Billabi

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Billabi

Beitrag von nabila » 16.02.2015, 05:59

hallo,,

i s t a b e r s o ! Da wär jeder und ich auch verletzt und müde. Was soll denn noch passieren, bevor Deine Einscht kommt ? Zusammenbruch ?

Und dann ? Egal, wie Du das betrachtest, die logische Konsequenz ist und bleibt EINSICHT.

Und blöderweise hast Du Dir diesen Rucksack selbst auf deinen Buckel geschnallt. Leidensfähig, bockig und trotzig, angestrengt und mit Mühe

schleppst Du, und schleppst und schleppst.

ER ist da klarer, er weiß was er will, hat jemand gefunden den er piesacken kann. Dieses ...orialo..... macht Dich kaputt. Bist Du ja in Teilen schon.

Du jagst einem Phantom nach, einer Illusion, einem Wunschtraum, einer Vorstellung wie es sein könnte, wenn ......

Wer nicht prüft, glaubt nicht -- wer nicht zweifelt , prüft nicht.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Deep_Ocean
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2010, 18:00

Re: Billabi

Beitrag von Deep_Ocean » 16.02.2015, 14:36

Liebe Billabi, ich bin schon lange hier registriert, bin vor Jahren einem ägyptischen Tauchguide noch rechtzeitig von der „Schippe“ gesprungen - zum Glück – und dank dieses Forums habe ich die Machenschaften auch erst verstanden!!! Seither bin ich stille Mitleserin, weil mich die Schicksale der Frauen auch jetzt noch sehr berühren und betroffenmachen. Auf meinen Reisen nach Ägypten sehe ich immer wieder, was da abgezogen wird.

Ich schreibe Dir, da Deine Geschichte mich bis ins Mark erschüttert! Du schreibst, Du warst eine glückliche, fröhliche Frau. Jetzt bist Du am Boden!
Du schreibst, dass Du es vielleicht bereuen würdest, wenn Du den Kontakt abbrichst! Sei Dir sicher, Du wirst es Dein Leben lang bereuen, WENN Du es NICHT tust und ihn zu Dir holst u. für ihn aufkommst. Das wird Dich emotional und finanziell brechen.

Du schreibst, es war alles so perfekt. Darf ich Dich fragen, was perfekt war? Ich kann in deinem Thread nichts finden, was auch nur einigermaßen schön für Dich gelaufen wäre. NEIN, ich lese nur von emotionaler Erpressung, Druck und leeren abgedroschenen Phrasen ohne Hintergrund eines echten Empfindens für Dich!

Ich bin zwar keine Psychologin, aber eines weiß ich, was Dich an dem Ägypter festhält ist keine Liebe, es ist emotionale Abhängigkeit. Es ist die Angst alleine zu sein – aber es ist nicht´s schmerzhafter und schrecklicher als in einer „Beziehung“ alleine zu sein. Wobei das zwischen Euch ist weder eine Beziehung, nicht mal irgendeine Verbindung. Du hängst Dich an eine Wunschvorstellung, konstruierst Dir ein Bild, dem dieser Mensch niemals auch nur im Entferntesten entsprechen wird – und es auch gar nicht WILL.

Du führst ein FREMDBESTIMMTES Leben, geprägt von emotionalen Erpressungen, das Dich unglücklich macht. Hab keine Angst vor einem neuen SELBSTBESTIMMTEN LEBEN. Denke zurück an die Zeit, als Du eine glückliche, fröhliche Frau warst – war das nicht bei weitem viel schöner und erfüllter, auch wenn Du vielleicht allein warst? So kann es wieder werden, wenn Du Dich löst.

Ich bin 47 Jahre alt und auch Single, aber ich lebe dieses Leben so sehr gern. Eigenständig, selbst bestimmt, ohne Vorschriften, Druck, Erpressung.

Tu DIR was Gutes und suche Dir unbedingt professionelle Hilfe, damit Du da wieder raus kommst, Du hast nur DEIN Leben und Du hast nur dieses EINE Leben und Du hast es VERDIENT, dieses Leben GLÜCKLICH zu leben. Jeder Tag, den Du unglücklich bist, ist einer zu viel und ist unwiederbringlich verloren. Und noch was …. man kann sich nur selbst glücklich machen! Du bist wertvoll und sei es Dir wert für DICH einzustehen und tu es jetzt!!!

Fühl Dich gedrückt von mir, DeepOcean

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Billabi

Beitrag von sita » 16.02.2015, 14:48

Billabi,
Billabi schrieb:
im Grunde will er nur nach Deutschland, hat er heut nacht geschrieben, und den Rest seines Lebens mit mir zu verbringen. Aber wir Europäer wüssten ja nicht was Liebe ist. Vielleicht meint er es auch ehrlich.

Aber das rauszufinden, ob er es ehrlich meint, ist schwierig. Vielleicht bereue ich es auch für den Rest meines Lebens, wenn ich es nicht mache.

O Mann, wäre ich nie nach Ägypten geflogen.
dieser Satz von IHM sticht mir besonders in den Augen, denn es ist in den allermeisten Fällen genau umgekehrt. Es ist eine altbekannte Aussage, die nur dazu dient, Dein Hilfsbereitschaft zu mobilisieren.
Dies ist wiederum ein Satz um Dich auf Linie zu halten damit Du glaubst, einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Denn etwas anderes ist es von IHM nicht!!! Es wird so lange Dein Traum bleiben, wie Du IHM dienlich bist!
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Billabi

Beitrag von nabila » 19.02.2015, 08:51

hallo billabi,

wie sieht es denn bei Dir aus ?


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

billabi
Beiträge: 70
Registriert: 22.01.2015, 21:37

Re: Billabi

Beitrag von billabi » 21.02.2015, 22:21

Hallo Nabila,

danke für deine Nachfrage, hab mal zwei Tage Auszeit genommen vom Forum. Aber gut geht es mir nicht. Er hat mich heut angerufen und gesagt, dass ich, wenn ich das nächste Mal komme, bei ihm in der Wohnung schlafen kann, dann braüchte ich kein Hotel undddddddddddd blaaaaaaaaaaaaa aber ich solle ihm vorher helfen.....
hab dann aufgelegt.

oje was hab ich mir da aufgehalst

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Billabi

Beitrag von Darinka » 21.02.2015, 22:55

billabi hat geschrieben:oje was hab ich mir da aufgehalst
Ja richtig, liebe billabi: Was hast Du Dir da aufgehalst....
Es liegt in Deiner Hand es zu beenden und Dich selbst davon zu befreien. ER wird es NICHT tun... Warum auch? Er wird immer wieder versuchen Dich zu benutzen und finanzielle Hilfe von Dir zu bekommen.

Laß das doch nicht mit Dir machen. Das hast Du doch gar nicht nötig! :wink:

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Billabi

Beitrag von Dalama » 21.02.2015, 22:59

billabi hat geschrieben:Er hat mich heut angerufen und gesagt, dass ich, wenn ich das nächste Mal komme, bei ihm in der Wohnung schlafen kann, dann braüchte ich kein Hotel
Welche Wohnung? Er hat doch den Schlüssel abgegeben und schläft auf der Straße. :wink:

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Billabi

Beitrag von Darinka » 21.02.2015, 23:05

OT: Dalama, ich sehe, Du hast wieder smileys... Alles wieder OK? Ich hätte sonst noch eine Idee gehabt woran das liegt...
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Billabi

Beitrag von Dalama » 21.02.2015, 23:15

@darkness: Trau dich beim nächsten Mal ruhig gleich. :wink: Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass jemand eine Idee hat.

Habe dann gegoogelt und den Browserverlauf der letzten Tage gelöscht, hat geholfen. :D

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Billabi

Beitrag von Darinka » 21.02.2015, 23:21

Dalama hat geschrieben:@darkness: Trau dich beim nächsten Mal ruhig gleich. :wink: Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass jemand eine Idee hat.
Sorry, ich habe mich erst später an ein Problem + Lösung bei mir selber erinnert (dauert manchmal auch schon länger bei mir :lol: ) und gewartet bis wir beide online sind...
LG darkness

Billabi: Sorry für das OT.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Billabi

Beitrag von nabila » 22.02.2015, 09:18

hallo billabi,

er ist da ---- aufgehalst.

Aber du hast die Hände frei > und damit haust Du ihn mit Schwung in die Tonne.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

billabi
Beiträge: 70
Registriert: 22.01.2015, 21:37

Re: Billabi

Beitrag von billabi » 22.02.2015, 12:07

Er hat wohl von Verwandten etwas Geld bekommen, das er dann dem Vermieter gegeben hat und somit in der Wohnung bleiben konnte.
Aber das reicht natürlich nicht. :x Ich werde definitiv kein Geld mehr schicken.
L.G.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Billabi

Beitrag von nabila » 22.02.2015, 15:12

hallo billabi,


seeeehr gute Entscheidung. ---- Bleib bitte konsequent .


Liebe grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Billabi

Beitrag von Karlotta » 22.02.2015, 17:25

Hallo Billabi, da hast Du ja schon mal einen guten Schritt getan, jetzt ran an den Nächsten. KONTAKTSPERRE :!: Was glaubst Du, was für ein tolles neues Leben Du haben wirst :!: Kannst Dein Geld alleine ausgeben und nicht einem Schmarotzer in den Rachen schmeißen. Ich möchte wetten, dass er mehr Geld hast als Du. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

billabi
Beiträge: 70
Registriert: 22.01.2015, 21:37

Re: Billabi

Beitrag von billabi » 23.02.2015, 23:06

Achso und Donnerstag hat er mir auch irgendwie eine für mich, merkwürdige Frage gestellt. Ob ich eine beste Freundin hätte oder allgemein Freunde ? Ich beantwortete das mit einem "Ja, eine beste Freundin " daraufhin die Frage "ob ich mit ihr über Probleme und sorgen sprechen würde" auch das bejate ich.

von Baquiba 88:

Das selbe hat sich meiner vor 2 Wochen gefragt :?: Was soll das?

billabi
Beiträge: 70
Registriert: 22.01.2015, 21:37

Re: Billabi

Beitrag von billabi » 23.02.2015, 23:08

Entschuldigung, gehört grad andersrum
aber wie markiere ich hier einen Beitrag, dass er hell erscheint und andere sehen, dass ich auf was antworte ???????

Sorry

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Billabi

Beitrag von Dalama » 23.02.2015, 23:10

billabi hat geschrieben:Entschuldigung, gehört grad andersrum
aber wie markiere ich hier einen Beitrag, dass er hell erscheint und andere sehen, dass ich auf was antworte ???????

Sorry
Indem du in der rechten oberen Ecke des Beitrags auf den Button neben dem :!: drückst.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Billabi

Beitrag von Candy » 23.02.2015, 23:15

Liebe Bilabi,

du gehst auf Antworten, dann gehst du runter zu dem Post, auf den du Antworten möchtest, da markierst du den Absatz
( oder nur den Satz), wozu du etwas zu sagen möchtest.
Dann kopierst du das markierte und klickst oben rechts im Post auf Quote, schon ist er in deinem Antwortpost.

Zu diesen Fragen mit der Freundin:

Wenn diese Habibis euch ohne Freund oder Freundin wissen, können sie andere Geschutze und noch mehr Lügen auffahren,
weil sie sich sicher sein können, dass ihr sehr wahrscheinlich mit niemandem darüber reden werdet
und sie selbst nicht so schnell mit ihrer Lugerei enttarnt, bzw. In Frage gestellt werden!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Billabi

Beitrag von Candy » 23.02.2015, 23:16

Quote steht neben dem :?:
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

billabi
Beiträge: 70
Registriert: 22.01.2015, 21:37

Re: Billabi

Beitrag von billabi » 23.02.2015, 23:21

Candy hat geschrieben:Quote steht neben dem :?:
ok danke :D ist ein Test

Antworten