Urfi - wie funktioniert es?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Janicka
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2015, 14:00

Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Janicka » 01.11.2015, 17:54

Hallo ihr Lieben,
ich weiss, dass Thema Orfi/Urfi wurde hier schon x Mal diskutiert. Für mich gibt es dennoch ein paar Fragen und ich hoffe, ich könnt mir diese beantworten. Nur kurz, ich habe vor 2 Monaten einen 14 J. jüngeren Ägypter im Urlaub kennengelernt und möchte ihn nun besuchen. 1 Wo Hotel, 2 Wo Flat mit ihm. und ja, ich werde wohl alles zahlen, ich habe ihn gebeten, zumindest sich am Essen zu beteiligen. Hoffentlich tut er es.
Ich habe gelesen, dass es diverseste Arten dieser Orfi-Ehe gibt, ein Stück Papier, welches auf der Rückfahrerbank eines Taxis unterschrieben wird bis hin zu einem gemeinsamen Besuch eines Anwaltes mit zwei Zeugen. Unter dem Gesichtspunkt, dass ich diese Ehe primär nur für das Beziehen einer gemeinsamen Wohnung eingehe, meine Frage: Ist es daher nun gleich, ob ich zum Anwalt gehe mit Zeugen oder mir einfach einen Wisch von meinem Habibi vorlegen lasse? Er meinte, sein Kollege könnte dieses Papier besorgen. Er bräuchte hierfür nur meine Ausweisnummer und er bringt das Dok dann mit zu mir, ohne Anwesenheit eines Anwalt. Was kann mir passieren, wenn ich nicht dabei bin, aber meine Ausweisnummer rausgebe. Ich habe mit ihm besprochen, dass ich beide Originale bekomme, er stimmte dem zu. Ich habe Bedenken, da dieses Papier in diesem Fall erst durch mehrere Hände geht, ich den Ursprung nicht kenne und man Kopien anfertigen kann, so dass trotz der Vernichtung der Originale noch eine Kopie existiert. Was hätte er davon? Was würde dies für mich bedeuten?
Wird jegliches Papier anerkannt von den Wohnungen?
Hat jemand solch ein Papier, welches er mir mal zusenden könnte?
Ich fliege nach Sharm-Nabq, hat dort jemand schon mal vorort Orfi geheiratet? Hier wird viel diskutiert, pro und contra dieser Ehe. Ich würde gerne aber mal wissen, wie es letztlich abläuft vor Ort. Ich komme an und dann? Wie war das bei Euch? Wie läuft es ab? Wer zahlt die Urfi, was kostet sie für ihn?

LG Janicka

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Darinka » 01.11.2015, 18:23

Liebe Janicka,

es ist gut, dass Du Dich hier informierst. Vielleicht regt das ja Deine Gedanken in die eine oder andere Richtung an.

Ich fall mal mit der Tür ins Haus. Du scheinst noch nicht viel über die Gepflogenheiten in Ägypten zu wissen. Es wäre gut wenn Du Dich viel mehr informierst, damit Du weißt was er da mit Dir macht (an den Lebensgewohnheiten in Ä gemessen).
Wenn Du hier zu Urfi schon gelesen hast, dann weißt Du dass das nur ein F*ck-Papier / Sex-Papier ist? Und nur dazu dient, dass er nicht in den Knast kommt, wenn ihr zusammen in einer Wohnung erwischt werdet? Dieses Papier degradiert Dich auf die Stufe einer Hure..... Eigentlich sogar noch schlimmer, denn die müsste er bezahlen.... :shock:

Liest sich sicher nicht gerade nett und angenehm. Aber das ist die Wahrheit zu Urfi..... :wink:

Was erwartest Du Dir denn von dieser Beziehung?

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Thelmalouis » 01.11.2015, 18:47

Hallo Janicka,

willkommen auch von mir.
Janicka hat geschrieben:Hier wird viel diskutiert, pro und contra dieser Ehe
Also über pro dieser Ehe wird hier bestimmt nicht diskutiert. Es gibt nur contra. Es ist lediglich ein Wisch, damit ihr ungestraft Sex miteinander haben dürft.

Es steht in keinem Verhältnis, für Sex was zu unterschreiben und die Ausweisnummer an irgendeine wildfremde Person weiterzugeben, oder deinen Ausweis. Nicht mal eine Kopie. Hier besteht ein sehr hohes Missbrauchsrisiko.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Franconia » 01.11.2015, 19:16

Hallo Janicka,

herzliche Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Max84 » 01.11.2015, 20:08

Warum beschäftigt dich das Thema Urfi?
Du willst nach kurzem Kennenlernen bereits zwei Wochen mit ihm in eine Wohnung gehen?
Du weißt schon, was er bei so einer Aktion von dir hält?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Franconia » 01.11.2015, 20:10

Janicka hat geschrieben:Nur kurz, ich habe vor 2 Monaten einen 14 J. jüngeren Ägypter im Urlaub kennengelernt und möchte ihn nun besuchen. 1 Wo Hotel, 2 Wo Flat mit ihm. und ja, ich werde wohl alles zahlen, ich habe ihn gebeten, zumindest sich am Essen zu beteiligen. Hoffentlich tut er es.
1. Warum sollte er zahlen wenn du mit deinem Geld um dich wirfst und ihn schon anderweitig frei hältst?
--> schätze dich glücklich wenn er dir mal einen Tee oder Kaffee spendiert.

2. Du schreibst offen, dass du alles zahlst, also weißt du was auf dich zu kommt bzw. was für einen Preis dein Habibi hat.
--> kurz gesagt, du zahlst eine männliche Prostituierte in Form von Unterkunft und Verpflegung, damit er dir 3 Wochen zu Diensten ist.

3. Mit Punkt 1 und 2 zahlst du wissend und mit offenen Augen und dein "Urlaub mit Extras" hat damit nichts mit Bezness zu tun, sondern ist nichts weiter als Sextourismus. (in meinen Augen).
Janicka hat geschrieben:Hier wird viel diskutiert, pro und contra dieser Ehe.
Pro Urfiehe???
Lies dich durchs Forum und du wirst feststellen, dass es hier kein pro dieses F...papiers gibt.
Der Wisch ist das Papier und die Tinte nicht wert, mit der es gefertigt wurde.
Der einzige, der einen Vorteil daraus zieht ist dein Habibi, denn für ihn legitimiert es das "Betthupferl" ohne Angst vor Strafe haben zu müssen.
Dich dagegen disqualifiziert es als Frau die billig und willig (für Männer und Sex) ist - und das nicht nur gegenüber den Leuten, die dieses Papier ausstellen, sondern auch gegenüber allen Nachbarn im Haus/Viertel, denn jeder dort weiß wie und warum ihr gemeinsam in einer Wohnung seid ohne Kraft Gesetzes verheiratet zu sein.

Da du schreibst, du zahlst alles (bis auf´s Essen wo du auf seine Beteiligung hoffst) frage ich dich mal ganz trocken und direkt:
Hast du es wirklich nötig dir einen Mann zu kaufen (so wie man sich einen Callboy oder Stricher kauft)?
Meinst du nicht, es gibt auch andere Wege einen Mann kennen zu lernen - vor allem ohne ihn auszuhalten?

Ein PRO Urfi wirst du von mir nicht bekommen, dafür aber einen gut gemeinten Rat:
Pack für deinen "Urlaub mit Extras" genug Kondome ein und bestehe darauf, dass diese auch genutzt werden (am besten doppelt), denn so wie dein Habibi jetzt gegen Kost und Logis mit dir die Zeit verbringt macht er es mit zig anderen Frauen vor und nach dir. Und wer weiß, welche unschönen "Geschenke" er sich bei seiner Betthupferei so eingefangen hat.

Und da du deutlich älter bist als er, glaube bitte nicht das er mit dir seine Zeit verbringt weil er dich als Frau so toll findet bzw. du die Frau seines Lebens/seiner Träume bist.
Nein, er verbringt seine Zeit nur deshalb mit dir, weil du offen zu verstehen gibst/zeigst das du Geld hast und er deswegen die Hoffnung hat, dass für ihn neben Kost und Logis noch einiges an Barem und/oder Geschenken für seine "Dienste" abfällt. (womit er dann seine Familie ernähren kann)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Gioia » 01.11.2015, 20:25

Janicka hat geschrieben: ich habe ihn gebeten, zumindest sich am Essen zu beteiligen. Hoffentlich tut er es.
Hallo liebe Janicka

Was passiert denn, wenn er sich nicht beteiligt, würde das für dich einen Unterschied machen? Du besuchst ihn, ihr lebt in dieser Zeit zusammen in einer Wohnung, welche du bestimmt zum Voraus bezahlen musstest oder musst. Der Preis für diese Wohnung wurde dir sehr wahrscheinlich von deinem Habibi mitgeteilt. Also hat er dir sicher einen Preis genannt, der um das vielfache höher ist, als die Wohnung tatsächlich kostet!! Somit hätte er mehr als genug Geld um sich bei den Kosten fürs Essen zu beteiligen :twisted:

Wie kommst du darauf, dass hier über das Pro und Kontra für solche Beziehungen diskutiert wird? Sofern du ein bisschen mitgelesen hast, weisst du ja an was für einen du geraten bist. Da ist nichts mit romatischer Liebe, Partnerschaft auf Augenhöhe und was wir europäischen Frauen so unter einer Beziehung verstehen. Du bist in ein knallhartes Geschäft reingeraten, aus welchem du, solltest du dich aus diesem nicht sofort zurückziehen, nur geschädigt daraus hervorgehen wirst :!:

Das Urfi-F..ck-Papier ist nur dafür da, dass dein Habibi sich an dir die Hörner abstossen kann!

Nicht schön das zu hören, aber es ist die Wahrheit.

Liebe Grüsse
Gioia

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von nessaja » 01.11.2015, 21:09

Hallo Janicka,

das was Dir hier auf Deine Frage geantwortet wurde, ist sicher nicht das, was Du hören wolltest. Aber es ist die Wahrheit.

Wenn Du wirklich eine männliche Hure bezahlen willst um Deinen Spass zu haben, so what. Das ist Deine Sache, das musst Du mit Dir ausmachen.

In einem Forum gegen Bezness wirst Du sicher niemanden finden, der Dir applaudiert.

Ich hoffe, dass Du vielleicht noch einmal darüber nachdenkst, bitte lies Dich hier durch's Forum.

oT

Meine Freundin, die ihr tunesisches Abenteuer mit Hilfe des Forums ganz schnell beendet hat, ist zur Zeit mit uns in Florida im Urlaub. Sie findet es, genau wie ich super, am Strand Ruhe zu haben. Die Jungs om Beachserice sind nett und hilfsbereit OHNE plumpe Anmache.

LG
nessaja
I do it my way.

Janicka
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2015, 14:00

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Janicka » 01.11.2015, 22:02

Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure ehrlichen und direkten Antworten.
Warum beschäftigt dich das Thema Urfi?
Du willst nach kurzem Kennenlernen bereits zwei Wochen mit ihm in eine Wohnung gehen?
Du weißt schon, was er bei so einer Aktion von dir hält?
Ich vermute, dass er so über mich denkt,nach dem was ich hier ales gelesen habe, auch wenn er mir sagt, er habe kein Problem damit.Ich habe vielfach mit ihm über die kulturellen Unterschiede gesprochen, meine Bedenken, das Alter, Sex vor/nach der Ehe, Ehre etc.Aber wenn er sagt, ihm ist das egal, ok.
Und ja, ich möchte dennoch mit ihm eine Wohnung beziehen,so wie es viele andere auch machen. Ich sehe nur so eine Möglichkeit, ihn etwas näher kennenzulernen und so Zeit mit ihm zu verbringen... und damit verbunden ist der Zwang zur Urfi-Ehe. Es geht ja leider nicht anders. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich nicht heirate werde.
Wir haben jetzt seit Abreise täglich Kontakt, teilweise stundenlang Videocalls über den Messenger. Bis zu meinem nächsten Urlaub sind es dann 2 Monate Kontakt. Er arbeitet seit August erst in dem Hotel, vorher war er zu Hause und hat die Schule besucht.Ich glaube ihm, dass er vorher noch keinen Kontakt zu anderen Frauen in dieser Form hatte.Seine einzige, ägyptische Freundin, mit der er 2 Jahre zusammen war, nur Knutschen, wurde fremdverheiratet.
Dich dagegen disqualifiziert es als Frau die billig und willig (für Männer und Sex) ist - und das nicht nur gegenüber den Leuten, die dieses Papier ausstellen, sondern auch gegenüber allen Nachbarn im Haus/Viertel, denn jeder dort weiß wie und warum ihr gemeinsam in einer Wohnung seid ohne Kraft Gesetzes verheiratet zu sein.
Gut, damit muss ich wohl leben. Ich habe es nicht nötig, für Sex zu zahlen, aber es geht ja hier nicht anders. Ich gebe zu, dass trotz anfänglicher Abwehr inzwischen echt verliebt bin und schwärme für ihn ...ich möchte einfach einen schönen Urlaub mit ihm haben . Der Verstand setzt immer wieder aus. Mir fällt es so schwer, die Gefühle auszublenden. Ich hätte vor 6 Wochen auch nie gedacht, was dieser Urlaub mit sich bringt und das ich nun direkt nochmals fliege.
Du besuchst ihn, ihr lebt in dieser Zeit zusammen in einer Wohnung, welche du bestimmt zum Voraus bezahlen musstest oder musst. Der Preis für diese Wohnung wurde dir sehr wahrscheinlich von deinem Habibi mitgeteilt
Nein, die Wohnung suche ich und buche sie, und bezahle sie.
Du bist in ein knallhartes Geschäft reingeraten, aus welchem du, solltest du dich aus diesem nicht sofort zurückziehen, nur geschädigt daraus hervorgehen wirst
Was heisst geschädigt?
Ich bezahle meine Wohnung, die ich auch alleine für denselben Preis beziehen würde.

Natürlich bin ich am Zweifeln, und appelliere an meine Vernunft. Aber wie gesagt, die Vorstellung ihn endlich wiederzusehen übersteigt alles.

LG Janicka

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Franconia » 01.11.2015, 22:28

Janicka hat geschrieben: Ich gebe zu, dass trotz anfänglicher Abwehr inzwischen echt verliebt bin und schwärme für ihn ...ich möchte einfach einen schönen Urlaub mit ihm haben . Der Verstand setzt immer wieder aus. Mir fällt es so schwer, die Gefühle auszublenden. Ich hätte vor 6 Wochen auch nie gedacht, was dieser Urlaub mit sich bringt und das ich nun direkt nochmals fliege.
So, du willst also einen schönen Urlaub mit ihm haben.
Und dann?

Deine Schwärmereien werden nach dem Urlaub nicht weniger, ganz im Gegenteil (zumindest wenn er sich nicht dumm anstellt und zu dreist auftritt). Was dann?
Der nächste Urlaub ein paar Monate später, weil es ja soooo schön war (und du nicht genug von deinem Jüngling bekommen kannst) und das dann alle paar Monate?
Heirat, weil du ihm so sehr verfallen bist das du ohne ihn nicht mehr leben kannst (auch wenn du das jetzt für dich ausschließt, der Zeitpunkt an dem du eine Heirat in Betracht ziehst wird kommen)?

Deine Sucht nach ihm - und nichts anderes ist das was dich antreibt - wird dich noch teuer zu stehen kommen.
Entweder weil deine wiederholten Urlaube, inkl. aller Extrakosten durch ihn, dein Konto strapazieren oder weil deine Sucht dich in eine Ehe treibt, in der dein Habibi dann dauerhaft (oder für längere bis lange Zeit) auf deine Kosten lebt.

Wie alt ist dein Habibi denn?

Ich bin ganz ehrlich. Ich bezweifle seine Aussage das er a) erst seit kurzem im Hotel arbeitet und b) das er außer knutschen keinerlei sexuelle Erfahrungen hat. Beides sind ganz beliebte Märchen, die den Frauen aufgetischt werden und die du einfach mal so glaubst :roll:
Janicka hat geschrieben:Natürlich bin ich am Zweifeln, und appelliere an meine Vernunft. Aber wie gesagt, die Vorstellung ihn endlich wiederzusehen übersteigt alles.
Paradebeispiel für AMIGA. :wink:

Meinst du ernsthaft deinem Habibi macht es Spass das Bett mit einer Frau zu teilen die vom Alter her fast seine Mutter sein könnte (egal wie jung du noch aussiehst, falls das ausgelutschte Argument kommen sollte. Was in deinem Ausweis steht zählt und da ist der Unterschied 14 Jahre oder ggf. auch mehr) und er macht dies alles ohne Eigennutz bzw. Gewinnaussichten? Never ever!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Darinka » 01.11.2015, 23:00

Danke Janicka,

dass Du etwas mehr geschrieben hast. Mein erster Eindruck bestätigt sich....
Janicka hat geschrieben:Ich habe es nicht nötig, für Sex zu zahlen, aber es geht ja hier nicht anders.
Entschuldige, so ein Quatsch mit Soße...... :roll: :roll: :roll:

Deine Zeilen im Sinne von, dass Du ja jetzt so verliebt bist, machen in dem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn. Wenn Du das sonst nicht machst (und genügend andere Angebote hast) würdest Du das nie in Erwägung ziehen. Und eine wirklich Verliebte schreibt sowas gewiss nicht in dieser Art...... Never ever.

:arrow: Du bist ganz klar eine Sextouristin.
Und in dem Falle Ägypten musst Du halt in dieser Art blechen, das weißt Du. Und Du kannst auch machen was Du magst - das ist Deine Sache. Ich bin kein Moralapostel. Wenn Dir das Spaß macht ist das alleine Deine Sache. Frauen können und sollen sich ja auch ausleben können.

ABER:

Benutze bitte nicht dieses Forum für Deine Sexgeschichten. Bezness ist eine wirklich ernste Sache. Die Betroffenen meist über Jahre geschädigt, seelisch verletzt, oft finanziell angeschlagen oder gar runiniert und manche bezahlen diese Kapitel in ihrem Leben mit dem Tod. :idea:
Hier ist kein Platz dafür Deine sexuellen Eskapaden abzusichern.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von happy mind » 01.11.2015, 23:07

Hallo Janicka,

nun, an die eigene Vernunft nur zu appelieren bringt niemanden weiter. Das ist lediglich das Einsehen, dass Vernunft in einer bestimmten Situation nicht vorhanden ist. Fühlst du dich schon derart abhängig hier keinerlei Kontrolle über dich zu besitzen?
Du zahlst Flug und Wohnung und musst noch darum bitten, dass er sich am Essen beteiligt? Ich finde das regelrecht frech von ihm und zeigt eindeutig was du ihm wert bist.
Natürlich sind ihm kulturelle, religiöse und altersbedingte Unterschiede absolut egal. Er lügt.
Und weil viele Frauen es so machen tust du es auch? Finanzierst einen Mann, der sich überhaupt nicht die Mühe macht zu verbergen was er sich von dir verspricht und in Zukunft fordern kann, weil du dich schon jetzt vor Sehnsucht nach ihm verzehrst.
Ich finde das ein schlimmes Gefühl.

Für den Orfi- Vertrag würde ich auf gar keinen Fall die Nummer des Personalausweises in fremde Hände geben. Diese Verträge werden schonmal unter Freunden, Kollegen weitergereicht und mit anderen Frauen genutzt.
Verträge bei einem Notar kosten wenig. Es gibt Preisspannen von 20 bis Hunderte von Euro. Unglaublich was da so abgezogen wird. Wird ein Vertrag bei einem Notar geschlossen, liegt auch diesem eine Kopie vor und es nutzt nichts bei Beendigung der "Ehe" die Verträge der beiden Vertragspartner zu vernichten.

Gruß, happy mind

belladonna
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011, 22:17

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von belladonna » 01.11.2015, 23:32

Puhh,du scheinst ganz schön verliebt zu sein in diesen Typen.
Aber lass dir gesagt sein, ein anständiger muslimischer Mann würde niemals zulassen das seine Frau oder Freundin etwas für ihn bezahlt. Egal ob es sich dabei um einen Kaffee oder ein Mittagessen handelt. Wenn er es ernst meinen würde,dann würde er alles für dich bezahlen.
In dem Moment in dem er Geld von dir nimmt, oder dich irgendetwas zahlen lässt, zeigt er dir was er von dir hält. Das europäische Denken das man sich die Rechnung teilt existiert dort nicht.

Auch würde kein anständiger muslimischer Mann gemeinsam mit dir alleine in einer Wohnung sein. Das ist für die dortigen Verhältnisse einfach undenkbar.

Natürlich sagt er das ihm die sache mit der Ehre usw egal ist,denn er verfolgt sein Ziel. Da muss man sich unter anderem schon mal europäisch geben und das erzählen was die Frau hören will.

Wenn ich dich richtig verstanden habe dann hast du ihn in einem Hotel kennengelernt? In einem Hotel kommen täglich neue Touristen,auch allein reisende Frauen an und du glaubst ihm ernsthaft das er vorher noch nie "Kontakt" zu anderen Frauen hatte ? Never Ever!!

Mach bitte die Augen auf, in seinen Augen bist du eine ungläubige Christin. Muslime dürfen Christen verarschen und belügen wenn es ihrem Vorteil dient. Die schwören dann auch schon mal gerne auf den Koran. Das stört die nicht im geringsten. Allah weiss ja das sie es nicht ernst meinen,nur das zählt.
In dem Moment in dem du Nähe zu lässt und ihn berührst, küsst oder sonstiges bist du bei ihm unten durch und zählst als Hure, die man ausnehmen darf wie eine Weihnachtsgans.
Aber Er braucht dich ja nicht mal um Geld bitten, du zahlst ja alles freiwillig.

Mein Rat an dich ist folgender, nehm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst! Aber wahrscheinlich wirst du eh nicht auf mich hören,dann bitte bitte,lass das mit der Wohnung sein oder buche zumindest noch als Sicherheit ein Hotelzimmer. Nur damit du noch einen Rückzugsort hast,falls es dir doch nicht gefällt.

Übrigens, mit deiner Ausweisnummer kann man einiges anstellen.. zb kann man eine Kreditkarte beantragen und dann munter auf deine kosten shoppen

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von happy mind » 01.11.2015, 23:47

belladonna,

mach mich nicht jeck :)
Und mit der Kreditkarte bucht man vom Perso oder Pass ab?

Gruß, happy mind

belladonna
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2011, 22:17

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von belladonna » 02.11.2015, 00:50

Und mit der Kreditkarte bucht man vom Perso oder Pass ab?
Nicht ganz :)
Die Nummer vom Ausweis braucht man um eine Kreditkarte zu beantragen.
geb einfach mal bei google missbrauch Ausweisnummer ein..

Gleich der erste google Treffer sagt dazu folgendes
Weiterhin ist möglich, dass ein Kreditkartenkonto auf den Namen des Opfers eröffnet und dann mit der fremden Identität eingekauft wird. Ggf. werden unter der falschen Identität sogar weitere offizielle Dokumente wie Führerschein oder Reisepass beantragt, die dann zusätzlich noch eine gesteigerte Glaubhaftigkeit für sich haben. Mittels eines gefälschten Führerscheins kann der Täter dann die Folgen von Straßenverkehrsdelikten – von Einträgen im Verkehrszentralregister bis hin zu Bußgeldern, Strafen und Haftbefehlen – auf das Opfer des Identitätsbetruges „abwälzen“.
Wenn das hier in Deutschland möglich ist, dann geht das in anderen Ländern auch.

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Lizzie » 02.11.2015, 06:43

Liebe Janicka,

Ich habe viele Jahre in Ägypten gelebt in einer ägyptischen Famillie als Ehefrau eines Ägypters und ich kann mich nur immer wieder wundern wie leicht Touristinnen auf all die Lügen und das Gesülze dieser Typen hereinfallen.

Du sagst du hast es nicht nötig für Sex zu bezahlen, aber hier geht es nicht anders?????
Wenn er dich tatsächlich lieben würde ginge es anders, egal wie arm er ist, lieber würde er sich das Geld zusammenborgen als es von dir zu nehmen. Vor allem würde er dir niemals die Orfi-ehe vorschlagen weil er dich mit diesem "Bumspapier" beleidigt und diskreditiert .
Allerdings ist der Altersunterschied in Ägypten ein absolutes no go, denn keine!!!!! Ägyptische Familie würde es tolerieren dass der Sohn eine für ihr Verständniss "uralte Schachtel" ehelicht und sie damit überall in Verruf bringt.
Wenn er dir sagt das macht ihm nichts aus und mit Ehre und Religion und was sonst den Ägyptern noch lieb und teuer ist hat er nichts am Hut, dann lügt er!!
Er ist eine männliche Prostituierte und du bist seine Kundin die er nach allen Regeln der Kunst ausschlachten wird.
Wenn du denkst du bist schon gewieft genug und hast schon alles gesehen, dann sieh dich mal vor, denn die Ägypter sind dir beim"über den Tisch ziehen, lügen und betrügen allemal über.
Dass er auch nicht zur crème der Gesellschaft gehört, sondern eher zum Gegenteil ist dir doch klar, oder?
Erlaube mir bitte eine Frage zu stellen: interessierst du dich in Deutschland auch für das Hotelpersonal? Würdest du dich da auch geschmeichelt fühlen wenn dich der Kellner anbaggert?

Was aber wichtiger ist als diese Fragen, bist du dir eigentlich bewusst dass du dich mit deinem Handeln auch in Gefahr bringst?
Allein mit einem Typ den du kaum kennst,unterwegs in einem Land dessen Sprache du nicht verstehst, von dessen Sitten und Gebräuchen du keine Ahnung hast, mit einer Polizei die nicht immer dein Freund und Helfer ist, inmitten von Menschen die dich als "nicht anständige Frau " wahrnehmen und die im Zweifelsfall seine Partei ergreifen werden.
Was machst du wenn in der Wohnung plötzlich mehr Typen auftauchen? Wen rufst du zu Hilfe? wo rennst du hin?
Du solltest dir noch einmal gut überlegen ob du dir das wirklich antun willst!
L G LIZZIE

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von chui » 02.11.2015, 07:33

Hallo Janicka

Verstaendnislos bin ich bei der Aussage mit der Beteiligung fuer Essen .
Denkst du wirklich er bezahlt irgendetwas fuer dich ? Du wirst mit ein paar Kilo weniger nach Hause fahren , wenn du dich darauf verlaesst .
Ein Stricher bezahlt fuer nichts er wird bezahlt , egal welche Nationalitaet er hat . Und genau das ist er , ein Stricher und ein Gesundheitsrisiko fuer dich .
Neben den anderen Gefahren die dort auf dich lauern haben alle anderen schon geschrieben . Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss das ganze . Ein Callboy kommt billiger in deinem Heimatland die auch Gesundheitskontrollen vornehmen muessen .
Ist dir das Risiko wert mit etwas ansteckendem heimzufahren , dann bist du in meinen Augen ein Risiko fuer die Maennern in deinem Heimatland .
Gefuehle gibt es in solchen Urlaubslaendern nicht , dass ist nur Einbildung deinerseits und Wunschdenken .
Ich hoffe du ueberdenkst nochmal das ganze .

LG chui

Merit66
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2014, 12:47

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Merit66 » 02.11.2015, 11:00

Hallo Janicka,..
so wie du schreibst, sitzt die rosarote Brille aber noch sehr fest auf der Nase.. :mrgreen: sind Dir nie Zweifel an dieser ganzen Geschichte gekommen, was wahr ist oder nicht? Gehst du so blind durch die Welt?
Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe, Geborgenheit und warmen Gefühlen.. und genau das können sie auslösen. Diese Typen wissen ganz genau, welche Schalter sie bei Frauen bedienen müssen, sind geschult, helfen sich gegenseitig ( gerade auch Kellner, die allerschlimmsten..) , so brutal sich das anhört.
Hast du denn so gar keinen Selbsterhaltungstrieb? Es ist sehr gefährlich , was du da machen willst, keiner, wirklich keiner wird dir im Notfall helfen können, du bist völlig ihm ausgeliefert, auf Gedeih und Verderb..
Und mit Sicherheit wird er nicht die ganze Zeit bei Dir bleiben können, weil er kaum so lange Urlaub haben wird, er muss irgendwie Job und Dich unter einen Hut bringen, so wirst du irgendwo in einer billigen, dreckigen Absteige vielleicht sitzen und kannst nicht rausgehen, weil das für eine europäische Frau zum Spiessrutenlauf wird... auch wenn du das Appartement selbst buchst.. du kennst die Örtlichkeiten nicht so gut..
Glaub mir, es ist so.. tu dir das nicht an, du wirst, wenn du heil aus der Nummer kommen solltest, nicht mehr in den Spiegel schauen können, weil du Dich vor Dir selbst ekelst dannach... Du spielst wirklich mit deinem Leben. ..sei vernünftig.. aber ich vermute mal, du willst Dich auf keinen Fall davon abbringen lassen.. Ein Hotel würde Dir zumindest eine gewisse Sicherheit bieten, falls du Hilfe brauchst. Harte Worte, müssen sein, weil Dir scheinbar niemand den Kopf rückt hier.
Vielleicht bringen Dich ein paar der vorherigen Antworten zum Nachdenken, ich würde es mir wirklich wünschen für Dich! Lass es..
Gr. Merrit

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Nefertari1998 » 02.11.2015, 11:09

Liebe Janicka,

Du musst in dieser Sache Bezness sehr stark in Erwägung ziehen, bei der du immer draufzahlst, wie du an den Geschichten siehst, bei denen auch am Anfang Bezness nich zu erkennen war, wenn man nicht weiß, wie der Beznesshase läuft...

Aber gehen wir mal vom Positiven aus und beleuchten das:
Das Problem ist: Du bist schon sehr verliebt undd da blendet man gerne vieles aus, besonders realistische Fragen und Überlegungen, weil die Gefühle zu stark sind.
Gehen wir wir mal vom Positivsten aus: Er ist auch verliebt, was durchaus sein kann, und hat nicht viel Geld. Dann lässt er dich bezahlen, damit ihr zusammen sein könnt. Der Altersuntrschied kann ihm im Moment, sollte er verliebt sein, völlig egal sein. Seine Sehnsucht wäre auch sehr stark und sein Hormondruck enorm groß.

Nur wirst du ein Problem haben: Du wirst voraussichtlich gefühlsmäßig noch tiefer in die Sache reingeraten. Du wirst gefühlsmäßig immer abhängiger werden.
Aber es kommt der Tag, wo sich die Realität meldet. Versprochen!
Die Familie würde dich nie akzeptieren, aus den bereits geschilderten Gründen, oder seine Gefühle lassen nach, weil es Probleme gibt, er nach einiger Zeit genug von dir hat, viele hübsche Touristinnen ins Hotel kommen, während du in Deutschland bist.
Wenn er sich am Ende zwischen dir und der Familie entscheiden muss, hast du keine Chance.

Könntest du das verkraften?
Am Ende wirst du emotional draufzahlen und eine lange Zeit brauchen, um mit der Situation klarzukommen.
Der Preis, den du am Ende für deine Verliebtheit zahlst, wäre sehr hoch!

Ich kann dir nur raten: Zieh jetzt die Reißleine und beende die Sache, so schwer es dir momentan auch fallen wird.
Und such dir evtl. auch therapeutische Hilfe, wenn du es schon jetzt nicht mehr schaffst.

Nefertari

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Sinaluise » 02.11.2015, 11:36

Janicka hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich weiss, dass Thema Orfi/Urfi wurde hier schon x Mal diskutiert. Für mich gibt es dennoch ein paar Fragen und ich hoffe, ich könnt mir diese beantworten. Nur kurz, ich habe vor 2 Monaten einen 14 J. jüngeren Ägypter im Urlaub kennengelernt und möchte ihn nun besuchen. 1 Wo Hotel, 2 Wo Flat mit ihm. und ja, ich werde wohl alles zahlen, ich habe ihn gebeten, zumindest sich am Essen zu beteiligen. Hoffentlich tut er es.
Ich habe gelesen, dass es diverseste Arten dieser Orfi-Ehe gibt, ein Stück Papier, welches auf der Rückfahrerbank eines Taxis unterschrieben wird bis hin zu einem gemeinsamen Besuch eines Anwaltes mit zwei Zeugen. Unter dem Gesichtspunkt, dass ich diese Ehe primär nur für das Beziehen einer gemeinsamen Wohnung eingehe, meine Frage: Ist es daher nun gleich, ob ich zum Anwalt gehe mit Zeugen oder mir einfach einen Wisch von meinem Habibi vorlegen lasse? Er meinte, sein Kollege könnte dieses Papier besorgen. Er bräuchte hierfür nur meine Ausweisnummer und er bringt das Dok dann mit zu mir, ohne Anwesenheit eines Anwalt. Was kann mir passieren, wenn ich nicht dabei bin, aber meine Ausweisnummer rausgebe. Ich habe mit ihm besprochen, dass ich beide Originale bekomme, er stimmte dem zu. Ich habe Bedenken, da dieses Papier in diesem Fall erst durch mehrere Hände geht, ich den Ursprung nicht kenne und man Kopien anfertigen kann, so dass trotz der Vernichtung der Originale noch eine Kopie existiert. Was hätte er davon? Was würde dies für mich bedeuten?
Wird jegliches Papier anerkannt von den Wohnungen?
Hat jemand solch ein Papier, welches er mir mal zusenden könnte?
Ich fliege nach Sharm-Nabq, hat dort jemand schon mal vorort Orfi geheiratet? Hier wird viel diskutiert, pro und contra dieser Ehe. Ich würde gerne aber mal wissen, wie es letztlich abläuft vor Ort. Ich komme an und dann? Wie war das bei Euch? Wie läuft es ab? Wer zahlt die Urfi, was kostet sie für ihn?

LG Janicka
Liebe Janicka,

dieses Posting beschreibt Sextourismus, kein Bezness. Frage: warum gehst Du nicht in ein Ägyptenforum, wo man sich mit der Konstellation eher auskennt? In einem Bezness-Forum um das Zusenden eines Orfi-Vertrages zu bitten, um sowas mal gesehen zu haben, ist schon etwas seltsam. Hier versuchen die involvierten UserInnen vermutlich, diesen Wisch für alle Ewigkeiten aus ihrem Leben zu verbannen.

In späteren Postings erwähnst Du dann aber Verliebt-Sein. Das widerspricht sich, denn Sextourismus ist ein Geschäft auf Gegenseitigkeit. Als wenn Du in DE Brötchen kaufst. Du gibst Geld und bekommst Ware. Gefühle sind nicht im Spiel.

Mag sein, dass DU das anders siehst - er aber nicht! Und ihm ist Dein Alter und das ganze Drumherum egal? Klarer Fall von geplantem Bezness! So gesehen - willkommen im Forum!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Antworten