Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
onlyforme
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2015, 13:20

Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von onlyforme » 22.11.2015, 11:20

Hallo ihr Lieben,

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben, aber ich lege einfach mal los...
Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Bin eine schlanke und hübsche junge Frau, die es eigentlich nicht nötig hat auf einen Ägypter reinzufallen... ist aber - glaube ich - leider schon zu spät :( Achja, er ist 25 Jahre alt...

Meine Geschichte begann so: Ich flog mit meiner Mutter im Juni nach Hurghada um einfach vom Alltagsstress abschalten zu können, natürlich ohne Hintergedanke (war schon 6 mal in Hurghada und kenne die Anmachen und Absichten).
Wir lagen am Strand und neben mir stand "der" Kellner und ich fragte ihn höflich ob wir was zu trinken bekommen könnten. Natürlich brachte er uns was und wir unterhielten uns ein wenig...
Die anderen Strandboys machten mich natürlich ständig an aber ich ging auf das alles nicht ein...
Er war sehr reserviert und war der einzige, der mich nicht fragte ob wir abend ausgehen würden.
Das hat mich natürlich ein bisschen beeindruckt ;)
Doch am vorletzten Abend fragte auch er mich ob ich mit ihm was trinken gehen würde...
Sein Cousin wäre dabei, dieser ist mit einer Deutschen verheiratet. Ich verneinte, weil ich sowas nicht möchte.
Er akzeptierte es und wir gaben uns unsere facebook Profile.
Am letzten Abend fragte er mich nochmal, doch ich verneinte wieder und sagte dass ich das nicht mache!
Wir verabschiedeten uns und schrieben dann fleissig auf facebook. Alles noch ganz harmlos und einfach nett.
Er sagte mir auch, dass er beindruckt war dass ich nein gesagt habe.
Wir fingen dann an über Viber zu schreiben und zu telefonieren... es wurde immer intensiver und ich fing an mich ein bisschen zu verlieben! Er schrieb mir wenn er aufwachte und sofort nach seiner Arbeit... die ganze Zeit... er sendet mir Fotos was er macht und wo er ist!
Er sagte mir, dass er ein ganz besonderes Gefühl für mich hat... Mit den anderen Touris am Strand redet er auch aber es ist ohne Gefühl und einfach nett sein und sein Job...
Naja, auf jeden Fall ging das 4 Monate so und es wurde immer intensiver. Er hat mir nie gesagt dass er mich liebt und dass ich so schön bin und er ohne mich nicht leben kann (die gängigen Sprüche halt). Das gefiel mir.
Ich flog dann mit meiner Schwester im November nochmal hin... Wie er mich gesehen hat, hat er sich wahnsinnig gefreut. Ich mich natürlich auch :) Wir gingen abends mit meiner Schwester etwas trinken und es war echt wahnsinnig schön. Sie fand ihn auch sehr symphatisch und hatte nicht den Eindruck, dass er böse Absichten hätte.
Wir wussten ja über Bezness bescheid... Er hat eine Wohnung für die Zeit, die ich da sein werde gemietet, damit wir zusammen sein können. (das wusste ich auch).
Es war wirklich eine wunderschöne Zeit, mit so viel Gefühl... einfach unbeschreiblich! In dieser Situation konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es gespielt sein konnte.
Natürlich hat er alles bezahlt, die Wohnung, die Getränke, die Taxifahrten, das Essen, einfach alles.
Meine Schwester wurde krank und er hat ihr die Medikamente besorgt und bezahlt. Er hat nie nach Geld gefragt.
Wir verbrachten schöne Nächte und er fragte mich: do you feel like or love? und ich antwortete mit love (ich meinte halt, dass ich verliebt bin) und dann ging die Diskussion an. Dann sagte er, dass er eine Muslima heiraten wird.
Ich hab mir das schon im Inneren gedacht :roll: War trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht....
Er sagte mir, dass er Gefühle für mich hat aber dass es keine volle Liebe ist und dass er trotzdem mit mir zusammen sein will und dass sich sowas erst entwickelt. Ich habe geantwortet dass es nicht geht und wie er sich das vorstellt, wenn er sowieso eine Muslima heiratet.
Zu meiner Schwester sagte er dass ich das Wichtigste in seinem Leben bin und dass er mir bis zu seinem Lebensende schreiben will... Im Inneren weiss ich, dass es mit ihm nie eine Zukunft geben wird.
Er hat das bekommen was er wollte und jetzt wo ich zu Hause bin gibt er auch nicht auf.... ich weiss einfach nicht was ich machen soll, weil ich die Gefühle zugelassen habe :cry:
Meine Schwester ist richtig erschrocken weil ich mich so abhängig von ihm mache und das bin ich eigentlich überhaupt nicht. Ich bin richtig verzweifelt :cry:

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Franconia » 22.11.2015, 11:50

Hallo onlyforme,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Ponyhof » 22.11.2015, 11:57

Eigentlich weisst du selber, dass diese Geschichte keinen guten Ausgang für dich nehmen wird. Du hattest einen "tollen Urlaubsflirt". Und hast nach ein paar Tagen "Kennenlernen" und viel Gesülze (Facebook etc.) ein paar Nächte mit ihm verbracht. Er hat dich ordentlich manipuliert und zugesülzt, war aber immerhin so "ehrlich", dir zu sagen, dasss er eine Muslima heiraten wird.

Dennoch: Was ist über einen Mann zu denken, der quasi verlobt ist und trotzdem andere Frauen anmacht, in sich verliebt macht und ins Bett zerrt? Glaubst du tatsächlich, dass du die Einzige bist??? Sorry: Ganz sicher nicht. Der hat doch längst gemerkt, dass die offensichtliche Bezzi-Masche bei dir nicht zieht. Da nimmt er eben eine andere Strategie.... Und das Gesülze startet eben nicht am Strand sondern hinterher bei Facebook. Gesülze bleibt es, weil er ja ganz genau weiss, was er dir antut: Liebeskummer.

Er ist versprochen, also hat er auch seine Finger und andere Körperteile bei sich zu lassen- schon aus Respekt vor seiner Verlobten.

So, und klar ist es praktisch, sich dich warmzuhalten- irgendwann kommen ganz sicher "finanzielle Schwierigkeiten", oder er hat Lust auf einen Seitensprung mit dir. Ich finde es unheimlich fies von ihm, dich "abhängig" zu machen und an sich zu binden, obwohl er sich nicht an dich bindet. Du schmachtest und bist nicht frei für einen Mann hier, der dich wirklich glücklich machen kann.

Dieses Geschmalze, Gesäusel und Fotogeschicke (samt wunderbaren Geschichten) ist ein typisches Beznesserverhalten. Keine Frau hier, die hereingefallen ist, hat sich wissentlich mit einem Verbrecher eingelassen. Nein: zu Beginn waren alle Männer "ganz anders", soooooo liebevoll, sooooo romantisch, sooooo offen, soooooo westlich, sooooo eeeeeeeehrlich..... Keine hier war "doof".... Nein- genauso perfekt manipuliert wie Du. Und dass du für ihn "funktionierst", hast du mit deiner Rückkehr dorthin und der Bereitschaft zur Hingabe ja bewiesen. So ein "leichtes Opfer" lässt er nicht so schnell wieder von der Angel.

Böse Frage, ganz böse Frage, und böse formuliert, nicht um dir was vorzuwerfen, sondern um Dich wachzurütteln: Wärest du in Deutschland auch so schnell "zu haben" gewesen? Sicherlich nicht....
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Moppel » 22.11.2015, 12:14

onlyforme hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben, aber ich lege einfach mal los... Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Deutschland. Bin eine schlanke und hübsche junge Frau, die es eigentlich nicht nötig hat auf einen Ägypter reinzufallen... ist aber - glaube ich - leider schon zu spät :( Achja, er ist 25 Jahre alt...
Meine Geschichte begann so: Ich flog mit meiner Mutter im Juni nach Hurghada um einfach vom Alltagsstress abschalten zu können, natürlich ohne Hintergedanke (war schon 6 mal in Hurghada und kenne die Anmachen und Absichten). Wir lagen am Strand und neben mir stand "der" Kellner und ich fragte ihn höflich ob wir was zu trinken bekommen könnten. Natürlich brachte er uns was und wir unterhielten uns ein wenig... Die anderen Strandboys machten mich natürlich ständig an aber ich ging auf das alles nicht ein... Er war sehr reserviert und war der einzige, der mich nicht fragte ob wir abend ausgehen würden. Das hat mich natürlich ein bisschen beeindruckt ;) Doch am vorletzten Abend fragte auch er mich ob ich mit ihm was trinken gehen würde... Sein Cousin wäre dabei, dieser ist mit einer Deutschen verheiratet. Ich verneinte, weil ich sowas nicht möchte. Er akzeptierte es und wir gaben uns unsere facebook Profile. Am letzten Abend fragte er mich nochmal, doch ich verneinte wieder und sagte dass ich das nicht mache! Wir verabschiedeten uns und schrieben dann fleissig auf facebook. Alles noch ganz harmlos und einfach nett. Er sagte mir auch, dass er beindruckt war dass ich nein gesagt habe. Wir fingen dann an über Viber zu schreiben und zu telefonieren... es wurde immer intensiver und ich fing an mich ein bisschen zu verlieben! Er schrieb mir wenn er aufwachte und sofort nach seiner Arbeit... die ganze Zeit... er sendet mir Fotos was er macht und wo er ist! Er sagte mir, dass er ein ganz besonderes Gefühl für mich hat... Mit den anderen Touris am Strand redet er auch aber es ist ohne Gefühl und einfach nett sein und sein Job... Naja, auf jeden Fall ging das 4 Monate so und es wurde immer intensiver. Er hat mir nie gesagt dass er mich liebt und dass ich so schön bin und er ohne mich nicht leben kann (die gängigen Sprüche halt). Das gefiel mir. Ich flog dann mit meiner Schwester im November nochmal hin... Wie er mich gesehen hat, hat er sich wahnsinnig gefreut. Ich mich natürlich auch :) Wir gingen abends mit meiner Schwester etwas trinken und es war echt wahnsinnig schön. Sie fand ihn auch sehr symphatisch und hatte nicht den Eindruck, dass er böse Absichten hätte. Wir wussten ja über Bezness bescheid... Er hat eine Wohnung für die Zeit, die ich da sein werde gemietet, damit wir zusammen sein können. (das wusste ich auch). Es war wirklich eine wunderschöne Zeit, mit so viel Gefühl... einfach unbeschreiblich! In dieser Situation konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es gespielt sein konnte. Natürlich hat er alles bezahlt, die Wohnung, die Getränke, die Taxifahrten, das Essen, einfach alles. Meine Schwester wurde krank und er hat ihr die Medikamente besorgt und bezahlt. Er hat nie nach Geld gefragt. Wir verbrachten schöne Nächte und er fragte mich: do you feel like or love? und ich antwortete mit love (ich meinte halt, dass ich verliebt bin) und dann ging die Diskussion an. Dann sagte er, dass er eine Muslima heiraten wird. Ich hab mir das schon im Inneren gedacht :roll: War trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht.... Er sagte mir, dass er Gefühle für mich hat aber dass es keine volle Liebe ist und dass er trotzdem mit mir zusammen sein will und dass sich sowas erst entwickelt. Ich habe geantwortet dass es nicht geht und wie er sich das vorstellt, wenn er sowieso eine Muslima heiratet. Zu meiner Schwester sagte er dass ich das Wichtigste in seinem Leben bin und dass er mir bis zu seinem Lebensende schreiben will... Im Inneren weiss ich, dass es mit ihm nie eine Zukunft geben wird. Er hat das bekommen was er wollte und jetzt wo ich zu Hause bin gibt er auch nicht auf.... ich weiss einfach nicht was ich machen soll, weil ich die Gefühle zugelassen habe :cry: Meine Schwester ist richtig erschrocken weil ich mich so abhängig von ihm mache und das bin ich eigentlich überhaupt nicht. Ich bin richtig verzweifelt :cry:
Bemerkung am Rande.
Hotelpersonal was die Gäste anbaggert ist unprofessionell und als Gast sollte man in KEINEM Fall darauf eingehen.
Wenn Du dich auf das Spiel weiter einlässt, dann Willkommen in seinem Harem und finanzieren wirst du das auch noch. Du hast es mit einem Call Boy zu tun.
Gruß

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Franconia » 22.11.2015, 12:38

onlyforme hat geschrieben:Bin eine schlanke und hübsche junge Frau, die es eigentlich nicht nötig hat auf einen Ägypter reinzufallen...
onlyforme hat geschrieben:Im Inneren weiss ich, dass es mit ihm nie eine Zukunft geben wird.
Du hast es angeblich nicht nötig hinter einem Ägypter her zu rennen von dem du weißt, dass es für euch keine gemeinsame Zukunft geben wird.
Warum machst du es dann, warum hechelst du hinter ihm her wie eine Hündin hinter ihrem Herrn?

Was willst du von ihm?
Was willst du von deiner Zukunft?
Wie viel Geld und Zeit bist du bereit in deinen ägyptischen Traum künftig zu investieren?
Wie viel Zeit und Leben willst du an ein virtuelles Etwas mit Süßholzgeraspel investieren während draußen das Leben ohne dich weiter geht?
onlyforme hat geschrieben:Er hat das bekommen was er wollte und jetzt wo ich zu Hause bin gibt er auch nicht auf
Richtig, er hat bekommen was er wollte - Sex.
Und vielleicht hofft er auf einen Nachschlag in Form von Geld (Zuschuß zu seiner Hochzeit) oder mehr Sex in deinem nächsten Urlaub.

Kleiner Rat am Rand:
Lass dich mal von einem Arzt/Ärztin deines Vertrauens durchchecken. Du bist sicher nicht die Erste und Einzige Kerbe in seinem Bettpfosten und wer weiß, welche unschönen Dinge er als Betthüpfer so verteilt.

Und dann hake das ganze ab als das was er war - ein Urlaubsflirt mit "Extras" und blockiere ihn auf allen Kanälen.
Wenn du es nicht nötig hast hinter einem ägyptischen Betthupfer her zu rennen, dann verhalte dich auch so und zeige ihm und dir, dass du es wirklich nicht nötig hast.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Sinaluise » 22.11.2015, 13:09

quote="Franconia"]
onlyforme hat geschrieben:Bin eine schlanke und hübsche junge Frau, die es eigentlich nicht nötig hat auf einen Ägypter reinzufallen...
onlyforme hat geschrieben:Im Inneren weiss ich, dass es mit ihm nie eine Zukunft geben wird.
Du hast es angeblich nicht nötig hinter einem Ägypter her zu rennen von dem du weißt, dass es für euch keine gemeinsame Zukunft geben wird.
Warum machst du es dann, warum hechelst du hinter ihm her wie eine Hündin hinter ihrem Herrn?

Wenn du es nicht nötig hast hinter einem ägyptischen Betthupfer her zu rennen, dann verhalte dich auch so und zeige ihm und dir, dass du es wirklich nicht nötig hast.[/quote]

Hallo onlyforme,

ich kann mich nur Franconia anschliessen - Du hast es also nicht nötig (!!!), auf einen Ägypter reinzufallen....so,so - dann lass es doch ganz einfach!

Sorry, Liebeskummer, ich weiss! Das ist schwer!

Aber gerade dieses "ich habe es nicht nötig, ich bin schlank, ich bin hübsch, ich kriege auch hier noch einen" oder anders: "ich muss mich nicht mit Almosen begnügen", kommt für mich äußerst hochnäsig rüber. Wenn dann einer anbeißt, muss es ja die große Liebe sein, nicht wahr?

Der typische Irrtum!!

Und leider sorgen die diversen Auswanderersendungen dafür, dass diese Vorurteile auch noch genährt werden! So fühlen sich die anderen Frauen gleich auf der sicheren Seite - um dann ganz böse auf den Boden der Tatsachen anzukommen. Wie Du jetzt!

Blockiere ihn - und dann nichts wie raus ins echte Leben! Du schaffst das!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

onlyforme
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2015, 13:20

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von onlyforme » 22.11.2015, 13:17

danke für eure ehrlichen Worte und ich weiss dass es nicht böse gemeint ist. Deswegen schreibe ich ja hier dass mir jemand die Augen öffnen kann, den es genauso gegangen ist. Mich haben seine ehrlichen Worte auch gewundert und ich habe mich gefragt warum er das macht? Er hat mich nie vollgesülzt, das wundert mich ja so... das einzige was er gesagt hat war: Dass es für ihn ein Gefühl ist, dass er noch nie hatte und er es in Ägypten auch nicht ausleben kann. Seine Hochzeit ist für ihn eine Pflichterfüllung und er schwört mir bei allem dass er noch nie so einen intensiven Kontakt mit einer Europäerin hatte. Er hat mir sein Handy offen gelegt (ich weiss, dass er vorher alles löschen kann) aber es war nichts gelöscht. Er hat mir die Nachrichten lesen lassen von anderen und es waren wirklich harmlose Nachrichten... Deswegen bin ich so bekloppt und durcheinander :oops: Ich weiss ihr habt recht, aber in so einem Zustand wie ich es momentan bin, hinterfrägt man einfach alles...
Ich weiss nicht ob er sich einfach beim Sex blöd gestellt hat aber nach meinen Erfahrungen war es sein erstes Mal... Er wusste nichts! hmm... ich will auch nichts schön reden aber dieses blöde Gefühl machts einen schon auch nicht einfach!
Ich wollte auch nicht arrogant rüber kommen, ich meinte nur dass ich von Bezness weiss und ich nie gedacht hätte dass ich für sowas anfällig bin... ich will auch nicht behaupten, dass jeder Ägypter so ist.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Sinaluise » 22.11.2015, 13:25

onlyforme hat geschrieben:danke für eure ehrlichen Worte und ich weiss dass es nicht böse gemeint ist. Deswegen schreibe ich ja hier dass mir jemand die Augen öffnen kann, den es genauso gegangen ist. Mich haben seine ehrlichen Worte auch gewundert und ich habe mich gefragt warum er das macht? Er hat mich nie vollgesülzt, das wundert mich ja so... das einzige was er gesagt hat war: Dass es für ihn ein Gefühl ist, dass er noch nie hatte und er es in Ägypten auch nicht ausleben kann. Seine Hochzeit ist für ihn eine Pflichterfüllung und er schwört mir bei allem dass er noch nie so einen intensiven Kontakt mit einer Europäerin hatte. Er hat mir sein Handy offen gelegt (ich weiss, dass er vorher alles löschen kann) aber es war nichts gelöscht. Er hat mir die Nachrichten lesen lassen von anderen und es waren wirklich harmlose Nachrichten... Deswegen bin ich so bekloppt und durcheinander :oops: Ich weiss ihr habt recht, aber in so einem Zustand wie ich es momentan bin, hinterfrägt man einfach alles...
Ich weiss nicht ob er sich einfach beim Sex blöd gestellt hat aber nach meinen Erfahrungen war es sein erstes Mal... Er wusste nichts! hmm... ich will auch nichts schön reden aber dieses blöde Gefühl machts einen schon auch nicht einfach!
Liebe onlyforme,

danke, dass Du die ehrlichen Worte richtig einordnen kannst.
Ich fühle mich, seitdem ich hier im Forum bin, immer etwas unangenehm berührt, wenn ich lese, eine Frau "habe es nicht nötig,sich in einen (wahlweise einsetzbar) zu verlieben, weil..." Ich empfinde das als Beleidigung allen Frauen gegenüber. Hier sind so viele wirklich tolle Frauen unterwegs, die es ganz sicher "auch nicht nötig" hatten!

Er war ehrlich im Hinblick darauf, dass er eine Muslima heiraten wird.

Wenn Du Dich hier im Forum einliest, wirst Du merken, dass das über kurz oder lang fast alle tun, allerdings ohne es vorher anzukündigen.

In meinen Augen hat er Dir damit die Entscheidung überlassen. Du kannst dort Urlaub machen, Sex mit ihm haben, vielleicht irgendwann auch mal was bezahlen...aber Du weißt, woran Du bist!

Möchtest Du das? Und falls ja - für was?

Es ist Deine Entscheidung!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

onlyforme
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2015, 13:20

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von onlyforme » 22.11.2015, 13:40

Sinaluise hat geschrieben:
onlyforme hat geschrieben:danke für eure ehrlichen Worte und ich weiss dass es nicht böse gemeint ist. Deswegen schreibe ich ja hier dass mir jemand die Augen öffnen kann, den es genauso gegangen ist. Mich haben seine ehrlichen Worte auch gewundert und ich habe mich gefragt warum er das macht? Er hat mich nie vollgesülzt, das wundert mich ja so... das einzige was er gesagt hat war: Dass es für ihn ein Gefühl ist, dass er noch nie hatte und er es in Ägypten auch nicht ausleben kann. Seine Hochzeit ist für ihn eine Pflichterfüllung und er schwört mir bei allem dass er noch nie so einen intensiven Kontakt mit einer Europäerin hatte. Er hat mir sein Handy offen gelegt (ich weiss, dass er vorher alles löschen kann) aber es war nichts gelöscht. Er hat mir die Nachrichten lesen lassen von anderen und es waren wirklich harmlose Nachrichten... Deswegen bin ich so bekloppt und durcheinander :oops: Ich weiss ihr habt recht, aber in so einem Zustand wie ich es momentan bin, hinterfrägt man einfach alles...
Ich weiss nicht ob er sich einfach beim Sex blöd gestellt hat aber nach meinen Erfahrungen war es sein erstes Mal... Er wusste nichts! hmm... ich will auch nichts schön reden aber dieses blöde Gefühl machts einen schon auch nicht einfach!
Liebe onlyforme,

danke, dass Du die ehrlichen Worte richtig einordnen kannst.
Ich fühle mich, seitdem ich hier im Forum bin, immer etwas unangenehm berührt, wenn ich lese, eine Frau "habe es nicht nötig,sich in einen (wahlweise einsetzbar) zu verlieben, weil..." Ich empfinde das als Beleidigung allen Frauen gegenüber. Hier sind so viele wirklich tolle Frauen unterwegs, die es ganz sicher "auch nicht nötig" hatten!

Er war ehrlich im Hinblick darauf, dass er eine Muslima heiraten wird.

Wenn Du Dich hier im Forum einliest, wirst Du merken, dass das über kurz oder lang fast alle tun, allerdings ohne es vorher anzukündigen.

In meinen Augen hat er Dir damit die Entscheidung überlassen. Du kannst dort Urlaub machen, Sex mit ihm haben, vielleicht irgendwann auch mal was bezahlen...aber Du weißt, woran Du bist!

Möchtest Du das? Und falls ja - für was?

Es ist Deine Entscheidung!
Oh nein so habe ich das wirklich nicht gemeint :cry: Ich weiss, dass ich mit so vielen Frauen da draußen das gleiche Schicksal teile und diese bestimmt das gleiche dachten wie ich...

Natürlich will ich das nicht :( mein Kopf sagt das auch aber mein Herz spricht grad ne ganz andere Sprache... Und irgendwie hab ich angst nichts mehr von ihm zu hören! Oh man, das ist alles so verzwickt...

Ich habe mich schon über die Mentalität der Ägypter ein bisschen aufgeklärt und das wird er dementsprechend auch gemerkt haben.... Aber kann mich vielleicht jemand komplett darüber aufklären, wie diese Menschen ticken, wie sie denken und handeln? Er kommt aus Aba Egypt (weiss nicht ob das richtig geschrieben ist). Ist das Oberägypten oder Altes Ägypten? Darf ich hier reinschreiben in welchem Hotel er arbeitet, vielleicht kennt ihn ja jemand?

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Nilka » 22.11.2015, 13:45

Romantische Urlaube für Dich.
Finanzielle Unterstützung der zukunftigen Familie von Dir und anderen Damen.
Ein Traum für einen in tradizionell vielweiberischen Gesellschaft geborenen Mann.
Das macht auch manche Frau, wie man ( mit Entsetzen ) lesen kann, weil die so emotional so verwickelt ist, dass sie nicht aus der Nummer raus schaffen kann.
Die Frage ist, will man so leben?
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Nilka » 22.11.2015, 13:51

onlyforme hat geschrieben: Aber kann mich vielleicht jemand komplett darüber aufklären, wie diese Menschen ticken, wie sie denken und handeln?
Lese die Wahren Geschichten - oben steht der Hinweis : zu den wahren Geschichten.

und das auch, es macht keinen Unterschied ob es Tunesien oder Ägypten ist:

http://www.tunesien-liebe.de/beginn-bez ... nesien.htm
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

onlyforme
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2015, 13:20

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von onlyforme » 22.11.2015, 13:55

Nilka hat geschrieben:Romantische Urlaube für Dich.
Finanzielle Unterstützung der zukunftigen Familie von Dir und anderen Damen.
Ein Traum für einen in tradizionell vielweiberischen Gesellschaft geborenen Mann.
Das macht auch manche Frau, wie man ( mit Entsetzen ) lesen kann, weil die so emotional so verwickelt ist, dass sie nicht aus der Nummer raus schaffen kann.
Die Frage ist, will man so leben?
Hallo Nilka,

natürlich will man so nicht leben :(
Genau das emontionale ist das Problem... Fühlen denn die Ägypter überhaupt nichts?

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Nilka » 22.11.2015, 14:09

onlyforme hat geschrieben:
Nilka hat geschrieben:Romantische Urlaube für Dich.
Finanzielle Unterstützung der zukunftigen Familie von Dir und anderen Damen.
Ein Traum für einen in tradizionell vielweiberischen Gesellschaft geborenen Mann.
Das macht auch manche Frau, wie man ( mit Entsetzen ) lesen kann, weil die so emotional so verwickelt ist, dass sie nicht aus der Nummer raus schaffen kann.
Die Frage ist, will man so leben?
Hallo Nilka,

natürlich will man so nicht leben :(
Genau das emontionale ist das Problem... Fühlen denn die Ägypter überhaupt nichts?

Warscheinlich schon, aber die Gefühle sind untergeordnet, eine Art Krankheit oder Luxus, den man sich nicht leisten kann oder will.
Wichtig ist:

Religion
Sippe
Ehre
Jungfrau
Geld
Schein nicht Sein
1000 andere Sachen
Liebe
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Maria333
Beiträge: 46
Registriert: 24.08.2015, 14:38

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Maria333 » 22.11.2015, 14:55

Liebe onlyforme,
alle, die schon in einer ähnlichen Situation wie du waren, wissen um deine jetzige Gefühlslage.
Man wünscht sich so sehr, der eigene ist anders als die anderen. Und man sucht nach Bestätigungen dafür, dass er anders ist - ja, man glaubt sogar, diese Bestätigungen zu finden.....in seinem Verhalten, seinen Äußerungen, seiner intensiven Kontaktpflege via fb, viber, line etc.....
Informiere Dich über die ägyptische Kultur mit ihren so anderen Wertevorstellungen, die Religion etc., lies auch die wahren Geschichten hier im Forum - versuche so intensiv wie möglich, dich zu informieren!
Auch wenn Du jetzt (noch) glaubst, dass er kein Beznesser ist, oder dass ihm die Beziehung mit dir so ernsthaft ist wie er dir Glauben machen will......es ist anders! Du wirst es mit der Zeit feststellen. Seine Absichten sind andere als deine, da bin ich sicher.
Du möchtest eine Beziehung! Mit Geben und Nehmen, wahre Liebe, Geborgenheit und Sicherheit, Gemeinsamkeiten, Füreinander da sein.....
Ach, und wenn ich an mein "Erlebnis" zurück denke, dann hat es bei mir sehr ähnlich begonnen.....ich war mir sooo sicher, dass er anders ist.....
Ich habe viel gelesen, über Islam, über die Erziehung, und in einigen Dingen habe ich festgestellt, dass die gar nicht anders sein können aufgrund ihrer Erziehung, aufgrund ihres Glaubens, ihrer Kultur....
Erst hat es weh getan, jetzt denke ich nur, wie ich so naiv/leichtgläubig sein konnte.....
LG, M.

onlyforme
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2015, 13:20

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von onlyforme » 22.11.2015, 15:10

Ich habe jetzt mal eine Anfrage gestellt... Falls er darin vorkommt, hoffe ich, dass ich besser abschließen kann.

Liebe Maria333,

danke für deinen lieben Beitrag. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... Darf ich dich fragen, wie lange es bei dir her ist und hast du einfach den Kontakt abgebrochen?

Es tut nur so weh, weil ich dachte dass er genauso fühlt wie ich. Meine Schwester, Mutter und ich, haben normalerweise eine sehr gute Menschenkentniss und sind immer misstrauisch und haben meistens mit unserem Bauchgefühl recht.... Er kann doch uns 3 nicht getäuscht haben. Sie meinen, dass er im inneren in mich verliebt ist aber er halt schon versprochen ist und nach seiner Tradition eine Muslima heiraten muss! Momentan machen sie sich schon sehr Sorgen um mich weil ich mich vor Liebeskummer total verkrieche. Ich dachte ich könnte das mehr als Spaß und Urlaubsflirt sehen aber dem war leider nicht so :cry:

Er ist in der öffentlichkeit mit mir händchenhalten gegangen, hat mich in dem Kaffee geküsst und war immer besorgt um mich... Neben uns war die Polizei gestanden und ich habe zu ihm gesagt dass er das doch gar nicht machen darf, und er meinte es ist normal hier und da sagt keiner was... Ich musste auch kein ORFI unterschreiben... dies kam auch nie zu Wort. Für ihn war das "frei sein" mit mir ganz normal. jetzt wo ich die anderen Geschichten lese, war das sehr respektlos von ihm! Er sagte dass er meine offene Art so toll findet... dass ich immer Hallo und Tschüss sage usw., denn die ägyptischen Frauen schauen nur auf dem Boden und das mag er nicht.... Ich habe gedacht, dass er ein bisschen westlich denkt, vor allem weil sein Cousin mit einer deutschen verheiratet ist. Ich habe mir halt ausgemalt und geträumt dass es mit uns evtl funktionieren kann aber dann schmettert er mir am letzten Abend hin dass er ne Ägypterin heiratet... ich könnte durchdrehen :evil:

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Ponyhof » 22.11.2015, 15:11

"noch nie so für jemanden gefühlt" = Gesülze vom Feinsten.
"bis an mein Lebensende mit dir schreiben" = Gesülze noch feiner.

...ich will jetzt nicht alles wiederholen, was du schriebst, aber das ist doch wirklich genug. ;-) Und bei Facebook werdet ihr Euch ja auch nicht nur übers Wetter unterhalten haben. Ausserdem weiss er ja, dass du auf offensive Anmachen nicht so stehst.

Natürlich haben auch Ägypter Gefühle. Aber -und auch da war er ehrlich- sie können/wollen sie nicht so ausleben. In unserer Gesellschaft gibt es Almosen und Unterstützung (Hartz IV) für jeden, daher können wir es uns leisten, unseren Gefühlen zu folgen. Dort ist das nicht so. Dort ist die Familie das Sozialsystem, und damit muss man sich nach den Regeln und Erfordernissen des Clans richten. Das war bei uns bis ins 20. Jahrhundert hinein auch nicht anders. Und nein, nicht jede grosse, heisse, leidenschaftliche Liebe muss gelebt werden, und ja, manchmal haben Aussenstehende, de denjenigen gut kennen, einen ungetrübteren Blick darauf, ob es auch auf Dauer passen kann. Die Idee, dass der Zukünftige erstmal bei den Eltern vorsprechen und "um die Hand anhalten" muss, und dann die Eltern -hoffentlich neutral- entscheiden, hat -wenn man hier einige Fälle liest- auch manchmal was für sich. Ich will dieses System nicht verteidigen, und ich bin froh, dass wir unsere Freiheit haben- aber dort kann man es sich schlicht und ergreifend nicht leisten, blind seinen Gefühlen zu folgen.

Ob jetzt Beznesser mit weiteren finanziellen Hintergedanken oder "nur das Betthupferl mitgenommen"- diese Geschichte hat keine Zukunft. Vielleicht hat er auch erwartet, dass du bei der Erwähnung der Muslima selber den Vorschlag zur Heirat und dem gemeinsamen Leben in Deutschland machst (daher auch "kann er HIER (=Ägypten) nicht ausleben…). Oder dass du eben als "Zweitfrau für mehrere Stunden im Jahr" zur Verfügung stehst. Beides hat nichts mit Liebe zutun. Wenn er dich wirklich, wirklich lieben würde, würde er den Kontakt abbrechen, damit du frei sein kannst um glücklich zu werden. Alles andere ist Egoismus seinerseits.

Letztendlich hast du jetzt "nur" schlicht und ergreifend Liebeskummer. Das ist schlimm genug, aber wenn du wahren Geschichten hier liest, siehst du, dass du mit einem blauen Auge davonkommen kannst. Liebeskummer vergeht wieder, auch wenn das im Augenblick für dich noch nicht so aussieht.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Franconia » 22.11.2015, 15:27

Onlyforme,

nicht alles was man will kann bzw. muss man haben - oder anders ausgedrückt, nicht jede Leidenschaft kann und muss unbedingt ausgelebt werden.

Ihr kennt euch, wenn man überhaupt von kennen reden kann, gerade mal 2 Urlaube und etwas Geplänkel via Inet lang.
Was weißt du über ihn? Genau genommen nur das, was er dir erzählt hat und das ist im Grunde genommen nichts. Denn du weißt nicht ob der dir die Wahrheit gesagt hat, dir sein wahres Ich/Gesicht gezeigt hat oder dich von vorne bis hinten belogen und betrogen hat.
Der einzige Punkt in dem er sicherlich ehrlich war, ist der mit seinen Hochzeitsplänen. Aber weißt du, ob das geplant ist oder ob er nicht in Wahrheit schon längst mit einer Muslima verheiratet ist, die jetzt irgendwo im Hinterland die Kinder hütet während er sich mit/bei Touristinnen die Hörner abstößt und vllt. dabei noch den einen oder anderen Zusatzgroschen abstaubt?

Diese Männer sind oskarreife Schauspieler. Er sagt dir, er hätte noch nie intensiv was mit einer Touristin gehabt und spielt dir dementsprechend die männliche Jungfrau vor. Einer anderen Frau erzählt er, was für ein super Hengst er ist und gibt dann das auch im Bett zum Besten. Welchen Trick er aus dem Ärmel zieht hängt immer von der jeweiligen Frau ab. Bei dir ist er wohl davon ausgegangen, dass du nicht nur auf schnellen Sex im Urlaub aus bist und das Weite suchst, wenn er dir die unzähligen Kerben in seinem Bettpfosten präsentiert, deswegen fährt er die Schiene deiner Einzigartigkeit und seiner Unschuld.
onlyforme hat geschrieben:Fühlen denn die Ägypter überhaupt nichts?
Natürlich haben auch Ägypter Gefühle, aber aufgrund der anderen Gesellschaftsnormen, der anderen Sozialisation und vor allem aufgrund der anderen sozialen Absicherung stehen Gefühle bei der Partnerwahl nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.

Es geht vor allem darum, abgesichert zu sein.
Es geht darum, dass man sich (s)eine Familie leisten kann.
Es geht darum, sich nicht unter Wert zu verkaufen (und damit kommt ein Partner aus einer anderen Gesellschaftsschicht so gut wie nie in Frage)
Es geht darum, das Gesicht zu wahren (eine gebrauchte Frau ist dafür nicht geeignet) - sowohl sein eigenes als auch das seiner Herkunftsfamilie.

Lies dir mal die Beiträge von Lizzie durch, die hat lange in Ägypten gelebt und kennt die Mentalität der Menschen dort.

Dann überlege dir mal (für dich) wo du dich in einem, in fünf oder in 10 Jahren siehst.
Was willst du bis dahin erreicht und erlebt haben?
Kannst du dir vorstellen diese Ziele mit einem Mann aus einer anderen Kultur zu erreichen?
Kannst du dir vorstellen diese Ziele zu erreichen, wenn du Jahr für Jahr deinen Urlaub (und dein Geld) in ein paar gestohlene Tage mit deinem Habibi investierst?
Kannst du dir vorstellen diese Ziele zu erreichen wenn er sich, was durchaus möglich ist, herab lässt dich zu ehelichen und dann "den schweren Gang" nach D für dich auf sich nimmt?
Kannst du dir vorstellen deine Ziele mit einem Mann zu erreichen, der dir finanziell immer unterlegen sein wird (und damit auf dein Geld angewiesen)?
Kannst du dir vorstellen deine Ziele zu erreichen und dein Leben nach deinen Wünschen zu leben, mit einem Mann der kulturell und religös ganz anderes ist und für den viele Dinge einfach ein NoGo sind (z. B. bestimmte Kleidung, weggehen alleine mit deinen Freunden, ggf. männliche Kollegen, etc).
Kannst du dir eine Zukunft mit einem Mann vorstellen von dem du nicht weißt mit wie vielen Frauen er zwischen deinen Urlauben das Bett teilt?
Kannst du dir eine Zukunft mit einem Mann vorstellen, der sich über dich mit seinen ganzen Kollegen austauscht und in dir nur eine weitere Trophäe sieht, mit der Folge, dass alle in seinem Hotel wissen wer und vor allem was du bist (eine billig Frau, die schnell zu haben ist)?

onlyforme hat geschrieben:Es tut nur so weh, weil ich dachte dass er genauso fühlt wie ich.
Liebeskummer tut immer weh. Ist leider so, aber vergeht auch wieder.
Sei froh das du nur gefühlsmäßig leidest und keinen weiteren finanziellen oder körperlichen Schaden genommen hast.
Je länger du aber den Kontakt mit ihm aufrecht hältst, desto größer wird dein Herzschmerz sein (weil du immer tiefer in die Gefühlsspirale abtriftest) und desto größer ist die Gefahr, dass er irgendwann mit finanziellen Forderungen um die Ecke kommt (und du dann schon so tief drin steckst, dass du ihm die diversen Gefallen nicht abschlagen kannst).

Das er nicht so fühlt wie du, das hat er dir doch deutlich gesagt --> er heiratet eine Muslima.
Und das du trotzdem auf ihn angesprungen und mit ihm ins Bett gegangen bist, zeigt ihm deutlich, du bist eine unanständige und billige-willige Frau --> und damit kommst du, selbst wenn er eine andersgläubige heiraten könnte, als ehrbare (Ehe)Frau nicht mehr in Frage.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

onlyforme
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2015, 13:20

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von onlyforme » 22.11.2015, 15:32

Ponyhof hat geschrieben:"noch nie so für jemanden gefühlt" = Gesülze vom Feinsten.
"bis an mein Lebensende mit dir schreiben" = Gesülze noch feiner.

...ich will jetzt nicht alles wiederholen, was du schriebst, aber das ist doch wirklich genug. ;-) Und bei Facebook werdet ihr Euch ja auch nicht nur übers Wetter unterhalten haben. Ausserdem weiss er ja, dass du auf offensive Anmachen nicht so stehst.

Natürlich haben auch Ägypter Gefühle. Aber -und auch da war er ehrlich- sie können/wollen sie nicht so ausleben. In unserer Gesellschaft gibt es Almosen und Unterstützung (Hartz IV) für jeden, daher können wir es uns leisten, unseren Gefühlen zu folgen. Dort ist das nicht so. Dort ist die Familie das Sozialsystem, und damit muss man sich nach den Regeln und Erfordernissen des Clans richten. Das war bei uns bis ins 20. Jahrhundert hinein auch nicht anders. Und nein, nicht jede grosse, heisse, leidenschaftliche Liebe muss gelebt werden, und ja, manchmal haben Aussenstehende, de denjenigen gut kennen, einen ungetrübteren Blick darauf, ob es auch auf Dauer passen kann. Die Idee, dass der Zukünftige erstmal bei den Eltern vorsprechen und "um die Hand anhalten" muss, und dann die Eltern -hoffentlich neutral- entscheiden, hat -wenn man hier einige Fälle liest- auch manchmal was für sich. Ich will dieses System nicht verteidigen, und ich bin froh, dass wir unsere Freiheit haben- aber dort kann man es sich schlicht und ergreifend nicht leisten, blind seinen Gefühlen zu folgen.

Das hat er mir in seinem Englisch versucht zu erklären... für ihn gibt es nur rechts oder links und keine Zwischenwege! Es ist seine Verpflichtung dem nachzugehen und da spielen Gefühle keine Rolle... Ich habe ihn gefragt ob er seine Muslima liebt und er antwortete: ich weiss es nicht.... es ist einfach eine Regel und um versorgt zu sein.... und er meinte, ich muss hart werden und dass nicht so nah an mich ranlassen! This is life... it's shit! Ich soll nicht wie ein kleines Mädchen denken... hahaha... ich hab dann nur geantwortet, dass ich europäisch denke....

Ob jetzt Beznesser mit weiteren finanziellen Hintergedanken oder "nur das Betthupferl mitgenommen"- diese Geschichte hat keine Zukunft. Vielleicht hat er auch erwartet, dass du bei der Erwähnung der Muslima selber den Vorschlag zur Heirat und dem gemeinsamen Leben in Deutschland machst (daher auch "kann er HIER (=Ägypten) nicht ausleben…). Oder dass du eben als "Zweitfrau für mehrere Stunden im Jahr" zur Verfügung stehst. Beides hat nichts mit Liebe zutun. Wenn er dich wirklich, wirklich lieben würde, würde er den Kontakt abbrechen, damit du frei sein kannst um glücklich zu werden. Alles andere ist Egoismus seinerseits.

Er hat schonmal den Kontakt abgebrochen und wollte dass ich frei bin... er hat mir dann doch wieder geschrieben - also ganz normal, ohne Gesülze - und es war eigentlich mehr small talk.
Wo ichjetzt im Urlaub war hat er dann gesagt er wollte mich gehen lassen aber er konnte mich nicht vergessen und wollte einfach lieb mit mir schreiben und schauen ob es mehr wird... Ich habe ihn auch gesagt dass ich nach meinem Urlaub keinen Kontakt mehr will weil es für mich nichts bringt, wenn er sowieso seine Jungfrau heiratet. Aber er versteht das nicht... Du wirst recht haben und er will mich einfach als Zweitfrau zum Spaß... oh man ist das eine Demütigung :cry:

Letztendlich hast du jetzt "nur" schlicht und ergreifend Liebeskummer. Das ist schlimm genug, aber wenn du wahren Geschichten hier liest, siehst du, dass du mit einem blauen Auge davonkommen kannst. Liebeskummer vergeht wieder, auch wenn das im Augenblick für dich noch nicht so aussieht.

onlyforme
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2015, 13:20

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von onlyforme » 22.11.2015, 15:37

sorry, so gut kenn ich mich noch nicht aus... hab jetzt was angeklickt und ist nicht so geworden wie ich gewollt habe ;)
@ Ponyhof ich hab unter deinen Sätzen geantwortet

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Sinaluise » 22.11.2015, 15:39

onlyforme hat geschrieben:

Er ist in der öffentlichkeit mit mir händchenhalten gegangen, hat mich in dem Kaffee geküsst und war immer besorgt um mich... Neben uns war die Polizei gestanden und ich habe zu ihm gesagt dass er das doch gar nicht machen darf, und er meinte es ist normal hier und da sagt keiner was... Ich musste auch kein ORFI unterschreiben... dies kam auch nie zu Wort. Für ihn war das "frei sein" mit mir ganz normal. jetzt wo ich die anderen Geschichten lese, war das sehr respektlos von ihm! Er sagte dass er meine offene Art so toll findet... dass ich immer Hallo und Tschüss sage usw., denn die ägyptischen Frauen schauen nur auf dem Boden und das mag er nicht.... Ich habe gedacht, dass er ein bisschen westlich denkt, vor allem weil sein Cousin mit einer deutschen verheiratet ist. Ich habe mir halt ausgemalt und geträumt dass es mit uns evtl funktionieren kann aber dann schmettert er mir am letzten Abend hin dass er ne Ägypterin heiratet... ich könnte durchdrehen :evil:
Ja, liebe onlyforme, als Europäerin hält man das für einen Liebesbeweis. Deswegen ist es fast unmöglich, zu verstehen, dass er Dich gründlich bloßgestellt hat, indem er Dich öffentlich küsste. Er hat quasi ganz deutlich gezeigt, wofür er Dich hält.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Antworten