Liebe oder doch nur Masche?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Liebe oder doch nur Masche?

Beitrag von Ariadne » 10.12.2015, 07:04

gadi hat geschrieben:
Liebe Ariadne, ich meinte "Niete" in Bezug auf egyptiangirls derzeitiges "Spiel". Ziehst du solch ein Los, spielst du eine solche Karte, dann bist du ein Verlierer. Emotional und natürlich auch finanziell, ja. "Niete" hat auch noch die weitere Wortbedeutung "Blender", "Verwirrer", auch dies trifft hier voll zu.
Liebe gadi,
ich glaube, im Endeffekt, meinen wir dasselbe. So oder so, man kann ihn nicht als "Guten" betrachten. Überhaupt ist die Lage in den arabischenLändern im Moment so unsicher, dass ich allen Frauen raten würde, die Finger von diesen Männern zu lassen. Ob überhaupt sich noch ein Guter in der Tourismusbranche verirrt hat, würde es Jahre dauern es herauszufinden. Die Arbeit lohnt sich nicht mMn.

Menschlich gesehen, kann ich ihnen nicht verdenken, dass sie da raus wollen, nur sie wählen den falschen Weg. Bildung wäre mMn eine bessere Alternative. Solange sie auf diesem Bildungsniveau bleiben, haben sie keine Chancen, sowohl dort, als auch in Europa.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebe oder doch nur Masche?

Beitrag von gadi » 10.12.2015, 14:18

Ariadne hat geschrieben: ich glaube, im Endeffekt, meinen wir dasselbe. So oder so, man kann ihn nicht als "Guten" betrachten. Überhaupt ist die Lage in den arabischenLändern im Moment so unsicher, dass ich allen Frauen raten würde, die Finger von diesen Männern zu lassen. Ob überhaupt sich noch ein Guter in der Tourismusbranche verirrt hat, würde es Jahre dauern es herauszufinden. Die Arbeit lohnt sich nicht mMn.
..das glaube ich auch :wink:

@egyptiangirl: du auch?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Liebe oder doch nur Masche?

Beitrag von Flensee » 11.12.2015, 15:03

Mignon hat geschrieben:Hallo Egyptiangirl,

die Antworten, die du hier bekommst, sind vielleicht nicht unbedingt das, was du hören wolltest. Aber wenn du hier schon ein bisschen gelesen hast, musstest du damit rechnen, und mit diplomatischeren Antworten wäre dir auch nicht geholfen. Es wäre schön, wenn du dich noch mal melden würdest, damit man weiß, in welche Richtung du dich grad bewegst.

Alles Gute

Mignon
Ein Post der TS am 8. seitdem nichts mehr.
Hoffe, es war so wie auch schon vermutet nur ein Troll. Letzter ist ja schon eine Weile her.

Mignon
Beiträge: 255
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Liebe oder doch nur Masche?

Beitrag von Mignon » 11.12.2015, 22:06

Tja, da wollte uns wohl nur jemand unterhalten und beschäftigen... :(

Antworten