Billabi
Moderator: Moderatoren
-
Billabi
ich habe vor ca. 7 Jahren mein nene ihn mal H. Es fing ganz einfach an: fragte mich nach Geld zuerst 90 Euro es wurde immer mehr
jetzt sind wir bei 7000 euro und ich kann nichts mehr schicken aber seine Forderungen nehmen kein Ende. Er hat ja schon so viele Probleme in seinem Lebe
Operation, Miete, Elekktrit und Gas
Muss dazu sagen, dass ich zweimal unten war und alles war so vertraut. Bin am Ende. Jetzt will er ein Smartphone und dass ich komme Geld schicke für ihn und am
besten noch heirate????????????????
Ich kann noch mehr schreiben.............................................
was denkt ihr?
jetzt sind wir bei 7000 euro und ich kann nichts mehr schicken aber seine Forderungen nehmen kein Ende. Er hat ja schon so viele Probleme in seinem Lebe
Muss dazu sagen, dass ich zweimal unten war und alles war so vertraut. Bin am Ende. Jetzt will er ein Smartphone und dass ich komme Geld schicke für ihn und am
besten noch heirate????????????????
was denkt ihr?
-
Re: Billabi
Ich weiß nicht was das soll das ganze. Aber ich lieb ihn halt. Aber vertrauen kann ich ihm nicht
-
und das geht jetzt schon so lange
-
tage <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<t Er setzt mir jetzt regelrecht das Messer auf die Brust. Fünf Tage or i look for other woman.Gehts noch?
-
Guten Abend, billabi,
das Lesen deiner Beiträge hat mich richtig erschüttert - warum tust du dir das an? Warum denkst du, dass du einen Mann liebt, der dir nicht guttut, der dich regelrecht erpresst? Wäre das Leben nicht sehr viel einfacher für dich ohne ihn?
Warum denkst du, du bist verantwortlich für einen erwachsenen Mann und seine Probleme? Denkst du, dass er dich liebt, wenn er dir solche Forderungen stellt?
Würde das Leben für dich nicht sehr viel einfacher werden, wenn du ihn gehen lassen würdest? Ohne diesen Menschen, der dir Geld und deine Lebensqualität stiehlt?
Denke darüber nach, was dich glücklich machen könnte - er ganz bestimmt nicht, er kann dich nur unglücklich machen und seine Geldforderungen sind ein Fass ohne Boden.
Liebe dich selbst und belaste dich nicht mit den Problemen eines Menschen, die dich wirklich nichts angehen.
Liebe Grüße
chandu
das Lesen deiner Beiträge hat mich richtig erschüttert - warum tust du dir das an? Warum denkst du, dass du einen Mann liebt, der dir nicht guttut, der dich regelrecht erpresst? Wäre das Leben nicht sehr viel einfacher für dich ohne ihn?
Warum denkst du, du bist verantwortlich für einen erwachsenen Mann und seine Probleme? Denkst du, dass er dich liebt, wenn er dir solche Forderungen stellt?
Würde das Leben für dich nicht sehr viel einfacher werden, wenn du ihn gehen lassen würdest? Ohne diesen Menschen, der dir Geld und deine Lebensqualität stiehlt?
Denke darüber nach, was dich glücklich machen könnte - er ganz bestimmt nicht, er kann dich nur unglücklich machen und seine Geldforderungen sind ein Fass ohne Boden.
Liebe dich selbst und belaste dich nicht mit den Problemen eines Menschen, die dich wirklich nichts angehen.
Liebe Grüße
chandu
-
Hallo Billabi,
Frag dich doch einmal was bekomme ich denn dafür dass ich immer gebe, gebe, gebe,,,,,? wozu brauch ich den eigentlich? Und du wirst sehen: für gar nichts!
Mein Rat: schreib ihm :"I don't mind! und blockier ihn . Soll er sich doch eine andere Dumme suchen die er ausnehmen kann!
Benutz dein Geld für dich selbst. Tu dir selbsst was Gutes! Verwöhn dich selbst! Es gibt so viele schöne Dinge die du für dich selber tun kannst, die dich glücklich machen.
Du glaubst doch nicht etwa dass du keinen mehr findest wenn du diesen windigen Erpresser in die Wüste schickst wo er hingehört?
Ich glaube du hast schon vergessen wie schön das Leben ist ohne dass man mit ständigen Forderungen traktiert und belästigt wird!
Ich hoffe du schaffst es dir diesen miesen Erpresser vom Hals zu schaffen!Ich drück' dir ganz fest die Daumen !!!!!
LG Lizzie
ich sehe schon dass du emotional wohl immer noch drinhängst wenn dir auch inzwischen gedämmert ist dass an der Sache was nicht stimmen kann, denn sonst hättest du hier nicht geschrieben.Fünf Tage or i look for other woman.Gehts noch?
Frag dich doch einmal was bekomme ich denn dafür dass ich immer gebe, gebe, gebe,,,,,? wozu brauch ich den eigentlich? Und du wirst sehen: für gar nichts!
Mein Rat: schreib ihm :"I don't mind! und blockier ihn . Soll er sich doch eine andere Dumme suchen die er ausnehmen kann!
Benutz dein Geld für dich selbst. Tu dir selbsst was Gutes! Verwöhn dich selbst! Es gibt so viele schöne Dinge die du für dich selber tun kannst, die dich glücklich machen.
Du glaubst doch nicht etwa dass du keinen mehr findest wenn du diesen windigen Erpresser in die Wüste schickst wo er hingehört?
Ich glaube du hast schon vergessen wie schön das Leben ist ohne dass man mit ständigen Forderungen traktiert und belästigt wird!
Ich hoffe du schaffst es dir diesen miesen Erpresser vom Hals zu schaffen!Ich drück' dir ganz fest die Daumen !!!!!
LG Lizzie
-
Liebe Bilabi,
du sagst du liebst ihn...
Nein, es ist viiiiel schlimmer:
DU bist im Moment von ihm völlig abhängig!!!
Er hat dich inzwischen dermaßen manipuliert, gehirngewaschen,
dass du ihm uneingeschrânkt zur Verfügung stehst und hörig bist!
Das was Du erlebst hat nicht einmal im Ansatz etwas mit Liebe zu tun.
Du bist dem klassischen Beznesser verfallen,
der Dich, wie Deinen wenigen und kurzen Posts zu entnehmen ist,
psychisch vollkommen aus der Bahn geschmissen hat.
Du allein kannst und MUSST diese Geschichte SOFORT! beenden!
Heirate ihn auf gar keinen Fall, damit schenkst Du ihm den Freifahrtschein ins vermeintliche Paradies
und für Dich ist es das Ticket in die Hölle.
Liebe Bilabi, es tut mir leid, wenn meine Worte vielleicht knallhart für Dich klingen
und die, die mich kennen, wissen, dass es nicht meine Art ist,
doch für Dich finde ich diese Deutlichkeit meiner Worte sehr wichtig.
Du musst jetzt rigoros handeln und das heißt diese Geschichte sofort ohne Wenn und Aber beenden.
Bitte melde diesen Hallodri unbedingt bei der schwarzen Liste,
vielleicht ist er dort sogar schon gelistet...
du sagst du liebst ihn...
Nein, es ist viiiiel schlimmer:
DU bist im Moment von ihm völlig abhängig!!!
Er hat dich inzwischen dermaßen manipuliert, gehirngewaschen,
dass du ihm uneingeschrânkt zur Verfügung stehst und hörig bist!
Das was Du erlebst hat nicht einmal im Ansatz etwas mit Liebe zu tun.
Du bist dem klassischen Beznesser verfallen,
der Dich, wie Deinen wenigen und kurzen Posts zu entnehmen ist,
psychisch vollkommen aus der Bahn geschmissen hat.
Du allein kannst und MUSST diese Geschichte SOFORT! beenden!
Heirate ihn auf gar keinen Fall, damit schenkst Du ihm den Freifahrtschein ins vermeintliche Paradies
und für Dich ist es das Ticket in die Hölle.
Liebe Bilabi, es tut mir leid, wenn meine Worte vielleicht knallhart für Dich klingen
und die, die mich kennen, wissen, dass es nicht meine Art ist,
doch für Dich finde ich diese Deutlichkeit meiner Worte sehr wichtig.
Du musst jetzt rigoros handeln und das heißt diese Geschichte sofort ohne Wenn und Aber beenden.
Bitte melde diesen Hallodri unbedingt bei der schwarzen Liste,
vielleicht ist er dort sogar schon gelistet...

-
Liebe Billalbi,
den Worten meiner Vorrednerinnen ist nichts mehr hin zu zufügen. Wenn er sich wirklich so verhält, kannst du wirklich den Kontakt sofort und vollkommen abbrechen.
Und ihn in jedem Fall auf der schwarzen Liste hier melden.
Alleine deine wenigen zeilen reichen aus, um zu sehen, wie abhängig du von ihm bist und welches Spiel er mit dir spielt.
Hast du eine Freundin mit der du über alles sprechen kannst? Ansonsten würde dir sicher auch anderweitig Hilfe geboten. Denke mehr an dich selbst, dass dein Leben wieder glücklich wird und vergiss ihn. Er ist wirklich ein Beznesser.
den Worten meiner Vorrednerinnen ist nichts mehr hin zu zufügen. Wenn er sich wirklich so verhält, kannst du wirklich den Kontakt sofort und vollkommen abbrechen.
Und ihn in jedem Fall auf der schwarzen Liste hier melden.
Alleine deine wenigen zeilen reichen aus, um zu sehen, wie abhängig du von ihm bist und welches Spiel er mit dir spielt.
Hast du eine Freundin mit der du über alles sprechen kannst? Ansonsten würde dir sicher auch anderweitig Hilfe geboten. Denke mehr an dich selbst, dass dein Leben wieder glücklich wird und vergiss ihn. Er ist wirklich ein Beznesser.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Ja, liebe Bilabi, such Dir unbedingt jemanden der Dir zur Seite steht, der für Dich in Deiner verzweifelten Situation da ist.Ammit hat geschrieben:Hast du eine Freundin mit der du über alles sprechen kannst? Ansonsten würde dir sicher auch anderweitig Hilfe geboten. Denke mehr an dich selbst, dass dein Leben wieder glücklich wird und vergiss ihn. Er ist wirklich ein Beznesser.
Wann immer Du Fragen hast, hier im Forum wird auch immer jemand für Dich da sein.
Ich wünsch Dir alles Gute,
-
Schiess ihn in den Wind.
Soviel Unverschämtheit.
Sag ihm er soll sich jemand anderen Suchen.
Und du liebst ihn nicht,
du bist ihm HÖRIG und das ist noch viel Schlimmer als zu lieben.
Ich weiß wovon ich rede ich war in der selben Situation und es bedarf
viel um sich davon zu befreien.
Soviel Unverschämtheit.

Sag ihm er soll sich jemand anderen Suchen.

Und du liebst ihn nicht,

du bist ihm HÖRIG und das ist noch viel Schlimmer als zu lieben.
Ich weiß wovon ich rede ich war in der selben Situation und es bedarf
viel um sich davon zu befreien.
-
Mensch Billabi,
ich drück dich jetzt mal! So einen Mann hast du nicht verdient!
Laß dich nicht fertig machen - denke an dich. Irgendwann wirst du jemanden finden, der dich wirklich liebt, der eine Zukunft mit dir will,
der dich ernst nimmt und der für dich da ist. Ganz bestimmt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ansonsten schließe ich mich den Worten meiner Vorschreiberinnen an.
Geena
ich drück dich jetzt mal! So einen Mann hast du nicht verdient!
Laß dich nicht fertig machen - denke an dich. Irgendwann wirst du jemanden finden, der dich wirklich liebt, der eine Zukunft mit dir will,
der dich ernst nimmt und der für dich da ist. Ganz bestimmt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ansonsten schließe ich mich den Worten meiner Vorschreiberinnen an.
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!
-
Liebe Elalabed,Elalabed hat geschrieben:
Um mich selbst zu schützen, ist die SIMCard meines Handys im Fluss gelandet! Das war irgendwie symbolisch für mich: Ich lasse meine Abhängigkeit wegschwimmen!
das ist eine schöne Art sich auch symbolisch zu lösen.

Liebe Billabi,
Du hast etwas besseres verdient als diesen Erpresser. Wie andere schon schrieben: Wenn Du den heiratest, dann ist es für Dich das Ticket in die Hölle. Und zwar noch schlimmer als es jetzt schon ist. Er dagegen hätte das große Los gezogen....
Laß Dich nicht so benutzen! Du bist mehr wert als das. Solange Du diesen Typen nicht in den Wind schießt, kann Dich ja auch gar kein Anderer "finden".
Hast Du eine Freundin, der Du Dich anvertrauen und mit der Du über das alles reden kannst?
Bitte sei nicht geschockt oder verletzt über das was wir Dir schreiben. Der Typ ist sowas von ungut für Dich. Und das ist noch harmlos ausgedrückt.
Sich hier im Forum anzumelden ist ja ein erster Schritt in die richtige Richtung! Das hast Du gut gemacht!
Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Danke euch alle für eure Antworten. Hab heute mit ihn telefoniert und es geht im soooo schlecht. Mir auch!!!!!!!!!
-
Liebe Billabi,
lass dich von ihm nicht einwickeln,
dass ist eben die Masche, dass fiese Spiel, was die abziehen.
Sie sind die besten Schauspieler und können auf Kommando losheulen.
Befolge bitte unseren Rat, hol Dir Hilfe, sprich mal mit Deinem Hausarzt darüber, dass es Dir so schlecht geht und erzähl ihm ehrlich, wieso und weshalb.
Was denkst Du denn, wie es weiter gehen soll mit euch beiden?
Denkst Du nicht auch, dass der Zeitpunkt da ist, diese Sache endlich zu beenden?
Er wird noch einige andere "Geldgeberinnen" haben.
Du sagst, ihr kennt euch 7 Jahre, zwei Mal hast Du ihn besucht - dass ist KEINE Beziehung!
lass dich von ihm nicht einwickeln,
dass ist eben die Masche, dass fiese Spiel, was die abziehen.
Sie sind die besten Schauspieler und können auf Kommando losheulen.
Befolge bitte unseren Rat, hol Dir Hilfe, sprich mal mit Deinem Hausarzt darüber, dass es Dir so schlecht geht und erzähl ihm ehrlich, wieso und weshalb.
Was denkst Du denn, wie es weiter gehen soll mit euch beiden?
Denkst Du nicht auch, dass der Zeitpunkt da ist, diese Sache endlich zu beenden?
Er wird noch einige andere "Geldgeberinnen" haben.
Du sagst, ihr kennt euch 7 Jahre, zwei Mal hast Du ihn besucht - dass ist KEINE Beziehung!
-
Nein es geht dir nicht schlecht,solange du ihn anrufst um ihn zuhören.
Du weist was kommt warum tust du dir das an.
Hol dir Hilfe.
Vertraue dich einer Freundin an.
Und ruf diesen Schmarotzer nicht mehr an.

Du weist was kommt warum tust du dir das an.

Hol dir Hilfe.

Vertraue dich einer Freundin an.

Und ruf diesen Schmarotzer nicht mehr an.
-
Liebe Billabi,billabi hat geschrieben:ich habe vor ca. 7 Jahren mein nene ihn mal H. Es fing ganz einfach an: fragte mich nach Geld zuerst 90 Euro es wurde immer mehr
besten noch heirat
was denkt ihr?
Mach dir absolut keine Gedanken über ihn oder über sein Wohlbefinden, er ist ein Bezzie von der übelsten Sorte. Ich habe zwar nur 3 Jahre vergeudet, bis ich es erkannt habe, aber es waren 3 Jahre zuviel. Beende das Ganze, er hat schon eine lange Liste von "women", die er vorkrammt, falls er kein Geld von dir bekommt. Sei sicher, er muss nicht suchen!

Tue dir das Beste und lebe dein Leben, behalte dein Geld für dich und genieße es! Wenn du das Ablösen nicht alleine schaffst, suche dir Hilfe, so wie es dir hier geraten wurde. Versuche mal nur an dich selbst zu denken. Eine einseitige Liebe, ist keine Liebe!
Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
hallo billabi,
möchte mal kurz rekapitulieren bitte :
kennst ihn seit 7 Jahren -- im Dana Beach kennen gelernt - warst 2x in Ägypten
Darf ich fragen bitte, wie alt bist Du und wie alt ist er ?
Was arbeitest Du ? Was arbeiteet er ?
Und ich möcht Dich mal so virtuell in den Arm nehmen. Später schreib ich Dir gern mehr.
Luiebe Grüße ♥
möchte mal kurz rekapitulieren bitte :
kennst ihn seit 7 Jahren -- im Dana Beach kennen gelernt - warst 2x in Ägypten
Darf ich fragen bitte, wie alt bist Du und wie alt ist er ?
Was arbeitest Du ? Was arbeiteet er ?
Und ich möcht Dich mal so virtuell in den Arm nehmen. Später schreib ich Dir gern mehr.
Luiebe Grüße ♥
Zuletzt geändert von nabila am 30.01.2015, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Viel viel zu lange,Ich weiß nicht warum Frauen so Dum sind und unterstützt die habibis,billabi hat geschrieben:und das geht jetzt schon so lange
Liebe kann man nicht kaufen, schon ja gar nicht in Ägypten,
und spenden kann man bei uns auch versenden, und von steuer absetzten.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)
-
Du solltest dir jetzt wichtig sein,das ist wichtig.billabi hat geschrieben:Danke euch alle für eure Antworten. Hab heute mit ihn telefoniert und es geht im soooo schlecht. Mir auch!!!!!!!!!
Vergiss ihn,der zockt dich nur ab!Hoffe du findest einen Weg aus dieser scheinbaren Abhaengigkeit.

-
Liebe billabi,
Du irrst - das ist keine Liebe, sondern emotionale Abhängigkeit von der Vorstellung, die Du Dir seit 7 Jahren von ihm und dem Leben mit ihm machst. Mit der Realität hat das nichts zu tun. Mit Liebe schon mal gar nicht - Liebe ohne Vertrauen gibt es nicht!! Du schriebst, Du vertraust ihm nicht.
Die Realität bekommst Du von ihm gezeigt: entweder Du zahlst, oder er lässt Dich fallen! Ist das Liebe??! Ich würde das vollständig anders betiteln.
Billabi, ich denke auch, dass Du da allein nicht rausfindest, sonst hättest Du vermutlich schon eher die Reißleine gezogen. Auch die Tatsache, dass Du ihn als solches überhaupt nicht kennst - 2 x in 7 Jahren besuchst!!!!! - sondern nur das Bild, dass er Dir vorgaukelt, um Dich weiterhin als Melkkuh zu behalten, hat Dich bisher nicht gewarnt...bitte, Billabi, denke jetzt an Dich, an Dein Wohlergehen! Trenne Dich und nimm jede Hilfe in Anspruch, die Du kriegen kannst!
Du irrst - das ist keine Liebe, sondern emotionale Abhängigkeit von der Vorstellung, die Du Dir seit 7 Jahren von ihm und dem Leben mit ihm machst. Mit der Realität hat das nichts zu tun. Mit Liebe schon mal gar nicht - Liebe ohne Vertrauen gibt es nicht!! Du schriebst, Du vertraust ihm nicht.
Die Realität bekommst Du von ihm gezeigt: entweder Du zahlst, oder er lässt Dich fallen! Ist das Liebe??! Ich würde das vollständig anders betiteln.
Billabi, ich denke auch, dass Du da allein nicht rausfindest, sonst hättest Du vermutlich schon eher die Reißleine gezogen. Auch die Tatsache, dass Du ihn als solches überhaupt nicht kennst - 2 x in 7 Jahren besuchst!!!!! - sondern nur das Bild, dass er Dir vorgaukelt, um Dich weiterhin als Melkkuh zu behalten, hat Dich bisher nicht gewarnt...bitte, Billabi, denke jetzt an Dich, an Dein Wohlergehen! Trenne Dich und nimm jede Hilfe in Anspruch, die Du kriegen kannst!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will