Bezness oder doch nicht wirklich??

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rsuan2015
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2015, 11:13

Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Rsuan2015 » 30.03.2015, 19:17

Hallo,
Es ist mir klar, dass schon ganz viel über das Thema geschrieben wurde und doch ist jeder Fall wieder so einzigartig und individuell und Jede erhofft sich natürlich tief im Innersten, dass es bei ihr anders ist. Ich bin da natürlich absolut keine Ausnahme. Und selbstverständlich vertraue ich ihm - dann lese ich im Forum, mit dem Resultat, dass ich total stinking bin und das Gefühl habe, dass er doch ein Bezness ist und daher mein Vertrauen und meine Gefühle auch gar nicht verdient.

Ich habe ihn im Dezember in meinem reinen Schnorchel-Wellness-Urlaub - endlich einmal ohne Kinder - getroffen. Halt das übliche Smalltalk-Geplapper am Strand (er arbeitet im Spa-Bereich). Dann abends die Massage. Wunderbar und auch kribbelig - aber nichts, das jetzt meine Welt ins Wanken gebracht hätte. Er hat sich dann fest für meine restlichen Massagen eingebucht um Hand anzulegen - ok für mich, er hat das ja auch super gemacht. Ansonsten nichts Aufdringliches, bis auf die zögernde Frage, einmal mit ihm abends wegzugehen. Habe ihm dann erklärt, dass er etwas zu jung sei und gut und gerne auch mein Kind sein könnte (auch wenn ich offenbar jünger aussehe - tut er allerdings auch) und ich wirklich nur zur Entspannung im Urlaub bin und keinerlei Interesse an einem Tächtelmächtel habe. Am 2. letzten Tag dann ein Zettel mit seiner Tel.Nr. und eine Einladung, sich mit ihm zu treffen. Ich habe dann alle Vorsätze über Bord geworfen, da ich nach langem Abwägen beschlossen habe, dass ich ja nichts verlieren kann, niemandem Rechenschaft schuldig bin, vogelfrei bin und mir durchaus auch etwas gönnen kann, das so nicht geplant war. Hab ich dann gemacht und war absolut prima. Er hat eine Eigentumswohnung gekauft.

Zurück in meiner Heimat, haben wir begonnen täglich miteinander zu telefonieren und SMS zu schreiben. Nach ein paar Wochen bin ich zusammen mit meinem grossen Kind nochmals in Urlaub gefahren und wieder im gleichen Hotel abgestiegen. Während des Tages hat er sich sehr um mich bemüht und sich auch sehr besorgt und eifersüchtig gezeigt, wenn ein Mann in meine Nähe kam. Im Bikini herumlaufen lag natürlich nicht mehr drin. Sonnenbaden und schnorcheln natürlich schon. Abends war ich dann jeweils bei ihm (mein erwachsenes Kind brauchte mich ja nicht mehr zum Zudecken, war ohnehin vom Tauchen müde). Während dieser Zeit kam dann auch sein Wunsch mich zu heiraten, obwohl er sein Land nie verlassen wollte, trotz zahlreicher europäischer Angebote. Es sei ihm bewusst, dass das was er mache haram ist und er das zuvor noch nie gemacht habe (anhand seiner ersten Gehversuche mit mir durchaus vorstellbar). Ich habe ihm erklärt, dass wir uns zuerst besser kennen lernen und richtig Zeit verbringen müssen und er natürlich auch meine Heimat kennen lernen muss. Er hat mir Geschenke gegeben, aber nichts gefordert und auch nichts von mir erhalten.
Er sagt, dass es viele Landsleute gibt, die nur Geld, Visa oder Sex von den Touristinnen wollen. Er will mich als Person. Geld verdiene er selbst und habe selbst mehrere Wohnungen, die ihm gehören (die ich auch besichtigt habe). Ein Visum benötige er nicht, da er eigentlich sein Land nicht verlassen wolle, für mich aber eines beantrage, um mit mir zusammen zu sein.

Also wieder zurück in meine Heimat - aber nicht lange - und ich bin nochmals für eine Woche alleine zu ihm geflogen. Habe verlangt, dass er sich ausserplanmässig Ferien nimmt, damit wir die Möglichkeit des Kennenlernens haben. Das hat er dann auch gemacht. Da er fand, dass seine Wohnung eine Zumutung für mich sei, um eine Woche gemeinsam zu Wohnen, Leben, Kochen, Geniessen..., hat er einen Traum von einer Wohnung direkt am Strand an seinem Wohnort gemietet. Er hat mir absolut jeden Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt. Ich habe weder für die Wohnung, noch für das Essen, die Taxis oder die Ausflüge etwas bezahlen dürfen (logisch habe ich am Schluss ein paar EUR dagelassen, weil's für mich sonst ganz einfach nicht gestimmt hätte. Aber eben gerade soviel, dass es die geschätzt verursachten Kosten gedeckt hat). Ich wurde dann auch seiner Schwester, mit Mann und mit Kindern vorgestellt, die für ihn natürlich sehr wichtig sind. Die haben mich alle superlieb empfangen, ins Herz geschlossen und mit Geschenken überhäuft. Natürlich habe ich auch von ihm wieder Geschenke erhalten, u.a. einen Silber-Fingerring, der tatsächlich die richtige Grösse hatte.

Die Telefoniererei und Schreiberei nimmt ihren täglichen Lauf. Nun ist er auf mein Drängen daran, die Papiere für einen Besuch bei mir zu organisieren.

Bis heute habe ich keinerlei Forderungen erhalten, auch nicht den Wunsch, wirklich in meinem Land zu leben, sondern einfach da, wo ich bin. Wenn wir tel. ist er total super aufgestellt und happy. Wenn's mir mal nicht so gut geht oder ich meine zickigen Zweifel an seiner Ehrlichkeit habe und diese kundtue, kann ich dann nicht schlafen. Er spürt das irgendwie und kann ebenfalls nicht schlafen und schreibt mir mitten in der Nacht wie's mir geht, er sich Sorgen mache und nicht schlafen könne. Er versucht mich zu beruhigen und beteuert seine aufrichtige Liebe.

Wenn ich so die "Bezness-Checkliste" ansehe, denke ich jeweils, erfüllt, erfüllt, erfüllt... - und doch spüre ich keinerlei Wunsch, dass er etwas von mir will, das er sich nicht selbst erarbeitet und verdient hat. Ich habe ihm diesbezüglich auch ganz klar und unmissverständlich mitgeteilt, dass wenn er einen Wunsch auf seiner Wunschliste hat, eben für diesen arbeiten und sparen müsse, was ich ja letztendlich auch muss. Er werde von mir nie im Leben ein Auto, ein Motorrad, ein Handy, und und und erhalten. Er meinte, er hätte keine Schulden, hätte sich noch nie bei jemandem Geld geliehen und kaufe sich nur das, was er sich auch tatsächlich aus eigener Kraft leisten könne.

Kann es sein, dass sich mein Weg tatsächlich mit einem Nicht-Bezness gekreuzt hat?
Wie sind eure Einschätzungen?

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von sita » 30.03.2015, 19:22

Liebe Rsuan2015

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte,
das gesamte Team wünscht Dir einen informativen und guten Austausch.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Anaba » 30.03.2015, 19:55

Willkommen auch von mir.
Während dieser Zeit kam dann auch sein Wunsch mich zu heiraten, obwohl er sein Land nie verlassen wollte, trotz zahlreicher europäischer Angebote.
Wer sollte ihm denn die zahlreichen Angebote gemacht haben?
Davon träumt er.
Er wollte sein Land nie verlassen, eine Lüge. Das sagen fast alle der Herren und das Gegenteil ist der Fall. Sie wollen alle raus.
Kann es sein, dass sich mein Weg tatsächlich mit einem Nicht-Bezness gekreuzt hat?/quote]

Nein, alles spricht für Lügen und Bezness.

Du schreibst, er hat keine Schulden und bezahlt alles sofort.
Dann würde ich mal darüber nachdenken, wie er mit dem dort üblichen Gehalt diese Wohnungen bezahlt hat.
Das ist einfach unmöglich,

Du solltest realistisch an die Sache gehen.
Warum wohl möchte ein Mann aus diesem Kulturkreis eine Frau heiraten, die seine Mutter sein könnte.
Es gibt nur einen Grund. EUROPA. Das ist sein Ziel.
Zu dem, was du schreibst, gibt es noch viel zu schreiben.
Fast alles spricht gegen solche Beziehung,

Zum Schluss noch eins. Er knetet täglich an anderen Frauen rum. Frauen die jung und schön sind,
Er hat die freie Auswahl.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von sita » 30.03.2015, 19:56

Geld verdiene er selbst und habe selbst mehrere Wohnungen, die ihm gehören (die ich auch besichtigt habe
Hallo Rsuan,

dies sprang mir sofort ins Auge.
Du kommst ja sehr realistisch rüber und das ist schonmal gut.

Frage: Kann ein junger Masseur so viel zusammensparen, daß er mitlerweile
mehrere Wohnungen sein eigen nennt, ohne Hilfe von außen.
Wer könnte denn dieses "Außen" wohl sein?
Und selbstverständlich vertraue ich ihm - dann lese ich im Forum, mit dem Resultat, dass ich total stinking bin und das Gefühl habe, dass er doch ein Bezness ist und daher mein Vertrauen und meine Gefühle auch gar nicht verdient.
Würde Dir gerne anraten, dieses Gefühl keinesfalls außer acht zu lassen. Die meisten Betroffenen hatten zu Beginn ebenfalls dieses Gefühl.
Die schlauen und ständig hinzulernenden Unguten schafften es, dieses lebenswichtige! Gefühl gekonnt hinwegzuwischen.
Er will mich als Person.
Dies sind Worte, mehr nicht. Selbstverständlich legt er sich zu Beginn mächtig ins Zeug, um Dich regelrecht abhängig zu machen.
und eifersüchtig gezeigt, wenn ein Mann in meine Nähe kam. Im Bikini herumlaufen lag natürlich nicht mehr drin.
Aber ja doch, den Fisch an der Angel läßt man doch nicht so leicht wieder los, da wird auch mit der Familie gearbeitet (Freundlichkeit usw. sie spielen meistens dieses fiese Spiel mit)
Nun ist er auf mein Drängen daran, die Papiere für einen Besuch bei mir zu organisieren.
Du weißt schon, auf was Du Dich hier einläßt und wofür Du alles haften mußt bei einer Einladung? :roll: :roll: :roll:
Er sagt, dass es viele Landsleute gibt, die nur Geld, Visa oder Sex von den Touristinnen wollen.
Sorry, dies ist eine typische Aussage eines Beznessers, andere als schlecht darstellen und es selbst faustdick hinter den Ohren haben.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Anaba » 30.03.2015, 20:00

Nun ist er auf mein Drängen daran, die Papiere für einen Besuch bei mir zu organisieren.
Du musstest ihn überreden dich zu besuchen? :D
Er ist wirklich clever.
Ich hoffe, du wirst nicht für ihn bürgen und die Verpflichtungserklärung unterschreiben?
Das kann nämlich sehr teuer werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von sita » 30.03.2015, 20:11

Er werde von mir nie im Leben ein Auto, ein Motorrad, ein Handy, und und und erhalten.
Rsuan,
das sagst Du jetzt, warte mal ab, wenn er Dich so richtig weichgekloppt hat.
Da geht es nicht um solche "Kleinigkeiten" s.o.

Wie Anaba und Never bereits schrieben, am allerwichtigsten nicht bürgen, keine Verpflichtungserklärung,
keine Heirat.

Du bringst Dich damit in Teufels Küche!!!
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Harvey » 30.03.2015, 20:32

Wie identisch die Geschichten zu Beginn immer sind - sie gleichen sich bis aufs Haar.
Wäre es nicht so traurig, könnte man fasziniert, bewundernd zugucken, und staunen.

Immer das Gleiche:
Ich bin zwar viel älter als er, sehe aber jünger aus... er will gar nicht nach Europa... er hat keine Forderungen gestellt... das immer gleiche Liebesgesülze via skype... der immer schnelle Heiratswunsch (warum wohl?)..... das vorsorgliche Schlechtmachen seiner Landsleute, die ja Betrüger sind, nur ER natürlich nicht, und natürlich die liebe "Schwester" mit den Kindern darf auch nicht fehlen....
usw... usw...

Liebe Rsuan,
lies doch einfach einen beliebigen Thread, pick dir einen raus, hier im Ägypten Forum. Brauchst nicht lange zu suchen.
Du wirst dich mehrfach wiederfinden.
Und nicht eine war keine Bezness-Geschichte.

Lies statt skype-Gesülze die nächsten Nächte lieber hier, und die wahren Geschichten, zu denen du oben im Forum den Link findest.
Und dann wünsche ich dir, deinem Verstand, deinen Kindern und deinem Geldbeutel dass deine Gehirnwindungen an den richtigen Stellen die richtigen Schlüsse ziehen, und einrasten. :wink:

Liebe Grüße,
Harvey

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von sita » 30.03.2015, 20:40

Hallo Harvey

Mit so wenigen Worten 1a erklärt, was Sache ist. :idea:
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von leva » 30.03.2015, 21:05

Immer der selbe Verlauf...... :roll:
Ich sehe hier nix Gutes.Du rennst im ja praktisch hinterher.
Als Spa masseur genug Einkommen fuer mehrere Eigentumswohnungen.....? Da erzaehlt aber einer einem vom Pferd...! :mrgreen:

Mach doch jetzt gar nichts mehr.Dann kann er ja wenn er finanz. so gut aufgestellt ist sein touri Visum zum Besuch bei dir selbst beantragen.

Wie geht das eigentlich ,dass ein Schnorchelehrer/guide auch massiert? :?: Doppelte Aussbildung?
edit: Er war wohl nur fuer die massage zustaendig.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Franconia » 30.03.2015, 21:26

Was willst du denn von und mit ihm?

Fernbeziehung mit max. einigen gemeinsamen Wochen im Jahr, die du auch noch teuer bezahlen musst (Flug, Unterkunft) und sonst warten auf ein Lebenszeichen/Liebesgesäusel von ihm per SMS, Skype, etc. während draußen das Leben weiter geht - ohne dich, denn du sitzt da und wartest?

Fernbeziehung mit einem Mann der in der Zeit ohne dich sicher nicht keusch leben, sondern seine Finger (und nicht nur die) an und in jeder willigen Frau haben wird?

Gemeinsame Zukunft mit einem Mann der vom Alter her dein Kind sein könnte und es, sobald er hier aufschlägt, auch tatsächlich ist?
Gemeinsame Zukunft mit einem Mann der ohne dich (oder eine andere willige Frau) keine Chance auf ein Leben in D hat, einfach weil er die nötigen Voraussetzungen dafür nicht erfüllt?

Du bist älter als er = NoGo
Du hast Kinder = NoGo (gebrauchte Frau in seinen Augen)
Du warst mit ihm unverheiratet im Bett = NoGo (Schl... in seinen Augen)
Du rennst halbnackt (Bikini) umher = NoGo (Schl... in seinen Augen)

Lass es sein, verbuchen es als Urlaubsromanze und verwende deine Zeit und dein Geld sinnvoller (z. B. mit deinen Kindern) als alles für Treffen mit ihm aufzusparen.

Btw. Um Geld Bitten musste er dich ja nicht mal, denn du hast ja freiwillig Geld für die Urlaubswohnung da gelassen - und davon kann er sicher mehr als einen Monat leben (und nicht nur er sondern sein Familie gleich mit)


Und last but not least:
Mach zu deiner eigenen Sicherheit einen Termin beim Arzt deines Vertrauens, denn Männer wie er schenken einer Frau auch mal Dinge die nicht schön sind (wie z. B. der billige Silberring, wäre es ihm ernst würde er Gold schenken), sondern eklig und/oder gefährlich sind.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von nabila » 30.03.2015, 21:47

hallo,

irgendwie kann ich Hulla im Moment so gut verstehen *lächeln*

Hallo liebe Urlauberin,

hast Du eigentlich selbst mal durchgelesen, was Du geschrieben hast ?

...jünger aussehe - tut er allerdings auch ----------- er sieht jünger aus ? jünger als was ?

letzten Tag dann ein Zettel mit seiner Tel.Nr.... da ich nach langem Abwägen beschlossen habe, dass ich ja nichts verlieren kann-----lange überlegt ?

am letzten Tag ?


.....Im Bikini herumlaufen lag natürlich nicht mehr drin. ---- Ooooha, schon untergeordnet ?

......Abends war ich dann jeweils bei ihm------------ wo genau ?

…. trotz zahlreicher europäischer Angebote. ------- ach ? wie denn und von wem genau ?

... Geld verdiene er selbst ----- jepp, und soooviel ( ca. 150 euro )

... und habe selbst mehrere Wohnungen, die ihm gehören (die ich auch besichtigt habe). --- uuups ? soll ich Dich auch mal rumführen und spinnen ?

…..logisch habe ich am Schluss ein paar EUR dagelassen ---------- wieviel sind ein paar Euros ?

...Nun ist er auf mein Drängen daran, die Papiere für einen Besuch bei mir zu organisieren.--- ooh neee, unterschreib keine Verpfl. erklärung bitte

..ich so die "Bezness-Checkliste" ansehe, denke ich jeweils, erfüllt, erfüllt, erfüllt...----- prima Ausgangslage *Ironie off *

...Er meinte, er hätte keine Schulden, hätte sich noch nie bei jemandem Geld geliehen und kaufe sich nur das, was er sich auch tatsächlich aus

eigener Kraft leisten könne.---- was zu beweisen wäre , aber für Dich In Ägypten nicht geht

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Was erhoffst D U Dir denn ? Du kennst ihn kaum, musst ihm glauben weil Du nicht prüfen kannst , ordnest Dich jetzt schon unter, verschenkst quasi

BLIND Vertrauen . Würde Dir das z.B. beim Eisverkäufer am Baggersee auch passieren können, oder beim Stadtgärtner in den Grünanlagen ?

Und sorry bitte, Kondome habt Ihr hoffentlich verrwendet ? Sonst würde ich beim Arzt hier testen lassen für sinnvoll halten.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von kkj » 31.03.2015, 02:25

"Dann abends die Massage. Wunderbar und auch kribbelig - aber nichts, das jetzt meine Welt ins Wanken gebracht hätte. Er hat sich dann fest für meine restlichen Massagen eingebucht um Hand anzulegen - ok für mich, er hat das ja auch super gemacht. Ansonsten nichts Aufdringliches, bis auf die zögernde Frage, einmal mit ihm abends wegzugehen."

Joooo. Da war die Masche schon klar.

Lauter hat hier selten ein Beitrag BEZNESS gerufen.

Er hat seine Chance gesehen, gespürt und gleich gegriffen. So ganz unschuldig natürlich, sonst hat er damit ja üüüüberhaupt nix zu tun, so wie die anderen bösen Buben da... :roll:

Mädel. Finger weg aber zackig!
LG
kkj

Freiya

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Freiya » 31.03.2015, 08:26

Hallo Rsuan

Lass die Finger davon, ehrlich! Der Altersunterschied ist ein Klassiker und wenn ein muslimischer Mann sich in eine europäische Frau verliebt (selbst wenn es so wäre), hat er gefälligst mit dem Bikini zu leben...sonst soll er sich an die ägyptischen Frauen halten...wo kommen wir denn da hin?
Dass Du da mitmachst?!

ciao201
Beiträge: 39
Registriert: 13.08.2014, 22:08

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von ciao201 » 31.03.2015, 09:06

Na der Junge ist ja mal wirklich clever. Hat sich direkt das richtige Tätigkeitsfeld ausgesucht, so dass er bei den Massagen schon beim Anfassen der älteren Kundschaft feststellen kann, ob er beim GV kotzen muss oder nicht. Und natürlich sehen alle gaaaanz viel jünger aus und jeder junge Mann träumt davon, mit einer Frau zu schlafen, die seine Mutter sein könnte.

Warum macht Frau das nicht zu Hause, z.B. mit den Freunden der Kinder? Aber das wäre wohl hochnotpeinlich.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Darinka » 31.03.2015, 10:40

Liebe Rsuan2015,

wenn ich Deine Zeilen lese, dann sage ich dir das ist nicht nur ein "einfacher" Bezzie. Der hat jede Menge Erfahrung, wie er es schaffen kann seine wahren Ziele zu verschleiern und es so zu drehen, dass Du Dich sicher fühlst. :?

Bitte, bitte schaue GENAU hin. Hier mal ein paar Punkte, die mir sofort ins Auge gesprungen sind:

1.) Er hat Eigentumswohnungen gekauft... Das kann sich ein Masseur dort von einem normalen durchschnittlichen Gehalt nicht leisten. :idea: :idea:
Was glaubst Du denn, wie er das bezahlt hat? Soll ich Dir mal sagen was ICH glaube, wer das finanziert hat: Andere Urlauberinnen. Andere Frauen, die auf seine Masche genauso vertrauensseelig reingefallen sind wie Du gerade. Natürlich MUSS er dazu einer Frau das völlige Gegenteil glaubhaft vermitteln können, sonst fließen da nicht solche Summen wie für Wohnungen nötig. Eine, die den Braten riecht, macht doch da sonst nicht mit. Die werden ihm die Wohnungen vermutlich auch nicht geschenkt haben, ggf. wurden da andere Gründe vorgeschoben... Gemeinsame Zukunft bla bla. Jede davon wird sich geliebt gefühlt haben, war der Überzeugung er ist anders.... Um Himmelswillen wach auf!

2.) Er massiert jede Woche massenhaft Frauen jeden Alters, jeder Figur. Er hat die freie Auswahl UND den direkten (sogar recht intimen) Kontakt. Ich möchte Dir nicht weh tun, aber ein Mann der trotz massenhaft jüngeren Angebotes scharf auf eine deutlich Ältere ist? Natürlich gibt es ältere Frauen mit toller Figur und einem super hübschem Gesicht und was weiß ich... Aber für wie wahrscheinlich würdest Du das alles halten, wenn es nicht um Dich selbst ginge sondern um Deine beste Freundin?

3.) Wir sind also schon beim Thema heiraten..... :shock: Nö, natürlich möchte er keine AE... Was soll er denn auch sagen, liebe Rsuan? Soll er Dir ins Gesicht sagen: Ich möchte Dich heiraten, weil ich nach Europa will? Soll er Dir sagen, ich habe Interesse an Dir, weil Du Europäerin bist? Wie groß wäre da die Chance, dass ihn eine nimmt?
Er hat einen guten Job dort und will nicht weg? Ich weiß nicht WIE oft es dann passiert, dass plötzlich der Job weg ist. Z.B. weil er sich trotz Verbot mit einer Urlauberin eingelassen hat. Sprich: Du bist dann Schuld, dass er kein Einkommen mehr hat und keine neue Arbeit findet blablabla...

4.) Bezzies mit Erfahrung werden einen Teufel tun sich in die Karten schauen zu lassen. Ein Bezzie mit Erfahrung weiß GANZ GENAU was er sagen muss und wie er sich verhalten muss, damit Du die Möglichkeit in Erwägung ziehst, er könnte es ja ehrlich meinen..... Er ist clever, spricht das Thema Bezness selbst an.
Viele Bezzies kennen das Forum hier. Sie wissen, dass gewarnt und aufgeklärt wird was die Typen dort treiben. Und wer schlau ist, weiß auch wie er seine Bezzie-Interessen verstecken kann. Und wer viele Frauen hatte, hat auch Erfahrung was bei Frau "funktioniert". Und der, liebe Rsuan, hat vieeeeeeeel Erfahrung.

5.) Du hast selber die "Bezzie-Checkliste" überall mit ja, ja, ja Bezness bewertet... Und hoffst immer noch er hat sich verliebt? Oh, liebe Rsuan.... Du hast ganz schlimm AMIGA. Die Gefahr dabei ist, dass Du Dich immer mehr verknallst und damit immer weniger bereit bist zusehen, was da wirklich läuft. Die Gefahr dabei ist, dass Du alles dankbar aufnehmen wirst, was Dich ablenkt und Dir Hoffnung gibt, dass er anders ist. Und eigentlich tust Du das genau jetzt schon! Auweia.

Eine Userin hier hat einen schönen Signaturspruch:
"Und dann haut Einem die Realität eins in die Fresse."
Genau das wird passieren.

Frage Dich mal lieber WARUM Du trotz Deiner eigenen Bewertung des ganzen, Dir selber nicht glauben willst. Warum willst Du nicht glauben, was Du doch selbst siehst?
Werfe mal einen Blick auf meine Signatursprüche und denke darüber nach. :wink:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Darinka » 31.03.2015, 10:48

6.) Habe ich noch vergessen...
Ein schlauer Bezzie fragt nicht gleich nach Geld oder Geschenken. Dann fliegt er doch sofort auf. :roll: Der Typ, an den Du da geraten bist, ist jedenfalls nicht struntzdoof - ganz im Gegenteil. Der wird Dich vermutlich auch in Zukunft nicht nach Geld oder Geschenken fragen.

Er wird Träume in Deinem Kopf sähen. Träume von einer gemeinsamen Zukunft. Träume davon, dass es ihm um Dich und nur um Dich geht. Träume davon, dass es Liebe sei.
Und aus diesen Deinen Träumen heraus, wird er an das kommen was er sich in Wahrheit erhofft. Teilweise wirst Du(!!) dazu die Ideen haben und nicht merken, dass er es ist, der den Samen dafür ganz bewußt gesäht hat.

Mädel, wisch das rosa Geschleime ganz schnell von Deinen Augen! Es wirkt doch schon und vergiftet Deinen klaren Blick! :?

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Flugsaurier » 31.03.2015, 10:52

ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an. Es deutet alles auf Bezness hin.

Und wahrscheinlich hat er dich ja schon geködert.

Vor allem werden diese Herrschaften (in Zeiten von Internet&Aufklärung diesbezüglich) ihre Machenschaften perfektionieren (siehe deine Beschreibung mit den "ersten Gehversuchen").

Da er keine Brieffreundin sucht, du als ernsthafte (Ehe-)Frau niemals eine eine Chance haben wirst, bleibt unterm Strich nur Bezness übrig.

Was würdest du tun, wenn er dir knallhart ins Gesicht sagen würde, er wäre nur auf eine AE bzw. Geld aus?
Dann würde er dich ja wahrscheinlich auch nicht interessieren. Aber im Endeffekt geht er einfach nur subtil vor und wenn die (ich sag mal) Gehirnwäsche vorbei ist, gehts ans Eingemachte.

Schau, dass du unter Leute kommst. Abgelenkt bist. Melde dich irgendwo bei einem Sportverein an. Neue Menschen um dich rum wären in dieser Zeit glaube ich genau das richtige.

ciao201
Beiträge: 39
Registriert: 13.08.2014, 22:08

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von ciao201 » 31.03.2015, 11:05

@ Elalabed

Ich habe ein Problem damit, dass ich als alleinreisende Frau schon bei der Wahl meines Urlaubsziels Einschränkungen unterworfen bin. Wenn ich mich nicht dem Stress einer dauernden Abwehr unerwünschter Anmache aussetzen will (und das hat mit meiner Vorstellung von Urlaub so gar nichts zu tun), kann ich mittlerweile einige Länder leider nicht mehr bereisen. Und das habe ich unter anderem auch der Tatsache zu verdanken, dass es immer wieder Frauen gibt, die sich auf solche Sachen einlassen und damit bewirken, dass es auch so weitergehen wird.

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Ponyhof » 31.03.2015, 11:15

Auch ich muss mich in die Reihe der Skeptiker einreihen.

Alle die Punkte (Altersunterschied, Anmache am Strand, Gesäusel etc.) sprechen gegen ihn, das ist genau so wie bei allen anderen Beznessgeschichten. Sich alle Massagen bei Dir zu sichern hilft natürlich, den Kontakt zu vertiefen. Auch ganz typisch dieses "auf den letzten Drücker noch in die Kiste springen"- dann hat man die Frau noch mal "beglückt" und so kurz vor der Abreise die Sehnsucht geweckt. Zeit, um diese Gefühle zu durchdenken und zu verstehen bleibt ihr dann nicht mehr. Im Alltag angekommen, sehnt sie sich nach dem Urlaub zurück, und die letzte Erinnerung an diesen Urlaub ist -gekonnt inszeniert- diese "Liebesnacht". Das Sehnen nach Entspannung, frei sein, der Wärme wird im Kopf vom eigentlichen Urlaub auf diesen Typen projiziert (und reduziert), der quasi "der letzte schöne Eindruck" war. Das ist eine ganz perfide, manipulative Masche. :twisted: Mit dem Fortsetzen der "Beziehung" hofft Frau auch wieder auf das "Urlaubsfeeling", und anfangs klappt das ja auch ganz gut. Beim Skypen, Telefonieren, Mailen etc. ist man sich so "nah", als sei man wieder am Strand. Es gibt also quasi eine bleibende Verbindung in die schöne Welt, in der man so wunderbar relaxt hat und glücklich war.

Dir vorzuschreiben, wie du dich zu kleiden hast geht ja wohl gar nicht. Klar, das ist "Eifersucht", aber nicht um der Liebe willen, sondern um des Geldes willen- es könnte sich ja ein anderer an dich heranmachen.

Mehrere europäische Angebote? Als Masseur? So ein Blödsinn. Als ob es hier keine jahrelang sehr gut ausgebildeten und staatlich geprüften Physiotherapeuten und Masseure gäbe! Um "mehrere europäische Angebote" zu erhalten (und eine Chance haben hier herzukommen) muss man hochdotierter Wissenschaftler sein ("Mittelklasse" reicht da schon nicht!) oder eigene bewilligte Forschungsanträge (=eigenes Geld) mitbringen, alternativ auch gut ausgebildeter Ingenieur/Arzt/Akademiker mit besten Referenzen und Berufserfahrung. So einen kleiner Strandcasanova wird hier wirklich nicht gebraucht.

Und wie bitte, er hat mehrere Wohnungen? Wovon hat er die denn bezahlt? Und du hast die alle besichtigt? Aber keine war "gut genug" und ihr musstet ins Hotel? :mrgreen: Wenn einer mehrere Wohnungen hat und die "vermietet", muss er ganz sicher nicht im Hotel als Masseur malochen. Das ist ein Knochenjob. Und wenn einer mehrere Wohnungen hat: Lebt der dann selber in einer solchen Bruchbude, dass diese dir "unzumutbar" ist? :mrgreen: Das ist doch Blödsinn…

Klar, und ganz fix heiraten….warum nur? Damit er zwei Mal im Jahr eine Woche eine Frau hat für gewisse Stunden? Ein junger Kerl in Saft und Kraft? Und gleich noch die Masche mit dem unerfahrenen Liebhaber durchgezogen? Der ist wirklich clever…. ;-)

Und die Geschenke….also, ein Silberring ist nun wirklich nicht das Zeichen grosser Wertschätzung-zumindest nicht von einem, der ja sooooo gut aufgestellt ist, und einen Heiratsantrag macht. Stell dir doch mal vor, ein Mann, der hier im deutschen besten Touristengebiet (sagen wir mal spasseshalber Sylt oder Helgoland) mehrere Wohnungen hat, hält um Deine Hand an und schenkt dir einen Silberring, obwohl er dich die ganze Zeit "belatschert" (=nervend erzählt) wie reich er doch ist.

Das ist astreines Bezness- und natürlich wird der Kerl das nicht zugeben. Soll er etwa sagen: "Ja, du hast recht?" Keine der Frauen hier hat sich mit einem Mann eingelassen, der von Anfang an freimütig gezeigt hat, dass er Beznesser ist. Alle waren lieb, alle waren toll, alle waren "anders". Niemand lässt sich freiwillig mit einem Heiratsschwindler ein. Und die Frauen hier waren alle nicht "dumm"- sondern die Kerle haben ganz perfide Maschen, die sie immer weiter perfektionieren.

Daher: Kontakt abbrechen, keine Diskussionen mehr. Schütze Dich und deine Kinder. Unterschreibe bloss keine Verpflichtungserklärung (die braucht er wenn er dich hier besuchen will). Du verpflichtest dich ansonsten, für alle Kosten (inklusive Zahnsanierung, Fahndung, Abschiebung etc.) aufzukommen. Lass den Kerl doch seine "zahlreichen Angebote aus Europa" annehmen. Er kann dich ja dann mal besuchen kommen, wenn er seine "zahlreichen Wohnungen" gegen eine Villa neben seiner privaten Kurklinik mit Massage, Spa und Wellnesstempel in Baden Baden eingetauscht hat. Da kannst dann sicher auch seine drei Rennpferde bestaunen, die er in Iffezheim starten lässt. :mrgreen: Da kommen wir dann auch alle mit vorbei zum Jubeln. Versprochen. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness oder doch nicht wirklich??

Beitrag von Darinka » 31.03.2015, 11:20

ciao201 hat geschrieben:Ich habe ein Problem damit, dass ich als alleinreisende Frau schon bei der Wahl meines Urlaubsziels Einschränkungen unterworfen bin. Wenn ich mich nicht dem Stress einer dauernden Abwehr unerwünschter Anmache aussetzen will (und das hat mit meiner Vorstellung von Urlaub so gar nichts zu tun), kann ich mittlerweile einige Länder leider nicht mehr bereisen. Und das habe ich unter anderem auch der Tatsache zu verdanken, dass es immer wieder Frauen gibt, die sich auf solche Sachen einlassen und damit bewirken, dass es auch so weitergehen wird.
Auch wenn ich nicht Elalabed bin:
Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Klartext reden oder Leute beschimpfen. Was Du machst, ist mMn beschimpfen. Das ist NICHT nicht der richtige Weg etwas zu ändern. Leute, die man beschimpft und beleidigt, die hören nicht zu was argumentiert wird. Die fühlen sich angegriffen und schalten inhaltlich ab. Was hast Du dann gekonnt? Gar nix. :roll: :idea:

Bezness gäbe es auch OHNE Sextourismus (was ich hier in dem Thread noch nicht mal vordergründig sehe). Es geht um das schnelle Bereichern, egal wie leicht Frau zu haben wäre.
Und ich kann trotzdem in diese Länder fahren. Wenn Frau weiß wie sie sich richtig verhält, wird sie auch nicht dauernd angemacht. Selber zuletzt in Marokko erfolgreich durchgeführt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten