Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tulpe
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015, 18:48

Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Tulpe » 02.01.2015, 21:18

Hallo alle zusammen,

ich bin sehr froh, dass ich Eure Seite gefunden habe. Ich bekomme den Bootsverleiher nicht mehr aus dem Kopf, ich kann irgendwie nicht mehr klar denken.

Ich bin erst seit 5 Tagen aus dem Makadi-Urlaub zurück. Ich war mit meinem 9jährigen Sohn über Weihnachten dort.

Er ist mir am Strand aufgefallen (klar, er arbeitet ja da) und ich dachte nur: Oh man, was ist das für ein gutaussehender Typ! Wie er sich bewegte, einfach alles stimmte an ihm. Außer, dass ich ihn gefragt habe, was es kostet, mit einem dieser Boote zu fahren, hatten wir keinerlei Kontakt. Am nächsten Tag kam er mit einem Boot vorbei und ich sagte ihm, dass ich nicht weiß, ob mein Kind schon alleine damit fahren kann, es morgen aber gern mal probieren will. Er zeigte mir noch, woran man erkennt, dass Krebse in den Muscheln sind und das war es dann auch schon. Jedenfalls erzählte er mir, dass er drei Kinder und eine Frau in Alexandria hat. Also wirklich, nur nett und sonst nix. Er wirkte auch nicht so aufgesetzt aufdringlich, sondern eher locker und freundlich.

Am nächsten Tag kam er vorbei und meinte, er könne mich mit dem Boot rausfahren zum Schnorcheln. Mein Sohn fuhr ein eigenes Boot und ich mit ihm zusammen auf seinem. Und im Wasser dann nahm er meine Hand, zeigte mir Besonderheiten im Riff und ich war hin und weg. Wir waren ewig draußen auf dem Meer, ich denke, er hat ordentlich Ärger mit seinem Chef bekommen. Er wollte mich dann natürlich auch küssen und ich dachte nur, ich muss jetzt ordentlich aufpassen.

Wieder an Land fragte er, ob wir uns am Abend am Strand sehen wollen. Er ließ nicht locker und ich sagte einfach Ja. Ich bin nicht hingegangen, weil ich Angst hatte, mein Herz an ihn zu verlieren.

Am nächsten Tag hat er mich bis zum Nachmittag keines Blickes gewürdigt. Er schien echt beleidigt zu sein, dass ich ihn versetzt habe. Dann kam er aber doch und fragte, warum ich denn nicht gekommen bin, er hätte 30 Minuten gewartet. Darauf wusste ich nichts zu antworten. Wir waren dann wieder draußen auf dem Meer und an dem Abend habe ich mich mit ihm getroffen. Ich dachte, ach warum nicht, ich hab das im Griff, mir wird schon nichts passieren, ein bisschen schöne Dinge gesagt zu bekommen tut mir gut und das hab ich mir auch verdient. Ich bin seit 9 Jahren glücklicher Single - Arbeit, Kinder, Haushalt, Freunde… es ist viel zu tun und den Kopf für eine neue Partnerschaft hatte ich nie so richtig frei.

Er wollte für die Bootsfahrten keinerlei Geld von mir annehmen!

Jedenfalls haben wir uns am Strand getroffen, er hatte Wein dabei, wir haben ein Tretboot gekapert und sind auf ein Glasboot gefahren. Alles war super schön und romantisch. Er hat mir erzählt, dass er eine Habibi aus der Ukraine, eine aus Russland und eine aus Deutschland hat. Die kommen immer wieder. Und dass er zu seinem Gott gebetet hat und sich eine andere Arbeit wünscht. Und dass er ein guter Mann ist. Und wenn die Habibi aus Deutschland kommt, wird er nach Alexandria fahren, weil er die nicht mehr will. Auf mein Warum sagte er, weil das eben manchmal so ist.

Unsere Verständigung war teilweise etwas holprig, weil mein Englisch nicht so gut ist und seins auch nicht.

Er erschien mir traurig (ganz ehrlich), sagte immer wieder, dass es etwas besonderes ist mit mir (ja, ich muss jetzt auch schmunzeln nach allem, was ich hier gelesen habe), so was sei ihm noch nicht passiert etc. Immer wieder fragte er, ob ich ihm auch meine richtige Telefonnummer und meinen richtigen Namen (für Facebook) gegeben habe.

Jedenfalls ging am nächsten Morgen (unser Abreisetag) mein großer Katzenjammer los, nachdem ich abends eigentlich noch ganz locker und entspannt war. Ich war dann noch für fünf Minuten am Strand, er schenkte mir eine Muschel, ich musste versprechen wiederzukommen und seitdem bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf.

Er hatte mir dann eine SMS geschickt, jetzt sind wir auf Facebook befreundet. Auf seinem Profil kann ich ihn in Umarmung mit einer anderen Frau sehen, er liket Fotos seiner russischen bzw. ukrainischen Habibi, ich komme mir vor wie eine Stalkerin und hasse mich für mein pubertäres Verhalten!!!!.

Silvester hatten wir den letzten Kontakt über Facebook, auf seine Nachricht von heute morgen hab ich nicht reagiert, weil mich das hier Gelesene doch sehr zum Nachdenken bringt. Wenn ich sehe, dass er online ist, gehe ich offline.

Ich meine, es ist doch ganz untypisch für einen Beznesser, dass er von Frau und Kindern und anderen Habibis erzählt, oder?
Und Geld wollte er auch keines…

Ja ich weiß, ich bin naiv. Ich habe sogar schon überlegt, in den Winterferien nochmal runter zu fliegen, aber das wäre wirklich an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Dann werde ich seinem Charme ganz erlegen sein.

Liebe Grüße

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Candy » 02.01.2015, 21:31

Hallo Tulpe,

herzlich Willkommen in unserem Forum 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Candy » 02.01.2015, 21:47

Liebe Tulpe,

du wünscht dir im Inneren, dass sein Verhalten untypisch ist, so sehe ich es.
Nein, das ist es aber nicht.
Er setzt darauf, dass du um ihn buhlst.
Noch hat er kein Geld von Dir verlangt - alles kommt zu seiner Zeit.
Ich kann dir nur den guten Rat geben, sperre ihn und nimm NIE wieder Kontakt zu ihm auf.
Lies hier in den Geschichten, dass wird dir helfen schneller wieder aufzuwachen.

Was willst du von und mit ihm?
Was erwartest und erhoffst du dir von ihm?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Ammit » 02.01.2015, 22:07

Ich verstehe es jetzt auch nicht so ganz? Mehrere europ. Frauen und ägypt. Ehefrau samt Kindern?

Was willst du von ihm? In D. würdest du doch so einen nicht mal ansehen...

Was er von dir hält, da du mit ihm mitgegangen bist etc.. braucht wohl auch niemand näher beschreiben...

Lösch seine Nummern, blockiere ihn überall und vergiss ihn. Vorher melde ihn noch auf der schwarzen Liste. Außer Geschlechtskrankheiten holst du dir sicher nichts.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Tulpe
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015, 18:48

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Tulpe » 02.01.2015, 22:13

Ich kann selbst über mich nur den Kopf schütteln. Irgendwie habe ich mir nichts dabei gedacht, ich könnte mir selbst in den Hintern treten. Der hat eine große Sehnsucht in mir ausgelöst und ich will einfach nicht mehr darüber nachdenken! Vielleicht weil er so ehrlich war und mir keine Märchen (wer weiß..) aufgetischt hat! So oder so - ich muss ihn vergessen

Tulpe
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015, 18:48

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Tulpe » 02.01.2015, 22:23

So, ich hab ihn jetzt auf FB entfernt. Und aus dem Telefon. Ich hoffe, das wars jetzt und ich höre auf an ihn zu denken!!!

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Sinaluise » 02.01.2015, 22:26

Tulpe hat geschrieben: Ich meine, es ist doch ganz untypisch für einen Beznesser, dass er von Frau und Kindern und anderen Habibis erzählt, oder?
Und Geld wollte er auch keines…
Tja, er hat wahrscheinlich alles, was er will und braucht, darum kann er es sich leisten ehrlich zu sein. Frau und Kinder zu Hause und zusätzlichen Sex, soviel er will, von europäischen Frauen, die sich ihm anbieten. Warum sollte er dann lügen, es kommt ihm auf eine mehr oder weniger nicht an - er lebt doch schon im Paradies. :)[/quote]

Willkommen im Forum, liebe Tulpe!

Was Strauss schreibt, habe ich ebenfalls gedacht: vermutlich bist Du ihm derart gleichgültig,dass er zum Lügen keine Notwendigkeit sieht.

Das ist nicht gegen Dich gerichtet, liebe Tulpe. Aber da kommt täglich Frischfleisch aus aller Herren Länder, er hat keine Not.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Tulpe
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015, 18:48

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Tulpe » 02.01.2015, 22:30

Jetzt muss ich doch ganz zaghaft widersprechen (und ein bisschen über mich den Kopf schütteln)… Er hat einfach mit offenen Karten gespielt. Seine anderen Habibis haben ja auch gesehen, dass er jetzt mit mir auf FB befreundet ist. Also wenn ich ihm wirklich so egal gewesen bin, dann hat er einen Oskar verdient.
Man, es tut echt weh… Ich hoffe, dass ich dieses Thema für mich wirklich irgendwann unter "Urlaubsflirt" ablegen kann.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Sinaluise » 02.01.2015, 22:35

Tulpe hat geschrieben:Jetzt muss ich doch ganz zaghaft widersprechen (und ein bisschen über mich den Kopf schütteln)… Er hat einfach mit offenen Karten gespielt. Seine anderen Habibis haben ja auch gesehen, dass er jetzt mit mir auf FB befreundet ist. Also wenn ich ihm wirklich so egal gewesen bin, dann hat er einen Oskar verdient.
Man, es tut echt weh… Ich hoffe, dass ich dieses Thema für mich wirklich irgendwann unter "Urlaubsflirt" ablegen kann.
Sorry, Du, das war einfach blöde ausgedrückt von mir! Ich meinte das etwas anders: natürlich hast Du ihm gefallen, sonst hätte er vermutich eine Andere gewählt. Aber durch die Tatsache, dass er sogleich mit offenen Karten spielte, hat er sich abgesichert.

Lässt Du Dich auf ihn ein - tja, okay, hast ja gewusst...
Lässt Du Dich nicht auf ihn ein - straft er Dich sofort mit Nichtbeachtung, wie bereits geschehen.
Im Klartext - da stehen genug zur Verfügung. Sehe ich zumindest so!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Tulpe
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015, 18:48

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Tulpe » 02.01.2015, 22:44

Die Muschel hatte er vom Meeresboden geholt, als wir schnorcheln waren.
Ich verstehe nur nicht - die anderen Habibis müssen ja voneinander wissen und machen das trotzdem mit? Die sehen ihn auf FB, wie er von der jeweils anderen etwas liked bzw. denen was auf die Pinnwand schreibt und das läuft trotzdem weiter? Ich finde das echt krass.
Irgendwie war er nicht der "typische" Ägypter… Aber davon gibt's ja viele, wie ich hier gelesen habe.

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Dalama » 02.01.2015, 22:48

Naja, wenn er auch auf andere so attraktiv wirkt, wie auf dich, kann er sich das Verhalten eben leisten. Du hast schließlich auch nicht gleich Reißaus genommen, als er dir von Frau plus Freundinnen erzählte. :wink: Könnte auch den Wettbewerb unter den Damen fördern und sie überbieten sich gegenseitig mit Liebesbeweisen und Geschenken.....

Tulpe
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015, 18:48

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Tulpe » 02.01.2015, 22:56

Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht! Aber hätte er mich nicht um irgendwas bitten müssen? Er wollte kein Geld!
Ich kann mich erinnern, dass er mir an dem Abend sagte, er sei kein Beznesser. Oder zumindest habe ich so verstanden/in Erinnerung mit den Sprachproblemen, die wir hatten. Aber sorry, ich hatte bis vor drei Tagen von diesem Wort noch nie was gehört! Er meinte auch, dass er sich einen anderen Job wünscht. Wahrscheinlich geht sein Glaube mit seinem Handeln nicht konform. Ich habe ihn schon auch als sehr sensibel empfunden… Macht nur keinen Unterschied zu seinem Tun.

Tulpe
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015, 18:48

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Tulpe » 02.01.2015, 22:59

Nein, Anfänger sicher nicht. Aber er hatte glaub ich nur 30 FB-Freunde (minus 1 - mich)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Franconia » 02.01.2015, 23:11

Tulpe hat geschrieben:Aber hätte er mich nicht um irgendwas bitten müssen? Er wollte kein Geld!
Was nicht war/ist kann noch werden. Vielleicht macht er dich (und andere Frauen) nur schon mal klar für "schlechte Zeiten", sprich, wenn eine seiner Dauergeliebten abspringt oder sich seine Familie vergrößert und er dafür mehr Geld braucht, oder oder oder.
Es hat sich inzwischen auch in deren Kreisen herum gesprochen, dass man(n) die Frauen verjagt wenn man zu schnell zu fordernd ist.
Tulpe hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass er mir an dem Abend sagte, er sei kein Beznesser.
Das würde und wird keiner freiwillig zugeben. Und wenn sie vom Geld der Frauen leben, dann natürlich nie, weil sie die Frauen danach angebettelt oder gar betrogen haben - nein, das haben ihnen die Frauen immer freiwillig für "erbrachte Dienste" gegeben *Ironie off*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von habbibbti » 02.01.2015, 23:53

Hallo Tulpe,

ich kann Deinen Herzschmerz sehr gut verstehen. Es ist einfach die Atmosphäre dort-das glasklare blaue Wasser, die Sonne, das orientalische aufregende Flair- dann kommt noch der unheimliche Charme dieser Männer auf den wir nicht unbedingt vorbereitet sind. Und damit können sie uns ziemlich gut um den Finger wickeln und wissen auch sehr gut zu manipulieren. Ich spreche da aus Erfahrung.
Wenn er eine Frau und 3 Kinder hat, dann muss er die ja auch ernähren und da sie im Tourismusbereich als Angestellte nicht besonders viel verdienen, sind die anderen Frauen für ihn eine sichere Einnahmequelle- auf gut deutsch- er ist ein männlicher Prostituierter. Sie selbst sehen das natürlich nicht so, aber letzten Endes sind wir Frauen für sie nur eine von vielen habibtis.
Und mal so nebenbei- wer sagt denn dass er nur ein FB Profil hat!? :lol:
Am besten vergisst Du ihn ganz schnell, damit ersparst Du Dir viel Leid und Schmerz.

LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

mara
Beiträge: 174
Registriert: 17.04.2008, 18:04

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von mara » 03.01.2015, 01:04

Hallo Tulpe,
vielleicht bleibst du Mal bei deinem Gefühl. Dieser Mann hat dir weil du offen dafür warst gezeigt was dir fehlt.
Etwas, was in dir ist, dass du aber nicht gelebt hast. So wie sich das anhört hast du Sehnsucht nach einem Mann der offen und ehrllich ist und dich begehrt.
Diese Seite hast du schon ziemlich lange nicht gelebt. Auch dein offen sein, begehren-----
Er steht als Symbol. Denn der ist bereits verheiratet, hat Geliebte und nicht so viel Geld. Er lebt woanders, ist nicht präsent und hat andere Lebensvorstellungen.

Ich war Mal 3 Jahre Single. Ich war dicht nach einer Trennung und habe gearbeitet, Freundeskreis etc.
Mir begegnete in der Arbeit ein Mann, dessen Stimme ich hinter mir hörte (er war geschäftlich da), drehte mich um, schaute in 2 Augen und mich traf der Blitz.Ich wußte nicht wie er eigentlich aussah. Ich musste wissen was da passiert war. Ihm ging es genauso. Wir trafen uns und hatten beide Angst, es kam recht schnell raus, dass er auf Drogenentzug sei und in therapeutischer Behandlung.Er war auch offen und ehrlich. Seine Augen waren offen und er hat mich regelrecht geöffnet. Ich nahm meine Gefühle wieder wahr, fing an zu leben. Es ist nie irgendwas aus uns geworden. Obwohl ich im Gefühlschaos war, spürte ich, dass er nicht der Richtige war. Beim letzten Treff sah ich beim Türöffnen in sein Gesicht und dachte:"Wie sieht der denn aus?"
Ich wußte dann aber genau was ich brauchte und was ich wollte.
Also nimm deine Gefühle,deine Sehnsucht wahr und richte sie nicht mehr auf den Ägypter. Du weißt, dass das in dir ist und ich denke, dass du entsprechend auch hier einen Mann jetzt anziehen wirst. Du hast dann aber die Möglichkeit dir zu überlegen, wie er sein sollte und das ist sicher kein Verheirateter mit Geliebten.

salvation4
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2014, 10:39

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von salvation4 » 03.01.2015, 02:22

Elalabed hat geschrieben:Verheiratet ist er,hat Kinder plus europäische Freundinnen!!!!!!!!!

Und du lässt dich auf ihn ein!?

Was denkt er da wohl von dir?.....Bitte beantworte es dir selbst, du hast ja hier schon genug gelesen.

Sei dir was wert, blockiere ihn in FB und andere deine Mobil-Nr!

Behalte ihn ggfs. in Gedanken als hübsche Urlaubserinnerung....Obwohl hübsch ist wohl nur sein Äußeres.
Gut auf den Punkt gebracht.

Hallo Tulpe,

mei, das ging ja noch gerade mal gut würde ich sagen. Ja, die wissen schon sehr gut wie sie dich verliebt machen.
Das er nun seine Liebschaften raushaut ist nicht unüblich, dass werden wir jetzt sicher hier öfter zuhören bekommen.
Die Bezzies lernen dazu und manchmals wollen sie auch einfach nur ausloten wie weit sie gehen können.

Das er dir das so erzählt hat kann folgenden Grund haben:

Er wollte dir zu einem späteren Zeitpunkt glaubhaft versichern, dass bei dir einfach alles anders ist. Den NUR an dir ist er wirklich interessiert und soooo verliebt, dass er reinen Tisch machen wollte.

Um geld geht es anfangs nicht mehr, auch das haben sie schon angepasst. Aber weichklopfen fing er schon an in dem er so traurig ist über seinen Job. Wenn du länger Kontakt hättest (und er dich schwer verliebt gemacht hätte), dann würde er auch über weitere Dinge rumflennen. Und wenn du ihn geld anbietest, dann könnte er zunächst sogar ablehen. All dies vergrößert nur die Summe, welche dir später abgezogen wird. Mit all diesen Mittel kontrolliert er dich. Der Bezzie wiß, dass er ein bezzie ist. Und er weiß um alle Foren und Plattformen dazu, die lesen nämlich (auch hier) mit.

Da du aber jetzt rausgefunden hast was dir im Leben fehlt, schau dich doch daheim mal um. Ich drück dir die Daumen.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von nabila » 03.01.2015, 06:44

hallo,

zu Hause Frau und 3 Kinder- daneben 3 "Geliebte" - Wein, Sonne, Strand, Fleischbeschau -- das Leben ist doch schön. Da geht es MANN gut.

Die Ehefrau ist sicher gut beschäftigt, wird sporadisch besucht, will evtl. keine weiteren Kinder und/oder Sex, aber die Lösung des

Problems ist ja gefunden.

Frage ist nur, guckt frau sich das an wie einen Film, erkennt die Realität oder will sie aktiv mitspielen ?


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Lizzie » 03.01.2015, 06:53

Tulpe hat geschrieben:J Wahrscheinlich geht sein Glaube mit seinem Handeln nicht konform. Ich habe ihn schon auch als sehr sensibel empfunden…
Hallo Tulpe,

sensibel? da muss ich aber schon laut lachen ! die Ägypter sind alles andere, nur nicht sensibel, ausser wenn es um sie selbst und ihren Vorteil geht!
Ansonsten sind die meisten taktlos, indiskret, rücksichtslos und gehen über Leichen wenn es ihnen dienlich ist.
Aber das bemerken die Frauen leider erst wenn es zu spät ist und die Maske fällt!
Was das Geld betrifft hat es sich wohl inzwischen Bezzi-Kreisen herumgesprochen dass es nicht klug ist gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Lizzie

Tulpe
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015, 18:48

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Tulpe » 03.01.2015, 14:26

Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben und danke Euch für Eure offenen Worte.

Mir ist klar, dass mein Habibi auch nur mit Strand, Sonne und Meer diese Anziehungskraft auf mich ausüben kann bzw. konnte. Ich hätte mich in D nie mit ihm eingelassen. Ein verheirateter Mann ist ein absolutes NoGo und wenn mir dann noch jemand erzählen würde, er hat noch drei andere Frauen am Start… Die Sonne, das Meer und das arabische Feeling scheinen mir eine Gehirnwäsche verabreicht zu haben.

Antworten