundenhotel" Nur kurz, er wolle mich nur kurz küssen und umarmen, da er das auf der Strasse ja nicht darf. Oh mein Gott, wie dumm!!!
Allein den Zwischenstopp auf dem Weg zur Familie finde ich schon krass bzw. beleidigend.

Und du bist alleine im Auto mit zwei mehr oder weniger fremden Männern gefahren? Das hätte auch anders ausgehen können.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Karlotta » 26.12.2014, 05:27

Hallo Lenethx, ja, bauen tun sie gerne. Wer bezahlt das bei den Früchtchen aus Hurghada? Ja genau, die lieben Damen die vor Dir da waren, und die, die nach Dir kommen. Wenn Du aufpasst, bist Du nicht dabei.
Du weißt nicht, mit wie vielen Damen er bereits wieder in dem Bett gelegen hat. :oops:
Nimm die Beine in die Hand und renn so weit Du kannst. Lies weiter fleißig im Forum, dann merkst Du auch, dass sie mit dem Heiraten immer schnell dabei sind. Dabei geht es nicht um DICH, sondern um Geld, AE und Sex.
Wie er Dich abstempelt, zeigt doch schon, daß er sofort ein Stundenhotel gemietet hat. Aber Du bist auch voll ins Fettnäpfchen getreten, als Du mitgefahren bist.
Schmeiß ihn raus aus Deinem Leben. Es geht!!!!!!!!!!!!!!
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Candy » 26.12.2014, 09:30

Liebe Lenethx,

zunächst ein herzliches Willkommen auch von mir,
zum Glück hast Du hier schon einiges gelesen und ich kann Dich nur bitten, hier weiterzulesen,
damit Dir bewusst wird, dass Du Dich auf ein für Dich schmerzhaftes Spielchen eingelassen hast.

Du sagst er hat ein Kreuz am Handgelenk tätowiert, hast Dun ihn nicht mal gefragt, was dieses Kreuz bedeutet?
Die Kopten lassen sich meines Wissens damit zeichnen und auch sie sind sehr strenggläubig.

Unsere Userin Lizzie hat hier in unserem Forum bereits sehr viele Beiträge aus ihrer langjährigen Erfahrung im Lebensalltag von Ägypten geschrieben.
Sicherlich wird sie Dir auch hier noch einiges dazu sagen können.

Das Du die berühmte Stecknadel im Heuhaufen gefunden hast, halte ich vollkommen für ausgeschlossen, dafür hat er Dich äusserst respektlos und billig behandelt, indem er Dich ins Stundenhotel führte und öffentlich berührte.
Du bist leider wie schon sooo viele vor Dir einem Schauspieler aufgesessen, dem es um andere Dinge geht, aber nicht um Dein Wohlergehen.
Liebe hat für diese Herren einen total anderen Stellenwert und wird Urlauberinnen gegenüber poetischster Weise vorgegaukelt, um die Urlauberinnen zunächst für sich zu gewinnen und dann so richtig für sich in vielfältiger Weise nutzbar fügig zu machen.

Sicherlich wird es Dir schon jetzt weh tun, Dich von ihm zu trennen, doch ich kann Dir nur dazu raten, bevor Du in einem noch tieferen Strudel der Gefühle angekommen bist.
Er wird nicht nur Dich am Haken haben, da kannst Du Dir ganz sicher sein....
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von nabila » 26.12.2014, 09:39

hallo lennethx,

ich sag erst mal puuuuh. Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute ? In fremdem Land, im Auto, mit 2 Männern/Jungs ?

Aber mal im Ernst : Hättest Du das in DEINEM Heimatland auch gemacht ? Da hättest Du wenigstens auf heimschem Terrain

die Regeln gewusst, die Sprache, die Rettungs- bzw. Hilfemöglichkeiten.

"Deine Woche" war zumindest gut wegen Baby bzw. HIV , denn ein Kondom wird ja wohl niemand dabei gehabt haben. "

Der dortige "Vater" ist 72 Jahre und arbeitet mit Sicherheit nicht mehr für Lohn. Also wer muss dann das Geld "anschaffen" ?

Der Sunnyboy hat Dir eklatant Deinen Ruf vermurkst und alle wissen das und alle spielen mit. Sei Dir ganz sicher, Deine gesendeten

SMS oder auch Fotos werden rumgereicht, sind soz. öffentlich.

Mach Dich frei vom Gedanken Christen oder Moslems seien in dieser Art unterschiedlich ! Never ! Natürlich sind nicht alle Männer so,

aber die im Tourismus arbeiten schon. Und die Anderen, die soz. Normalen, die lernst Du als Tourist NICHT kennen.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Max84 » 26.12.2014, 10:55

Warum informiert sich niemand mehr über "Sitten und Gebräuche" in fremden Ländern?
Ein Mann dort, der dich respektiert, würde sich niemals so verhalten. Durch dein Verhalten hast du ihm gezeigt, dass du keine ehrbare Frau bist. Deswegen auch die unverschämte Forderung, dich auf Skype auszuziehen.
Bei einer ägyptischen Christen hätte er das niemals im Leben gemacht. Dass er dich auch gleich zu seiner Familie schleppt, hat auch überhaupt nichts mit Ernsthaftigkeit und Respekt zu tun. Eher das Gegenteil.
Ich hatte mal eine asiatische "Freundin" als ich in Asien gelebt habe. Dort konnte ich nicht einmal Händchen halten. Hätte ich sie dazu gedrängt, alleine mit mir Zeit zu verbringen (ihre Cousine war bei jedem Treffen dabei), dann wäre ihr Ruf ruiniert gewesen. Vor der Hochzeit keine Intimitäten. Wenn doch, dann Gefängnis oder Entschädigung an die Familie. Bei den Frauen dort, wo "mehr" gegangen wäre, weiß man sofort, welche Absichten sie haben.
Nur mal so als Anregung, dass nicht alle Länder unsere freizügige Sexualmoral teilen. Und wenn du das doch glaubst, legst du eine unglaubliche Ignoranz an den Tag.
Und wenn jemand sagt, "eigentlich geht das nicht in meiner Kultur, aber weil ich dich so liebe..." dann nimm deine Beine in die Hand und lauf weg.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von nabila » 26.12.2014, 11:58

@ max

Du schreibst ... Warum informiert sich niemand mehr über "Sitten und Gebräuche" in fremden Ländern? .....

na weil anfänglich nur URLAUB gebucht ist. Wer macht sich schon klar, dass er diese Ebene verlässt, sobald private Aktionen anlaufen.

Niemand macht sich klar, dass damit soz. Rettungsschirme zusammengeklappt sind. Da ist kein Hotel mehr zuständig, kein

Reiseleiter, keine Botschaft usw.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Lizzie » 26.12.2014, 13:27

Hallo meine Liebe,
du hast bis jetzt zwei mal mehr Glück als Verstand gehabt, (mit zwei Typen allein unterwegs, konntest nicht mit ihm schlafen) du solltest dein Glück nicht noch einmal strapazieren
sondern so schnell du kannst das Weite suchen.Allein dass er dir zumutet ein solches Etablissemnt auch nur zu betreten ist eine unwahrscheinliche Missachtung deiner Person, und dich aufzufordern dich in Skype für ihn auszuziehen schlägt dem Fass den Boden aus!
Es ist falsch zu denken weil er Kopte ist , ist er anders. In diesem Land haben sowieso alle Religionen etwas Fanatisches und Intolerantes an sich und der Grundsatz "kein Sex vor der Ehe und es muss eine Jungfrau geheiratet werden, besteht hier wie da.
Lass dich nicht täuschen damit dass er dich zu seiner Famillie mitgenommen hat. Wer weiss was er denen erzählt hat! Du verstandest doch kein Wort von dem was da gesagt wurde.
Du must ausserdem wissen, dass dein Benehmen für eine noch verheiratet Frau in Ägypten absolut inakzeptabel ist und du dir damit bereits jedes Ansehen verspielt hast.
Ist seine Familie anständig und ehrenwert, wird sein Vater unter diesen Umständen niemals mit einer Heirat einverstanden sein, tut er es doch, dann bist du in eine Familienmafia geraten, das kann sogar gefährlich sein.
HAst du dir einmal vorgestellt wie es wäre unter Menschen zu leben deren Sprache du nicht verstehst, deren Benehmen du nicht einschätzen kannst, und das noch irgendwo am Arsch der Welt?
Glaubst du, du könntest im Notfall zur Polizei rennen, wenn du denn überhaupt wüsstest wo eine ist? Ich würde selbst als Ausländerin mit untadeligem Ruf und Kenntnis der Sprache das nicht tun ohne einen Mann meiner ägyptischen Familie mitzunehmen, da könntest du sehr leicht vom Regen in die Traufe kommen! Die ist dort weder dein Freund noch dein Helfer , ausser du hast Beziehungen und zwar auf hohem Niveau.
Du hast ja leider Null Ahnung was die Typen dort in Wirklichkeit von den Touristinnen halten!
ich habe es schon einmal in einem Beitrag geschrieben, aber ich sage es dir jetzt auch: alle diese Leute die in den Hotels arbeiten ( Abgesehen vom Management und höheren Positionen) kommen vom Land, aus Oberägypten oder kleinen Käffern oder aus gegenden von KAiro und Umgebung in denen du nicht einmal angemalt sein möchtest. Du wirst da keinen Sohn aus guter Familie kennenlernen.
WIe die aufwachsen kannst du dir gar nicht vorstellen,dort zieht man sich, selbsst wenn man unverschleiert ist so an dass man ja nicht zuviel HAut zeigt, da kann er nicht einfach einmal mit einem jungen Mädchen auf ein Käffchen gehen oder sich mit ihr unterhalten. Alles "aeb" = gehört sich nicht!" und dann rennen täglich die halbnackten Touristinnen vor ihrer Nase herum! DAs ist zuerst einmal jedem peinlich, bis man sich daran gewöhnt hat und nun seinen Vorteil aus der Tatsache zieht dass sie sowieso alles unanständige Weiber sind und leicht zu haben. Und ein bisschen sündigen, was ist schon dabei, die Moslems können ja nach Mekka pilgern und für die Kopten gibt es sicher auch irgend eine Sündenvergebung (Beichte?) später wird dann sowieso die Jungfrau geheiratet und alles passt. Aber inzwischen kann man doch mal die Möglichkeiten nutzen.
Ausserdem stellen die sich vor dass alle Touristen reich sind weil sie sich den Urlaub leisten können. Wenn ich versucht habe Leuten zu erklären dass es Touristen gibt die das ganze Jahr für einen schönen Urlaub sparen bin ich stets auf ungläubiges Erstaunen getroffen.
Weil man in Ägypten am Strand und auch sonst weitghend anziehen kann was man will, denken viele Touristen es läuft auch sonst wie in Europa, aber das ist ganz und gar nicht so.

Ich rate DIr dringend , schiess den Typen auf den Mond bevor es zu spät ist. Blockiere den Kontakt und lass dich auf keinerlei Diskussionen mehr ein, erspar dir das Gesülze und den ganzen Herz-Schmerz den nämlich nur du hast.
Er hat bereits durch Taten gezeigt was er wirklich von Dir hält, da kann er sülzen bis zum jüngsten Tag, er hat sich geoutet und du musst die Konsequenzen daraus ziehen.
Wenn du sonst noch irgend etwas wissen möchtest , du kannst mich gerne fragen.

EIn Ende mit Schrecken ist immer noch besserals ein Schrecken ohne Ende, glaub mir


Lizzie

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Ammit » 26.12.2014, 13:44

Eigentlich ist schon alles geschrieben. Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich die ganze Zeit OMG und es wurde noch schlimmer.

Bitte sei dir selbst soviel Wert und beende das Ganze. Da ist wirklich nicht ein positiver Aspekt zu finden. Ein Stundenhotel? Allein unterwegs? Küsse in der Öffentlichkeit?

Da wir hier ja meist über Muslime schreiben. Vielleicht ein paar Infos zu Kopten. Das Kreuz am Handgelenk dient u.a. dazu, im Todesfall nicht als Muslim beerdigt zu werden.
Kopten dürfen nur einmal im Leben heiraten. Scheidung gibt es nur in ganz wenigen Ausnahmefällen. Wenn ein Ehepartner krank ist oder die 'Schuld' auf sich nimmt. Dann darf er nicht mehr heiraten, nur der Ehepartner. Aber i.d.R. heißt es 'bis dass der Tod uns scheidet'.
Kopten können nur Gleichgläubige heiraten, also Kopten oder Katholiken.

Im Endeffekt ist es aber in Ä. egal. Bezzi ist Bezzi.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von nabila » 26.12.2014, 15:10

@ lenethx

Nachschlag ?

"Tauchlehrer" geht nicht mit den Schnorchlern raus. Wäre er Tauchlehrer, geht er mit den Tauchern. Also ist er Schnorchler, will heißen

irgendein angeheuerter Boy um den Touristen subjektives Sicherheitsgefühl zu vermitteln. (An den Ernstfall denkt niemand)

35 km mit Taxi. Na und ? Kostet wirklich nicht die Welt, schon gar nicht als Ägypter für Ägypter.

Über Nacht hat er es allen schon gesagt. Na danke, mir wird schlecht. Wer glaubt solch Unfug ?

Er sei sehr gläubig ? Pfffffft. An was glaubt er denn ? An den Erfolg oder wie ? Weil er weiß, dass keine Touristin weiß, wie die

Regeln sind landesintern.

Sweetheart - love ? Wie praktisch + pauschal. Da muss MANN sich ja nicht mal Namen merken.

Weißt Du eigentlich, dass Hurghada den Beinamen Huren-gada hat ?

Niemand schreibt hier ( auch am Feiertag) um Dir den Sunnyboy zu vermiesen > DER ist einfach mies, grottenmies. Aber diese

Erkenntnis muss Deine Erkenntnis werden.


Liebe Grüße ♥
Zuletzt geändert von nabila am 26.12.2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Lizzie » 26.12.2014, 15:11

Hallo meine Liebe,
erstens hast du zwei Mal großes Glück gehabt.
1.
Weisst du welcher Gefahr du dich ausgesetzt hast mit zwei Typen die du gar nicht kennst irgendwohin zu fahren?DAs hätte sehr schlecht enden können. WO wärst du denn im Ernstfall hingerannt? Zur Polizei? Wenn du denn überhaupt gewusst hättest wo eine Polizeistation ist? Die ist nämlich dort keineswegs dein Freund und Helfer!
Ich würde als Ausländerin (Ehefrau eines Ägypters und mit untadeligem Ruf) da niemals alleine hingehen, nur mit einem Mann aus meine Familie! Das was du dort erlebt hättest wäre mindestens genau so schlimm gewesen wie wenn die beiden Böses vorgehabt hätten.
2.
Der hat es gewagt dir ein Stundenhotel zuzumuten und du hast nicht dagegen protestiert dass er dich wie eine aus dem horizontalenn Gewerbe behandelt hat? " Glücksfall deine körperliche Verfassung. AUch in Ägypten gibt es Aids und Geschlechtskrankheiten (und schwanger werden kann man auch) auch wenn die Ägypter immer so tun als gäbs das nur im Ausland.

Du warst bei seiner Familie. Das heisst gar nichts denn du hast ja gar nich gewusst was er denen erzählt hat und was gesprochen wurde konntest du nicht verstehen.
Er ist Kopte und du glaubst das ist ein Vorteil? Mitnichten! IN Ägypten haben alle Religiionen etwas fanatisches an sich, und für die Menschen einen Stellenwert den wir so nicht kennen.
Er sagt er will dich heiraten?
In Ägypten gibt es keine zivilrechtliche Eheschließung wie bei uns. Da wird nach Scharia-Recht geheiratet und nach christlichem oder jüdischem Familienrecht.
Für die Kopten gibt es keine Scheidung, bzw. wenn sie sich trennen können sie nicht wieder heiraten.
Da aber die Söhne eine einheimische Jungfrau zu ehelichen haben verspricht er dir schon mal etwas was er nicht halten kann. Ausserdem darf er dann wahrscheinlich auch keine Geschiedene heiraten, was ohnehin nicht gerne gesehen wird. "Gebraucht-Frauen" sind als Schwiegertöchter nicht erwünscht.

Davon abgesehen ist der Altersunterschied in Ägypten ein absolutes "no go" und wenn es nur 2 JAhre wären. die Frau darf nicht älter sein als der Mann!
Wenn die Familie eine ehrenwerte ist, werden weder Vater noch Brüder zustimmen, wenn doch, bist du möglicherweise an eine Familienmafia geraten und das kann gefährlich werden.

Dadurch, dass du überhaupt als noch verheiratete Frau auf seine Avancen eingegangen bist hast du deinen guten Ruf total zerstört, darum hat er es auch gewagt dich in ein Stundenhotel.
mitzunehmen. Da du selbst da noch nicht protestiert hast du in seinen Augen auch das letzte bisschen Achtung verloren.
Nun hat er sich getraut zu verlangen dass du dich in Skype ausziehst. Wo soll das enden?

Mein Rat: Schiess ihn auf den Mond, brich die Kontakte ab und blockiere sie. Der soll eine andere Dumme suchen um sie anzusülzen!
Glaube mir, ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende!

Lizzie

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von nabila » 26.12.2014, 15:22

@lenethx

und noch eins bitte : BEZNESS ist eine Wortmischung aus Beziehung und Geschäft ( Business )
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Lizzie » 26.12.2014, 17:20

Hallo ihr Lieben,
ich sehe grade dass mein erster Beitrag von dem ich dachte er wäre verloren gegangen nun doch gespeichert worden ist, daher sind im zweiten ein paar Sachen identisch.Ich sags Euch nur damit ihr nicht denkt ich bin ein bisschen gaga und weiss nicht mehr was ich schon geschrieben habe. Ihr könnt ja einen löschen!
Aber ich denke auch man kann es ihr gar nicht oft und nachdrücklich genug sagen, dass sie den Typ abschiessen soll! Ich hoffe nur sie tut es auch!

Vielleicht sollte ich einmal eine LIste zusammenstellen was man als Frau besser lassen sollte?
Und was man wissen muss ? Z.B. dass diese Typen dort von vorneherein annehmen wir sind alle billige Flittchen und leicht zu haben.

Ich war mit einem Ägypter verheiratet,hatte Kinder und einen untadeligen Ruf. Trotzdem dachten viele aber zumindest im Ausland sei das anders. Einen Sommer hatte ich eine Angestellte mit nach Österreich genommen und nachdem wir zurück waren und sie ausgefragt wurde wie es denn in Österreich gewesen sei erzählte sie von meiner Familie und was wir in den Ferien gemacht hatten. Da war die Enttäuschung groß, denn so unspektakulär und bieder hatte sich das niemand vorgestellt. Ich weiss nicht was die erwartet hatten. Wie in "DAllas" immer mit dem Whisky Glas in der HAnd? Ich trinke nie, wenn bei uns sowas zu Hause war gehörte es meinem Mann. Bei meinen Eltern wurden keine Parties gefeiert, es wurde weder getrunken noch geraucht, die hatten andere Interessen. Nach diese Reise verbreitete sich die Kunde bei mir zu HAuse ginge es gesitteter zu als in einer Moschee, was mich sehr amüsierte.

LIebe Grüße Lizzie

ciao201
Beiträge: 39
Registriert: 13.08.2014, 22:08

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von ciao201 » 26.12.2014, 17:57

Du hast beim ersten Treffen im Wasser schon mit ihm rumgemacht und rumgeknutscht. Du bist mit 2 fremden Männern im Taxi gefahren und mit einem von ihnen in ein Stundenhotel gegangen. Du hast sich wie eine Hu.. benommen und wunderst dich, dass er Nacktfotos von dir haben will? Wie gestört muss man eigentlich sein, um jetzt noch zu behaupten, man sei stark verliebt?

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Dalama » 26.12.2014, 18:05

Lizzie hat geschrieben:Nach dieser Reise verbreitete sich die Kunde bei mir zu HAuse ginge es gesitteter zu als in einer Moschee, was mich sehr amüsierte.
Nur, dass bei dir zu Hause sicher nicht Männer und Frauen getrennt sitzen mussten. :wink:

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von MojaMala » 26.12.2014, 18:16

ciao201 hat geschrieben:Du hast beim ersten Treffen im Wasser schon mit ihm rumgemacht und rumgeknutscht. Du bist mit 2 fremden Männern im Taxi gefahren und mit einem von ihnen in ein Stundenhotel gegangen. Du hast sich wie eine Hu.. benommen und wunderst dich, dass er Nacktfotos von dir haben will? Wie gestört muss man eigentlich sein, um jetzt noch zu behaupten, man sei stark verliebt?
Im Grunde stimmt es schon was du schreibst, aber warum drückst du dich denn derart feindselig aus?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von Franconia » 26.12.2014, 20:22

@ ciao201,

bitte mäßige dich in deinem Ton. Auch wenn die TE aus Unwissenheit viele Fehler gemacht hat ist es kein Grund sie so anzugehen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Hurghada- Bin ich auf ihn reingefallen???

Beitrag von sita » 27.12.2014, 09:07

Elalabed
Elalabed schrieb:
@ farfromdesert : ich gehöre auch zu den Frauen, denen es im Orient passiert ist sich schnell zu verlieben. Es war der dritte Mann im meinem damals neunundvierzig -jährigem Leben. Es war für mich meine erste Liebe auf den ersten Blick. Oh ja,da habe ich mich nicht wie eine anständige orientalische, muslimische Frau verhalten. und? Ich wusste nicht, dass ich gegen gesellschaftliche und religiöse Regeln verstosse. Das hat aber der Mann gewusst, es sind ja die Regeln seiner Gesellschaft. Also was soll das, dass du hier die Frauen als Schlampen hinstellst, die selbst schuld sind?
danke Dir, das hast Du sehr treffend formuliert. Jemand, der eine gewisse Erfahrung nicht gemacht hat,
kann zwangsläufig nicht mitreden.

farfromdessert,
farfromdessert schrieb:
Ich lebe in einer guten binationalen Beziehung und bin daher von Bezness nicht betroffen, obwohl mir die Problematik sehr wohl bekannt ist.
Das haben schon viele gesagt,klar. Habe aber Kennnisse über den Nahen Osten, außerhalb der Touristengebiete.
Angemeldet habe ich mich nur wegen einer Userin, die aber nach kurzer Zeit wieder aus dem Forum verschwunden ist.
Falls ich zu einem Thema fachliche Aussagen habe, werden Sie von mir hören. Aber vorerst danke für die Freischaltung.
Zu meinem Privatleben werde ich mich im Internet allerdings nicht äußern, das gilt aber generell :)
dann hoffen wir mal, daß es so bleibt und Du diese Erfahrung nicht machen mußt!
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Antworten