Heftig

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rosetattoo
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2015, 15:48

Re: Heftig

Beitrag von Rosetattoo » 29.01.2015, 12:25

Hallo ihr Lieben

Jetzt mal unabhängig von den Sexgeschichten machte er nun wirklich einen lieben, fürsorglichen, sympathischen Eindruck was ich mir teilweise hier in Deutschland mehr wünschen würde. Also warum hätte ich keinen Kontakt mehr haben wollen!? Auch wenn ich nicht vor habe die nächste Jahre dort hin zu reisen. Manche Deutsche Bekanntschaft sehe ich Jahre nicht und wir halten trotzdem Kontakt. Und wer stöbert bitte nicht gern auf anderen Profilen bei FB herum, wenn man schon die Möglichkeit hat für Informationen.Wie gesagt, ich dachte, es könnte sich eine Freundschaft entwickeln. Wusste ja nichts von der ganzen Heuchlerei die dort an der Tagesordnung steht.
Und wenn man sich in dieser Glaubensform ein bisschen auskennt, kommt man auch nicht auf diesen Gedanken. Man vergleicht halt doch zu viel mit anderen Ländern fern ab...

Aufgrund der Videotelefonie und darauf folgenden Texten fing ich an mich intensiver zu informieren und kam auf diese Seite.
Natürlich rutschte er von der Sympathieleiter ganz nach unten. War ja nun wirklich nicht normal.
Den von total lieb, plötzlich auf die Hardcore-Schiene zu wechseln, passiert nicht mal in einer Beziehung so schnell.

Zu dem Kuss muss ich sagen, das ich diesen nicht erwidert habe. Dafür wurde ich viel zu schnell überrumpelt. Muss allerdings auch gestehen, hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich ihn erwidert. Zu dem Wissenszeitpunkt am Flughafen hätte ich es auch nicht für schlimm empfunden. Wäre ja nur ein Kuss gewesen. Ja ein NO GO für Ägypter wie ich jetzt weiß.
Das ägyptische Frauen ihm eine Ohrfeige verpasst hätten, hätte ich NIE gedacht. Das Frau gegenüber dem Mann die Hand erhebt, woher will man das wissen? In einem Land wo Frau so gut wie keine Rechte hat...

Wenn ich in den Urlaub fahre informiere ich mich schon. Allerdings über Dinge die mir den Urlaub verschönern sollen. Natürlich sind auch Regeln und Bräuche wichtig zu wissen. Die wusste ich auch aber nicht in dieser Intensität, wie es im nach hinein besser gewesen wäre. Aber ich fahre doch in den Urlaub um Sonne zu tanken, mich zu entspannen und mal was zu sehen und nicht um mich ihrer Kultur vollständig anzupassen.

Ich habe meine Geschichte hier erzählt weil ich zum einen die Seite sehr gut und informativ finde und zum anderen weil es hier Frauen gibt die ihr Herz verloren haben und Zuspruch brauchen um dieses zurück zu bekommen. Ihnen muss immer wieder geschildert werden wie die Masche ist um zu zeigen das auch ihr Habibi nicht der positive 1% ist. Falls es so einen überhaupt gibt

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Heftig

Beitrag von Karlotta » 29.01.2015, 12:53

"Unabhängig von den Sex-Geschichten ist er ein sehr sympatischer Mensch". :oops: :oops: Für mich wäre die Sympatie voll im Eimer und das Verhalten widert mich an. Aber jeder lebt sein Leben nach seiner Fasson. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 29.01.2015, 14:33

hallo rosetattoo,

Du schreibst ....Jetzt mal unabhängig von den Sexgeschichten machte er nun wirklich einen lieben, fürsorglichen, sympathischen Eindruck was ich mir

teilweise hier in Deutschland mehr wünschen würde. Also warum hätte ich keinen Kontakt mehr haben wollen!?......


Weil die Sexgeschichten nicht als unabhängig zu sehen sind !


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Heftig

Beitrag von Nilka » 29.01.2015, 16:22

Das ägyptische Frauen ihm eine Ohrfeige verpasst hätten, hätte ich NIE gedacht. Das Frau gegenüber dem Mann die Hand erhebt, woher will man das wissen? In einem Land wo Frau so gut wie keine Rechte hat...
Es ginge jetzt um das Kostbarste, was sie überhaupt hat - um ihre Ehre - deshalb darf sie das im diesen Fall :)
Ohne Ehre kein Ehemann. Nach der Hochzeit würde sie das höchstwarscheinlich nicht mehr wagen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Heftig

Beitrag von Anaba » 29.01.2015, 17:20

Elalabed hat geschrieben:Ich drück es jetzt mal etwas drastischer aus: Würdest du einem deutschen guten Kumpel erlauben, dass er sich vor deinen Augen selbst einen runterholt?

Niemals, oder?
Genau das lag mir die ganze Zeit auf der Zunge. Ich traute mich nur nicht so recht, das so klar anzusprechen. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Heftig

Beitrag von hulla » 29.01.2015, 17:55

Elalabed hat geschrieben:Ich drück es jetzt mal etwas drastischer aus: Würdest du einem deutschen guten Kumpel erlauben, dass er sich vor deinen Augen selbst einen runterholt?

Niemals, oder?
ich würde den kaschper lauthals auslachen und sofort aus dem skype rausschmeißen. :lol:

obwohl, geht auch nicht, bei mir kommt so ein gesockse nicht!!! rein in mein skype.

das ist mir und dem meinigen vorbehalten, alles andere fliegt gnadenlos raus. :evil:

grüßle hulla

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Heftig

Beitrag von Lizzie » 29.01.2015, 19:14

Hallo zusammen,
Das ägyptische Frauen ihm eine Ohrfeige verpasst hätten, hätte ich NIE gedacht. Das Frau gegenüber dem Mann die Hand erhebt, woher will man das wissen? In einem Land wo Frau so gut wie keine Rechte hat

Natürlich erhebt sie nicht die Hand gegen den Ehemann.Aber gegen einen fremden Bedränger sehr wohl. Und glaub mir wenn die Mutter dabei ist, dann kannst du davon ausgehen dass die ihm alle Haare ausreißt!Mal mit ägyptischen Augen gesehen ist der gradezu unglaublich unverschämt und hat grottenschlechte Manieren.
Ich hätte auch einem Landsmann in so einem Fall eine verpasst, das ist ein Reflex.
Lizzie

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 29.01.2015, 23:00

hallo,

lach @ anaba --- nicht getraut ? Wer sollte Dich denn verwarnen können ?

Rosetattoo hatte geschrieben, dass sie den Kuss nicht erwidert hat im Schock. Hätte sie aber mehr Zeit gehabt, hätte sie.

Und schon sind wir wieder hier :

Liesl » 28.01.2015, 15:28
Bezüglich des widersprüchlichen Verhaltens der TE: auch wenn man ein sexuelles Gebaren befremdlich findet, heißt das ja noch lang nicht,

dass man nicht trotzdem angeturnt ist dadurch? ---


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Heftig

Beitrag von Tonopah » 30.01.2015, 00:30

Liesl hat geschrieben:Bezüglich des widersprüchlichen Verhaltens der TE: auch wenn man ein sexuelles Gebaren befremdlich findet, heißt das ja noch lang nicht, dass man nicht trotzdem angeturnt ist dadurch?
Gilt auch für andere Verhaltensbereiche - sagen wir eine neue Bekanntschaft verhält sich distanzlos, will gleich ganz viel Zeit mit einem verbringen, ruft täglich an - stösst den einen vielleicht total ab, dem anderen schmeichelts vielleicht eher?

Menschliches Verhalten ist nun mal nicht immer logisch und linear.

LG Liesl

Da gebe ich Dir recht. Manch eine Frau hält das, was eigentlich ein Übergriff und eine Respektlosigkeit ist, für ein (offenbar erregendes) Kompliment. Nach dem Motto, der muss mich ja einfach rattenscharf finden wenn er sich DAS traut! Und ich denke mir: der muss ja so gar nichts von mir halten, geht in seinem purem Egoismus über alle Grenzen hinweg und ist eine Gefahr für mich (und andere), wenn er sich sowas rausnimmt.
Für mich wäre der Typ gar keine Überlegung mehr wert wenn er mir so ein Video schicken würde. Ich würde ehrlich gesagt vor Angst sterben, hätte Alpträume und würde das Land nie mehr betreten weil ich denken würde, wer weiss ob das ein Einzelfall war oder ob der mich irgendwie aufspüren kann.

Und ja, ich bin ein eher ängstlicher, vorsichtiger Mensch und mir würde auch nicht im Traum einfallen, Zeit alleine mit einem fremden Mann, noch dazu in einem fremden Land zu verbringen. Auch nicht für eine "nette Unterhaltung". Ich bin geprägt vom elterlichen Spruch "Geh nicht mit Fremden mit /sprich nicht mit fremden Männern" - und das hat für mich durchaus eine Berechtigung auch wenn man kein Kind mehr ist.

Velleicht verpaßt man durch übertriebene Vorsicht etwas, aber es bleibt einem doch auch einiges erspart. :wink:

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Heftig

Beitrag von Liesl » 30.01.2015, 13:04

Tonopah hat geschrieben:Manch eine Frau hält das, was eigentlich ein Übergriff und eine Respektlosigkeit ist, für ein (offenbar erregendes) Kompliment. Nach dem Motto, der muss mich ja einfach rattenscharf finden wenn er sich DAS traut!
Hahaha, du hasts noch besser formuliert, genau sooo kann die Denke laufen :mrgreen:
Als ich die ersten ach so herzzerreißenden Liebesbekundungen per Mail von meinem ägyptischen Reiseleiter bekam, war ich auch total befremdet. Aber dann.....
LG Liesl

billabi
Beiträge: 70
Registriert: 22.01.2015, 21:37

Re: Heftig

Beitrag von billabi » 11.02.2015, 01:00

Hallo,

mein Lieber wollte, dass ich mich in Skype für ihn ausziehe, habe es Gott sei Dank nicht getan!!!!!!!!!!!!!

Aber geschockt war ich schon.

Antworten