Heftig

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rosetattoo
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2015, 15:48

Heftig

Beitrag von Rosetattoo » 27.01.2015, 00:18

Hallo ihr Lieben

Wie ich einen Ägypter Kennengelernt habe und dieser versucht mein Herz zu erobern will...

Ich war im November 2014 mit meiner Mutter in Marsa Alam/El Quseir.
Der Urlaub war Traumhaft schön! Unterwasserwelt eine Faszination und die MÄNNER unwahrscheinlich fürsorglich. Uns wurde alles ermöglicht was wir uns wünschten, wir brauchten nicht mal mehr was sagen.

3Tage vor unserer Abreise machten wir noch eine Bootstour. Die Crew sehr sehr nett.
Meine Mutter kann nicht gut schnorcheln und somit haben wir uns an den Touristenführer gewannt der ihr Sicherheit geben sollte. Was er auch tat.
Nach ein paar Stunden saß dann dieser besagte Touristenführer bei uns und wir haben uns sehr schön unterhalten. Er erzählte von seiner Familie und was sie arbeiten, was er studiert hat, wie und wo er wohnt, von seinem Chef, eigentlich von allem in seinem Leben. Er spricht sehr gut deutsch.
Auf der Rückfahrt zum Hotel hielt er permanent meine Hand und meinte ich sehe aus wie ein Engel. Wir haben die Nummern ausgetauscht weil er sehr sympathisch war.
Er schrieb am nächsten Tag und wollte das wir nochmal mit ihm zum Hafen fahren, auf eine Shoppingtour. Ich habe dann kurzfristig abgesagt weil wir uns den Stress am letzten Abend nicht antun wollten und ihm das auch so erklärt. Es kam keine Antwort!!!
Um so erstaunter war ich, als er an unserem Abflugtag im Hotel stand um uns zum Flughafen zu begleiteten. Er hätte seine Tour getauscht, angeblich nur wegen uns.
Am Flughafen angekommen, wir hatten kaum noch Zeit weil er uns seine Stadt gezeigt hat, küsste er mich plötzlich und dies richtig heftig. Es standen viele Leute um uns herum und ich völlig geschockt. Dann umarmte er mich fest und flüsterte ich solle wieder kommen.

Wir schreiben seit her täglich, mal mehr, mal weniger.
Wir schickten uns Fotos, haben Videotelefonie.
Er präsentiert mir immer via Telefonie wo er ist. Sei es zu Hause, Arbeit, Familie selbst bei einer Verlobungsfeier seines Freundes wollte er das ich alles sehe.

Ich bekomme Komplimente ohne Ende. „Du bist hübsch“, „Du bist sexy“, „du bist eine Traumfrau“., „Ich denke jede Sekunde an dich“, „ich will nicht leben ohne dich, du bist mein Leben“...
Es kamen auch diverse Sex Mails zustande. Was er alles mit mir machen will wenn ich wieder komme. Wir hatten auch einmal eine Videotelefonie wo er plötzlich, vor meinen Augen, masturbierte. In diesem Moment wusste ich nicht wie ich reagieren sollte aber er bezeichnete es als normal. Quasi Sex ist ganz normal, auch in Ihrer Kultur.
Seit dem bekomme ich immer noch die Komplimente aber auch Anspielungen, was wird wenn ich wieder bei ihm bin und wir alleine sind. Er will definitiv Sex, das ist kein Geheimnis.
Ich bin bei dem Thema Sexualität nun wirklich nicht verklemmt aber das war selbst mir zu heftig.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Heftig

Beitrag von Candy » 27.01.2015, 02:40

Hallo Rosetattoo,

im Namen des Teams von 1001Geschichte heisse ich Dich herzlich Willkommen.
Wir wünschen Dir in unserem Forum einen informativen und guten Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Heftig

Beitrag von Lizzie » 27.01.2015, 04:26

Hallo Rosetattoo,
ich rate dir den Typ mal ganz schnell in die Wüste zu schicken und jeglichen Kontakt sofort abzubrechen, denn was der macht ist ganz und gar nicht normal, auch wenn Ägypten das Heimatland der Fummler, Grapscher und Belästiger ist.
Außerdem zeigt er damit dass er dich null respektiert und schon gar nicht liebt, egal wie herzzerreißend er sülzt. Das ist alles Standard-Repertoire für gutgläubige Touristinnen und bedeutet gar nichts. Bei einer Ägypterin würde er so etwas nie wagen.
Du musst wissen dass in dieser Kultur Sex vor der EHe ein absolutes " no go" ist, und es will auch jeder nur eine Jungfrau heiraten, aber es gibt ja genug freizügige "unanständige " Ausländerinnen mit denen man alles machen kann.
EIne Ägypterin hätte ihm am Flughafen schon eine Ohrfeige verpaßt und die Mutter nach der Polizei gerufen. So etwas kann man in Ägypten einfach nicht bringen.

LG Lizzie

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Heftig

Beitrag von Amely » 27.01.2015, 07:40

Rosetattoo hat geschrieben:

Es kamen auch diverse Sex Mails zustande. Was er alles mit mir machen will wenn ich wieder komme. Wir hatten auch einmal eine Videotelefonie wo er plötzlich, vor meinen Augen, masturbierte. In diesem Moment wusste ich nicht wie ich reagieren sollte aber er bezeichnete es als normal. Quasi Sex ist ganz normal, auch in Ihrer Kultur.
Seit dem bekomme ich immer noch die Komplimente aber auch Anspielungen, was wird wenn ich wieder bei ihm bin und wir alleine sind. Er will definitiv Sex, das ist kein Geheimnis.
abgesehen von seinem Gesülze und Geschleime, das hier zeigt doch wohl deutlich, was er von dir hält.
Du bist in seinen Augen eine Schla.....

Sei dir dazu zu schade und breche sofort den Kontakt ab, wenn du ein bischen Selbstachtung behalten willst.
Liebe Grüße Amely

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 27.01.2015, 08:13

hallo,

und nun fang ja nicht an Dich zu entschuldigen und Gründe bei Dir zu suchen und zu sagen Du bist nicht prüde usw. bitte.

Jedes Gerät, Handy, PC hat einen AUS-Knopf.

Darf ich fragen, wie jung Du bist ?


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Liebesbeweis
Beiträge: 201
Registriert: 08.11.2014, 18:59

Re: Heftig

Beitrag von Liebesbeweis » 27.01.2015, 08:41

Nabila, jetzt muss ich das Kompliment mal an dich zurückgeben, denn ich habe das Gefühl, dass nun du dich immer mehr mit deinen Beiträgen disqualifizierst. Warum reagierst du so herablassend auf den Beitrag von Rosentattoo. Wie sie reagiert hat ist völlig normal und sie wird hier schnell herausfinden, dass der Ägypter nicht die feine englische Art an den Tag gelegt hat, sondern was er wirklich von ihr hält. Ich denke nach einer kurzen Verliebtheit ist das hart genug. Da muss man sich nicht noch für seine Verhaltensweise tadeln lassen.
Rosentattoo, Lizzie hat alles gesagt. Brich den Kontakt so schnell wie möglich ab!

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 27.01.2015, 08:58

@ liebesbeweis

na, hinterlässt Du wieder überall Deine fachlichen Worte ?

Rosetattoo ist verunsichert, deshalb schreibt sie ja hier. Und ich sage ihr, dass sie sich nicht den Kopf zermartern soll, sondern dass sie jedes

Recht hat schockiert zu sein. Wenn sie es selbst herausfinden wird (Deine Meinung) bräuchte sie ier nicht schreiben, sondern einfach abwarten,

ohne Hilfe, Klärung, Infos usw. ? Toooooll. Deine unterschwelligen "Komplimente" musst Du nicht abgeben, Deine angekündigte

Zurückhaltung wäre m.E. passender.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Rosetattoo
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2015, 15:48

Re: Heftig

Beitrag von Rosetattoo » 27.01.2015, 10:17

Erstmal vielen lieben Dank für diese schnellen Antworten!

Habe hier viel gelesen und das wird hier jedem sehr Nahe gelegt, das auch teilweise zu Recht, den Kontakt abzubrechen.
Ich habe mich auch viel mit dem Land, dessen Religionen und Kulturen auseinandergesetzt... Und es ist in keinster Weise mit unserer zu vergleichen.

Und des öfteren höre ich auch die Antwort „ein absolutes NO GO“!? Wenn das ist, warum gibt es dann diese „Stricher“ Wohnungen, einen Touri Strand oder diesen Urfi Vertrag? Werden die Gläubigen Opfer Ihrer eigenen Lust?

@ Nabila: Zu deiner Frage. Ich bin 30 Jahre alt. Ich suche keine Gründe mich zu entschuldigen. Ich bin Single und Liebe trotzdem Sex. Ich wollte damit nur beschreiben, das ich sonst nicht verklemmt bin und offen darüber rede kann ohne das es mir peinlich sein muss. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mit jedem ins Bett gehe! Aber auch ein Single hat die Lust.
Die Aussage hatte mit ihm an sich jetzt nichts zu tun. Ich gehe nur sehr offen mit dem Thema um, zu jedem (leider habe ich mich zu spät belesen was die Enthaltsamkeit betrifft)
Ich war nur irritiert so etwas zu sehen, weil so etwas nur in einer festen Beziehung stattfinden sollte! Und wir haben KEINE Beziehung.

@ Liebesbeweis: Ich empfand den Beitrag nicht herablassend, nur kurz und bündig verfasst. Also bitte bitte, wegen meinen Beitrag, keinen Stress. Alles ist gut. Ich bin für jede Kritik, so hart sie auch ist, offen!!!


Mein Herz hängt nicht an diesem Ägypter. Ganz allein unsere Landsmänner haben es geschafft mein vertrauen zu zerstören.
Er ist einfach nur sympathisch und wer hätte nicht gerne einen privaten „Reiseführer“!?

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Heftig

Beitrag von Karlotta » 27.01.2015, 10:25

Hallo Rosetattoo, ich hoffe mal, dass Du ihm keine Bilder oder Videos geschickt hast, die er zu Erpressung nutzen könnte. Das von ihm gesandte Video wäre für mich ein Grund gewesen, den Kontakt sofort abzubrechen. Ich hoffe, das wirst Du nachholen.
Liebesbeweis, Nabila´s Antwort finde ich zu 100% ok., was soll daran herablassend sein?
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Heftig

Beitrag von Desert Dancer » 27.01.2015, 12:18

Er ist einfach nur sympathisch und wer hätte nicht gerne einen privaten „Reiseführer“!?
Rosetattoo Beiträge: 2Registriert: 16.01.2015, 16:48
Was genau ist sympathisch an ihm ??

Vielleicht war er am Anfang auf dem Boot sehr nett. Irgendwie musste er ja in Kontakt kommen.

Aber was er jetzt hinterher für eine Show abzieht, finde ich persönlich abstossend... Und ich bin auch nicht prüde, sondern genau wie Du der Meinung, dass gewisse Dinge nicht mit jemandem stattfinden, den man gerade mal ein paar Stunden persönlich gesehen hat.

Und ja, natürlich sind sie Opfer ihrer eigenen Lust. Je verbotener, desto interessanter... Und da diese Männer der festen Ueberzeugung sind, dass alle Europäerinnen zügellose Nymphomaninnen sind, weckt das noch mehr Fantasien...

Du schreibst auch Du bist nicht verliebt. Was lässt Dich denn den Kontakt aufrecht erhalten?
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Liebesbeweis
Beiträge: 201
Registriert: 08.11.2014, 18:59

Re: Heftig

Beitrag von Liebesbeweis » 27.01.2015, 12:51

Willst du so einen Reiseführer auch noch, wenn du weißt dass er nach deinem Abflug schon wieder die nächste am Start hatte?
Denk mal alleine an die Krankheiten die er dir übertragen könnte.. Ihhhh....
Zudem wird er allen weitererzählen, was er mit dir erlebt hat... dafür ist sich wohl jede Frau zu schade...

Merit66
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2014, 12:47

Re: Heftig

Beitrag von Merit66 » 27.01.2015, 13:45

Hi alle miteinander,

was mir aufgefallen ist, nicht nur hier in diesem Beitrag, auch in den vorher gehenden..
Die Admins geben gute Tipps aber...
Keiner spricht mehr von der schwarzen Liste? Ist mir da was entgangen? Wollen diese Frauen eventuell gar nicht wissen, ob ihr jeweiliges Schätzchen vielleicht doch aktenkundig ist? Wenn dieser Typ so triebig ist, dann ist er bekannt, wie ein bunter Hund.
@Rosetatoo, ich habe mal gehört, daß masturbieren dort absolut verboten für Männer ist, egal ob Moslem oder Kopte. Das wundert mich schon ein bisschen. Wahrscheinlich machen es doch alle. Ist Deiner nicht gläubig, oder kennst du seine Religion nicht?

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Heftig

Beitrag von Sinaluise » 27.01.2015, 14:05

Liebe Rosetattoo,

so, wie er sich bei Dir verhält, verhält er sich bei jeder. Wieso ich das glaube? Weil er schon etliche Erfahrungen mit europäischen Frauen haben muss, sonst hätte er sich dies Verhalten nicht getraut. Er zeigt Dir ohne Wenn und Aber, wie er Dich sieht...als Schl....., zum Benutzen. Und der Erfolg gibt ihm recht - Du beachtest ihn!

Ich würde sein Verhalten nicht unter Verehrung, sondern Verachtung einstufen.

Schon für unsere Verhältnisse wäre es merkwürdig, wenn Dich jemand plötzlich greift, festhält und küsst, gegen Deinen Willen, und auch beim Rest wäre Dir sicher klar, dass Du nur für bestimmte Angelegenheiten benutzt werden sollst -aber für Ägypten ist das eine unglaubliche Dreistigkeit.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Heftig

Beitrag von Anaba » 27.01.2015, 14:13

Keiner spricht mehr von der schwarzen Liste? Ist mir da was entgangen?
Wie meinst du das?
Wenn jemand eine Anfrage stellt oder jemanden meldet, dann immer per EMail.
Viele, die anfragen sind nicht gar nicht als User angemeldet.
Die Liste ist nicht einsehbar und nur Rufina hat Zugriff, was soll also über die Liste gesprochen werden?

Informieren kannst du dich hier.

http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Merit66
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2014, 12:47

Re: Heftig

Beitrag von Merit66 » 27.01.2015, 14:20

Hallo,
ich meine damit, daß irgendwie von Euch gar nicht mehr erwähnt wird, die Liste existiert und die jenige die gerade in Schwierigkeiten steckt, darauf hingewiesen wird. :?
Das meinte ich damit, oder irre ich mich da, es ist mir halt aufgefallen, auch bei den letzen Beiträgen...
glg

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 27.01.2015, 15:25

hallo rosetattoo,

mach Dir keine Gedanken. Die userin liebesbeweis hat schon von mehreren Usern hier Ansagen bekommen, weil ihre Angaben stetig

fachlich korrigiert werden müssen. Neu ist, dass nun bereits bei Beginn eines Themas versucht wird, dieses zu schreddern.

Bitte bezieh das nicht auf Dich !

Also er ist KEIN Reiseführer, sondern ein Schnorchel-Guide. Das ist ein Aushilfsjob im Gegensatz zum studierten Reiseführer, von der Regierung legitimiert.

Du warst im Urlaub in fremder Kultur, Religion, Alltagsleben, Sozialisation. Das ist einfach, solange es Urlaub bleibt. Ab da, wo es PRIVAT wird,

musst Du Dich allerdings zwangsläufig damit auseinandersetzen, sonst gehst Du unter. Und Du hast es sehr gut erkannt, es hat DIch überrascht

und schockiert. Gut so. Denn das da ist einfach erbärmlich, peinlich und unter aller Sa...

Im Tourismus arbeitet nicht die Creme der ägypt. Gesellschaft - um es mal dezent auszudrücken. Der große Reiz ist Trinkgeld, schneller Sex, wechselnde

relativ anonyme "Beziehungen", alles quasi inkognito weit weg von zu Hause, Familie, Nachbarn usw. Gelernt haben sie und tun es ständig, welche

Floskeln MANN anwendet um frau rumzukriegen, zu becircen, an Geschenke zu kommen. Verantwortung übernehmen sie nicht, wozu auch ? Sie

verlieren irgendwie den Bezug zur Realität, denken alles ist normal, und machen fröhlich weiter. Schatzi, Liebling, mein Stern usw. machen es auch

nicht nötig, sich Namen zu merken. Natürlich "dürfen" sie das alles eigentlich nicht und von der Religion ganz zu schweigen. Ja, hast Recht, "hand anlegen"

soll MANN nicht an sich. Aber dafür wird dann schnell bei Allah eine Entschuldigung gefunden in dieser scheinheiligen Männerwelt. Urfi-Ehen sind auch

ein beliebter oft praktizierter Ablauf; im Grunde ein f....Papier (sorry), nichts anderes.

Da muss frau nicht verklemmt sein, um das bääääh zu finden. Da hilft nur der totale Cut. Jede wie auch immer geartete Re-Aktion von frau werten die

Männer als Interesse. Und da bleiben sie hartnäckig dran.

Ob Du das alles möchtest, eingehen willst--- magst Du selbst entscheiden.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Rosetattoo
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2015, 15:48

Re: Heftig

Beitrag von Rosetattoo » 27.01.2015, 23:42

Hallo

Nein er hat keine Fotos von mir die er zur Erpressung nutzen könnte.

Sympathisch in der Hinsicht, das er sich wirklich rührend um meine Mutti gekümmert hat. Und auch immer fragt wie es ihr geht. Das man mit ihm schön quatschen kann/konnte, er ja auch liebe Texte schreibt... Auch wenn das alles nur gespielt ist macht es ihn anfangs sympathisch.
Er nennt mich auch nicht immer Schatz oder Baby sondern benutzt meinen Namen.
Das ich den Kontakt noch halte liegt vielleicht daran, das ich dachte in ihn einen guten Freund gefunden zu haben. Aber so etwas scheint es auch nicht in Ägypten zu geben. Es sei denn man ist ein Mann oder?

@Nabila: „Also er ist KEIN Reiseführer, sondern ein Schnorchel-Guide. Das ist ein Aushilfsjob im Gegensatz zum studierten Reiseführer, von der Regierung legitimiert.“
Woher weiß man das? Er ist ja nicht nur bei Bootstouren dabei, sondern begleitet Touristen überall hin. Sei es Wüste, Flughafen, Yachthafen, Stadt etc. und auch nur die von seiner Touristikgesellschaft.
Und wenn er kein Studierte ist, was ist dann die „Egoth University“. Zählt das nicht als Studium?
Wenn nicht, wie hatte er dann die Möglichkeit für 6Wochen nach Deutschland zu kommen um hier einen Sprachkurs zu machen!?

Wie schon erwähnt, er erzählt sehr sehr viel über sich und anhand von Facebook auch die Wahrheit. Das erkennt man nicht unbedingt an seinem Profil aber man stöbert ja gerne mal. Seine Freundesliste ist da sehr Aufschlussreich.

Da ich in den nächsten Jahren eh nicht vor habe nach Ägypten zu reisen wird der Kontakt eh im Sande verlaufen. Oder treiben die ihr Spiel über Jahre?

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Heftig

Beitrag von Tonopah » 27.01.2015, 23:51

Würdest Du mit einem deutschen Mann, der Dir (nach so kurzem "Kennenlernen") nach einem (erzwungenen) Kuss, noch dazu in aller Öffentlichkeit, ein Masturbationsvideo schicken würde, dir Mails schicken würde was er alles "mit Dir anstellen will", noch Kontakt pflegen? :shock:
Wahrscheinlich würdest Du überlegen ihn wegen sexueller Belästigung anzuzeigen, und hättest mehr Angst vor ihm als alle andere. Und würdest Du ihm abkaufen wenn er nach ein paar Unterhaltungen mit Dir sagt "Du bist mein Leben, ich will ohne Dich nicht leben"? Du würdest das gewiss nicht niedlich finden sondern ihn als geisteskranken Stalker einstufen.

So wäre es zumindest bei mir. Abstossender, herabsetzender, beleidigender, ekelhafter geht es ja wohl nicht. Oder gibt es tatsächlich Frauen die so etwas als Kompliment auffassen? Ist das vielleicht die "neue Romantik"? Schon bei dem Kuss von dem Kerl wäre ich weggerannt und hätte mich nicht mehr aus dem Hotel gewagt. Scheinbar muss ich wohl eine rechte Schisserin sein, mir würde bei so jemandem Angst und bange vor allem wenn ich mit 2 Frauen unterwegs wäre. Hast du den Kuss denn erwidert? Denn scheinbar denkt er ja er kann bei Dir landen.


Als "guten Freund"? So einen Typen? Das willst Du doch nicht wirklich. Freundschaften zwischen Männern und Frauen gibt es in Ägypten nicht, da hast Du recht.

Ja, sie treiben das Spiel auch über Jahre, wenn sie sich etwas versprechen.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Heftig

Beitrag von Anaba » 28.01.2015, 00:48

Ich kann mich Tonopahs Beitrag nur anschließen.
Schlimmer geht es nicht.
Er verhält sich unglaublich.
Du solltest den Kontakt mit diesem respektlosen Kerl
sofort abbrechen.
Warum lässt du dir solche unverschämten Dinge bieten?
Nabila hat völlig Recht, wenn sie schreibt, es gibt einen
Ausknopf.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heftig

Beitrag von nabila » 28.01.2015, 07:32

hallo,

in der Kuss - Überrumplungs-Situation vor allen Leuten hat Rosetattoo geschockt sicher nicht gewusst, wie sie sich verhalten soll und darf.

DAS hat er gewusst / genutzt . SIE hat nicht gewusst, dass sie ihm mit Anlauf eine ins Gesicht klatschen darf / soll / muss. Ihr wäre nichts aber

auch gar nichts passiert -- er hätte die Sonne so schnell nicht wieder gesehen.

Ja, das ist der schmale Grad zwischen Wissen und Tun. Wenn die Touristen / Europäer wüssten, wieviel Rechte sie haben, würden manche

Situationen nicht entstehen. Bei einer einheimischen Frau hätte er sich das nie und nimmer getraut, die hätte einen lauten sofortigen

Aufstand zelebriert.

Seine angebliche Fürsorglichkeit ist Gockel-Werbung und irgendwie ja auch auf fruchtbaren Boden gefallen. Und ernsthaft, wer könnte

Komplimente denn nicht genießen ? Das heißt ja aber nicht, dass man dafür mit "Akzeptanz" bei Ungeheuerlichkeiten quasi bezahlt.

Und so wie der Kerl sich dann in der Folge "präsentiert" ist auch Herkunft, Religion, Ausbildung usw. völlig schnurz. DER ist ein grottenmieser

Charakter, ein fieser auf allerunterstem Level befindlicher ........grmpfxst........ ( bitte selbst einsetzen)

Liebe Rosetattoo, Du schreibst ...Ganz allein unsere Landsmänner haben es geschafft mein vertrauen zu zerstören. ....., damit wirst Du evtl.

unbewusst etwas ausgestrahlt haben, was er genutzt hat und nutzt. Dass Du nun verunsichert zweifelst und hinterfragst ist PRIMA. Damit

verhinderst Du zumindest, dass Du in den nächsten Murks schlidderst. Das darfst Du Dir wert sein und ist m.E. nötig und o.k.


Liebe Grüße ♥


P.S. Egoth kann jeder ( der Kerl auch ) googeln ist ein Institut für Hotel und Tourismus.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten