Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von leva » 23.11.2015, 13:50

Das ist ein gutes Ende,ich finde damit hat es einen wuerdevollen Abschluss.

BTW:Ich hatte mich auf meinen Reisen meist in jemand heftig verguckt,ein Ferienflirt mit schmerzendem Abschied,wenn die Reise weiterging,bin ja auch nicht aus Stein.

Wena Dima
Beiträge: 57
Registriert: 13.11.2015, 21:00

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Wena Dima » 23.11.2015, 13:57

onlyforme hat geschrieben:Ich bin froh einen Menschen wie dich kennengelernt zu haben und das Gefühl jemanden nicht gehen lassen zu wollen... Ich wäre diejenige mit der er sein Leben verbringen möchte, aber es geht nicht. Wir müssen jetzt stark sein, denn ändern kann er es nicht. Es verlangt nunmal seine Tradition und seine Familie, dass er diese Aufgabe erfüllen muss. Aus diesem Grund kann ich auch nicht "ich liebe dich" zu dir sagen, denn dann wird es nur noch schlimmer! Ich will von dir auch nicht verlangen, dass du nur zum Urlaub machen kommst und wir da unsere Gefühle ausleben. Er wird mich nie vergessen und ich soll ganz fest auf mich aufpassen, was eigentlich er gerne machen würde.
Hallo onlyforme! Was ist es denn dann, wenn nicht Gesülze? Ich finde gerade diesen Weg sehr sehr manipulativ! Schalt deinen normalen Menschenverstand ein! Wie wäre deine Reaktion auf "Oh nein... Du Licht der Sterne, du Sonne in meinem Herzen! Verlass mich nicht! Dann werde auch ich dich nie verlassen!"??? Und dann schau dir dazu mal deine Reaktion auf das an, was er JETZT GERADE dabei ist zu tun!!! Er wäre schön blöd, wenn er anders handeln würde. Und so kontrolliert zu handeln, kann man, meines Erachtens nicht (!!!), wenn Gefühle im Spiel sind. Es tut mir leid!

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Ponyhof » 23.11.2015, 15:41

Na, dann habt ihr Euch ja jetzt verabschiedet und das Leben geht weiter… :wink: Hey, Liebeskummer ist immer doof, aber das wird wieder. Mich wurde es aber wundern, wenn er sich nicht irgendwann noch mal melden würde. Wie, was warum, ob ehrlich oder nicht oder wie auch immer ist jetzt egal-schau nach vorne. Diese Geschichte mit der 49jährigen kennst du auch nur in "seiner" Version. Ich würde ihm nicht unbesehen alles glauben, was er so erzählt- aber es ist ja gut, dass ihr da einen Abschluss gefunden habt.

Kopf hoch, das Leben geht weiter. :wink:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Sinaluise » 23.11.2015, 17:19

onlyforme hat geschrieben: Ein kurzer Zwischenstatus: Gestern Abend hat er mich angerufen weil er mir nochmal was sagen wollte (ich weiss ich hätte nicht reagieren sollen, aber so bin ich nicht). Ich wollte mir anhören was er nochmal zu sagen hatte... es war kein Gesülze oder ein Betteln, dass ich bleiben soll! Ich habe ihn gesagt er soll mich bitte gehen lassen, weil sowieso kein Platz in seinem Leben für mich ist und ich möchte das auch gar nicht (nach all den Umständen). Er hat es angenommen und gesagt: "Ich bin froh einen Menschen wie dich kennengelernt zu haben und das Gefühl jemanden nicht gehen lassen zu wollen... Ich wäre diejenige mit der er sein Leben verbringen möchte, aber es geht nicht. Wir müssen jetzt stark sein, denn ändern kann er es nicht. Es verlangt nunmal seine Tradition und seine Familie, dass er diese Aufgabe erfüllen muss. Aus diesem Grund kann ich auch nicht "ich liebe dich" zu dir sagen, denn dann wird es nur noch schlimmer! Ich will von dir auch nicht verlangen, dass du nur zum Urlaub machen kommst und wir da unsere Gefühle ausleben. Er wird mich nie vergessen und ich soll ganz fest auf mich aufpassen, was eigentlich er gerne machen würde.
Eine nette Art der Verabschiedung!

Erinnert mich irgendwie stark an das deutsche Äqivalent: "Lass uns immer Freunde sein...Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben...
Dich werde ich niemals vergessen...nein, es liegt nicht an Dir, nur ich bin nicht (wahlweise einsetzbar)..."

In DE sähest Du die/den dann am nächsten Tag mit dem neuen Partner, glücklich lächelnd! Und mit einem Zuwinken von Weitem in Deine Richtung.
Denn ihr seid ja schließlich Freunde...

Stürz Dich ins Leben, liebe onlyforme! Das ist nämlich das, was Du eigenverantwortlich regeln kannst. Das Nachdenken darüber, ob er vielleicht doch...und ob es vielleicht doch Liebe war oder nicht, wird Dich kein Stück weiterbringen.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

alles_schein
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2015, 21:40

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von alles_schein » 23.11.2015, 20:09

Liebe Onlyforme,

ich drücke dich auch ganz feste und gebe dir ganz viel Kraft, damit du den Liebeskummer gut verdauen kannst. Ein Tag kann gut gehen, der andere Tag wieder schwerer. Aber irgendwann ist der Liebeskummer weg. Und du kannst dich dann glücklich schätzen, dass du keine weiteren Schritte mit deinem Ägypter eingegangen bist.

Auch ich liebe Onlyforme, bin einem Ägypter reingefallen. Fünf harte Jahre. Ich musste mich ihm zuliebe komplett ändern und ich stehe nun am Abgrund, ich halte mich noch hier fest, weil ich hier Verständnis erlebe und die Geschichten sehr ähnlich sind.
Ich bin nun aufgewacht, aber meine Seele ist fast tot und finanziell bin ich am A.... Ich habe ein Kind mit meinem Ägypter und es tut mir sehr weh, was er mir alles angetan hat. Meine Geschichte fing genauso an, wie bei dir. Was gab er mir nur für ein Gefühl, dass ich seine große Liebe bin, nur ich in sein Leben.
Kaum war er hier in Europa, fing es an. Jedes Wochenende fortgehen mit seinen Kumpels (Mädels abchecken), in Facebook diverse Frauenkontakte pflegen, ja sogar seine ägyptische beste Freundin rief ihn mehrmals an (denke dass wird seine Zukünftige Muslima sein, oder auch seine Cousine, die noch ein Kind im Moment ist, aber für seine späteren Jahre, seine Pflegerin). Und vieles mehr musste ich durchmachen. Tatsache und Realität, ich habe keinen Menschen mehr, meine Familie schweigt mit mir, meine Freunde sind weg, ich habe hier nur noch mehr das Forum. Soll deine Zukunft auch so ausschauen?

Das alles soll dir erspart bleiben und wirklich, glaube mir, er meint es nicht ehrlich, auch wenn er dir das Gefühl gibt, es ist nur ein Schein. Und spätestens wenn du erwacht bist, liegst du im Scherbenhaufen und es kann zu spät sein.
Er hat es Faustdick hinter den Ohren. Ach ja genau, warum ich noch kurz schreiben wollte war:

AUCH WENN IHR EUCH IM GEMEINSAMES EINVERSTÄNDNIS GETRENNT HABT, SEI AUF DER HUT, ER KANN SICH WIEDER MELDEN.
Sei dir dessen bewusst, denn er will dich jetzt in Ruhe lassen, damit du alles verdauen kannst. Kann sein, dass er sich dann meldet, die Verlobung mit seiner Muslima aufgelöst hat, weil er dich liebt und bla bla bla, damit du mehr mit ihm in Kontakt bleibst, bis er dich soweit hat und du komplett im Verfallen bist.
Wollte das nur kurz erwähnen, denn das kam mir in den Sinn als ich hier dein Thema las.

Alles Gute für dich und bleibe stark. (ich wurde leider wieder mal schwach und das bereure ich zutiefst).
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)



Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Lizzie » 23.11.2015, 20:25

Hallo liebe Onlyforme,

nachdem soweit schon alles gesagt worden ist muss ich zum Schluss doch noch etwas dazu bemerken.
Du hast erwähnt, dass er aus Upper Egypt ist. Das ist Oberägypten, el Said, und seine Bewohner sind bekannt für ihre Sturheit und Rückständigkeit. Die meisten "Bauabs" (HAusbesorger) in KAiro kommen aus Said. Unter denen gibt es heute noch Männer die mehr als eine Frau haben.
Mädchen die etwas gegen den Willen der Famlie tun leben dort gefährlich, und Staatsdiener die sich unbeliebt machen werden gerne dorthin strafversetzt. Da gibt es auch noch so schöne Bräuche wie Blutrache und ausufernde Familienfehden, und sollte einer widerspenstigen Tochter (Ehefrau, Cousine, ) etwas zustossen ist die Chance dass der Vater, Ehemann oder die Onkeln dafür ins Gefängnis kommen äusserst gering.
Dort, wie auch in den kleinen Dörfern auf dem Land ist der Vater der "BIG BOSS" da gibt es keine Widerrede. Wenn er nach HAuse kommt, essen zuerst er und die Söhne , und erst dann Ehefrau und Töchter. Die zukünftige EHefrau des Sohnes hat einen untadeligen Ruf zu haben und muss Jungfrau sein, was nach der Hochzeit auch durch das Zeigen des blutbeflckten Lakens bewiesen werden muss. Mit ziemlicher Sicherheit wird sie auch den Hegab tragen, denn sie hat den Wünschen der Familie nachzukommen.
Wenn er sich gegen die Wünsche seiner Familie stellen würde, würde sein Vater sein Gesicht verlieren, er würde Schande über die Familie bringen und Du würdest als Ursache allen Übels betrachtet werden.

Denk an den Ausspruch des Dalai Lamas der sagte:"sei nicht traurig wenn ein Wunsch nicht in Erfüllung geht, es könnte auch ein Segen sein", was ich in deinem Fall nur unterschreiben kann.
Du hast jetzt Liebeskummer, das ist nie schön, aber der geht irgendwann vorbei.
Ich kann mir nicht vorstellen dass du das Leben einer Ehefrau ( und unerwünschten Schwiegertochter) in Said lange aushalten würdest und da dann auszusteigen wäre tausend mal schwieriger als jetzt einen Schluss-strich zu ziehen.
Um Dir den Rückzug zu erleichtern, kann ich dir, wenn du möchtest, gerne noch weiter Informationen über das Leben und Treiben der urigen Landbevölkerung im, zugegeben, historisch äusserst interessanten Oberägypten, geben.

Leg es ad acta als "Erfahrung gemacht, etwas dazugelernt und Glück gehabt"

L-G. LIZZIE

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von gadi » 23.11.2015, 21:01

onlyforme hat geschrieben: Ein kurzer Zwischenstatus: Gestern Abend hat er mich angerufen weil er mir nochmal was sagen wollte (ich weiss ich hätte nicht reagieren sollen, aber so bin ich nicht). Ich wollte mir anhören was er nochmal zu sagen hatte... es war kein Gesülze oder ein Betteln, dass ich bleiben soll! Ich habe ihn gesagt er soll mich bitte gehen lassen, weil sowieso kein Platz in seinem Leben für mich ist und ich möchte das auch gar nicht (nach all den Umständen). Er hat es angenommen und gesagt: "Ich bin froh einen Menschen wie dich kennengelernt zu haben und das Gefühl jemanden nicht gehen lassen zu wollen... Ich wäre diejenige mit der er sein Leben verbringen möchte, aber es geht nicht. Wir müssen jetzt stark sein, denn ändern kann er es nicht. Es verlangt nunmal seine Tradition und seine Familie, dass er diese Aufgabe erfüllen muss. Aus diesem Grund kann ich auch nicht "ich liebe dich" zu dir sagen, denn dann wird es nur noch schlimmer! Ich will von dir auch nicht verlangen, dass du nur zum Urlaub machen kommst und wir da unsere Gefühle ausleben. Er wird mich nie vergessen und ich soll ganz fest auf mich aufpassen, was eigentlich er gerne machen würde.
Oh wie edel und dramatisch :roll: . Nur billige Worte und nichts dahinter. Was er sagt kann nicht die Wahrheit sein, ansonsten hätte er dich niemals in eine solch ehrlose Lage gebracht.
Schau nicht, was er sagt. Schau was er getan hat und immer noch tut. Insbedondere bei einem Ägypter, und noch dazu bei einem aus dem Süden. Er will mit diesen Worten doch nur erreichen, dass du ihn noch mehr "liebst". Er wird ein wenig abwarten, ob du von alleine schwach wirst. Falls nicht, wird er in einiger Zeit einen Anlass/Grund finden, um dich wieder zu kontaktieren. Bitte sei stark!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Ammit » 24.11.2015, 08:05

Ich glaube noch nicht, das es sein letzter Versuch war, Kontakt zu haben. Wahrscheinlich ist er demnächst schwer krank, hatte Autounfall, will sich umbringen etc... und dann meldet sich ein Freund bei dir. Du wirst an allem schuld sein...

Mehr als dummes Gelaber war es wirklich nicht. Er weiß genau, was du hören willst, was nur schon wieder zeigt, wieviel er schon auf der Strandakademie gelernt hat. Es ist zum einen gar nicht so einfach Wohnungen ohne Ehevertrag zu bekommen. Fast alle brauchen Orfi. Und die Polizei kontrolliert sehr wohl. Dank neidischen Nachbarn kommt die Polizei auch nachts einfach ins Haus mittels Razzia. Alle paar Monate finden die in großem Umfang statt. Das bedeutet dann für habibi Gefängnis. Ägyptisches Gefängnis. Und für die Europäerin erhebliche Unannehmlichkeiten mit Vermerken des Namens auf einer schwarzen Liste, so dass dann eine weitere Eirneise näch Ägypten verboten ist.

Aueßrdem zeigt er dir wirklich sehr genau, was er von dir hält, wenn er ohne dich zu heiraten, gleich v... Sollte dies eine ägyptische Frau versuchen, wäre ihre Ehre und die ihrer Familie dahin. Kein männlicher Angehöriger würde das auf sich sitzen lassen. Sie würde als unanständige Frau betitelt und verstoßen. Heiraten würde sie keiner mehr.

Gerade in Oberägypten leben die traditionellsten Ägypter. Die haben wirklich noch das Bild der nichtarbeitenden und kindergebährenden Ehefrau im Kopf. Die putzt, kocht und keine Widerworte gibt. Die gewählte Ehefrau ist jünger und in in jedem Fall noch Jungfrau. Und zu 99,9% Muslimin.
Überlege einfach, wieviele der Punkte da auf dich zu treffen.- Ich glaube keiner. Was dich freuen sollte. Immerhin haben unsere Großmütter und Urgroßmütter mal dafür gekämpft, das wir gleichberechtigt zu Männern leben können.
Außerdem würde ein ägyptischer Mann nicht bloß der Familie wegen heiraten. Die Söhne sind kleine Prinzen, der Erstgeborene zudem das künftige Familienoberhaupt, bzw. meist ist er das schon. Er entscheidet also was in der Familie gemacht wird. Wieso sollte er sich da von anderen reinreden lassen, wen er heiratet?

Melde ihn in jedem Fall auf der schwarzen Liste. Der hat sicherlich noch ein paar andere Frauen an der Angel. Vielleicht sogar Männer. Da sind sie nicht so wählerisch. Als Ungläubige darf man uns ja verarschen und ausnehmen.

Und wie schon vorher geshrieben, lass dich unbedingt untersuchen, wer weiß, über wen er schon so alles drüber gerutscht ist. Außerdem hat ein Großteil der Ägypter Hepatitis C.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Lizzie » 24.11.2015, 08:35

Guten Morgen onlyforme,

Ammit hat recht, Das Gefährliche ist vor allem, dass in Ägypten einfach nicht ist was nicht sein kann und die Herren der Schöpfung glauben meist dass Hepatitis C und HIV und was es sonst noch an schönen Dingen gibt nur die unmoralischen Ausländer bekommen. Ägypter haben so etwas nicht! Selbst wenn sie es vermuten könnten, ignorieren sie es lieber als unangenehmen Tatsachen ins Auge zu sehen. Und die Touristin die sich ansteckt? Ist doch selber schuld, die unmoralische Schnepfe!
Ich kann dir nur noch einmal raten, seil dich ab, du brauchst ihn nicht! Schliesslich ist er nicht der einzige Mann auf dieser Welt.

LIZZIE

onlyforme
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2015, 13:20

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von onlyforme » 24.11.2015, 09:43

Guten Morgen meine Lieben,

sorry für meine späte Reaktion aber ich habe mich voll in Arbeit gestürzt um einfach zu vergessen und mich abzulenken.

Gut, ich mein, mir ist jetzt soweit nichts schlimmeres passiert außer mein Gefühlschaos und viele offene Fragen... somit fällt es mir schwer so schlecht denken zu können, versteht ihr das? Mein Verstand weiss es, jetzt muss nur noch mein Herz davon überzeugt werden. Und ich lese so viele verschiedene Geschichten, die aber alles das gleiche Vermitteln. Ich bin wirklich froh euch und dieses Forum gefunden zu haben... es holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich habe das letzte halbe Jahr nur noch funktioniert... physisch war ich die ganze Zeit in Ägypten... Es ist anstrengend :/

Ich bin so vernünftig und werde definitiv die Reissleine ziehen um nicht mehr hineinzuschlittern.

@Lizzie: vielen Dank für deine aufschlussreiche Information... gerne hätte ich mehr Informationen dazu, denn es würde mir wirklich helfen.

@alles_schein: es tut mir so leid von deinem Schicksal zu lesen :( das reisst einen wirklich die Füße unter den Boden weg... Du bist wirklich durch die Hölle gegangen... Darf ich fragen wie alt du bist und wie alt der Ägypter ist? Hattest du auch alles abgebrochen und dann bist du wieder schwach geworden? wenn du magst kannst du mich auch gerne privat anschreiben.
fühl dich gedrückt!

Danke an euch alle für eure Unterstützung und wenn auch harten Worte... aber ich brauche das

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Schachtelhalm » 24.11.2015, 10:05

Hallo onlyform,

das Infektionsthema is n.m. Ansicht DAS schlagende Argument !!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Männer einen Präser verwenden, oder? NA also.

Soweit mir bekannt ist, ist das Thema HIV in den Nordafrikanischen Ländern ein Tabuthema, es gibt wohl nicht einmal eine Statistik über die Infizierten. So nach dem Motto, das ist eine Krankheit der westlichen Welt, ein anständiger Moslem bekommt diese Krankheit nicht.

Richtig ist auch, dass in diesen Ländern die Sozialkompetenz sehr hoch ist. Sie leben in grossen Familien zusammen, mit ihren Schwestern, Tanten , Cousinen etc. und haben eine extrem geschultes Gespür für die Bedürftigkeit des Gegenüber. Anders würde eine Grossfamilie auch nicht funktionieren. Ich muss neidischerweise gestehen, dass sie uns damit haushoch überlegen sind. Die wissen mehr über unsere Psyche , als wir über ihre! Sie sind Meister im Erkennen des Gegenüber! Jahrtausende alte Übung!!!

Ich habe jetzt mehrfach Bekanntschaft mit Beznessern gemacht, ja, auch in Deutschland trifft man in Einrichtungen (z.B. Fitnessbuden, Inernetshops etc.) auf Junghengste bestimmter Kulturkreise, die dies und das versuchen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, wieviele orientalische Stricher überall unterwegs sind.
Als Frau ist man im Erkennen nur noch nicht so geübt. Aber es ist ein Geschäft. Wie mit den Mädels auf St Pauli.

Und wie würdest Du darauf reagieren, wenn Du auf dem Strich von einem Junghengst angesprochen würdest? NA ALSO!!!

Und ganz ehrlich, wenn ich eine Beziehung mit jemandem beenden will, dann versuche ich das auch ohne Streit sondern irgendwie so, dass es den anderen nicht verletzt. Das ist doch ganz normal. Du hast ihm ja nichts getan, auch wenn er Dich für unanständig hält. In diesen Kulturkreisen ist Gesichtswahrung wichtig. Er hat damit gleichzeitig die Beziehung im Hintergrund für die evtl. Zukunftssicherung abrufbereit abgelegt. Das Geschäft geht dort immer vor.

In Gesellschaften, die kein HArtz IV haben kann man es sich nicht leisten, es sich mit jemandem zu verderben. Die Netzwerke sind überlebensnotwendig!! Das ist eine mit der Muttermilch aufgesogene Strategie des Überlebens.

Das ist meine Analyse im Hinblick auf Menschen aus diesen Kulturkreisen. Lass Dich auf keinen mit ihnen ein. Sie sind ZU anders.

schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Sinaluise » 24.11.2015, 11:24

Schachtelhalm hat geschrieben: In Gesellschaften, die kein HArtz IV haben kann man es sich nicht leisten, es sich mit jemandem zu verderben. Die Netzwerke sind überlebensnotwendig!! Das ist eine mit der Muttermilch aufgesogene Strategie des Überlebens.

Das kann gar nicht genug betont werden!

Liebe onlyforme - Liebe ist Luxus! Die muss man sich leisten können! Wer ums nackte Überleben kämpft bzw. seiner Sippe dieses ermöglichen muss, hat für derartigen "Quatsch" keinen Sinn. Ich möchte damit weder Liebe herabwürdigen noch Bezness irgendwie entschuldigen. Doch schau mal in unsere Geschichte - es ist noch gar nicht ewig her, da war es in DE genauso. Der Gutsbesitzersohn heiratete die Tochter des benachbarten Gutsbesitzers, damit Land zu Land kommt. Die arme Magd, die ein Kind von ihm erwartete und die er wunder wie liebte, ging leer aus. Und sie häufig ins Wasser mit dem Ungeborenen!

Ja, auch in anderen Ländern gibt es Liebe! ABER erst, wenn alles andere steht! Also die Absicherung der Familie, die Ehre, die Finanzen, die Heirat der standesgemäßen Jungfrau, die Gesichtswahrung vor den Verwandten, den Nachbarn, ...dann, und wirklich erst dann, darf sich auch mal Liebe einstellen. Wenn man Glück hat. Wenn nicht, auch nicht schlimm! Liebe oder Mögen ist das Aller-, Allerletzte, worauf in diesen Ländern geachtet wird.

Bei einer reichen Familie, die sich erlauben kann, ihre Kinder (ohne Bezness) zum Studieren ins Ausland zu senden, mag das anders aussehen.
Doch um die geht es bei den im Tourismus arbeitenden Kellnern, Animateuren, Poolboys, ect. nicht.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Karlotta » 24.11.2015, 13:36

Liebe Onlyforme, ich mach jetzt mal Reklame für das Buch von Lizzie.
Du findest es unter Buchtips weiter unten; "Liebe im Schatten der Pyramiden"
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Antworten