Bezness oder doch nicht wirklich??

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freiya

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Freiya » 01.04.2015, 13:37

Ich denke ja auch still für mich, dass ein Bezzi keine Zeit mit einer Frau verplempern wird, die nicht durch zumindest noverbale Signale Interesse bekundet.
Ich möchte das auch nochmal unterstreichen. Ich habe wirklich viele arabische/muslimische Länder alleine bereist, und in den meisten bin ich entweder gar nicht "belästigt" worden (da wo es keinen Massentourismus gibt) oder nach einer deutlichen Abfuhr in Ruhe gelassen worden…
Ich muss aber auch betonen, dass in den Regionen, in denen Massentourismus herrscht, die Anmachen oft sehr penetrant und SEHR dreist sind…wenn FRAU also anfangs nicht ganz klar (und damit meine ich eine Antwort, die man hierzulande als unhöflich einstufen würde) NEIN sagt, das durchaus als ein halbes JA aufgefasst wird...

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Ponyhof » 01.04.2015, 13:50

@Darinka: Ich bezog mich auf diesen Beitrag (der direkt vor meiner Antwort steht):
lilani hat geschrieben:
Rsuan2015 hat geschrieben:Er hat dies zwar über seinen ausgebildeten Ex-WG-Bewohner gelernt, aber er selbst verkauft normalerweise lediglich die Massagen und erhält dafür 10% des gemachten Umsatzes. Ich habe hierbei selbst mitbekommen, wie bspw. eine italienische Reise-Gruppe für EUR 1500 Massagen gekauft hat. Sein Tagesumsatz belief sich am besagten Tag auf satte EUR 2400.
Also Prozentrechnung ist nicht meine Strärke. Oder vielleicht gehe ich auch von falschen Zahlen aus.
Von daher schon vorher Asche auf mein Haupt. :mrgreen: Aber meine Frage ist 10% von 1500€ sind 2400€?
Oder gab es an dem Tag noch mehr Kunden, als diese italienische Reisegruppe?
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Ponyhof » 01.04.2015, 14:12

@Darinka: Im Übrigen gebe ich dir absolut recht, was das mit dem angeblichen Gehalt angeht. Das Ganze klingt doch absolut unglaubwürdig:

Reicher Mensch arbeitet im Tourismus, wo er als Muslim(!) und stolzer(!) Araber halbnackte(!!!) "Ungläubige"(!!!!) durchkneten muss.

Mensch wird durch Massagen (oder deren Vermittlung, wo er nur 10% bekommt!) reich.

Reicher Mensch ist im besten Heiratsalter (oder schon fast darüber hinaus), und statt mit räumlich "verfügbaren" jungen glutäugigen Schönheiten "verliebt" er sich in eine reife Dame, die seine Mutter sein könnte.

Reicher Mensch möchte unbedingt -obwohl Muslim und mit viiiiiiielen Alternativen gesegnet- eine Ungläubige heiraten, die noch dazu -leider, leider- auf einem anderen Kontinent lebt.

Reicher Mensch möchte grundlos ganz schnell heiraten.

Jede dieser Aussagen ist so grundfalsch, dass eigentlich absolut klar ist, wohin die Reise geht. Das mit dem "reich" stimmt höchstwahrscheinlich nicht. Hast du seine Aussagen irgendwie überprüfen können? Der kann dir mit der Provision doch sonstwas erzählt haben. Seine Kollegen können durchaus mit unter seiner Decke stecken. Wenn man seinen Reichtum mal in Zweifel zieht, bekommen die obigen Aussagen plötzlich einen erdrückend wahrscheinlichen Wahrheitsgehalt:

Armer Mensch arbeitet im Tourismus, und muss selbst "Ungläubige" durchkneten, weil er keine andere Wahl hat und nichts weiter kann. Armer Mensch wird auch durch Massagen nicht reich. Armer Mensch hat keine Heiratskandidatin in Aussicht (oder kann die Hochzeit nicht bezahlen oder ist schon lange verheiratet). Armer Mensch möchte nach Europa oder Geld abstauben, und macht sich daher an "reiche" Europäerin heran. Armer Mensch möchte aus genau diesem Grunde (Geld, AE) ganz schnell heiraten. So klingt das schon viel glaubwürdiger, und so oder so ähnlich fangen die ganzen Geschichten hier an. Kurz: Bezness.

Übrigens kann seine "Unerfahrenheit" in Liebesdingen nicht nur daher rühren, dass er "keine Erfahrungen hat" oder das vorspielt- er kann auch schlicht und ergreifend seit dem frühen Erwachsenenalter mit einer gläubigen (damals Jung-)Frau verheiratet sein, die gefälligst keine Ansprüche zu stellen hat und wo er sich diesbezüglich nie Mühe geben musste.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von leva » 01.04.2015, 14:19

Übrigens kann seine "Unerfahrenheit" in Liebesdingen nicht nur daher rühren, dass er "keine Erfahrungen hat" oder das vorspielt- er kann auch schlicht und ergreifend seit dem frühen Erwachsenenalter mit einer gläubigen (damals Jung-)Frau verheiratet sein, die gefälligst keine Ansprüche zu stellen hat und wo er sich diesbezüglich nie Mühe geben musste.

....oder er wollte es einfach schnell hinter sich bringen..... :idea: ^^

Freiya

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Freiya » 01.04.2015, 14:24

....oder er wollte es einfach schnell hinter sich bringen..... :idea: ^^
Das find ich jetzt irgendwie gemein…die TE bittet hier um Rat und Hilfe, ich finde nicht, dass es nötig ist, sie "runterzumachen"…
Du meinst es wahrscheinlich nicht so, aber es klingt gemein...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von leva » 01.04.2015, 14:28

Es ist eine Anregung zum Nachdenken u nicht als Gemeinheit zu verstehen.
Ich habe oft genug hier in Geschichten gelesen,dass der GV mit der so wesentlich aelteren Frau eine Ueberwindung,aber Notwendigkeit fuer die jungen Kerle ist ,um ans Ziel zu kommen.

Freiya

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Freiya » 01.04.2015, 14:41

Es ist eine Anregung zum Nachdenken u nicht als Gemeinheit zu verstehen.
Verstehe...

Freiya

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Freiya » 01.04.2015, 14:44

Aber was heisst eigentlich "wesentlich älter"? Die TE schrieb sie könnte (theoretisch) seine Mutter sein…sie könnte also auch 43 sein und er 30…und ich kenne einige SEHR attraktive 43-jährige, mit denen ich mich nicht messen möchte…oder hab ich da eine entscheidende Info verpasst…?

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Darinka » 01.04.2015, 14:59

Ich biete da mal noch eine andere Variante der Erklärung zum Thema "unerfahren":

Er ist ja nicht ganz unclever. Wenn er sich glaubhaft als Jemanden verkaufen will, der sowas sonst nie macht und ein ganz anständiger Kerl ist - wie würde es dann aussehen, wenn er ein super erfahrener, mega toller Liebhaber wäre... :wink: :lol: :mrgreen:

Viele Grüße
Darinka

PS: Freiya: Ein 30jähriger mit 22 Jahren Berufserfahrung, die sie nicht merkwürdig findet... :wink: Nunja, in manchen Ländern fängt man(n) früh an richtig zu arbeiten. :mrgreen:
Und das Thema, dass man auch "verträglicher" Klartext reden kann, hatten wir gestern schon. Ich finde es richtig, wenn ab und zu mal Jemand was sagt, der es auch als heftig oder verletztend empfindet. Manchmal war es nicht so hart gemeint, wie es sich dann liest.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von leva » 01.04.2015, 19:50

Darinka hat geschrieben:Ich biete da mal noch eine andere Variante der Erklärung zum Thema "unerfahren":

Er ist ja nicht ganz unclever. Wenn er sich glaubhaft als Jemanden verkaufen will, der sowas sonst nie macht und ein ganz anständiger Kerl ist - wie würde es dann aussehen, wenn er ein super erfahrener, mega toller Liebhaber wäre... :wink: :lol: :mrgreen:

Viele Grüße
Darinka

PS: Freiya: Ein 30jähriger mit 22 Jahren Berufserfahrung, die sie nicht merkwürdig findet... :wink: Nunja, in manchen Ländern fängt man(n) früh an richtig zu arbeiten. :mrgreen:
Und das Thema, dass man auch "verträglicher" Klartext reden kann, hatten wir gestern schon. Ich finde es richtig, wenn ab und zu mal Jemand was sagt, der es auch als heftig oder verletztend empfindet. Manchmal war es nicht so hart gemeint, wie es sich dann liest
.
Falls du meinen Beitrag meinst? Ich habe hier eher den "Ruf" "nuechtern" zu sein.
Absichtlich verletzen/beleidigen liegt mir fern.Ich bin eher eine Vertreterin der offenen,klaren Worte im Vorfeld.Die Konsequenzen bei Einlassung auf so einen Mann sind im rl viel drastischer,als ein paar als "hart" empfundene Worte in einem Forum.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Darinka » 01.04.2015, 20:13

leva hat geschrieben:Falls du meinen Beitrag meinst? Ich habe hier eher den "Ruf" "nuechtern" zu sein.
Absichtlich verletzen/beleidigen liegt mir fern.Ich bin eher eine Vertreterin der offenen,klaren Worte im Vorfeld.Die Konsequenzen bei Einlassung auf so einen Mann sind im rl viel drastischer,als ein paar als "hart" empfundene Worte in einem Forum.
Liebe leva,

ja weiß ich doch. :wink: Das komplette PS war an Freiya gerichtet. Auch wegen der sehr verletzenden Worte gestern hier (die waren doch gar nicht von Dir). Ja - Freiya ging es um etwas von Dir, deshalb auch der Nachsatz: Manche meint es nicht als gemein oder verletzend. Das bezog sich tatsächlich auf User wie Dich.

Für mich bist Du meist sehr kurz, prägnant, klar, sehr deutlich und anschaulich (letzteres empfinde ich übrigens gar nicht als nüchtern... :wink: :mrgreen: ). Wer nicht nur solche einzelnen Beiträge von Dir liest (wie den den Freiya meinte), der weiß, Du gehörst nicht zu den Usern die verletzen wollen, sondern wachrütteln.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Amely » 01.04.2015, 20:45

lilani hat geschrieben:
Rsuan2015 hat geschrieben: Aber meine Frage ist 10% von 1500€ sind 2400€?
also 10% von 1500 ist 150.
Oder wie ist deine Frage gemeint?
Liebe Grüße Amely

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von leva » 01.04.2015, 21:03

Amely hat geschrieben:
lilani hat geschrieben:
Rsuan2015 hat geschrieben: Aber meine Frage ist 10% von 1500€ sind 2400€?
also 10% von 1500 ist 150.
Oder wie ist deine Frage gemeint?
Hehe....ist das so wichtig....? Der kann ihr doch sonst was erzaehlen um sich aufzuspielen....! :idea:

Massage-Termin/Gutschein Verkauefer im Strand-Spa Bereich auf Kommission.Hallo? Der koennte auch anderes verticken.....
Hat er jetzt selbst Hand angelegt,trotz null Ausbildung? Das ist mir noch nicht klar.Aber sie schrieb,es haette gekribbelt....*schuettel*^^....( :mrgreen: )

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Darinka » 01.04.2015, 21:14

leva hat geschrieben:Hat er jetzt selbst Hand angelegt,trotz null Ausbildung? Das ist mir noch nicht klar.
Hat er, siehe hier:
Rsuan2015 hat geschrieben:Dann abends die Massage. Wunderbar und auch kribbelig - aber nichts, das jetzt meine Welt ins Wanken gebracht hätte. Er hat sich dann fest für meine restlichen Massagen eingebucht um Hand anzulegen
Halte ich für seine Masche. Erst "professionell" verwöhnen und dann ganz einlullen... Kann mir doch Keiner erzählen, dass er zum allerersten mal - einer plötzlichen Eingebung folgend - die Massagen übernommen hat... :roll:
Ein Zurückhaltender und Unerfahrener hätte sich doch nie getraut, Frau da gleich mal halbnackt anzufassen... :!: :idea: :idea:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von leva » 01.04.2015, 21:23

Also verkauft er nicht nur Termine,sondern "massiert" selbst ohne Ausbildung....

Was ist das denn? :shock:

Ich wollte doch im Traum nicht von einem Mensch ohne Fachausbildung massiert werden,auch ,wenns nur zur Entspannung ist.

Life Time
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Life Time » 02.04.2015, 10:54

Hallo Leute, hallo Rsuan,

nachdem ich hier alles gelesen hab, frag ich mich, ob es sich um den gleichen Beznesser handelt wie bei mir (Eine einfache Geschichte). Deutet Einiges drauf hin: Masseur bzw. verkauft Massagen, Alter, wie er beschrieben wurde...

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Darinka » 02.04.2015, 11:42

Life Time hat geschrieben:nachdem ich hier alles gelesen hab, frag ich mich, ob es sich um den gleichen Beznesser handelt wie bei mir (Eine einfache Geschichte). Deutet Einiges drauf hin: Masseur bzw. verkauft Massagen, Alter, wie er beschrieben wurde...
Liebe Life Time,

ich habe mir mal einiges aus Deinem Thread durchgelesen. Ja, es gibt Parallelen. Aber auf mich wirkt das Vorgehen doch sehr unterschiedlich.

Dein Unguter kam sehr schnell mit Geldforderungen und den zugehörigen üblichen Märchenstories. Der hier gibt sich wesentlich mehr Mühe eher keine Forderungen zustellen und konzentriert sich stärker auf längere Vertrauenserzeugung. (So wirken jedenfalls Eure Erzählungen auf mich).
Deiner scheint immer wieder einzelne Geldzahlungen gewollt zu haben. Der hier scheint was Größeres vorzuhaben. Entweder steht wirklich AE (über Heirat) im Vordergrund (die er sich nicht verderben will) oder es läuft auf eine wesentlich größere Geldtransaktion hinaus. Er nimmt sich wesentlich mehr Zeit Rsuan einzulullen und seine Vertrauenswürdigkeit herauszustellen.

Deine Geschichte war ja ca. vor einem Jahr. Der Zeitraum erscheint mir zu kurz für so eine gravierendere Taktik-Änderung. Allerdings gibt es auch Bezzies, die strategisch gewollt unterschiedliche Pferdchen-Kategorien im Stall haben: Welche für Sex, welche für Geld und welche für die Zukunft (AE)... Das erfordert ggf. auch unterschiedliche "Behandlungs-Taktiken"...

Herausfinden könnt nur ihr Beide das wirklich (ob es derselbe ist), aber auf mich wirken die Typen unterschiedlich.
Leider ist es ja so, dass die gesamte Tourismusbranche dort stark Bezzie-verseucht ist. Es gibt massenhaft Masseure oder Massagenverkäufer, die als Bezzies unterwegs sind.

Ich wünsche Dir, dass Du über dieses unschöne Erlebnis inzwischen gut hinweggekommen bist!
Alles liebe für Dich,
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von nabila » 02.04.2015, 12:25

hallo lifetime,

das ist ja wie Gedankenübertragung ?!

Gerade gestern habe ich an Dich und Deine Geschichte hier im Zusammenhang gedacht.

Hoffe Dir geht's gut und wünsche schon mal nette Ostertage.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Anaba » 02.04.2015, 13:27

Bigi hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, das die TE auf 5 Seiten gerade 2x geschrieben hat?

Gruß, Bigi
Ja :lol: .
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Merit66
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2014, 12:47

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Merit66 » 02.04.2015, 13:35

Hallo alle miteinander,
wahrscheinlich ist die Dame erstmal in Schockstarre und muss dass alles erstmal verdauen.. aber ein bisschen arg wirr ist die ganze Geschichte schon. Vorallem die Angaben über Verdienst und Qualifikation.
Und bei richtigen Beschwerden im Rücken ( Bandscheibe und dergleichen) würde ich mich niemals von einem Laien angreifen lassen. Egal wie sehr es zwickt. Da kann mehr falsch gemacht werden, wie gut dafür..
In Makadi war auch so ein Typ ständig an meiner Liege, der diese Dinge verkaufen wollte, aber nach zwei rüden Absagen, hat er sich getrollt. ( dafür ist mir ja anderes passiert) :? Na jedenfalls
Auf mich wirkt das schon, als ob der Masseur sie ziemlich unter seinem Einfluss hat. Und wie alle vorher gesagt haben, scheint er nicht ungeschickt im Umgang mit westlichen Damen und hat auf alles die passende Antwort.
Wenn er dann noch gut aussieht, und richtig mit den Frauen spricht, ist es schnell passiert. Mir ist aufgefallen, daß viele der Thread Eröffnerinnen sich später nicht mehr äussern, weil sie völlig erschlagen sind von den Antworten ( soll jetzt nicht negativ rüberkommen! ) aber als Betroffene muss man da erst mal tief durchatmen.
Oder die rosa Brille sitzt einfach zu fest.. :roll:
lg und einen schönen Tag für alle merrit

Antworten