unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
4PZuerich
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 14:42

unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von 4PZuerich » 19.06.2015, 12:26

Hallo an alle

Ich bin erstmal total froh und dankbar das es ein solches Forum gibt!
Ich bin erst seit kurzem aus dem Urlaub aus Marsa Alam zurück und sicher e enfalls einen Bezzie kennengelernt zu haben. .
Zum Glück war ich nie richtig verliebt sondern nur von ihm als Person fasziniert. Warum Ich schreibe hat verschiedene Gründe. Zum einen würde ich meine Geschichte gern kurz erzählen um evt andere Betroffene kennenzulernen oder zukünftige zu warnen. Ich bin wie gesagt nicht 100% sicher ob er auch dazu gehört aber wer weiss das schon?..
Ich habe ihn in einem Hotel kennengelernt (vorerst möchte ich noch nicht erwähnen aus welchem personalbereich, Details evt auf PN Anfrage)
Wir haben während meines Urlaubs wenig bzw normalen Gastkontakt gehabt. Erst in den letzten Tagen wurden die Gespräche mehr und privater. Etwa 3-4 Tage vor meiner Abreise fragte er dann ob wir uns auch mal abends außerhalb treffen könnten... ich weiss das ist so typisch...Aber ich kannte bezness bis vor ein paar Tagen gar nicht!
Am vorletzten abend ließ ich mich darauf ein. Sagte aber meinen mitgereisten Freunden Bescheid auch wenn er meinte ich solle aufpassen weil er sonst seinen job verlieren kann. .
Ich bereue heute total das ich mitbin. ..er liess ein Taxi kommen und wir fuhren in ein "Café" tranken dort Tee und Kaffee und er rauchte sisha. Schnell kamen Komplimente, er wollte meine Hand halten, mich küssen etc.... da läuteten schon meine Alarmglocken...so ein Verhalten von Ägyptern in der Öffentlichkeit? !
Ich hab angst zuviel Details zu dem abend zu schreiben weil ich nicht weiss wer doch versteckt mitliest. ..
Jedenfalls stehen wir jetzt noch immer in Kontakt über messanger und internet Telefonie.
Ich weiss nicht warum ich den Kontakt noch halte, für mich ist komplett klar das ich nicht verliebt bin und auch keinesfalls auf ihn reinfalle.
Er labert auch permanent von miss you, etc..
Für mich wäre es momentan wirklich gerade am hilfreichsten wenn sich jemand meldet der in marsa alam ähnliches erlebt hat oder auch in diesem Café War. Ich habe hier schonmal gelesen das auch andere dort gewesen sein könnten da es einem Stundenhotel ähnelt...
Hier in den Geschichten finde ich meistens nur hurghada. Ich fühle mich trotzdem irgendwie dumm und traurig weil ich ihn als Mensch echt nett finde und es so schwer ist zu glauben das er auch einfach nur so ein A....ist ; (

Vielen Dank für eure Mühe. Ich beantworte eure Fragen gern hier oder per PN

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Candy » 19.06.2015, 12:48

Liebe 4PZuerich,

die PN - Funktion ist hier für alle User deaktiviert.
Ihr könnt euch aber per Mail austauschen, bedenke bitte,
dass man im I-Net nie wirklich weiss, mit wem man kommuniziert.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Desert Dancer » 19.06.2015, 12:58

Liebe 4PZuerich !

Naja... ob er ein richtiger Beznesser ist oder einfach nur S.e.x. wollte, kann man so nicht beurteilen. Letzteres wollte er aber sicher und da Du mit ihm mit gegangen bist, dachte er, Du bist damit einverstanden. Die Typen denken ja alle, dass wir Europäerinnen den ganzen Tag nichts anderes im Kopf haben und schon die kleinste Aufmerksamkeit werten sie als Zeichen, dass man ganz scharf darauf ist, mit ihnen in die Kiste zu hüpfen.

Sein Verhalten Dir gegenüber in dem Café war jedenfalls sehr respektlos. Zum Glück kam es Dir ja selber gleich komisch vor, dass er Dir in aller Oeffentlichkeit versucht zu küssen usw.

Egal ob Du hier jemanden findest, der ihn oder das Café kennst... Klar ist auch so, dass er ein Unguter ist und Du solltest den Kontakt abbrechen.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Darinka » 19.06.2015, 13:27

4PZuerich hat geschrieben:da läuteten schon meine Alarmglocken...so ein Verhalten von Ägyptern in der Öffentlichkeit? !
Liebe 4PZuerich,

das war genau richtig. Ein anständiger Ägypter würde sich sicher nicht so verhalten und Dich auch nicht in ein stundenhotel-ähnliches(?) Cafe bringen. Das ist absolut respektlos und zeigt was er wirklich von Dir gehalten hat. Tut mir leid, Dir da nichts Schöneres schreiben zu können... :?

Ich denke auch NICHT, dass es hier nur um Sex ging. Den hätte er doch auch schon eher (und öfter) gewollt und nicht erst am vorletzten Tag. Dieses letzte-Tag-Ding ist eine typische Bezness-Masche damit Frau mit möglichst wenig Aufwand noch eine Dosis Sehnsüchte mit auf den Heimweg gegeben wird.
Wenn er nur Sex gewollt hätte, würde er sich nach der Abfuhr einfach neuen Frauen zuwenden und Dich nicht mit "i miss you so much" und sonstigem Geschmalze zutexten. Der hat in meinen Augen noch andere Ziele (wie z.B. Geld/Geschenke/AE...) und versucht daraufhin zuarbeiten.

Laß Dich nicht irritieren, dass Hurghada hier öfter Thema ist als andere Orte. Das ist halt ein großer Beznesssumpf dort. Bezness ist aber in allen Tourismusgebieten weit verbreitet. Manchmal schreiben die Frauen den Ort auch gar nicht.
Du hast ja auch selbst schon gemerkt, dass es typische Anzeichen für Bezness gibt. Genau das ist auch der Fall.

Ich würde Dir raten den Kontakt abzubrechen. Auch wenn Du nicht verliebt bist kann es sein, dass die Aufmerksamkeit (wenn sie länger andauert), dann doch vermisst wird. Dann stehst Du doch plötzlich mit einem Fuß im Bezzie-Fangnetz.... :shock:

Er ist als Mensch auch gar nicht so nett wie es für Dich wohl oberflächlich scheint!!!! Ganz im Gegenteil. Er hat Dich für seine Verhältnisse dort respektlos und mies behandelt. Er hat in aller Öffentlichkeit (mit Sicherheit vor Leuten die er kennt) gezeigt, dass er Dich für eine unanständige, "billige" Frau hält.
Gib ihm gedanklich einenTritt in den Hintern dafür und antworte nicht mehr. Schau lieber mal was andere Mütter für hübsche Sohne haben... :wink: :mrgreen:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von nabila » 19.06.2015, 13:37

hallo,

was würde es Dir helfen, wenn hier jemand ihn kennt ? Der/die wär doch für Dich unbekannt.

Ich denke im Urlaubsland sind private Kontakte immer erstmal gefährlich, da ist der Ort egal, da ist der Mann egal. Du kannst da Deine

europäischen Maßstäbe nicht ansetzen.
z.B. In ein Taxi zu steigen zu einem Dir unbekannten Fahrer und einem Dir nur am Rande bekannten Mann

ist Kamikaze. Im Zweifelsfall/Notfall dort findet keiner die jemals wieder, Dich im Extremfall auch nicht.

Ja ich weiß, klare Worte, harte Worte. Ein bißchen was zu anderen Respektlosigkeiten hat Desert schon geschrieben. Wenn Du magst, listen wir hier

gern noch mehr auf.


Liebe Grüße ♥

P.S. ------ A E steht für Aufenthaltserlaubnis
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Franconia » 19.06.2015, 14:32

Hallo 4PZuerich,

du kannst gerne auch eine Anfrage an die schwarze Liste stellen, evtl. wurde er schon gemeldet.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/


Aber unabhängig davon ob er hier gemeldet ist oder ob ihn jemand kennt solltest du dich fragen was es für dich bedeutet bzw. welche Konsequenzen du für dich ziehst, sollte ihn keiner kennen bzw. er (noch) nicht gelistet sein.

Denn auch wenn er hier (noch) unbekannt ist, es ist kein Freibrief für ihn, dass er zu den Guten gehört und harmlos ist.

Die Masche die er abgezogen hat und noch abzieht (vermehrter Kontakt zum Ende deines Urlaubs, nach dem Urlaub ständig "I Miss you", Heimlichtuerei wegen Kollegen, etc.), ist die typische Bezzinummer.

Und die Aufdringlichkeit mit Händchen halten und v.a. Küssen in der Öffentlichkeit zeigt was er von dir hält. Für ihn bist du eine von vielen, eine die ihm evtl. eine schnelle Nummer und vielleicht auch mehr (Geld, AE) ermöglicht und die er absolut nicht respektiert.

Du schreibst, du hast keine Gefühle für ihn, weißt nicht mal warum du den Kontakt via Internet noch zu ihm hältst. Also brich den Kontakt zu ihm ab, blockiere ihn wenn nötig auf allen Kanälen und gut ist.
Er ist nichts weiter als reine Zeitverschwendung und wird dir langfristig sicher nicht gut tun.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

4PZuerich
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 14:42

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von 4PZuerich » 19.06.2015, 14:39

Vielen vielen Dank für eure schnellen und lieben Antworten!
Ich glaube was ich mich noch am Kontakt hält ist das ich es natürlich auch gerade genieße das man soviel Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt... Aber leidet ist es ja genau das was diese Leute so anzieht und sie nutzen. .
Anfangs dachte ich ich bleib nur dran weil er anders ist..
Jetzt kommt aber immer mehr Richtung i miss you, want to hear your voice etc
Ausserdem hab ich noch immer das Gefühl das ich an diesem Abend etwas in den Kaffee bekommen habe.. ich hatte zwischendurch ein drehen im Kopf und Übelkeit die fast 2 Tage anhielt. Erinnern kann ich mich an so gut wie alles. Trotzdem fühlte ich mich komplett anders als sonst.
Ist es eigentlich normal das sie Fotos wollen? Er nervte da schon ständig wegen eines gemeinsamen Fotos und am ende gab es auch eins :(
Als ich zurück War, erzählte er mir auf seinem Handy wären alle Fotos versehentlich gelöscht und ich solle ihm bitte eins schicken...damit nervte er tagelang .ich habs aber nicht gemacht und geschrieben er so mir zuvor eins von sich schicke :) das hab ich jetzt auch. Ich habe trotzdem keins gesendet :)
Da hat er sich auch verplappert. ..er sagte mir als ich fragte was denn mit den anderen Fotos wäre (seine Familie etc) die hat er zum Glück auf dem Laptop. ..
Hallo? Staff mit einem der neuesten Handys und Laptop?...

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Candy » 19.06.2015, 15:46

Liebe 4PZuerich,

du solltest dir gut, sogar sehr gut überlegen, ob du den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten willst.
Wozu denn und warum nur?
Je länger du mit ihm in Verbindung bleibst, um so gefährlicher wird das Spiel.
Du hast nicht die geringste Ahnung, in WAS für ein Abenteuer du da hineingezogen werden kannst.
Noch ist laut deiner Aussage ja gar nichts passiert, also Hopp, Butter bei de Fische und sämtliche Kontakte canceln!

Weisst du, dass diese Typen in der Lage sind, andere so zu manipulieren (Gehirnwäsche),
dass sie ihnen sehr schnell hörig sind?

Du spielst ein spiel mit dem Feuer wenn du mit ihm in Kontakt bleibst!

Meine Empfehlung:
liess dich hier mal kräftig durch die wahren Geschichten und durch viele Threads - auch die Beiträge von Lizzie sind interessant.
Vielleicht verstehst du dann schneller, warum es besser ist die Sache zu beenden, bevor sie richtig begann!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Darinka » 19.06.2015, 15:55

4PZuerich hat geschrieben:Ausserdem hab ich noch immer das Gefühl das ich an diesem Abend etwas in den Kaffee bekommen habe.. ich hatte zwischendurch ein drehen im Kopf und Übelkeit die fast 2 Tage anhielt. Erinnern kann ich mich an so gut wie alles. Trotzdem fühlte ich mich komplett anders als sonst.
Liebe 4PZuerich,

:shock: :shock: :shock:
OMG...
Das hört sich so an, als ob Du großes Glück hattest und die Mischung nicht stark genug war. :shock: Willenlos machen und dann ggf. Fotos/ Vidoes von intimen Situationen (beim Sex z.B. oder einfach nur nackt). Ggf. andere Männer mit ranlassen usw. ... Stundenzimmer war ja nicht weit weg....
Das kann verkauft werden oder als Erpressungsmaterial benutzt werden. Solche Fälle gibt es leider auch. Da wird dann gedroht damit das Material an FB-Freunde / Familie zu versenden - oder wenn er die Infos rausbekommt, an den Arbeitgeber usw.
Ich würde sagen, Du hattest da einen verdammt großen Schutzengel...
4PZuerich hat geschrieben:Ist es eigentlich normal das sie Fotos wollen?
Erstmal muss er ja auch optisch die Frauen auseinanderhalten. Da reist jeden Tag "Frischfleisch" an, Du bist nicht die Einzige mit der er sich trifft und die er antextet... Da ist die Verwechslungsgefahr groß... Außerdem können auch harmlose Fotos (an den Arbeitgeber oder sonstwen verschickt) mancher Frau unangenehm sein. Vermutlich will er später noch "offenherzigere" Fotos gesendet bekommen...

Das mit dem Mittel im Kaffee sollte Dir nun hoffentlich endgültig die Augen öffnen, was das für einen Kerlchen ist... :idea: :shock:
Ich wünsche Dir einen klaren Blick und hoffe Du ziehst die Konsequenzen.

Viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von leva » 19.06.2015, 16:50

Er hat dich angemacht,sein Glueck versucht.
Wenn du im forum liesst,weisst du warum er jetzt mit staendigen mails,Komplimenten kommt.
Er will dich an Land ziehen.

Ich wuerde dir raten ,den Kontakt abzubrechen,es bringt nix.

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Desert Dancer » 20.06.2015, 12:19

Anfangs dachte ich ich bleib nur dran weil er anders ist..
Jetzt kommt aber immer mehr Richtung i miss you, want to hear your voice etc
Er ist nicht anders, sondern genau so wie alle...

Und dieses Gelabber nervt doch einfach nur...

Und Du kannst sicher sein, dass Du nicht die einzige bist, die er damit zutextet. Die versuchen möglichst viel Kontakte zu haben, denn mit irgendeiner Dame klappts ja dann vielleicht mal... Aber mit vielen klappts eben nicht! Man könnte hier bei den vielen Geschichten denken, die Typen sind alle total erfolgreich und es ist leicht ein Opfer zu finden. Aber in Wirklichkeit springen die meisten Frauen ja doch wieder ab (von denen hören wir bloss selten etwas) und deshalb müssen sie möglichst viele Eisen im Feuer haben.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Ponyhof » 20.06.2015, 13:10

Ich würde auch sagen, dass du Riesenglück hattest! Diese Drogenverabreichungsgeschichte ist nicht unwahrscheinlich, im Gegenteil. Brich den Kontakt ab, bevor du süchtig mach dieser Aufmerksamkeit wirst, die er dir -vermeintlich-schenkt. Diese Standardsätzchen kopiert der in alle SMS/Mails/wasauchimmer, und schickt sie an alle Opfer die er hat. Da er dich ja -vermeintlich- persönlich anspricht, muss er deinen Namen nicht mit nennen, das ist ungeheuer praktisch, denn er kann alle Frauen einfach "Schatzi" nennen.

Und ein Foto gibts von Dir für ihn bitte auch nicht :mrgreen: , auch nicht zum "Abschied" oder so. Wer weiss was der damit macht-da gibt es viele unanständige Möglichkeiten. Romance Scam, Wxxxxvorlage etc. etc.

Dass er wahrscheinlich nicht nur "normaler Bezzi" ist, sondern jemand, dem deine Gesundheit egal ist und der auch nicht vor Gewalt zurückschreckt (Drogen verabreichen ist Gewalt...) vermutest Du ja schon, und alles klingt danach.

Also, Finger weg, ausser zum Löschen seiner Kontaktdaten. Wenn er dir zu nervig wird oder droht, hilft nur ein Rufnummernwechsel.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von nabila » 20.06.2015, 14:18

hallo 4Pzuerich,

mal vorweg : im Tourismus arbeitet nicht die Creme der ägypt. Gesellschaft, deshalb ist es egal ob Hurghada, Marsa Alam, Sharm, oder sonstwo.

Dann ist Marsa Alam eher wohl für Taucher und Surfer, hat deshalb nicht soviel Beiprogramm wie Shoppingcenter usw., weil die meist abends

kaputt sind.

Staff ( also Angestellte ) dürfen nicht mit Gästen zusammen sein, deshalb trifft "man" sich privat außerhalb des Hotels. Und bereits bei der

Taxifahrt dorthin müsste Dein Alarm losgehen, in der Teestube ebenfalls. Du hast hochgradig Glück gehabt mit 1001 Schutzengeln. Ich nehme an

Du sprichst kein arabisch, kannst also nicht ausmachen wer mit wem über was redet, MUSST glauben was ER Dir erzählt.

Im Staff-Haus gibt es Unterbringung und Essen im Mehrbettzimmer, der Rest ist eher gruselig, keine Rede von Privatsphäre, Menschenwürde usw.

Da hocken sie zwischen ihren Schichten zusammen und belabern alles, aber auch wirklich alles von den Touristen. Das beinhaltet das lesenlassen

von eingegangenen SMS, mails, das weiterreichen derselben, gespeicherte Phrasen austauschen, Bilder ansehen und tauschen usw. also alles,

aber auch alles öffentlich. Jede europ. Frau ist da die Morgensonne, der Abendstern, habibti, der von Allah geschickte lang ersehnte Wunsch,wird

mit in die Nacht und Träume genommen.

Und aufgeben tun sie nicht, warum auch ? Solange eine Re-aktion kommt, irgendeine , betrachten sie das als Interesse. Warum also aufhören ?

Was sie wissen ist, dass europ. Frau meist kein Wissen, keine Ahnung hat von Abläufen im Land, von Kultur, Religion, Alltagsleben, Gesellschaft,

Nachbarschaft, Familie. Also können sie frei von der Leber weg erfinden, was grad dran ist, wie in Märchen aus 1001 Nacht.

Wer von weit weg will da was und wie überprüfen ?

Europa ist in den meisten Köpfen das zu erreichende Traumland. Da gibt es den ganzen Tag Strom (kein stundenlanger cut wie dort ) , den ganzen Tag lang

Wasser, auch warmes, und Geld muss da überreichlich vorhanden sein, sonst könnte sich ja niemand den teuren Urlaub leisten, und Geld im Sozialnetz auch

für Leute die nicht arbeiten und und und.....


BEZNESS ist eine Wortkombination aus Beziehung und business (Geschäft)


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

4PZuerich
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 14:42

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von 4PZuerich » 22.06.2015, 00:54

Ich danke allen die mir geantwortet und sich die Zeit genommen haben sehr danken!!
Gern möchte ich mir jetzt etwas zeit nehmen und auf einige Beiträge genauer eingehen

@Dessert Dancer
Egal ob Du hier jemanden findest, der ihn oder das Café kennst... Klar ist auch so, dass er ein Unguter ist und Du solltest den Kontakt abbrechen.
Da hast du sicher recht. Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich bereits einige Beiträge gelesen und bis dahin gemeint das es für mich das wichtigste ist, ob er diese Masche schon öfter durchgezogen hat. Aber wie auch nabila schon meinte, es wird mir nicht viel bringen :(

@Darinka
Ich würde Dir raten den Kontakt abzubrechen. Auch wenn Du nicht verliebt bist kann es sein, dass die Aufmerksamkeit (wenn sie länger andauert), dann doch vermisst wird. Dann stehst Du doch plötzlich mit einem Fuß im Bezzie-Fangnetz....
Er ist als Mensch auch gar nicht so nett wie es für Dich wohl oberflächlich scheint!!!! Ganz im Gegenteil. Er hat Dich für seine Verhältnisse dort respektlos und mies behandelt. Er hat in aller Öffentlichkeit (mit Sicherheit vor Leuten die er kennt) gezeigt, dass er Dich für eine unanständige, "billige" Frau hält.
Vielen Dank für deine ehrliche und offene Antwort! Das trifft ziemlich den Punkt, ich habe schon ziemlich viel erlebt und genau das spüren diese Menschen anscheinend... ich falle auch hier oft auf genau diese Sorte rein.. klar findet es jeder schön Aufmerksamkeit zu haben, das Gefühl jemand versteht dich und interessiert sich für dich..
Das Küssen, Hand halten etc in der Öffentlichkeit verboten oder zumindest nicht akzeptiert sind, wusste ich. Aber mir war nicht klar, welche Bedeutung das alles wirklich dort hat (ich bin da komplett naiv europäisch gewesen)
Das mit dem Mittel im Kaffee sollte Dir nun hoffentlich endgültig die Augen öffnen, was das für einen Kerlchen ist...
Ich habe keinen Beweis und bin nicht 100% sicher, ich versuche seit Tagen diesen Abend zu rekonstruieren. Er hat fast immer das gleiche wie ich getrunken und meine Getränke waren nie unbeaufsichtigt, nie. Aber das heisst nichts, wenn ich manche Beiträge hier gelesen habe, stecken da oft mehr Leute drin. Und was er mit dem Kellner beredet und wie gut er ihn kennt kann ich ja leider nicht ersehen :(
Fakt ist, das ich mich zwischenzeitlich seltsam gefühlt habe, der Kopf hat sich so "zugezogen", mir war übel (auch noch 2 tage später) und ich war anders..

@nabila
.zB. In ein Taxi zu steigen zu einem Dir unbekannten Fahrer und einem Dir nur am Rande bekannten Mann
ist Kamikaze. Im Zweifelsfall/Notfall dort findet keiner die jemals wieder, Dich im Extremfall auch nicht.
Ich hab ihm echt vertraut und mir gar keinen Kopf gemacht :(

Ich danke dir auch sehr für deinen kurzen Einblick in den Alltag. Ich weiß nicht genau warum aber es hat mir sehr geholfen zumindest einen kleinen Teil dieser "staff Welt" zu erfahren. Ich bin vielleicht was das wirkliche Leben der Ägypter angeht komplett naiv :( vieles habe ich mir so vorgestellt wie du es beschrieben hast aber anderes was mir so nicht bewusst. Es war glaube ich die gesamte Schilderung die mir geholfen hat.
würde es irgendwie helfen wenn ich einem der Moderatoren mehr Details maile zu dem "Café" oder der gesamten Situation?

@Franconia & Candy
Aber unabhängig davon ob er hier gemeldet ist oder ob ihn jemand kennt solltest du dich fragen was es für dich bedeutet bzw. welche Konsequenzen du für dich ziehst, sollte ihn keiner kennen
du solltest dir gut, sogar sehr gut überlegen, ob du den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten willst.
Wozu denn und warum nur?
Je länger du mit ihm in Verbindung bleibst, um so gefährlicher wird das Spiel.
Genau das ist der Punkt um den seit Tagen meine Gedanken kreisen. Was wäre wenn er bekannt ist, es hilft mir zwar irgendwie das ich meinen eigenen Gefühlen und meiner Intuition wieder mehr trauen könnte aber würde es mir den Kontakt Abbruch erleichtern? Ich denke nicht. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, muss ich schauen das ich nicht mehr ständig darüber hirne, ob und warum er sowas tun würde und wie verletzt er evt wäre wenn doch alles wahre Gefühle von seiner Seite sind... ich muss wieder in die Richtung zurückfinden was tut mir jetzt gerade gut und was macht eher noch mehr Chaos als ich eh schon gerade im Leben habe..
Um mehr Realität in meinen Kopf zu kriegen hat mir auch der Tip mit Lizzies Blog und viele der Threads hier geholfen..
Ich will es noch immer nicht wahrhaben das es so ist, aber ich bin immer sicherer das ich auf genau diesen Mist reingefallen bin :(

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von leva » 22.06.2015, 01:23

Du bist doch nach eigener Aussage nicht verliebt.Da kannst doch den Kontakt abbrechen? Oder hast iM nix besseres zu tun,als dich volltexten zu lassen? :?:

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Darinka » 22.06.2015, 01:58

Liebe 4PZuerich,

weißt Du was ich NICHT verstehe? Du schreibst, Du bist NICHT verliebt... Aber der Kontaktabbruch fällt Dir schwer? Oh, Oh, Oh.... Nachtigall ick hör' Dir trapsen.... Du hängst wohl doch schon drin im Bezzie-Fangnetz.... :shock: :(

Was bringen Dir denn Aufmerksamkeiten von denen Du weißt sie sind gelogen?
Soll ich mal deutlicher und härter werden im Schreiben? Vielleicht hilft das...

Wenn er wirklich scharf auf Dich gewesen wäre, hätte er doch nicht gewartet bis Du fast abgereist bist. :idea: :idea: :idea:
Da solltest Du mal dringend drüber nachdenken, vielleicht geht Dir dann ein Kronleuchter auf...
Das ist eher so, dass sie dann nicht so oft mit Einer müssen, die ihnen eigentlich gar nicht so toll gefällt (und das ist noch harmlos ausgedrückt).

Nix, aber auch gar nix von dem was er schreibt ist auch nur annähern ernst gemeint, geschweige denn das überhaupt Du gemeint wärst.

Nix für Ungut, ist nicht böse gemeint.
Ich will Dir nur vor Augen führen von WEM Du da Aufmerksamkeiten schön findest... :roll:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Ponyhof » 22.06.2015, 08:38

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz leicht ist, den Kontakt abzubrechen.

Irgendwie findest du ihn "nett". Natürlich gefällt dir die Aufmerksamkeit (die gefällt JEDEM), und natürlich ist es total schön, begehrt zu werden, liebe SMS zu lesen etc. etc. Und natürlich möchte man so einem "netten" jungen Mann, mit dem so ein bisschen spannend "was erlebt hat" (mal aus der Hotelanlage raus, mal "Land und Leute" sehen etc.) nicht gleich was Böses unterstellen, und warum sollte er sich auch nicht...warum sollte das nicht wahr sein...was schadet denn so ein bisschen Flirterei...?? :evil: :evil: :evil:

Bitte glaube uns, das ist alles eine Masche, Gefühlsbetrug, Bezness. Alle diese Aktionen sind geplant. Er liebt dich nicht. Er ist nicht mit dir befreundet. Er hatte miese Dinge vor, und auch wenn du innerlich versuchst den Abend zu rekonstruieren und "wir haben beide das Gleiche getrunken und blablabla": Dein Bauchgefühl täuscht dich nicht!

Apropos Abend rekonstruieren. Warum stellst du dein Bauchgefühl mehr infrage als seine "Unschuld"? :evil: Deinen Körper kennst du seit zig Jahren, und dein Körper will das Beste für dich. Den Typen kanntest du zu diesem Zeitpunkt seit ein paar Stunden, und sein Verhalten sollte dir zeigen, dass er definitiv nicht das Beste für dich wollte.

Warum suchst du noch "Beweise" (...schwarze Liste...), obwohl nicht nur die ganze Geschichte, sondern auch dein Körper alle Warnzeichen aussendet?

Wegen dieses Gesäusels?

Der Mechanismus "Einladen" oder "kleine Aufmerksamkeiten" ist eine Masche. Menschen sind eher zu (Gegen)leistungen bereit, wenn sie vorher von dem anderen "unverbindlich" etwas erhalten haben, man fühlt sich sozusagen "verpflichtet" etwas zurückzugeben, bzw. hat der andere dann "Kredit". Dieser "Kredit" wird durch "Gegenleistung" abgegolten, oder "man steht in der Schuld" und behält den anderen daher in sehr positiver Erinnerung. Ungebührliches Verhalten wird weniger wahrgenommen, und überteuerte Angebote schöngeredet. Stichwort Werbepsychologie, das ist genau der Grund warum Firmen Werbegeschenke verteilen. Auch wenn man nicht gleich etwas kauft, so neigt man doch in dem Moment, wenn man so ein Produkt kauft, zu einem Kauf bei dieser Firma, bzw. "vergisst" diese nicht, auch eine ganze Weile später nicht.

Dieser Mechanismus ist den Bezzies natürlich bekannt, und natürlich "laden sie ein" (zu wesentlich niedrigeren Preisen als du bezahlen würdest). Sie starten genau dieses "sich in der Pflicht fühlen". Und natürlich starten die es erst gegen Ende des Urlaubs. Wie die anderen schon schrieben, man will nicht mehr Zeit in dich investieren als nötig. Und man will verhindern, dass du deine "Schuldigkeit" noch im Urlaub abträgst. An einer entsprechenden Gegeneinladung sind sie doch gar nicht interessiert!

Jetzt kommt dieses Gesäusel dazu, um dich "bei der Stange zu halten". Danach kann man süchtig werden, aus dieser Sucht wird Sehnsucht, und -plopp- ist man verliebt. Aber nicht in den Menschen, den man nach ein paar Stunden gar nicht kennen kann, sondern in das Bild, welches man sich in den Nächten tiefster Sehnsucht zusammengezimmert hat, und welches mit der Erinnerung an die Urlaubsstimmung versüsst ist.

Alles das ist Masche, gewollt, Manipulation, ....es geht NICHT um dich, sondern um dein Geld, um seine Zukunft hier etc.

Und du brauchst keine "Beweise": Dein Körper hat dir schon alles gesagt. Ihm war egal was er dir antut, er hat dir vermutlich etwas verabreichen lassen (er wird nicht das erste Mal in diesem Cafe gewesen sein, er kann den Kellner auch auf Zuruf irgendwas gesagt haben etc.), um Dinge mit dir anzustellen die du nicht möchtest. Hierzulande nennt man das Vergewaltigung. Oder Raub. Oder Vorbereitung einer Erpressung. Oder alles zusammen.

Bitte brich den Kontakt ab! Geh mit Freunden raus zu Grillen, im Stadtpark oder auf einem der derzeitigen vielen Stadtfeste, Freiluftparties oder im Schwimmbad ist derzeitig beste Flirtsaison. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Karlotta » 22.06.2015, 10:56

Hallo 4PZuerich, kannst Du Dir vorstellen, dass Du nicht die Einzige bist, die diese "Aufmerksamkeitszeilen" bekommt? Es werden Rundschreiben verschickt und die Bezzies lachen sich tot, wie einfach es ist, Frauen aus der Fassung zu bringen.
Stell Dir vor, dass es nur vorgefertigte Texte sind, die er Dir zukommen lässt. Vielleicht weiß er nicht einmal genau, was er Dir schickt. Ich verwende bewußt das Wort "schreiben" nicht. Ein Klick, und die Frau hängt am Haken. Ich hoffe, Du weißt, was Du tun mußt: Alle Möglichkeiten kappen, damit er keinen Kontakt mehr aufnehmen kann. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von nabila » 22.06.2015, 11:05

hallo 4PZuerich,

Du schreibst .... ob und warum er sowas tun würde und wie verletzt er evtl. wäre wenn doch alles wahre Gefühle von seiner Seite sind.........

Warum er sowas tut ? Weil es alle tun, weil es klappt, weil das evtl. Geschenke, Geld, Einladung nach D, Aufenthaltserlaubnis in D bedeuten könnte.

Er wäre verletzt ? Ehrliche Gefühle ? No way, never ever. Warum sollte er ? SO wie er sich verhalten hat, SO wie er Dich behandelt hat, ist

er davon Millionen Lichtjahre entfernt. Auch nicht ein einziges dieser Dinge hätte er sich bei einer Einheimischen trauen dürfen ! ! !

Sie sind dort völlig anders sozialisiert. Das klingt so banal. Du kannst es mit europ. Maßstäben NICHT vergleichen, NICHT messen. Wahre

Gefühle sind dort in Beziehungen nicht gefragt, denn sie werden von der Familie nach Nutznießen zusammengefügt. Gefühle für Beziehungen

werden nicht vermittelt, nicht gelehrt, kommen nur im TV vor, Bollywood, sind also Märchen -- und meist eine Krankheit die es zu heilen gilt.

Bitte, das ist KEIN Witz. Sieh das mal ganz ganz nüchtern, wenn Du kannst. Verlier Dich nicht in Träumen, in Illusionen, in Vorstellungen von hätte,

würde, könnte und sollte.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: unsicher- T.aus Hotel Marsa Alam/el quesir

Beitrag von Darinka » 22.06.2015, 11:14

nabila hat geschrieben:Er wäre verletzt ? Ehrliche Gefühle ? No way, never ever. Warum sollte er ? SO wie er sich verhalten hat, SO wie er Dich behandelt hat, ist er davon Millionen Lichtjahre entfernt.
Ganz genau. Er hätte Dich völlig anders behandelt. Aber NICHT so. Das war dort nicht Europa, wo Du das öffentliche Benehmen als nicht so schlimm ansehen könntest....
:arrow: Und auch hier in D würde ich einem Mann eine klare Ansage machen, wenn der mich in ein stundenhotelähnliches Cafe bringt. :idea:
(Es gibt ja nun auch in Ägypten andere und nicht nur solche!!!) DAS wäre auch hier in D ein klares Statement seitens eines Mannes. Und ganz sicher kein gutes.....
Bitte mach die Augen auf 4PZuerich!

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten