Bezzie zahlt vollständig

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Gloria48 » 06.06.2015, 10:01

Hallo an Alle: ich wollte nur vermelden, daß ich endlich jedes letzte ägyptische Pfund von meinem Bezzie zurückbekommen habe, es hat insgesamt SIEBZEHN Jahre gedauert!

Meine Geschichte ist die 159:
http://www.1001geschichte.de/wp-content ... ion159.pdf

Was war los? Ich hatte ihm das Geld für eine Wohnung nahe Luxor geschickt, die hat er aber nicht gekauft! Anstattdessen hat er von meinem Geld für die ägyptische Ehefrau und Kinder ein Haus gebaut, dort wohnt die Familie noch heute, während der Bezzie ab nach Ameriika mit der nächsten Frau ging... auch sie viel älter als er, auch sie hat er geheiratet. Wie ich mittlerweile aus dem Internet erfahren konnte, ist auch diese Beziehung in die Brüche gegangen, anscheinend lebt er in dem gemeinsamen Haus mit seinem ägyptischen Sohn (der dort die high school besucht(e)), während die amerikanische Ehefrau wohl gezwungen war, auszuziehen und nun bei einer Freundin wohnt!

Nachdem ich 7 Jahre gewartet hatte, habe ich - da ich 2006 in Luxor wohnte - ihn gebeten einen Schuldschein zu unterschreiben, vor Zeugen, wenn er seinen Sohn sehen wollte. Er wollte seinen Sohn sehen, als hat er unterschrieben. Der Schuldschein enthielt einen Zahlungsplan aber er zahlte nur ein Jahr, dann hat er damit aufgehört. Ich habe in Luxor einen Anwalt eingagiert, der sehr entschieden zu Werk ging. Der Bezzie hat jedes Jahr dann zahlen müssen, weil der Anwalt ihm mit Gefängnis oder Verhaftung beim Versuch, das Land zu verlassen, drohte. Es hat gewirkt. Anfang des Jahres habe ich die letzten Pfunde von insgesamg 72.000 LE bekommen und bin fertig mit diesem Abzocker!

Leider ist mein Sohn bis heute vaterlos geblieben, denn der Bezzie hat ja noch mindestens vier weitere Kinder, um die er sich kümmern muss, weil die ägyptische Ehefrau (es lebe die Polygamie) nicht arbeitet und nichts kann, was ihr Geld einbringen würde. Für meinen Sohn tut es mir leid, er hätte einen netten und fürsorglichen Vater verdient, aber der Vater läßt ihn heute immer noch links liegen (obwohl sein Sohn der FB-Freund meines Sohnes ist...), das tut weh.

So ist das traurige Ende einer schäbigen und verlogenen Geschichte gewesen, aber so war das von mir nie beabsichtigt!

Ich möchte hiermit eine Warnung an alle Frauen aussprechen, die ihr Geld einem Bezzie geben, weil sie leider heute noch so ahnungslos und blauäugig sind wie ich damals war.

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Amely » 06.06.2015, 10:10

liebe Gloria,

wenigstens hast du dein Geld zurück, auch wenn es sehr lange gedauert hat.
Das ist für dich ein Erfolg und für ihn eine Niederlage.
Dass er sich nicht um seinen Sohn kümmert, ist schade für deinen Sohn, aber bestimmt besser so.
Was will er auch mit so einem Vater.
Deine Geschichte sollte für alle eine Warnung sein. Nicht jede hat die Kraft und die Möglichkeiten,
17 Jahre um ihr Recht zu kämpfen.
Liebe Grüße Amely

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Gloria48 » 06.06.2015, 10:43

Danke Amely, die Genugtuung war mir wichtig. Niemand läßt sich gerne verarschen.

Neulich schrieb er einem gemeinsamen Bekannten eine Email, in der er ihn bat, zwischen ihm und mir zu vermitteln - klar, daß ich daran kein Interesse habe! Wahrscheinlich will er mit mir wieder von vorn anfangen (ich war ja die erste, die er sich geangelt hatte, noch vor seiner Ehe), das ist bequemer, als sich ein neues Opfer zu suchen (er geht mittlerweile auf die 50 zu)! Die Email bliebt unbeantwortet.

Du hast schon recht, so einen Vater braucht wirklich keiner. Mein Sohn ist ein ehrlicher, rechtschaffener Mensch geworden, ich bin stolz auf ihn. Aber er macht jetzt eine Therapie, um mit der Vaterlosigkeit klarzu kommen...

Schönes Wochenende an alle, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Nilka » 06.06.2015, 13:21

Liebe Gloria,
Deine Geschichte hat auf mich nachhaltigen Eindruck gemacht, war eine der Ersten die ich hier gelesen habe.
Ich hoffe, dass Du und Dein Sohn mit diesem traurigen Kapitel Eures Lebens abschließen könnt, nachdem die
letzte Ratte zurückgezahlt wurde.
Alles Gute Gloria!

http://www.fotocommunity.de/search?q=Al ... y=35301224
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Nefertari1998 » 06.06.2015, 15:09

Hi Gloria!

Herzlichen Glückwunsch! :wink:

Nefertari

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Ursi » 06.06.2015, 15:49

Liebe Gloria,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg . Geduld zahlt sich manchmal doch aus . Damit rechnen die Typen ja nicht und meist ist es ja so , dass Frau keine Kraft und/oder Geld mehr hat um das durchzuziehen . Oder man hat eben nichts schriftliches in der Hand .
Liebe Grüsse
Ursi

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Darinka » 06.06.2015, 19:55

Bild

Liebe Gloria,

das ist ja mal eine schöne Nachricht! Bravo!!!! Ich könnte mir vorstellen, dass das für Deine Seele noch viel wichtiger war als für Dein Portemonnaie... Hast Du das denn auch schon gehörig gefeiert?

Viele liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Gloria48 » 07.06.2015, 08:00

Hallo an die Glückwünschenden - danke! Ja, meiner Seele hat das richtig gut getan, und ich glaube ich bin die echte Ausnahme in solchen Fällen, ohne Sohn und Schuldschein hätte das nicht funktioniert. Und natürlich Beharrlichkeit, die ist wichtig gewesen, denn ich wollte das Thema nicht fallenlassen, wie wenn es nicht wichtig gewesen wäre. Das Geld ist heute nur halb so viel wert wie damals, aber das ist nicht der Punkt. Habe einen Teil davon bei Credit Agricole in Luxor zu 9,5% investiert!

Ich hoffe, der Fall spricht sich in Luxor herum, daß es nicht so leicht ist, eine Touristin abzuzocken wie sie denken ... vielleicht ist es sogar ganz gut, daß es in Luxor heutzutage nur noch sehr wenige Touristen gibt, da müssen sich diese Typen nach ehrlicher Arbeit umschauen!

Schönen Sonntag an alle, Gloria

PS Nefer, ich hoffe, wir sehen uns im Herbst in Luxor wieder!
Believe none of what you hear and only half of what you see

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Nefertari1998 » 07.06.2015, 16:41

Hi Gloria,


wir sehen uns bestimmt mal wieder in Luxor wieder, aber wohl eher um die Weihnachtszeit herum.
Nefer ist übrigens jemand anders...aber du meinst mich... :wink:

Nefertari

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Anaba » 08.06.2015, 16:09

Willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte
Wir wünschen einen guten Austausch.

Vielleicht nimmst du dir die Zeit und liest im Forum.
Dann wird dir schnell klar werden, dass nicht alle Frauen
so sind, wie "Uschi von der Supermarktkasse".
Dieser Betrug kann jedem passieren, Frauen wie Männern.
Die kleinen Seitenhiebe in Richtung der Betroffenen kannst
du dir sparen.
Lies einfach die Geschichten, dann wirst du schnell erkennen,
dass dieser Betrug jeden treffen kann.
Oder wolltest du uns nur mal mitteilen, was du von Bezness hälts?
Nach dem Motto "Selber schuld".
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Gloria48 » 08.06.2015, 16:18

leonidas hat geschrieben:Wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag der armen und betrogenen Frauen lese, wenn ich den Anspruch des Forums lese, den Kampf gegen Bezness zu unterstützen, dann frage ich mich, wer denn nun der Adressant dieses Anspruches sein soll.
Ägypter, die in einer Liäson mit einer Europäerin die Chance wittern, der Chancenlosigkeit in ihrem Land zu entgehen, oder den Frauen, die in Urlaubsstimmung und dem Hochgefühl, begehrt zu sein mit Worten und Taten so "richtig besoffen" gemacht werden ?

Ein Kassiererin, nennen wir sie Uschi , hier im Supermarkt fragt mich vor rd. 2 Monaten, ob ich schon in Ägypten gewesen sei. sie wolle mit ihrer Freundlin 14 Tage in Chadaqa verbringen, Olinklusiff.
Nun ich war, nicht nur in Ägypten sondern auch in Hurghada gewesen.

Ich habe ihr einen kleinen schriftlichen Commerce gehalten, über die Abläufe nach der Landung, dass sie - übrigens blond und nicht unbedings als mager zu bezeichnen - bereits auf dem Flughafen im Focus der Männer stünde, spätestens aber im Hotel beim einchecken.
Auch einige Reisetios von mir , um den Nepp der Ausflugsangebote z.B. nach Luqsor zu umgehen.

Sie kommt wieder, glücklich, sichtlich aufgeräumt, ganz toll sei es gewesen. Und die Ägypter seien nicht so aufdringlich, wie ich meinte. Sie sei auch bei seinen Eltern gewesen und sie findet ihn ganz toll.

Das Glück dauerte 1 Monat , seit 14 Tagen sehe ich sie an der Kasse nur noch mit verweinten Augen, sie mich fragt, was sie machen soll. Seine Mutter müsse ins Krankenhaus und er hat kein Geld. und er schickt ihr jeden 2. Tag eine mail, dass die Mutter vielleicht sterben müsse.

Ich begreife das nicht, ich begreife es wirklich nicht. Das sind doch alles Frauen, die zumeist mit beiden Beinen im Leben stehen, vielleicht etwas vom Leben enttäuscht , oft sicher auch nicht mehr ganz taufrisch, aber doch mutige, selbstsichere Frauen.
Ist es das Exotische, die Konfrontation mit einer anderen Kultur und auch Wortgewandheit , die alle Vorsichtsmaßnahmen über Bord fallen lässt ?
Hier mal eine kleine Verständnishilfe: Diese Frauen GLAUBEN was diese MÄNNER Ihnen vorsäuseln! Die Geschichte mit dem Verwandten im Krankenhaus ist die allererste die erzählt wird. Als nächstes sagt er ihr, sie muß ihm vom Militär freikaufen. Dann soll sie ihm einen Sprachkurs bezahlen. Es hört nie auf! Aber was irgendwannmal aufhört, ist daß die Frau merkt, wie mit ihr gespielt wird. Wie das überhaupt nichts mit Liebe zu tun hat, sondern mit dem Bedürfnis seitens der Frauen, gebraucht zu werden! Das ist schwer zu begreifen!

LG Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Ponyhof » 09.06.2015, 12:27

Ja, für Aussenstehende ist das sehr schwer zu begreifen. Als Aussenstehender sieht man, welches Spiel gespielt wird, und ja, als Aussenstehender versteht man nicht, wie jemand trotz einer Warnung "darauf hereinfallen" konnte.

Aber: Als Aussenstehender versteht man viele Dinge nicht, die Menschen so tun…
Warum albern die Verliebten im Park herum, als wären sie kleine Kinder?
Warum knutschen die Verliebten in aller Öffentlichkeit, als wären sie allein im Schlafzimmer?
Warum trinken Alkoholiker Alkohol, anstatt einfach damit aufzuhören?
Warum nehmen Leute Drogen, obwohl sie wissen wie das ausgehen kann?
Warum fahren Leute auf der Autobahn mit 5 m Abstand bei 180?
Warum geht der Süchtige seinen Süchten nach?
Warum spielen Leute Lotto?
Warum steigen Leute auf Berge, stürzen sich mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug oder rasen ohne Helm auf Skiern die Pisten hinab, Reiten/Fahren Fahrrad ohne Helm, was weiss ich noch… ;-)
etc. etc. etc.

Menschliches Verhalten ist eben weniger rational, als man das als Aussenstehender so gerne hätte. Menschen "leiden" unter Sehnsüchten, Träumen, Wünschen und sind bereit, auch "unrationale" oder "dumme" Sachen zu tun, um wenigstens die Chancen zu erhöhen, der Erfüllung auch nur ein Stück weit näher zu kommen. Das machen wir alle so -mehr oder weniger offensichtlich. Risikobereites Verhalten hat insofern einen Sinn, dass es ohne ein gewisses "Restrisiko" keinen "Fortschritt" gibt: Wer wagt, gewinnt. Untrennbar mit dem Risiko ist die "Hoffnung" verbunden, dass es sich eben irgendwie auszahlt, oder dass es einen Genuss gibt. Gleichzeitig ist das ein "Gleichgewicht": Man geht nur ein Risiko ein, welches man "im Griff" zu haben glaubt- und zugunsten des Genusses oder eines angenehmen Zustandes wird das Risiko auch mal ausgeblendet, kleingeredet oder die eigene Kraft überschätzt.

Bei diesen Liebesgeschichten kommt nun noch ein ganz ganz starker biologischer Aspekt dazu. Menschen wollen sich fortpflanzen, das ist über Jahrmillionen unser Daseinszweck. Gleichzeitig war es evolutionär wichtig, in die Gemeinschaft eingebunden zu sein, da Menschen soziale "Herdentiere" sind. Sprich: In den meisten Menschen ist der Drang nach Fortpflanzung (weniger biologisch: Liebe) sehr gross, ebenso wie der Drang nach Zugehörigkeit.

Und nun kommt da einer, der genau alles das verspricht: Er scheint vor Liebe zu strahlen, bringt Achtung entgegen, spielt den guten Beschützer, verspricht beste Fortpflanzung und rührt da eigentlich ganz ganz tief in den biologischen Wünschen und psychologischen Sehnsüchten herum…. und dann stellt sich die Frage nach "Schuld", "Dummheit" und Verblendetsein der Opfer gar nicht.

Liebe/Verliebtsein ist eine Sucht, die im Hirn ähnliche physiologische Regelkreisläufe nutzt wie eine stoffliche Sucht, und ebenso gibt es "Flashbacks", und den Schmerz des ersten Liebeskummers, an den sich viele Menschen sehr gut erinnern können. Von einer "Liebe" loszukommen ist genauso schwer wie von einer "Sucht", und wenn diese "Liebe" immer wieder angesäuselt kommt und "Erfüllung" verspricht, ist es wahrscheinlich noch einmal schwerer.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Gioia » 09.06.2015, 12:31

leonidas hat geschrieben:Ich begreife das nicht, ich begreife es wirklich nicht
Hallo Leonidas

Anstatt über die vermeintliche Blödheit der Frauen den Kopf zu schütteln, könntest du doch Uschi von der Kasse auf Bezness und auf diese Seite aufmerksam machen.

Nun eine Frage zu dir, weshalb bist du überhaupt auf diese Seite aufmerksam geworden?

LG, Gioia

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Darinka » 09.06.2015, 16:22

Menschen handeln nunmal irrational. Wesentlich mehr als Ihnen selbst bewußt ist. Als Außenstehender sieht man das bei Anderen sicher immer ganz gut, wenn man sich selbst anschaut wohl eher nicht. Also Vorsicht mit den Steinen, wenn man als Mensch da generell im Glashaus sitzt, gelle?... Und wenn Jemand verliebt ist, wird's ganz schlimm... :mrgreen: Siehe hier:

"Liebe an – Hirn aus.

Dass Liebe blind macht, können die Londoner Neurologen des University Colleges zwar nicht beweisen. Dafür aber, dass sich beim frischen verliebt sein unser Urteilsvermögen quasi in Luft auflöst.

Das schönste Gefühl der Welt hat auch seine Schattenseiten. Zwar sind wir extrem motiviert und strahlen mit der Sonne um die Wette, aber verliebt sein schaltet auch den Frontal-Cortex ab. „Im Normalfall wird durch das Ausschalten dieser Hirnregion sowie durch die erhöhte Produktion verschiedener Botenstoffe und Hormone ein irrationaler Ausnahmezustand erreicht”, erklärt Sexualtherapeut Johannes Wahala. Der Frontal-Cortex ist nämlich für das Urteilsvermögen verantwortlich und hilft uns eigentlich, einen klaren Kopf zu behalten.

Bei Verliebten ist die Welt völlig aus den Fugen. Denn ihre Zuneigung zu einer Person sorgt nicht nur dafür, dass sich Kritik und Zweifel in Luft auflösen, verliebt sein kann auch zu lächerlichen und irrationalen Handlungen führen. Eine der schwerwiegenden, irrationalen Handlungen kann zum Beispiel sein, wenn eine langjährige Beziehungen für eine Affäre aufs Spiel gesetzt wird. Ausdrücke wie „Flugzeuge im Bauch haben” treffen den emotionalen Zustand Verliebter recht gut.

Die Hormone spielen verrückt

Schuld ist eine außergewöhnliche hormonelle Konstellation. Die Partner gleichen sich sozusagen hormonell aneinander an – bei verliebten Männern sinkt der Testosteronspiegel, bei Frauen steigt er. Beide weisen einen auffallend hohen Spiegel von Stresshormonen auf. Gleichzeitig sinkt erstaunlicherweise der Spiegel des Glückshormons Serotonin. Alles in allem ein Blutbild wie bei einem Zwangsneurotiker. Verliebt sein und verrückt sein liegen also ganz schön dicht beeinander..."

Quelle: http://www.fitforfun.de/sex-soul/partne ... 12932.html

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Gloria48 » 10.06.2015, 08:00

Schade, daß die besagte Dame bzw. ihre Schwester sich nun ausgeklinkt haben, aus dieser Konversation. Aber es ist so - die Wahrheit kann so bitterböse sein, daß man/frau sie lieber gar nicht wahrhaben will und sich dann noch eine Weile belügen will -- bis alles platzt.
Frau lernt nie aus.
lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von nabila » 10.06.2015, 16:07

hallo,

war es denn eine Dame ? Leonidas ist ein männl. Vorname ( der Löwengleiche ) und der Text m.E. "seltsam"

Und hab ich die Schwester überlesen ? Kassiererin Uschi war mit Freundin nach Ägypten.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Gloria48 » 10.06.2015, 16:10

Sorry, parallel dazu läuft wohl eine andere Geschichte mit einer Gebeznessten und ihrer Schwester.
Was Du schreibst tut nicht wirklich etwas zur Sache?
gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von nabila » 10.06.2015, 16:29

hallo,

was bitte meinst Du genau mit deiner Frage ?

Ich denke, Du hast evtl. 2 Themen verwechselt.

Hier in Deiner"Sache" hat es seit dem Beitrag von Leonidas m.E. nichts mit Dir direkt zu tun,

aber wie anaba schon bemerkte werden von ihm/ihr (Leonidas) kleine Seitenhiebe in Richtung der Betroffenen verteilt, die er/sie sich

sparen kann.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Harvey » 11.06.2015, 16:19

Ach du lieber Himmel...
Von welcher mittelalterlichen Palme hat man dich denn geschüttelt? :roll:

Wenn du dich mit dem Thema etwas näher beschäftigt hättest wüßtest du dass auch "ihr Männer" Opfer von Bezness wurdet, und werdet.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezzie zahlt vollständig

Beitrag von Darinka » 11.06.2015, 16:31

leonidas hat geschrieben: Aber warum fallen denn die Frauen auf diese Utopie rein und nicht wir Männer ?
Eine Diskutantin schrieb vom Zwang eines Alkoholikers, zu trinken (wobei das eine Sucht und keine Sehnsucht ist)
Männer fallen nicht auf Bezness rein? Wie kommst Du denn darauf? Klar fallen Männer auch auf Bezness herein... Ich denke, Du hast im Forum gelesen?
Diesen sehr treffenden Beitrag hat Dir ein MANN geschrieben, ein Diskutant...
Was deine Theorien schon mal ganz klasse ad absurdum stellt.... :lol:
leonidas hat geschrieben:Wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag der armen und betrogenen Frauen lese, wenn ich den Anspruch des Forums lese, den Kampf gegen Bezness zu unterstützen, dann frage ich mich, wer denn nun der Adressant dieses Anspruches sein soll.
Und wenn ich mir das durchlese, Deinen ersten Satz im Forum, dann denke NICHT, dass es hier wirklich um das wieso, weshalb, warum geht.
:arrow: Solche Zeilen schreibt für mich Jemand, dem das Forum generell ein Dorn im Auge ist.
Und deine Agressivität scheint als subtext durch Deine Zeilen durch, lieber leonidas. Und das in einer Ausprägung die ich für einen Neuuser für eher unwahrscheinlich halte.

Und diesen verquirlten Unsinn habe ich gerade vor kurzem hier schonmal gelesen... :roll: :roll: :roll:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten