Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
butterkeks
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2015, 19:26

Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von butterkeks » 03.11.2015, 22:18

Hallo liebes Forum,

Anfang diesen Jahres hat sich meine Cousine in einen Ägypter verliebt. Sie ist hin und weg, hat sich einen hübschen geangelt, der sie in Deutschland wahrscheinlich nicht mal bemerken würde. Ich kann sagen was ich will, habe ihr auch die Seite gezeigt hier, aber sie beharrt darauf, daß ihr Habibi es ernst meint. Die Eltern sind für die Beziehung und nicht streng gläubig. Und er beweist ihr stets, keine andere Frau zu haben. Klingt für mich alles typisch... Was mich ein wenig stutzig macht ist, daß es keine Forderungen nach Geld gibt. Er zahlt auch gerne. Ein gutes Zeichen?
Ihre ganze Geschichte möchte ich nicht preisgeben, weil ich nicht weiß, ob sie damit einverstanden ist...
Kann man wirklich sagen, alle aus dem Tourismusbereich sind Beznesser? Oder hat sie Glück, immerhin will er (noch) kein Geld :|
Kann ich jetzt wirklich nur noch abwarten, zuschauen und hoffen, daß er doch das ernst meint, was er erzählt?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von Anaba » 03.11.2015, 22:21

Hallo Butterkeks,
willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ponyhof
Beiträge: 1270
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von Ponyhof » 03.11.2015, 22:42

butterkeks hat geschrieben:Hallo liebes Forum,

Anfang diesen Jahres hat sich meine Cousine in einen Ägypter verliebt. Sie ist hin und weg, hat sich einen hübschen geangelt, der sie in Deutschland wahrscheinlich nicht mal bemerken würde.
Wenn man es ganz böse formuliert, so steckt hier schon ein Teil der Antwort. Dir ist selber schon aufgefallen, dass es da nicht recht passt. Der Typ hat es aber auf andere Eigenschaften abgesehen.... das ist entweder Geld, Aufenthaltserlaubnis oder Spass/Geschenke.

Schlaue Beznesser suchen sich gerne Frauen, die nicht ganz dem Schönheitsideal entsprechen, und nutzen deren oft "geringere Auswahl bei der Partnerwahl" schamlos aus. Das heisst nicht, dass sehr gut aussehende Frauen vor Bezness gefeiht sind....Wenn es um Geld oder Aufenthaltserlaubnis geht, ist das Aussehen/Alter/Gewicht des Opfers egal.

Nur weil bis jetzt keine Forderungen kamen, heisst das nic, dass er ein "Guter" ist. Schlaue Beznesser fallen nicht "mit der Tür ins Haus", sondern spinnen ihr Spinnennetz so lange, bis das Opfer völlig eingewickelt ist. Und gerade wenn es um einen Aufenthalt geht oder grössere Geldsummen, Kredite etc... wird erstmal laaaaaange Vertrauen aufgebaut oder eben auf längere Sicht eine Hochzeit anvisiert.

Auch wenn du nicht sehr viel geschrieben hast, so reichen die Infos aus, um alle Alarmglocken läuten zu lassen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich um Bezness.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von Flensee » 03.11.2015, 22:54

Er zahlt auch gerne. Ein gutes Zeichen?

Naja, eher weniger, denke ich.
Er hat wohl noch andere Einnahmequellen, von seinem Einkommen alleine geht das ja eher nicht.
Wenn er einer von den Anis aus der Strandakademie ist, also im Hotel kennengelernt, hat er auch dazugelernt und bearbeitet die Dame, bis er sicher sein kann, dass die Krankenhausrechnung der Mutter oder die Beerdigung des meist quicklebendigen Vaters sofort bezahlt wird, unser Helfersydrom, kennen sie genau!
Wenn sie hier nicht lesen will, musst du aufpassen, je mehr du gegen den Unguten ansprichst, desto mehr wird sie sich abwenden.

butterkeks
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2015, 19:26

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von butterkeks » 03.11.2015, 23:02

Danke für die schnellen Antworten. Ich bin auch der Meinung, daß er sie nur benutzt. Aber egal was ich ihr vor Augen führe, sie dreht es immer so hin, daß es für sie wieder positiv anhört. Es ist als hätte sie ihren Verstand komplett abgegeben. Über Hochzeit wurde auch schon gesprochen. Nicht gleich, aber in naher Zukunft, wenn alles weiterhin so gut läuft... Ich war schockiert, denn ich weiß, es wird alles gut laufen... Wenn sie so blind ist, muß ich sie ins Verderben laufen lassen? Oder habt ihr noch Tipps? :shock:

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von Flensee » 03.11.2015, 23:16

Vielleicht paar wahre Geschichten aus Ägypten hier ausdrucken und ihr zustellen, wahrscheinlich wird sie sie nicht sofort lesen, aber eventuell doch mal irgendwann, vielleicht dann wenn immer mehr Leute aus ihrem Umfeld das Ganze hinterfragen.
Du, als Cousine kannst vielleicht nähere Verwandte, Eltern, Geschwister auf dieses Forum hinweisen. Vielleicht haben die ja noch Einfluss.

alles_schein
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2015, 21:40

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von alles_schein » 04.11.2015, 13:18

Hallo liebe Butterkeks,

hast du schon mal verliebte gesehen, diese wachzurütteln? Wohl eher nicht, sie wird so schnell ihn nicht loslassen.
Wichtig ist für dich jetzt und auch automatisch für deine Cousine, dass du ihr immer zuhörst und ihr zur Seite stehst, auch wenn du gegen diese Beziehung bist. Denn sie soll eine Vertauensperson haben, über der sie alles sagen kann. Sie ist sozusagen manipuliert und hört auf niemand anderen, aber ihr "Glück" möchte sie jemanden mitteilen.
Es ist wirklich wichtig, dass du ihr zuhörst, irgendwann wird sie aufwachen.
Es gibt leider fast keine Ausnahmen von der ägyptischen Liebe, diese Männer sind nur auf sich bezogen und das schlimme ist dann, dass wir Frauen darunter früher oder später leiden. Mehr als nur Liebeskummer.

Alles Gute
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)



mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von mausi 2010 » 04.11.2015, 20:26

Liebe Butterkeks,

ich bin nach langer Zeit mal wieder hier im Forum gelandet. Leider musste ich am eigenen Leibe erfahren wie die Beziehung mit einem Ägypter ausgehen kann. Mein Exmann hat auch nie Geld oder teure Geschenke von mir gefordert. Er bekam es trotzdem hin dass ich ihm einen Laptop und ein neues Handy geschenkt habe. Auf diese Art und Weise wie es alle tun....( um eben mit der angeblich geliebten Frau so besser in Kontakt zu bleiben.....bla, bla, bla....) Auch ich hatte damals diese rosarote Brille auf und wollte sie nicht absetzen , weil ich doch ach so verliebt war. Aber glaube mir, auch wenn er kein Geld fordert oder noch nicht...Dann hat er die Absicht nach Deutschland zu kommen. Irgendeine Absicht steckt immer dahinter, da bin ich mir sehr sicher.

Ich hoffe und wünsche, dass deine Cousine heil aus der Sache rauskommt und rechtzeitig erwacht. Versuche die Tips der User hier anzunehmen, stehe deiner Cousine zur Seite und höre ihr zu. Sie wird dich sicher noch brauchen.

Erwähne dieses Forum, vielleicht wird sie irgendwann hier lesen und begreifen, ich wünsche es ihr. Es wird ein schwieriger und harter Weg werden wenn sie erwacht, ich musste das leider auch erfahren. Aber man kann auch das schaffen.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück und Kraft dafür!

butterkeks
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2015, 19:26

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von butterkeks » 05.11.2015, 20:45

Danke für Eure Antworten. Traurig, dass wirklich quasi alle Männer von dort gleich sind und solche (nicht vorhandenen) Wertvorstellungen von einer Frau haben. Noch trauriger, dass immer noch viele drauf reinfallen. Werde für sie da sein und hoffen, dass eher früher als später der Groschen fällt.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von Sinaluise » 05.11.2015, 21:08

Ponyhof hat geschrieben:
butterkeks hat geschrieben:Hallo liebes Forum,

Anfang diesen Jahres hat sich meine Cousine in einen Ägypter verliebt. Sie ist hin und weg, hat sich einen hübschen geangelt, der sie in Deutschland wahrscheinlich nicht mal bemerken würde.
Wenn man es ganz böse formuliert, so steckt hier schon ein Teil der Antwort. Dir ist selber schon aufgefallen, dass es da nicht recht passt. Der Typ hat es aber auf andere Eigenschaften abgesehen.... das ist entweder Geld, Aufenthaltserlaubnis oder Spass/Geschenke.

Schlaue Beznesser suchen sich gerne Frauen, die nicht ganz dem Schönheitsideal entsprechen, und nutzen deren oft "geringere Auswahl bei der Partnerwahl" schamlos aus. Das heisst nicht, dass sehr gut aussehende Frauen vor Bezness gefeiht sind....Wenn es um Geld oder Aufenthaltserlaubnis geht, ist das Aussehen/Alter/Gewicht des Opfers egal.
Ja, das wird gedreht, wie es gebraucht wird: bei einer nicht unter Traumfrau fallenden Dame sind die anderen Frauen eben oberflächlich, nur an ihrer Schönheit interessiert, hohl...und bei einer Hübschen brauchen sie sich noch weniger Mühe zu geben, denn die ist ja gewohnt, Verehrer zu haben. Dann natürlich auch ihn - wer dieser "ihn" auch immer sein mag.

Wie oft liest man "aber ich sehe gut/mindestens 10 Jahre jünger aus". Mit dieser Einstellung der Frau hat Bezzi bereits gewonnen. Er braucht ihr das nur noch entsprechend schmalzig zu bestätigen, wieder und wieder. Wo die Frau zu packen ist, das wissen die mit schlafwandlerischer Sicherheit.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von mausi 2010 » 06.11.2015, 13:38

ich kann mich Sinaluise nur anschliessen...

Die Typen drehn es immer genau so wie sie es brauchen. Ich kann mich auch noch daran erinnern an solche Worte wie:" ich liebe alles an dir, deine kilos, dein "Fleisch"...
ha ha.... und durch die rosarote Brille gesehen war das natürlich toll anzuhören.
Jetzt und heute mit dem gewissen Abstand frage ich mich manchmal, wie konnte ich nur auf so ein Geschmalze hören und es auch noch glauben...Doch damals war ich mittendrin, Meiner ist ja ganz anders...Er ist Christ, ein Kopte und kein Moslem, er ist ganz sicher ein ehrlicher Ägypter....
NEIN, er ist ARABER von Geburt an, egal welchen Glauben sie haben.

Leider habe ich mit meiner Geschichte so den Glauben an die Ägypter verloren, dass ich wohl nicht mehr dort meinen Urlaub verbringen werde.
Ich liebe das Rote Meer und das Schnorcheln und das tut schon irgendwie weh. Vielleicht sollte ich meine Denkweise ändern und sagen, wegen so einem Typen lass ich mir das nicht verderben. Aber das Anbaggern und Anlabern in den Hotels und am Strand soll wohl mittlerweile noch schlimmer geworden sein als vor einigen Jahren. Das muss ich mir nicht mehr antun und mein sauer verdientes Geld schaffe ich nicht dahin... :roll: :oops: 8)

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von Nefertari1998 » 06.11.2015, 13:46

MAusi,
wenn du in eine Hotelkette mit hohem Standard und vielen Sternen gehst (z.N. Mövenpick, Scheraton usw), wirst du kaum angebaggert.
Da achtet man mehr darauf.

Nefertari

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von Darinka » 06.11.2015, 14:05

Nefertari1998 hat geschrieben:wenn du in eine Hotelkette mit hohem Standard und vielen Sternen gehst (z.N. Mövenpick, Scheraton usw), wirst du kaum angebaggert.
Da achtet man mehr darauf.
Entschuldige Nefertari, das ist so nicht richtig. Weiß ich aus eigener persönlicher Erfahrung. Mann wird zwar nicht bei jedem Schritt und tritt vollgesülzt - aber unter "kaum anbaggern" verstehe ich was anderes...

In den teuren Hotels gibt es Bezness und die zugehörigen Anmachen ganz genauso, nur etwas dezenter und subtiler. Die Bezzies dort sind meist etwas erfahrener und haben einen besseren Umgang.
:arrow: Man bedenke bitte, dass die Opfer dort sogar eine bessere Beute hinsichtlich der finanziellen Möglichkeiten sind. :idea: :idea: :idea:
Da wird sich dafür auch schon mal etwas versteckter und langfristiger Mühe gegeben... :idea: Die Gefahr solche Kontakte mit echten bina-Beziehungen zuverwechseln um so größer ...

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von Ariadne » 06.11.2015, 14:19

Entschuldigt, bitte! Aber auf welcher Welt leben wir! Muss ich jetzt 2000 Euro für eine Woche Urlaub ausgeben, damit ich nicht angebaggert werde?
Gewiss nicht! Es gibt schönen Urlaub und für weniger Geld in Ländern, wo man seine Ruhe hat und mit Respekt behandelt wird. Ich habe es in diesem Sommer ausprobiert. Es ist ein Genuss! Nie mehr Bezness-Land 8)
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

NigmaSharm
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2015, 19:00

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von NigmaSharm » 06.11.2015, 14:22

Ich habe auch die gleichen Erfahrungen in 5 Sterne Hotels gemacht. Im Sheraton hat sich der Hotel Manager sogar persönlich "um mich bemüht" und sich an meinen Tisch gesetzt. Und auch in einem anderen 5 Sterne Hotel wurde über Belästigungen seitens des Personals großzügig hinweggesehen.

Selbst meine Beschwerden bei dem Security Personal, bestimmte Personen von mir fern zu halten, wurden ignoriert. Letztendlich stecken sie alle unter einer Decke. Also da sehe ich auch keine Unterschiede.

Da liegt es nur an einem selber, sofort einen Riegel vorzuschieben durch totales Ignorieren. Da ich einigermassen Arabisch spreche und verstehe, habe ich dann auch noch verstanden, dass die Kellner mich aus Frust als Sharmuta (unanständige Frau) bezeichneten, sie wurden ziemlich bleich um die Nase, als ich sie wütend zurechtwies.

LadyJo
Beiträge: 154
Registriert: 11.03.2014, 13:04

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von LadyJo » 06.11.2015, 14:31

Nefertari1998 hat geschrieben:MAusi,
wenn du in eine Hotelkette mit hohem Standard und vielen Sternen gehst (z.N. Mövenpick, Scheraton usw), wirst du kaum angebaggert.
Da achtet man mehr darauf.

Nefertari
Nefertari, diese Aussage ist grundlegend falsch und dementsprechend gefährlich für alle Frauen, die jetzt durch solche Aussagen nach Ä (oder andere Beznessländer) fahren, weil sie ja in diesen Hotels "sicher" sind.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass in den von dir genannten Hotels, sowie in anderen Hotels mit "hohem" Standart genau das selbe miese Spiel gespielt wird, wie überall anders dort. Es ist mir selbst bei jedem Urlaub :evil: passiert (u.a. genannte Hotels + Steigenberger, Iberotel, Crowne Plaza.... -> aber ich weiß mittlerweile, wie ich mich wehren kann und muss damit das von Anfang an unterbunden wird). Und ich kenne viele Frauen, deren Habibi's genau dorther kommen!

Erstaunlicherweise sind da nicht einmal unbedingt die "Anmachen" versteckt - man könnte ja meinen, das man(n) seinen Job nicht verlieren will, da eigentlich solche Dinge verboten sind. Aber leider ist es eben nicht so! Selbst im Hotel wurden schon Frauen geküsst (zwar nicht mitten am Pool, aber verdeckt in einer kleinen Niesche und 80 % (wenn nicht sogar) 100 % des Personals wussten bescheid, denn es wurde ja dem Habibi gesagt, dass die Liebste dort auf ihn wartet.... ). Ein dreister Kellner, der mich bei meinem 1sten Ä-Urlaub die ganze Zeit schmierig anlächelte und einer anderen Urlauberin erzählte, ich seie die Frau seiner träume, die er gerne heiraten will (ich habe nur gelacht und den für einen Troll gehalten -> ich war naive 18 und kannte so etwas überhaupt nicht), naja, deutsche manieren und freundlichkeit habe ich grundsätzlichen jeden Mitarbeiter angelächelt und mich immer höflich bedankt, so auch diesen Typen (er hat mir ja nichts getan), bis er irgendwann, als ich mir essen holte, frech meine Hand genommen hat und "liebtvoll zärtlich" darüber streichelte und mir sagte, ich sei so wunderbar und so anders und so speziell, die Frau seiner Träume.... @.@. Naja im nächsten Jahr war er dann nicht mehr in diesem Hotel, da ich mich direkt beschwert habe überall. Im Crowne Plaze haben sich gleich 2 höhere Manager (einmal der Hotelmanager selbst und ein anderer, ich kann mich nicht mehr erinnern) eine bittere Abfuhr geholt und einer davon wurde auch tatsächlich entlassen (das weiß ich daher, dass bei meinem ersten Job in Ä genau dieser Hotelmanager auch in der Firma angefangen hatte (wegen guten Deutschkentnissen) -> ich danke Gott, dass der Schmierlappen mich nicht erkannt hat!!!) (das sind keine Märchen, auch wenn es sich gerade evtl. danach anhört! :oops: :oops: :oops: )

Wichtig ist für Frauen, sobald sie auch nur ansatzweise belästigt werden, das Hotelmanagement und vorallem den Reiseveranstalter zu informieren. Nützt leider auch nicht immer etwas, aber am Ende hat man zumindest alles getan, was man selbst tun konnte um dieses eklige, schleimige angemache zu unterbinden.

Der beste Schutz in diesem Fall: Urlaub in einem anderen Land, was nicht ganz oben auf der Beznessliste steht!

Ladies: Es ist KEIN schutz vor Bezness, in ein teures Hotel mit "hohem" Standart urlaub zu machen!!!!
Zuletzt geändert von LadyJo am 06.11.2015, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße

__________________________________________________________________________________


Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint Eastwood

LadyJo
Beiträge: 154
Registriert: 11.03.2014, 13:04

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von LadyJo » 06.11.2015, 14:31

sry, Beitrag war doppelt :oops:
Viele Grüße

__________________________________________________________________________________


Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint Eastwood

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von Darinka » 06.11.2015, 14:33

Ariadne, Du schriebst in der Mehrzahl... Ich weiß deshalb nicht, ob Du mich missverstanden hast. Bezness hat nichts aber auch gar nichts mit der Hotelkategorie zutun. Darum ging es mir ja als ich den Post von Nefertari kommentiert habe. Man wird in teuren Hotels genauso von Bezzies angemacht. Nur nicht ganz so offensichtlich für andere Gäste/Außenstehende... Es ist meiner Erfahrung nach nicht richtig was Nefertari geschrieben hat.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von mausi 2010 » 06.11.2015, 14:35

diese Erfahrungen musste ich leider auch machen. Sie lächeln dich an und sülzen nette Worte in Deutsch und....noch bevor du dich umdrehst wirst du auf arabisch beschimpft als unanständige Frau oder Sonstiges....
Da hab ich das Vertrauen an dieses Land und deren Menschen verloren...

Liebe Ariadne, wo hast du diesen Sommer deinen Urlaub verbracht wenn ich mal neugierig fragen darf? :wink:

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Kann ich meiner Cousine noch helfen?

Beitrag von Darinka » 06.11.2015, 14:41

NigmaSharm hat geschrieben:Ich habe auch die gleichen Erfahrungen in 5 Sterne Hotels gemacht. Im Sheraton hat sich der Hotel Manager sogar persönlich "um mich bemüht" und sich an meinen Tisch gesetzt.
Ja, NigmaSharm, ich kann mit einem ähnlichen Beispiel aufwarten: Einer der Manager in dem sehr renommierten Haus (war bei mir nicht das Sheraton, sondern eine andere internationale Kette) hat sich auch um mich ganz persönlich "gekümmert".... :twisted: Nein, man geht diesem Mist nicht aus dem Weg, in dem man in einer höheren Kategorie bucht. Das ist schlichtweg falsch.

Danke LadyJo, dass Du es so schön groß geschrieben hast, damit das auch nicht überlesen wird... :wink:

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 06.11.2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten