unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Maus » 24.06.2015, 21:21

Oha... im August letzten Jahres hatte ich eine Frage hier im Forum (tunesischer Teil) über KO Tropfen gestellt. Eine Freundin von mir ist sich 99 Prozent sicher in einem sehr guten Hotel zwischen Marsa Alam und El Quesir durch den Barkeeper verabreicht bekommen zu haben. Sie hatte keinerlei beziehung zu ihm, bekam nur einen letzten Trink spendiert. Der Name des Barkeepers fing glaube ich nicht mit T an. Da müsste ich sie fragen. Und sie hat in Erinnerung, dass sie umfiel und der Barmanager von der Terrasse hereinkam, während der Barkeeper sie beim umfallen auffing. Die nächsten ca. 5 Stunden hat sie keine Erinnerung, erst wieder, als sie sich auf der Strasse ausserhalb des Hotels wiederfand (gehend) und der Securitymann hinter ihr ging und immer meinte sie solle wieder ins Hotel. Der nächste Tag war von merkwürdiger Übelkeit und unbestimmbaren Bauchbeschwerden geprägt, die am zweiten Tag nach dem Ereignis ziemlich abgeklungen waren.

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Maus » 24.06.2015, 21:30

Dass sie nach Nacktfotos fragen ist normal. Die tauschen sie untereinander aus und prahlen damit bzw. lästern ab. Mir wurde ausserdem ein ägyptisches Forum gezeigt, in dem Bilder von nackten Frauen aller Länder sind. Ausschliesslich Touristinnen. Es war so widerlich und entwürdigend, dass ich mich nicht näher damit befasste.

4PZuerich
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 14:42

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von 4PZuerich » 25.06.2015, 02:52

Danke...für alle Beiträge!
Gerade diese ganz klare Ehrlichkeit ist wirklich sehr hart aber genau das was ich gerade brauche :(
Ich weiß das es dumm ist nicht sofort alles abzubrechen, herum zu rätseln und zu recherchieren und dennoch kann ich gerade nicht anders :(
Es geht dabei weniger um ihn als um die Tatsache das ich einfach nicht akzeptieren kann das ich mich so extrem habe täuschen lassen. .
Ich brauche Zeit um mich zu sortieren egal wie dumm das klingt für alle die schon wesentlich schlimmere Dinge durch diese Menschen durchleben mussten
Ich werde meine Meinung nicht ändern über ihn ganz gleich ob er alles erfindet oder doch zu den 0,1% gehören sollte die ehrlich waren. Ich kann mir eine Beziehung so oder nicht vorstellen. Ich hatte bereits vor etlichen Jahren eine Beziehung mit einem Moslem hier in Deutschland und bin mehr als gebrandmarkt... nie wieder!
Vielleicht ist das auch der Grund der mich so verwirrt. .es wühlt altes auf.. die Hoffnung die heftige Zeit von damals heute mit deutlich mehr Lebenserfahrung und Verstand in mir selbst ausgleichen zu können. Ich weiss es nicht.

Ich brauche einfach Zeit (es bleibt nicht viel wenn ich nicht emotional eingefangen werden will. Ich weiss)

Und ich habe auch komplett klar wie respektlos viele seiner Aktionen waren
Ihr redet nicht gegen eine rosa Wand :) auch wenn es evt so scheint.

Es geht mir rein um mich. Ich sende keine miss you, love you, kiss habibi Nachrichten oder sende irgendwelche Bilder (er hat übrigens nie nach na.cktbi.ldern gefragt oder sonstige s...xu.ellen Dinge. Nur nach Gesicht oder Augen) -die s..Worte oben habe ich bewusst verändert-
Auch tel.ist komplett gekappt nachdem ich eure Beiträge gelesen habe. Ich nutze jetzt nur noch sporadisch den messanger.
Er langweilt sich eh sicher schon zu Tode :)
im Moment brauche ich einfach meine zeit und derzeit geht es mir gut im wissen das er komplett sicher ist, mich am haken zu haben und ich stehle ihm stattdessen wertvolle Zeit andere Opfer an Land zu ziehen; )

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von nabila » 25.06.2015, 07:35

hallo,

was heißt Du wirst Deine Meinung über ihn nicht ändern ? Versteh ich nicht. Wie ist denn Deine Meinung über ihn ?

Hadere bitte nicht zu sehr mit Dir. Täuschen lassen geht ganz schnell in Urlaubsstimmung, Sonne, Strand, Cocktail, Exotik, Erholungsmodus,

quasi inkognito sein weit weg vom Alltags-und Berufsstress. Da haut schnell mal die WAHRHEIT / REALITÄT der Wahrnehmung

und/oder Hoffnung eins rein, da entsteht evtl.schnell mal das Gefühl alles muss weil alles kann. Und bitte, wer kommt schon auf die

sinnvolle Idee am Tag nach dem Drink eine Blutprobe entnehmen zu lassen und in einem Labor überprüfen zu lassen ? Du 4P Zuerich bist

Opfer geworden, die kriminelle zielgerichtete Energie hat der Täter.

Das Ganze bringt mich wieder mal zu der Warnung : Bitte keine privaten Unternehmungen mit Einheimischen !! K E I N E !!

Liebe 4PZuerich, bleib bitte bei Deinem Verstand, sortier Dich, nimm Dir Deine Zeit und auf Deine Art .

Und bitte, DER langweilt sich ganz gewiss NICHT zu Tode und Zeit stiehlst Du ihm auch nicht . Da macht der sich keinen Knoten rein.

Täglich neue Flieger aus allen Nationen bringen neue Ladies. ( sorry nun was hässliches, in deren Jargon lahmar abyyat = weißes Fleisch )


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Desert Dancer » 25.06.2015, 14:20

Es geht dabei weniger um ihn als um die Tatsache das ich einfach nicht akzeptieren kann das ich mich so extrem habe täuschen lassen... Ich brauche Zeit um mich zu sortieren
Nas klar brauchst Du diese Zeit. Aber zu akzeptieren, dass Du Dich so täuschen lassen hast, ist eine Sache, die Du mit Dir ausmachen musst (und sicher ist es auch nicht falsch darüber nachzudenken, damit Dir der gleiche Fehler nicht wieder passiert). Aber den Kontakt zu ihm brauchst Du dazu nicht. Der wird Dich kein bisschen weiter bringen.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

4PZuerich
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 14:42

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von 4PZuerich » 26.06.2015, 12:16

Ich habe gestern alles gelöscht und blockiert :)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Candy » 26.06.2015, 12:47

4PZuerich hat geschrieben:Ich habe gestern alles gelöscht und blockiert :)
Gratulation, das hast du sehr gut und richtig gemacht, zu deinem eigenen Schutz.
4PZuerich hat geschrieben:Gerade diese ganz klare Ehrlichkeit ist wirklich sehr hart aber genau das was ich gerade brauche
Ja, Ehrlichkeit tut oft verdammt weh, ist aber das einzige was uns wirklich wachrüttelt.
Denk immer daran, dass du dich selbst vor etwas bewahrt hast,
was dir mit Sicherheit einmal sehr viel schlimmere Schmerzen zugefügt hätte!
Je länger du mit ihm in Kontakt geblieben wärst,
um so tiefer wärst du in ein Gefühlschaos und vermutlich sogar in eine Abhängigkeit geraten.

Alles Gute für dich,
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Nilka » 26.06.2015, 14:07

4PZuerich hat geschrieben:Ich habe gestern alles gelöscht und blockiert :)
Richtig!

:D :lol: :wink:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/36372392
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Desert Dancer » 26.06.2015, 17:45

Bravo !

Gratuliere !!

:D

Jetzt war dieser Schritt noch tausendmal leichter, als wenn Du Dich noch länger mit ihm eingelassen hättest! Und es ist Dir ja jetzt schon schwer gefallen... Also stell Dir mal vor, was das noch hätte für ein Drama werden können...
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

4PZuerich
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 14:42

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von 4PZuerich » 07.07.2015, 15:19

Ich habe noch eine Bitte/Anfrage :(
Darf ich hier eine der Moderatorinnen oder Admins eine email schreiben? Vielleicht jemand der in Ägypten lebt oder teilweise gelebt hat oder auch arabisch kann?

:( Bitte entschuldigt wenn ich wieder eure Zeit raube ; (

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von leva » 07.07.2015, 15:54

4PZuerich hat geschrieben:Ich habe noch eine Bitte/Anfrage :(
Darf ich hier eine der Moderatorinnen oder Admins eine email schreiben? Vielleicht jemand der in Ägypten lebt oder teilweise gelebt hat oder auch arabisch kann?

:( Bitte entschuldigt wenn ich wieder eure Zeit raube ; (
Admins/mods habe alle ihre email in der Signatur,da kannst Kontakt aufnehmen.

4PZuerich
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 14:42

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von 4PZuerich » 07.07.2015, 22:14

Danke. Ich wollte nur lieber nachfragen. Weil ich nicht sicher bin wer sich überhaupt gerade etwas zeit dafür nehmen kann oder mag..

Antworten