Ich lese mich seit meinem "Vorfall" nur noch hier durch, einfach um zu verstehen wo ich mich hier gerade mit diesem "Ägypter" befinde.
Vor 2 Monaten bin ich mit meinem Vater, meinem Freund und meinem kleinen Sohn nach Ägypten geflogen. Bei meinem Freund und mir ist schon länger die Luft raus und wir wollten nun sehen wie es im Urlaub bei uns Funktioniert. Aber mehr als gute Freundschaft kann ich dort teilweise nicht mehr finden. Dann kam "er" dazwischen. Ein Kellner bei uns im hotel. Immer sehr freundlich, aber distanziert. Er hat immer sehr viel Spaß mit meinem kleinen Sohn gemacht, aber auch mit den anderen Kindern im Restaurant.
Ich habe ihn gerne beobachtet. Immer wieder hat er blickkontakt mit mir aufgenommen, was mir allerdings die ersten Tage garnicht auffiel. Erst als wir später als sonst zum essen kamen und er an unseren Tisch kam mit den Worten " i wait for you on your Table". Er hatte also mit Kinderstuhl an unserem Stammtisch gewartet. Ab diesem Tag ist mir dann seine Interesse an mir immer mehr aufgefallen. Er war sehr höflich zu mir und hat nie direkt geflirtet, außer mich immer wieder angesehen. Sobald ich alleine am Tisch saß hat er mir gesagt wie hübsch ich bin usw.
Es kam wie es kommen musste und auch ich begann Interesse für diesen Typen zu bekommen. Kurz vor der abreise kam er zu mir und fragte mich ob er zum Abschied noch etwas von mir bekommen könnte. Ich war etwas perplex und schaute ihn nur mit großem Augen an. Darauf hin fragte er ob er mir einen Handkuss geben dürfte. Ich erlaubte es ihm. In diesem Moment wars natürlich um mich geschehen.
Zum Abschied bin ich dann doch nochmal selbst zu ihm hingegangen und habe ihn umarmt und ihn gefragt ob er Facebook besitzt. Er sagte ja und sagte mir seinen Namen und das er auf mich wartet. Als ich ihn Zuhause dann durch einen anderen Kellner bei Facebook fand, war er total perplex und meinte das er nie daran geglaubt hätte das ich nach ihm suchte. Er hätte nicht gedacht das ich es ernst gemeint hätte. Naja wir schrieben dann ein bisschen und es kamen immer wieder Situationen die mich hin und her rießen.
Er erzählte mir wie ungern er mich angesehen hat, da ich ja eigentlich Freund und Kind dabei hatte. Aber er konnte nicht anderst. Er meinte das mein Vater ihn auch oft angesehen hätte, aber er trotzdem gucken musste. Er meinte das er mir ansieht wie unglücklich ich in meiner Beziehung bin, und das er es schade findet das mein Freund so wenig Zuneigung zu mir zeigen würde.
Und das er das überhaupt nicht verstehen kann, wie man so eine hübsche und liebe Frau so liegenlassen kann. Wir schrieben hin und her, ich wollte etwas über sein Leben wissen. Er erzählte mir dann, das sein Leben alles andere als schön war, seine Mutter wäre vor 6 Monaten verstorben und alles andere wäre auch nicht so toll. Ich fragte ihn ehrlich ob er auch andere Frauen im hotel schon so angeflirtet hätte. Er sagte dann das er ehrlich zu mir sein will, und bejate meine Frage mit der Geschichte schon etwas mit russischen Frauen gehabt zu haben, aber erst nachdem seine Mutter verstorben sei. Und es wäre nur Sex gewesen, die Frauen hätten sich danach nicht mehr bei ihm gemeldet,.
Dann meinte er, das als er mich sah er garnicht das verlangen nach Sex hatte sondern sich verliebte. Er verliebte sich in meine Art, in meine Augen und mein Lächeln. Ich wäre die erste die sowas bei ihm ausgelöst hätte, und das versprach er mir. Ich war dann erstmal enttäuscht von ihm, weil ich nicht dachte das er doch so sexbezogen sei. Er entschuldigte sich darauf hin mehrmals und versprach mir das er das nicht mehr tun will, da er bei mir was anderes fühlt aber er auch ehrlich sein will das er auch Sex mit urlauberinnen hatte.
Wir schrieben dann täglich. Er schrieb immer distanziert und höflich. Er hat immer wieder erwähnt das er mir gerne nochmal einen Handkuss geben würde und gerne nochmal eine Umarmung hätte. Er schrieb das er immer wieder zu unserem leeren Tisch sieht und mein strahlen vermisst. An dem Tag unserer abreise hätte er nix essen können und hat an der Uhrzeit unseres Abfluges den Himmel
Himmel fotografiert.
Das Bild hat er mir erst vor kurzem geschickt, und tatsächlich Datum und Uhrzeit stimmt überein. Er hat sich tatsächlich unseren Flug gemerkt, auch meinen Namen und alles andere was wir im Urlaub geredet hatten, hat er sich gemerkt. Er fragt Oft wie es meinem Sohn geht usw. Wann ich wieder komme, und ob ich noch vor einem Jahr wiederkomme usw. Er fragt nie nach Geld oder sonstigen Dingen, auf die ich eigentlich schon täglich warte. Dann plötzlich kam einen Tag garnix von ihm. Einen Tag später berichtet er mir das er in Cairo wäre, da sein Vater sehr krank ist und er ihn die letzten Stunden oder Tage im Krankenhaus begleiten will. Darauf den Tag erzählt er mir das er sich mit seinem Vater im Bus Richtung assuan befinde, da sein Vater nun dort ins Krankenhaus müsse. Dann kam 7 Tage nix von ihm. Ich wurde unruhig.
Plötzlich kam eine Nachricht, das er mir nicht schreiben konnte da sein Vater verstorben sei und er erstmal Zeit für sich und seine Geschwister brauchte. Ich sagte ihm das ich es verstehe und er sich dafür nicht entschuldigen brauchte. Dann sagte er das er gerne in meinen Armen weinen würde, ohne mit mir zu reden. Er einfach gerne bei mir seien würde und wie schrecklich alleine er sich fühlt innerhalb von 6 Monaten beide Eltern verloren zu haben. Trotzdem hat er immer noch nix von mir verlangt. Er schreibt weiterhin ganz normal mit mir. Er schreibt zwar von liebe und vermissen, aber nix von erotik, Geld oder sonstigen anmachen. Er wiederholt immer wieder wie froh er ist mich kennengelernt zu haben und wie gern er mich Wiedersehen will. Und ich die einzigste Frau bin, mit seiner Mama die jemals ein Handkuss von ihm bekommen hätten.
Ein paar Tage später schrieb ich ihm von meinen Gefühlen, ich fragte ihn was er denn von Beziehungen zwischen europäischen und ägyptischen Menschen hielt und ob viele Ägypter darüber nicht schlecht denken würden. Darauf hin schrieb er mir ehrlich das viele nix davon halten und schlecht über deutsche Frauen denken (leicht zu haben), aber er auch viele Freunde und Bekannte hat die positiv darüber sprechen und teilweise auch belgische und deutsche Frauen haben. Er lebt übrigens in Cairo. Er arbeitet aber in Makadi Bay. Dann fragte er mich ob ich Angst haben würde das er nur mit mir spielt? Und das er wirklich Gefühle für mich hätte und er egal wie ich mich entscheide, mich immer in seinem Herzen tragen wird. Ich sagte ihm das ich ihm soweit glaube, aber eben viel über betrug durch das Internet weiß.
Naja, wir schreiben halt weiterhin täglich das gleiche. Und es kommt einfach nicht auffälliges von ihm.... Trotzdem aber finde ich vieles merkwürdig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wir tauschen manchmal Fotos aus, aber er will nie etwas Freizügiges, hauptsächlich will er Bilder von meinem Gesicht (besonders von meinen Augen) oder letztens wollte er ein Bild von meiner Hand, die er Küssen durfte. Ich habe allerdings noch keins von meiner Hand gemacht und ihm geschickt. Ich traue mich einfach nicht, mich auf ihn einzulassen.
Er ist übrigens 27 und ich 23. Das komische ist aber, obwohl er im Moment in Cairo ist, schreibt er immer noch zu den Zeiten wo er normalerweise geschrieben hat wenn er an der Arbeit Pause hatte. Laut ihm ist er aber erst wieder in 2 Wochen in Makadi. Ich weiß einfach garnicht was ich überhaupt glauben soll. Ich will mich nicht endgültig in einen beznesser verlieben. Ich will einfach rechtzeitig raus aus diesem hin und her der Gefühle. Aber ich kann einfach die ganze Situation nicht einschätzen
Außer es geht um das Visum oder um Sex. Obwohl ich ihm geschrieben habe, das ich niemals Sex ohne Liebe oder so haben könnte. Weil ich ja so empört über sein liebes Leben mit den russinnen war. Da habe ich ihm gesagt was ich von" one night Stands"nix halte. Ich verstehe nicht was er bei mir holen möchte. Oder ob tatsächlich Ehrlichkeit in ihm steckt. Ich habe übrigens braune Augen und bin blond. Angenommen er wäre kein Beznesser, Natürlich wäre auch dann eine Beziehung eher undenkbar für mich, aufjedenfall! . Ja, und natürlich habe auch ich mit ihm mal per Facebook geflirtet und über Verliebtheit geredet. Manchmal Meldet er sich täglich, manchmal 2 Tage nicht.
Aber er bleibt immer gleich "lieb" und "unschuldig" . Ich weiß es war ein Fehler mich auf ihn einzulassen und Verliebtheit zu entwickeln, aber manchmal kann man nun nix steuern. Es passiert halt. Obwohl ich schon vor dem Urlaub über die liebeslügen Bescheid wusste, aber man denkt ja immer man ist schlauer. Naja, wohl scheinbar nicht
Absätze eingefügt - bitte nicht so lange Fliestexte ohne Absatz, da schlecht lesbar - Amely