HILFE

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: HILFE

Beitrag von Flensee » 28.06.2016, 22:16

Bin erst seit 2008 hier, darum alles hier halt Neuland und die Raute gibt es auch nicht, Biggi hätte sowas gehabt :mrgreen:

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: HILFE

Beitrag von Elise01 » 28.06.2016, 22:18

Wende hat geschrieben:
Elise01 hat geschrieben:Nun, wir haben uns beide auf einer Singleboerse kennengelernt. Sinn und Zweck einer solchen ist es, jemanden kennenzulernen!
Um sich richtig kennenzulernen muss man sich sehen und etwas Zeit miteinander verbringen. Da es in diesem Fall nicht uums Eck ist und ich nicht zu ihm reise, muss das wohl er tun...und wenn er es ernst meint, dann wird er das tun...ich hoffe, das ist nun klar?
Das habe ich alles verstanden. Nur ist mir nicht klar was du erwartest. Oder auf was du wartest.
Du machst es dir sehr leicht, wenn du schreibst, dass es dir irgendwie egal ist wenn er sich nicht meldet, aber wenn doch wäre ja schön. Der erzählt dir, dass er in Öl macht, hat anderes Zeug zu berichten, aber so richtig offenbart er sich dir nicht. Kennenlernen über eine Singlebörse wo vornehmlich Muslime aufeinandertreffen, die sich dann gegenseitig belügen (oder einseitig, egal),.. ist das erstrebenswert?
Würdest du das auch von einem Deutschen von um die Ecke so hinnehmen und den zu dir einladen? Seine flinken Liebesbotschaften annehmen?

Ansonsten kannst du natürlich machen was du willst, der Öl-Mann wird dir schon zeigen wie sehr er dich liebt, ohne dass ihr euch jemals begegenet seid.
Dass nicht nur ich an so einer Liebe *hust* zweifel, ist wohl verständlich. Wer so leichtfertig mit diesem Wort umgeht, dem traue ich persönlich nicht.
Das kann bei dir anders sein, aber ich sage dir jetzt schon: Vergiss es.

Sollte doch alles anders kommen und ihr bis ans Lebensende glücklich sein werdet, dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus für meine Einschätzung.
Ich denke mal in der heutigen Zeit ist es nicht ungewöhnlich sich auf einer Singlebörse kennenzulernen....zumal ich ja einige Beispiele vor mir habe (2 x Inland und einmal Binational), bei denen es wunderbar geklappt hat.
Auch da wurde bereits von einer "Verliebtheit" gesprochen, ohne sich vorher gesehen zu haben. Menschen sind verschieden, ebenso auch Gefühle....
Und ich spreche nicht davon diesen Menschen gleich zu heiraten! Ich rede bloß vom Kennenlernen.
Desweiteren ist er kein Öl-Mann, sondern Maschinenbauingenieur der in solch einer Firma beschäftigt ist, was ja wohl nicht absolut ungewöhnlich ist? Viele Ägypter, die studiert haben arbeiten in Saudi Arabien und sicher nicht für 200 EUR. Ich habe nie geschrieben, dass er in Geld schwimmt, aber er ist bestimmt nicht so mittellos wie ein Kellner in Hurghada....nur mal so als Beispiel....und wenn ich von vornherein ALLES in Frage stelle, hat das ganze dann überhaupt einen Sinn?
Du kannst hier in DE ebenso jemanden kennenlernen, der dich von A-Z anlügt....wäre nicht so, dass es nicht schon geschehen wäre....? Ich wollte einfach nur eine Einschätzung haben bzw. Tipps von Menschen, die bereits Erfahrungen, auch wenn sie viell. negativer Natur waren, gesammelt haben. Und dass ich nicht alles glaube und misstrauisch bin, habe ich bereits ein paar mal geschrieben. Deshalb meinte ich ja, einmal abwarten ob er sein Versprechen zu kommen hält oder nicht...das wäre ja mal ein Schritt....wohin genau kann ich noch nicht sagen....

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: HILFE

Beitrag von Elise01 » 28.06.2016, 22:21

Flensee hat geschrieben:Beliebt ist auch die Masche mit am Zoll festgehalten, kann nur zu dir weiterreisen, wenn er Kohle rüberschiebt. Die Presse ist voll mit solchen Geschichten.
Aber vielleicht ist ja deiner real und eine ehrliche Haut :roll:

Na, da warte ich mal mit Spannung ob da ein Anruf kommen wird!?

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: HILFE

Beitrag von Flensee » 28.06.2016, 22:31

Hoffentlich kein Anruf, und er ist evtl. ein Guter.
Hoffe du berichtest uns weiter darüber.

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: HILFE

Beitrag von Elise01 » 28.06.2016, 22:50

Flensee hat geschrieben:Hoffentlich kein Anruf, und er ist evtl. ein Guter.
Hoffe du berichtest uns weiter darüber.
Oh ja, das werde ich!!!

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: HILFE

Beitrag von Wende » 28.06.2016, 22:51

@Elise

Habe ich irgendwo geschrieben, dass es ungewöhnlich ist, sich auf einer Single-Börse kennzulernen? Im Gegenteil. Nur, dass heutzutage wohl Exotik voll cool sein muss und man immer "da" ist (facebook etc..)

Oha, jetzt ist er also Maschinenbauingenieur. Das liest sich schon anders als Öl-Lakai. Ja Mensch, sag das doch gleich. Daran ist nichts ungewöhnliches, aber du hast ihn hier erstmal als Ölbranchen-Typen vorgestellt. Das ist ja wohl ein enormer Unterschied, meinst du nicht auch?
Das Blöde ist, dass DU ihn selber als etwas besseres hier hast darstellen lassen. Nichts gegen Maschinenbauingenieure, aber das hat ja wohl kaum mit dem zu tun, was du anfangs hier relaxt auftischtest. Und ach komm: Du hast doch selber geschrieben, dass er gut situiert ist. Jetzt redest du davon, dass er nicht in Geld schwimmt. Na was denn nun?

Du kannst mit diesem Mann machen was du willst, aber beschönige nicht dieses "Verhältnis", welches keines ist. Und Liebe ist es schon mal gar nicht, auch wenn du von dem Gerede (gestehe es dir ein) eingelullt wurdest.

Viel Glück.

lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: HILFE

Beitrag von lunaverde » 28.06.2016, 23:32

Wende hat geschrieben:@Elise
Oha, jetzt ist er also Maschinenbauingenieur. Das liest sich schon anders als Öl-Lakai. Ja Mensch, sag das doch gleich. Daran ist nichts ungewöhnliches, aber du hast ihn hier erstmal als Ölbranchen-Typen vorgestellt. Das ist ja wohl ein enormer Unterschied, meinst du nicht auch?
Das Blöde ist, dass DU ihn selber als etwas besseres hier hast darstellen lassen. Nichts gegen Maschinenbauingenieure, aber das hat ja wohl kaum mit dem zu tun, was du anfangs hier relaxt auftischtest. Und ach komm: Du hast doch selber geschrieben, dass er gut situiert ist. Jetzt redest du davon, dass er nicht in Geld schwimmt. Na was denn nun?
Viel Glück.
Ich sehe hier überhaupt keine Widersprüche in Elises Aussagen. Sie hat von Anfang an geschrieben, dass er studiert hat und in der Ölbranche arbeitet. Jetzt hat sie zusätzlich noch die Information gegeben, dass er Maschinenbauingenieur ist. Das macht doch alles Sinn.

Dass er gut situiert ist und trotzdem nicht im Geld schwimmt, finde ich auch nicht widersprüchlich. Zwischen "gut situiert" und "im Geld schwimmen" besteht doch ein enormer Unterschied.

@Elise: Ich finde es vernünftig, dass du erst mal einfach abwartest, ob denn nun etwas aus seinem Besuch wird. Vergiss aber auch nicht, dass viele Frauen trotz Besuch nicht erkannt haben, dass der Partner ein Betrüger ist, dafür findest du hier im Forum genügend Beispiele. Es ist nicht so schwierig, bei einem Besuch ein paar Tage lang die große Liebe vorzuspielen. Ich hoffe, du lässt es auch nach dem Besuch noch langsam angehen, wenn der Besuch denn zu Stande kommt und gut verläuft.

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: HILFE

Beitrag von Elise01 » 29.06.2016, 07:55

Wende hat geschrieben:@Elise

Habe ich irgendwo geschrieben, dass es ungewöhnlich ist, sich auf einer Single-Börse kennzulernen? Im Gegenteil. Nur, dass heutzutage wohl Exotik voll cool sein muss und man immer "da" ist (facebook etc..)

Oha, jetzt ist er also Maschinenbauingenieur. Das liest sich schon anders als Öl-Lakai. Ja Mensch, sag das doch gleich. Daran ist nichts ungewöhnliches, aber du hast ihn hier erstmal als Ölbranchen-Typen vorgestellt. Das ist ja wohl ein enormer Unterschied, meinst du nicht auch?
Das Blöde ist, dass DU ihn selber als etwas besseres hier hast darstellen lassen. Nichts gegen Maschinenbauingenieure, aber das hat ja wohl kaum mit dem zu tun, was du anfangs hier relaxt auftischtest. Und ach komm: Du hast doch selber geschrieben, dass er gut situiert ist. Jetzt redest du davon, dass er nicht in Geld schwimmt. Na was denn nun?

Du kannst mit diesem Mann machen was du willst, aber beschönige nicht dieses "Verhältnis", welches keines ist. Und Liebe ist es schon mal gar nicht, auch wenn du von dem Gerede (gestehe es dir ein) eingelullt wurdest.

Viel Glück.
Von Öl-Lakai war auch nicht die Rede...in der Ölbranche ist er tätig...das ist nun mal so.

Und dass er in Geld schwimmt habe ich auch nicht behauptet!? Gut situiert ist wohl etwas anderes?

Eingelullt wurde ich bis dato auch nicht....ich gebe ihm/uns lediglich eine Chance auf eine gegenseitiges Kennenlernen.

Danke.

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: HILFE

Beitrag von Elise01 » 29.06.2016, 07:59

lunaverde hat geschrieben:
Wende hat geschrieben:@Elise
Oha, jetzt ist er also Maschinenbauingenieur. Das liest sich schon anders als Öl-Lakai. Ja Mensch, sag das doch gleich. Daran ist nichts ungewöhnliches, aber du hast ihn hier erstmal als Ölbranchen-Typen vorgestellt. Das ist ja wohl ein enormer Unterschied, meinst du nicht auch?
Das Blöde ist, dass DU ihn selber als etwas besseres hier hast darstellen lassen. Nichts gegen Maschinenbauingenieure, aber das hat ja wohl kaum mit dem zu tun, was du anfangs hier relaxt auftischtest. Und ach komm: Du hast doch selber geschrieben, dass er gut situiert ist. Jetzt redest du davon, dass er nicht in Geld schwimmt. Na was denn nun?
Viel Glück.
Ich sehe hier überhaupt keine Widersprüche in Elises Aussagen. Sie hat von Anfang an geschrieben, dass er studiert hat und in der Ölbranche arbeitet. Jetzt hat sie zusätzlich noch die Information gegeben, dass er Maschinenbauingenieur ist. Das macht doch alles Sinn.

Dass er gut situiert ist und trotzdem nicht im Geld schwimmt, finde ich auch nicht widersprüchlich. Zwischen "gut situiert" und "im Geld schwimmen" besteht doch ein enormer Unterschied.

@Elise: Ich finde es vernünftig, dass du erst mal einfach abwartest, ob denn nun etwas aus seinem Besuch wird. Vergiss aber auch nicht, dass viele Frauen trotz Besuch nicht erkannt haben, dass der Partner ein Betrüger ist, dafür findest du hier im Forum genügend Beispiele. Es ist nicht so schwierig, bei einem Besuch ein paar Tage lang die große Liebe vorzuspielen. Ich hoffe, du lässt es auch nach dem Besuch noch langsam angehen, wenn der Besuch denn zu Stande kommt und gut verläuft.

Hallo Lunaverde,

Vielen Dank!

Auf jeden Fall werde ich Acht geben und es langsam angehen lassen. Dazu bin ich dann doch zu misstrauisch. Vorausgesetzt es kommt zu einem Treffen :-)

LG

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: HILFE

Beitrag von Thelmalouis » 29.06.2016, 14:27

Hallo Elise,

dein Misstrauen in allen Ehren, aber ich habe die starke Befürchtung, dass du in dieser Sache schon zu tief drinsteckst.
Der nachfolgende Absatz ist schon kein Richtigstellen des Sachverhaltes mehr, sondern hier befindest du dich mMn in einer Verteidigungshaltung ihm gegenüber. An was ich das besonders festmache, habe ich unterstrichen.
Elise01 hat geschrieben:Desweiteren ist er kein Öl-Mann, sondern Maschinenbauingenieur der in solch einer Firma beschäftigt ist, was ja wohl nicht absolut ungewöhnlich ist? Viele Ägypter, die studiert haben arbeiten in Saudi Arabien und sicher nicht für 200 EUR. Ich habe nie geschrieben, dass er in Geld schwimmt, aber er ist bestimmt nicht so mittellos wie ein Kellner in Hurghada....nur mal so als Beispiel....und wenn ich von vornherein ALLES in Frage stelle, hat das ganze dann überhaupt einen Sinn?

Du kannst hier in DE ebenso jemanden kennenlernen, der dich von A-Z anlügt...
Du willst es eben unbedingt wissen und suchst nach Beweisen, dass dein Misstrauen unbegründet ist. Von daher hat er dich doch schon irgendwie eingelullt, auf eine ganz raffinierte wortkarge Art. Zumindest scheint das seit ca. 1 Jahr zu funktionieren. Du hast es nur nicht gemerkt.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: HILFE

Beitrag von leva » 29.06.2016, 14:36

Ich verstehe die "Warterei" nach so langer Zeit nicht.Ich wuerde mir mal Flugdaten durchgeben lassen,dann weisst wann er kommt.Auf was wartet er denn ?

Was willst ueberhaupt von so einem wortkargen Mann? Glaubst der aendert sich noch?

Was er genau fuer eine Oil company macht,finde ich nicht so wichtig.
Wichtig waere MIR dass er mir jetzt mal genau sagt,wann er kommt damit ich auch planen koennte.
Evtl will er dich ja nur warmhalten mit seinen Besuchsversprechen.......

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: HILFE

Beitrag von Elise01 » 29.06.2016, 14:48

Thelmalouis hat geschrieben:Hallo Elise,

dein Misstrauen in allen Ehren, aber ich habe die starke Befürchtung, dass du in dieser Sache schon zu tief drinsteckst.
Der nachfolgende Absatz ist schon kein Richtigstellen des Sachverhaltes mehr, sondern hier befindest du dich mMn in einer Verteidigungshaltung ihm gegenüber. An was ich das besonders festmache, habe ich unterstrichen.
Elise01 hat geschrieben:Desweiteren ist er kein Öl-Mann, sondern Maschinenbauingenieur der in solch einer Firma beschäftigt ist, was ja wohl nicht absolut ungewöhnlich ist? Viele Ägypter, die studiert haben arbeiten in Saudi Arabien und sicher nicht für 200 EUR. Ich habe nie geschrieben, dass er in Geld schwimmt, aber er ist bestimmt nicht so mittellos wie ein Kellner in Hurghada....nur mal so als Beispiel....und wenn ich von vornherein ALLES in Frage stelle, hat das ganze dann überhaupt einen Sinn?

Du kannst hier in DE ebenso jemanden kennenlernen, der dich von A-Z anlügt...
Du willst es eben unbedingt wissen und suchst nach Beweisen, dass dein Misstrauen unbegründet ist. Von daher hat er dich doch schon irgendwie eingelullt, auf eine ganz raffinierte wortkarge Art. Zumindest scheint das seit ca. 1 Jahr zu funktionieren. Du hast es nur nicht gemerkt.

Ich verstehe schon was du sagen willst, aber ich möchte das doch dementieren. Das sind bloß Fakten. Es arbeiten tatsächlich viele Ägypter in Saudi Arabien. Und es ist auch tatsächlich so, dass wenn man alles in Frage stellt, das ganze ja
keinen Sinn hat? Entweder man möchte sich darauf einlassen oder nicht. Nachdem ich ja bereits einmal geschieden bin, hat es auf normalem Wege auch nicht funktioniert...wie bei jeder 2. oder 3. Ehe mittlerweile. Also braucht es nicht
unbedingt einen Ägypter oder Tunesier etc...um gescheiterte Ehen oder Beziehungen aufzuzeigen. In diesem Fall ist es natürlich toll, wenn man sich, wie hier im Forum, diverses schon "im Voraus" durchlesen und eventuelle Parallelen finden kann.
Und natürlich hat er mich schon etwas eingelullt...und ich habe es sehr wohl gemerkt und schon 100e male mit Freunden besprochen....ABER ich wollte ihm/uns ganz einfach die Chance geben....gegen ein Kennenlernen sollte nichts sprechen
und wenn keine Forderungen von seiner Seite aus kommen, na dann? Den 1. Besuchstermin Ende Jänner habe ich aus geschäftlichen Gründen absagen müssen...sprich er wollte schon früher kommen...

Nun, momentan bin ich die wortkarge....und er bekommt seit gestern keine Antwort auf seine Nachricht....ganz einfach weil ich gerade soooo viel zu tun habe ;-)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: HILFE

Beitrag von leva » 29.06.2016, 14:52

Das Forum hier ist gegen Bezness und nicht um andere gute bina Ehen im detail zu besprechen.

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: HILFE

Beitrag von Elise01 » 29.06.2016, 14:56

leva hat geschrieben:Ich verstehe die "Warterei" nach so langer Zeit nicht.Ich wuerde mir mal Flugdaten durchgeben lassen,dann weisst wann er kommt.Auf was wartet er denn ?

Was willst ueberhaupt von so einem wortkargen Mann? Glaubst der aendert sich noch?

Was er genau fuer eine Oil company macht,finde ich nicht so wichtig.
Wichtig waere MIR dass er mir jetzt mal genau sagt,wann er kommt damit ich auch planen koennte.
Evtl will er dich ja nur warmhalten mit seinen Besuchsversprechen.......
Ich habe mir vorgenommen, dass ich ihn nicht danach fragen werde....der erste Besuchstermin Ende Jänner wurde von mir aufgrund von geschäftlichen Dingen abgesagt....dazwischen war er viel für die Firma
unterwegs und so einigten wir uns auf meinen Sommerurlaub. Sprich, ich habe sowieso diese 2 Wochen frei und im Prinzip habe ich nichts vorzubereiten. Übrigens hat er danach gefragt und ich habe mir vorgenommen das
momentan noch nicht zur Sprache zu bringen. Warmhalten kann er mich genau nur bis, sagen wir mal, 27.07., denn wenn ich bis dahin nichts mehr darüber gehört habe, schreibe ich ihm eine kurze Nachricht und logge mich
überall aus und bin somit für ihn nicht mehr erreichbar.
Tja, das wortkarge...ich weiss nicht, aber Leute die zuviel und permanent reden sind auch nicht meins!!! Die zerreden alles! Außerdem ist mein Papa auch ein wortkarger, aber sooooo lieb :-)

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: HILFE

Beitrag von Elise01 » 29.06.2016, 14:58

leva hat geschrieben:Das Forum hier ist gegen Bezness und nicht um andere gute bina Ehen im detail zu besprechen.

wurde das im Detail besprochen?
Er wurde erwähnt...in einem Satz, soweit ich mich erinnere...

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: HILFE

Beitrag von Thelmalouis » 29.06.2016, 14:59

Elise01 hat geschrieben:Entweder man möchte sich darauf einlassen oder nicht.
Eben!
Elise01 hat geschrieben:ABER ich wollte ihm/uns ganz einfach die Chance geben....gegen ein Kennenlernen sollte nichts sprechen
Also, dann sind die Ratschläge dieses Forums für dich aber irrelevant und von meiner Seite her auch erledigt.

Viel Glück für dich.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Fi bli
Beiträge: 43
Registriert: 21.06.2016, 16:21

Re: HILFE

Beitrag von Fi bli » 29.06.2016, 15:00

Ich habe einen Fehler begangen und nicht allzuviel gefragt, wie/wann z,Bsp. seine Eltern verstorben sind usw....manches wollte ich ihn einfach nur persönlich fragen, nur habe ich eben nicht
bedacht, dass es länger dauern könnte!!! Somit fehlen mir auch etliche Informationen....
Nun...das ist im gröbsten alles....aber irgendwie kann ich das alles nicht so richtig einschätzen....ist er nur auf das Eine aus? Aber wieso sollte er dann 1 Jahr mit mir vertun?
Verstehe ich das richtig? Du hast seit einem Jahr Kontakt und weisst nich mal ob seine Eltern noch leben? Über was habt ihr Euch im letzten Jahr unterhalten? Über das Wetter? Nach einem Jahr Planen dass er Dich besuchen kommt müsstest Du doch auch Wissen ob er einen italienischen Pass hat oder wie er Einreisen wird. Weisst Du den wie sein Arbeitgeber heisst? Nach einem Jahr "Kennenlernen" sollte man das doch wissen oder? Du scheinst nichts über diesen Menschen zu wissen.... aber redest von Liebe?? Ich nenne das mutig, jemanden hier her zu holen von dem du kaum was weisst.

Das mit dem wochenlangen nicht melden finde ich auch sehr komisch. Ich bin mir sicher du hast geschaut ob er in dieser Zeit auf FB online war... War er? Ich nehme mal an ja...

Bestenfalls kommt er her, du entscheidest dich für ihn und dann ziehst du nach Saudi Arabien? Alle möchten nach Europa und du willst da runter? Als geschiedene Muslima? Nicht wirklich oder??

Dein Plan jetzt; funkstille.... und, funktionierts?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: HILFE

Beitrag von leva » 29.06.2016, 15:01

Meinst du seinen Besuch bei dir naechsten Monat? Na,das sollte er aber schon wissen,ob er schon gebucht hat,Urlaub hat,Visum hat?

Ich glaube du setzt da auch den Falschen.Wenn er gewollt/gekonnt haette waere er mMn schon laengst vorstellig geworden.

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: HILFE

Beitrag von Elise01 » 29.06.2016, 15:04

Thelmalouis hat geschrieben:
Elise01 hat geschrieben:Entweder man möchte sich darauf einlassen oder nicht.
Eben!
Elise01 hat geschrieben:ABER ich wollte ihm/uns ganz einfach die Chance geben....gegen ein Kennenlernen sollte nichts sprechen
Also, dann sind die Ratschläge dieses Forums für dich aber irrelevant und von meiner Seite her auch erledigt.

Viel Glück für dich.

Absolut nicht...deshalb bin ich ja hier...und nach diversem bin ich natürlich jetzt noch wachsamer!

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: HILFE

Beitrag von Elise01 » 29.06.2016, 15:09

Fi bli hat geschrieben:
Ich habe einen Fehler begangen und nicht allzuviel gefragt, wie/wann z,Bsp. seine Eltern verstorben sind usw....manches wollte ich ihn einfach nur persönlich fragen, nur habe ich eben nicht
bedacht, dass es länger dauern könnte!!! Somit fehlen mir auch etliche Informationen....
Nun...das ist im gröbsten alles....aber irgendwie kann ich das alles nicht so richtig einschätzen....ist er nur auf das Eine aus? Aber wieso sollte er dann 1 Jahr mit mir vertun?
Verstehe ich das richtig? Du hast seit einem Jahr Kontakt und weisst nich mal ob seine Eltern noch leben? Über was habt ihr Euch im letzten Jahr unterhalten? Über das Wetter? Nach einem Jahr Planen dass er Dich besuchen kommt müsstest Du doch auch Wissen ob er einen italienischen Pass hat oder wie er Einreisen wird. Weisst Du den wie sein Arbeitgeber heisst? Nach einem Jahr "Kennenlernen" sollte man das doch wissen oder? Du scheinst nichts über diesen Menschen zu wissen.... aber redest von Liebe?? Ich nenne das mutig, jemanden hier her zu holen von dem du kaum was weisst.

Das mit dem wochenlangen nicht melden finde ich auch sehr komisch. Ich bin mir sicher du hast geschaut ob er in dieser Zeit auf FB online war... War er? Ich nehme mal an ja...

Bestenfalls kommt er her, du entscheidest dich für ihn und dann ziehst du nach Saudi Arabien? Alle möchten nach Europa und du willst da runter? Als geschiedene Muslima? Nicht wirklich oder??

Dein Plan jetzt; funkstille.... und, funktionierts?

Das stimmt, ich weiss relativ wenig....bzw. ich konnte es nicht nachprüfen...wie soll ich wissen ob er in der genannten Firma tatsächlich arbeitet? Oder wie soll ich nachprüfen ob seine Eltern tatsächlich
verstorben sind. Und viele Sachen wollte ich eben persönlich besprechen, von Angesicht zu Angesicht sozusagen. Geplant war ja auch dass wir uns eher treffen und nicht erst nach einem Jahr.
Das mit dem Pass interessiert mich nicht sonderlich, da ER einreisen muss. Von mir würde er sowieso nichts bekommen....keine Verpflichtungserklärung etc...
Und nein, nach SA ziehe ich natürlich nicht....das habe ich aber auch ihm gegenüber erwähnt...
Funkstille wird eben erst erprobt....mal sehen, was er dazu sagt, wenn ich mich jetzt mal zurückziehe...so kurz vor dem "eventuellen Treffen"
Wie gesagt, ich warte einfach mal ab....

Antworten