Der Sog immer wieder zurück

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
joanna26
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2016, 09:34

Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von joanna26 » 19.10.2016, 16:46

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter.

Ich war vor 3 Wochen im Urlaub in Makadi Bay. Eigentlich dachte ich, dass im Sensimar - Zeit für Zweisamkeit (Ich mag den Service dort sehr)- die Angestellten anders sind.
Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Am letzten Tag meines Urlaubs habe ich mit einem Kellner bei Facebook den Kontakt begonnen. Nachdem ich nun zu Hause war, fing alles ganz harmlos an. "Wie geht´s? Was machst du?"
Langsam steigerte sich das ganze.
Ich habe dann hier in den Foren und Geschichten viel zum Thema Bezness gelesen. Ich war / bin mir sicher, dass er ein Beznesser ist.
Ich habe ihn darauf angesprochen, vor allem, weil er erwähnt hat, dass er nach Deutschland kommt demnächst. Er hat alles abgewiesen, Flüge sind für ihn schon gebucht. Seine Einladung hat er auch schon und ein Jobangebot.
Geglaubt habe ich ihm nie zu 100 %, aber für mich war die Sache damit bereinigt und ich habe weiter mit ihm geschrieben.

Heute dann der große Schock. Ich soll schnellstmöglich zu ihm nach Ägypten fliegen, er möchte Zeit mit mir verbringen. Ich sagte nur, dass ich keinen Urlaub mehr habe und fragte, was er sich davon erhoffte. Er möchte mich spüren, küssen und umarmen den ganzen Tag.
Weil er weiß (leichtglaubig wie man ist erzählt man ja so einiges - dieses Ausfragen lernen sie wahrscheinlich schon in der Schule), dass ich nicht aus Deutschland weg will, will er für immer bei mir in Deutschland bleiben. Ich frage ihn wie das gehen solle und dann schreibt er mir, dass er mich nach der einen Woche bei ihm hätte heiraten wollen. :shock: :shock: :shock:

Ich habe ihn erstmal blockiert auf facebook. ER IST DOCH SO EINER. Ich habe es immer geahnt, wollte aber gern mit ihm schreiben, weil es der Seele gut tut umgarnt zu werden.
Und weil es mir so gut tat, habe ich ihn nach einer Stunde von der "Blockiert"-Liste wieder entfernt und ihn angeschrieben. Ich schrieb, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte. Natürlich kann er das nicht auf sich sitzen lassen und möchte die ganze Zeit wissen warum.

Bitte helft mir! Ich möchte nicht mehr mit ihm schreiben, weil ich weiß, dass er nur nach Deutschland möchte. Aber warum kann ich einfach nicht das Handy liegen lassen und die Nachrichten ignorieren? Habt ihr einen Trick bei der Sache? :cry:

Gruß Joanna

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Nilka » 19.10.2016, 17:05

Du kannst Dir nur selber helfen, indem Du den Kontakt komplett abbrichst!
Heute dann der große Schock. Ich soll schnellstmöglich zu ihm nach Ägypten fliegen, er möchte Zeit mit mir verbringen. Ich sagte nur, dass ich keinen Urlaub mehr habe und fragte, was er sich davon erhoffte. Er möchte mich spüren, küssen und umarmen den ganzen Tag.
Es ist Eine abgesprungen, die Nächste, bitte :mrgreen:
Habt ihr einen Trick bei der Sache?
Stellt Dir vor, wie es Dir ginge, wenn Du eine von der Frauen wärst, die hier ihre Erfahrungen schildern :idea:

Es geht, aus fremden Fehlern und Warnungen zu lernen :D

http://www.1001geschichte.de/wp-content ... on-329.pdf
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von karima66 » 19.10.2016, 17:45

So sieht es aus,nur du kannst dir helfen und da gibt es keinen Trick, blockieren wie du es ja schon getan hattest, fertig und froh sein, dass er so blöd war es so offensichtlich zu machen und du dadurch nichts verloren hast.
Wenn man so direkt zu 100% Bezness erkennen konnte und deshalb natürlich keinen Kontakt logischerweise mehr möchte ,dann sollte man schon den Kopf einschalten und so viel Selbstbeherrschung an den Tag legen, dass man ihn ganz schnell wieder blockt, alles löscht was einen wieder verleiten könnte und gut.

Meine Seele umgarnen kann nur Jemand den ich gut genug kenne oder wo ich nicht genug weiß, aber wenn ich die Tatsachen so deutlich weiß was Jemand für ein Mensch ist, Jemand dem es null um mich geht, dann fällt es mir nicht schwer das sofort abzuhaken.
Es mag schwer sein wenn man schon monatelang Kontakt hatte und sich Illusionen aufgebaut hatte, sich dran gewöhnt hatte, aber nach 3 Wochen sollte es doch ganz schnell erledigt sein.
In deinem Alter (nehme mal an die Zahl hinter dem Nicknamen) hat man doch genug um sich abzulenken und woanders Aufmerksamkeit zu bekommen als von so einem Kellner.

Interpretiere ich es falsch oder wie ist es in deinen Zeilen zu verstehen "Zeit für Zweisamkeit", verstand das so als ob du mit Freund dort eine tolle Zeit verbringen wolltest oder warst du alleine dort, was bedeutet denn diese Aussage?

Wenn du viele Geschichten hier gelesen hast dann weißt du wie schlimm diese oft ausgingen, das sollte es dir noch leichter machen Abstand zu nehmen.
Mir kam gleich der Gedanke beim lesen, dass "er bald ohnehin nach D kommt", dass er nur Jemanden suchte falls die Andere abspringt und siehe da genau so passierte es.
Du warst zweite Wahl, Lückenbüßerin, austauschbar, Ersatz......usw.......reicht das nicht zum blockieren?
Es würde mir leid tun wenn du dir nicht mehr wert bist als demjenigen und seinen Floskeln noch nachzurennen.
Sollte dir die Episode wirklich zum Problem werden dann bitte überlege warum du auf Umgarnungen von diesem fremden, unehrlichen Menschen so anspringst, ganz wichtig für die Zukunft rauszufinden.

Alles Gute!

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Thelmalouis » 19.10.2016, 18:10

Hallo Joanna,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von einhorn » 19.10.2016, 18:17

Komisch, irgendwie fangen solche Geschichten ganz oft immer am letzten Tag des Urlaubs an ist bei ganz vielen so

joanna26
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2016, 09:34

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von joanna26 » 19.10.2016, 18:36

Danke für eure Antworten.

"Zeit für Zweisamkeit" ist das Motto der Hotelkette, diese bietet einen sehr hohen Service.

Ich war mit einer Freundin dort, weil wir nicht von Männern angesprochen werden wollten und einfach mal ne Auszeit vom Alltag suchten.

Ich hätte nie gedacht, das Mitarbeiter dieser Hotelkette das Bezness-Hobby betreiben. - falsch gedacht-

Ich versuche der Versuchung zu wiederstehen. :?

PS: Dank an Nilka, die verlinkte Geschichte hatte ich schon gelesen, aber ich werde sie mir nun in jedem schwachen Moment vor Augen holen. Ich will nicht, dass über mich gelacht wird!

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Ariadne » 19.10.2016, 18:52

Liebe Joanna,
wenn man Bezness erkennt, muss man wirklich alle Kräfte sammeln, um die Brücken abzubrechen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber man muss zu sich selbst ehrlich sein: möchte man Schmeicheleien hören, auch wenn man weiß, dass sie falsch sind, nicht ehrlich gemeint sind. Stell dir vor, du hast eine Kollegin oder Bekannte, die bissig ist, dich mit Bemerkungen verletzt und plötzlich kommt und macht dir ein Kompliment. Glaubt du ihr? Fühlst du dich geschmeichelt? Nein, bestimmt nicht. Du denkst bestimmt: was heckt sie wieder aus, weil sie so freundlich tut.

Dann frage ich mich, warum du dich bei Lügen eines Beznessers geschmeichelt fühlst. Nur weil er ein Mann ist?
Man müsste soviel Selbstbewusstsein haben, um die Lügen nicht in Wahrheit verwandeln zu lassen, nur weil es gut tut.

Gruß und viel Glück
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Thelmalouis » 19.10.2016, 19:22

Hallo Joanna,

das einzig Gute was du deiner Seele tun kannst ist, diesen Kerl sofort blockieren.

Es spricht sehr viel dafür, dass der einer von der üblen Sorte ist.
Du sollst wiederkommen und ihm seine Zeit zu versüßen. Der hat dir ein eindeutiges Angebot zum Sex gemacht und damit zu erkennen gegeben, für was für eine er dich hält.
Tut mir leid, das ist nicht meine Meinung.

Hätte er ehrliche Absichten würde er dies nie und nimmer so deutlich sagen.
So was geht in der muslimischen Gesellschaft überhaupt nicht.
Zudem ist es geradezu lächerlich, dass er bereits vom Heiraten spricht.
Nach deinen Smilies zu urteilen, kannst du das selbst nicht für voll nehmen.
Dies ist auch gut so.

Außerdem glaube ich auch nicht, dass er wirklich die Möglichkeit und sämtliche Papiere in der Tasche hat, um nach Deutschland zu kommen.
Das riecht mir stark nach Bluff.
Sonst würde er dich ja auch nicht auffordern sofort wieder zu ihm zu fliegen.
Denke er versucht da schon etwas Druck aufzubauen.
Aufgrund eures FB-Kontakts vermutet er schon, dass du anfängst ihm zu verfallen und wirst langsam "abhängig" von ihm.

Das hast du ja auch bereits bewiesen, indem du die Blockierung wieder aufgehoben hast.

Aber selbst, wenn dies alles stimmen würde, muss man sich fragen, vom wem hat er die Einladung?
Vermutlich dann von einer anderen Frau, die entweder parallel in ihr Unglück läuft oder wieder abgesprungen ist.
Jetzt braucht er ein neues Opfer und hier kommst du nun ins Spiel.

Joanna, das was du meinst, es würde deiner Seele guttun ist nur ein "Kick" und eine Illusion, die du dir da gerade aufbaust.
Es hat nichts mit der Realität zu tun.
Je länger du dich mit ihm beschäftigst und in Kontakt bist, desto größer ist die Gefahr, dass die Sache nicht gut für dich ausgeht.
Am Ende sitzt du mit einer gebrochen Seele und einem leeren Geldbeutel da. Da wärst du nicht die einzige. Es ist schon vielen Betroffenen vor dir so ergangen. Dies kannst du hier alles nachlesen.

Verschwende deine Zeit und dein Leben nicht an einen Typen in weiter Ferne, der es nicht wert ist und vor dem Computer.
Genieße dein Leben im Hier und Jetzt.

Alles Gute.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von happy mind » 19.10.2016, 19:44

Hallo joanna,

mal abgesehen davon, dass er dich anlügt mit Einladung und Job, könnte er doch, um seine Tickets nicht verfallen zu lassen, direkt in deine Arme fliegen. Warum also die unlogische Bitte an dich zu ihm nach Ägypten zurückzukommen?

Für einen jungen Ägypter ist es sehr schwer seine Rückkehrbereitschaft nach Ägypten bei Antrag auf ein Besuchervisum nachzuweisen, selbst bei einer "Einladung"= Verpflichtungserklärung durch einen Deutschen. Erforderlich sind u.a. Gehaltsnachweise, Nachweis von Festanstellung und Urlaubsgenehmigung etc. Ausserdem ist ein Besuchervisum zeitlich begrenzt. Wer sollte ihm also bitte ein Jobangebot in Deutschland unterbreiten?
Seine Einreise wäre über eine Eheschließung und damit beantragte Familienzusammenführung möglich. Und darauf würde er mit Sicherheit nicht wegen euren Kennenlernens verzichten.

Sein Plan ist so offensichtlich, dass dir deine Seele für einen Menschen, der dich für seine Zwecke missbrauchen möchte, zu wertvoll und schützenswert sein sollte.

Sei es dir wert diesen Kontakt sofort zu kappen.

Liebe Grüße, happy mind

Fierrabras
Beiträge: 1021
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Fierrabras » 19.10.2016, 20:08

was fehlt Dir denn momentan, so dass Du "diesem Sog" nicht widerstehen kannst?
ist Dein Leben öde und langweilig? fühlst Du Dich nicht begehrenswert, klein und unwichtig?

meistens spielt das so etwas mit hinein, wofür die Bezzies ein ausgeprägtes Gespür haben.

Wathani
Beiträge: 391
Registriert: 09.11.2015, 18:03

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Wathani » 19.10.2016, 21:10

Liebe Joanna,

den "Trick" wüssten sicher viele gerne...auch die, die hier in D nicht von einem Mann lassen können, von dem sie eigentlich wissen, dass er nicht gut für sie ist. Ich habe das schon so oft erlebt im Bekanntenkreis, ganz unabhängig vom Bezness. frau weiß ganz genau, dass der Angebetete nicht gut ist für sie...sie benutzt, betrügt,...vielleicht sogar schlägt. Und trotzdem steht sie sofort parat, wenn er ihr nur ein einziges liebes Wort...eine einzige Entschuldigung schenkt...

Der "Trick", den musst du in dir selbst suchen! Warum ER? Was erscheint Dir an ihm SO EINZIGARTIG, dass Du Dir den Stress geben willst, obwohl DU WEISST, dass er Dir schaden wird und Dich benutzt?

Schau Dich an...genau! Innen und aussen! Du bist mehr wert als ein Mittel zum Zweck, um an den "roten Pass" zu kommen! Für ihn bist Du nicht mehr als das...aber für Mr. Right bist Du viiiieeel mehr. Den kannst du aber nie finden, wenn Du Zeit und Geld an einen Glücksjäger aus Ägypten verschwendest!

Lg
Wathani
Viele Grüße
Wathani

 "Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Efendi II » 19.10.2016, 22:56

joanna26 hat geschrieben:Seine Einladung hat er auch schon und ein Jobangebot.
Da hat er Dir wohl was vom Pferd erzählt.

Ein Besuchervisum ist auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt und erfordert in jeden Fall eine Wiederausreise. Eine Arbeitsstelle kann er damit nicht antreten und eine Aufenthaltserlaubnis bekommt er auf der Grundlage eines Besuchervisums auch nicht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Corinna
Beiträge: 352
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Corinna » 20.10.2016, 10:04

Liebe Joanna,

ich kann mir gut vorstellen, daß Du eine schwere Zeit durchmachst. Wenn man das erste Mal persönlich mit Bezness konfrontiert wird, dann ist das schon schockierend und verwirrend.

Je länger Du hier im Forum liest, desto öfter wirst Du Parallelen zu Deiner Geschichte finden. Du wirst auch auf die kalt – berechnende, frauenverachtende Seite des Themas stoßen.

Du schreibst:
" Ich habe ihn erstmal blockiert auf Facebook. ER IST DOCH SO EINER. Ich habe es immer geahnt, wollte aber gern mit ihm schreiben, weil es der Seele gut tut umgarnt zu werden. Und weil es mir so gut tat, habe ich ihn nach einer Stunde von der "Blockiert"-Liste wieder entfernt und ihn angeschrieben. Ich schrieb, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte. Natürlich kann er das nicht auf sich sitzen lassen und möchte die ganze Zeit wissen warum. "
Es würde nichts bringen ihm diese Frage zu beantworten, weil Deine Antwort so eine Art Fortbildung für ihn wäre. Er wüßte dann, wie er Dich besser überzeugen könnte.

Karima hat geschrieben:
„Sollte dir die Episode wirklich zum Problem werden dann bitte überlege warum du auf Umgarnungen von diesem fremden, unehrlichen Menschen so anspringst, ganz wichtig für die Zukunft rauszufinden.“
Wathani hat geschrieben:
„Schau Dich an...genau! Innen und aussen!“
Fierrabras hat gefragt:
„was fehlt Dir denn momentan, so dass Du "diesem Sog" nicht widerstehen kannst?“
Das sind meiner Meinung nach ein ganz besonders gute Ratschläge und Fragen. Als ich damals hier um Rat gefragt hatte, wurde mir gesagt, ich solle mir doch einmal überlegen welche Bedürfnisse mein Beznesser mir erfüllt hätte. Das habe ich getan und es war nichts Verkehrtes an meinen Bedürfnissen. Das einzig Verkehrte war, daß ich sie mir von einem Beznesser erfüllen lassen wollte. Ich bin dann ein Stück weiter gegangen und habe mir überlegt, was sich in meinem Leben zu meinem Vorteil ändern muß, damit meine Bedürfnisse erfüllt werden. Und das war natürlich nicht nur für die Situation mit meinem Beznesser gut. Es hat meinem Leben etwas sehr Positives gegeben.

Viele Grüße
Corinna

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Ammit » 20.10.2016, 12:32

Melde den Bezzi: http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

Im übrigen ist gerade Makadi sehr bekannt für Bezzis. Je teurer das Hotel, desto 'reicher' sind die Gäste.

Lies mal hier, einer der vielen männl. Schl. in dem Hotel und nur eine der Geschichten zu Makadi
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=4&t=9215
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Moppel » 20.10.2016, 13:56

joanna26 hat geschrieben:Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter.

Ich war vor 3 Wochen im Urlaub in Makadi Bay. Eigentlich dachte ich, dass im Sensimar - Zeit für Zweisamkeit (Ich mag den Service dort sehr)- die Angestellten anders sind.
Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Am letzten Tag meines Urlaubs habe ich mit einem Kellner bei Facebook den Kontakt begonnen. Nachdem ich nun zu Hause war, fing alles ganz harmlos an. "Wie geht´s? Was machst du?"
Langsam steigerte sich das ganze.
Ich habe dann hier in den Foren und Geschichten viel zum Thema Bezness gelesen. Ich war / bin mir sicher, dass er ein Beznesser ist.
Ich habe ihn darauf angesprochen, vor allem, weil er erwähnt hat, dass er nach Deutschland kommt demnächst. Er hat alles abgewiesen, Flüge sind für ihn schon gebucht. Seine Einladung hat er auch schon und ein Jobangebot.
Geglaubt habe ich ihm nie zu 100 %, aber für mich war die Sache damit bereinigt und ich habe weiter mit ihm geschrieben.

Heute dann der große Schock. Ich soll schnellstmöglich zu ihm nach Ägypten fliegen, er möchte Zeit mit mir verbringen. Ich sagte nur, dass ich keinen Urlaub mehr habe und fragte, was er sich davon erhoffte. Er möchte mich spüren, küssen und umarmen den ganzen Tag.
Weil er weiß (leichtglaubig wie man ist erzählt man ja so einiges - dieses Ausfragen lernen sie wahrscheinlich schon in der Schule), dass ich nicht aus Deutschland weg will, will er für immer bei mir in Deutschland bleiben. Ich frage ihn wie das gehen solle und dann schreibt er mir, dass er mich nach der einen Woche bei ihm hätte heiraten wollen. :shock: :shock: :shock:

Ich habe ihn erstmal blockiert auf facebook. ER IST DOCH SO EINER. Ich habe es immer geahnt, wollte aber gern mit ihm schreiben, weil es der Seele gut tut umgarnt zu werden.
Und weil es mir so gut tat, habe ich ihn nach einer Stunde von der "Blockiert"-Liste wieder entfernt und ihn angeschrieben. Ich schrieb, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte. Natürlich kann er das nicht auf sich sitzen lassen und möchte die ganze Zeit wissen warum.

Bitte helft mir! Ich möchte nicht mehr mit ihm schreiben, weil ich weiß, dass er nur nach Deutschland möchte. Aber warum kann ich einfach nicht das Handy liegen lassen und die Nachrichten ignorieren? Habt ihr einen Trick bei der Sache? :cry:

Gruß Joanna
Frage Dich einmal selber ob du in Deutschland einem Kellner deine Adresse geben und dich so voll sülzen lassen würdest.
Btw. Personal was die Gäste anbaggert hat seinen Beruf verfehlt und ein Gast, Frauen vergessen das sehr häufig oder wollen es nicht wissen, handelt im Grunde respektlos.
Gruß

joanna26
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2016, 09:34

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von joanna26 » 20.10.2016, 15:06

Noch einmal vielen Dank auch für die weiteren Antworten.

Ich erschrecke mich gerade selbst vor mir, wie leicht ich doch beeinflusst werden konnte.
So hätte ich mich selbst nie eingeschätzt. Ich dachte immer, dass ich ein totaler Realist bin.

Klar, ich habe ihm von Anfang an nicht getraut, ich wollte eigentlich nur einen Zeitvertreib haben und nett schreiben. Aber jetzt habe ich bei vielen Kommentaren von euch gedacht: "Ganz so war er nicht", "Ein wenig anders lief die Geschichte schon". *Tapp* Voll in die Falle gelaufen!!! Und es hatte keine 3 Wochen gedauert. :(

Ich bin gerade froh, dass ich es wenigstens nach Sekunden merke und sofort diese Gedanken verwerfe.

Ich habe ihn jetzt auf die schwarze Liste setzen lassen.

In schwachen Momenten lese ich mir immer wieder eure Kommentare durch. Hoffentlich dauert es auch bloß 3 Wochen, bis ich das ganze vergessen kann.

Grüße Joanna

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von gadi » 20.10.2016, 15:30

Hallo joanna,

3 Wochen oder 5 Wochen vielleicht...ist doch nicht so wichtig. Bleibst du eben solange noch ein wenig hier und schreibst mit. wir passen schon auf dich auf. :wink: Und evtl. bleibst du ja auch, wenn alles längst überstanden ist. :wink:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Corinna
Beiträge: 352
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Corinna » 20.10.2016, 19:30

Hallo Joanna,

Gadi hat geschrieben:
Hallo joanna, 3 Wochen oder 5 Wochen vielleicht...ist doch nicht so wichtig. Bleibst du eben solange noch ein wenig hier und schreibst mit. wir passen schon auf dich auf. Und evtl. bleibst du ja auch, wenn alles längst überstanden ist.


Das gleiche denke ich auch.

Viele Grüße
Corinna

joanna26
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2016, 09:34

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von joanna26 » 21.10.2016, 07:55

Guten Morgen,

ich kann kaum glauben, was ich heute morgen in meinem FB Acount sah. Eine erneute Freundschaftsanfrage vom Bezzie.
Leider kann man eine Person bei FB nicht gleich wieder blockieren, wenn man die Blockierung gelöscht hat. Ich muss 48 stunden warten und somit konnte ich nur Nachrichten von ihm blockieren.

Anfrage gelöscht :)

Euch allen einen schönen Tag.

tesa
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2016, 10:53

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von tesa » 21.10.2016, 09:02

Mir hat es sehr geholfen mich hier quer durchs Forum zu lesen. Ich kann gar nicht sagen, wie viele Stunden ich hier wohl letzte Woche verbracht habe, selbst noch abends auf dem Sofa beim Fernsehen.

Ich bin jetzt seit knapp über zwei Wochen wieder zuhause und gestern hat es endgültig Klick im Kopf gemacht. Es dauert seine Zeit, aber der Moment wird kommen und dann kannst du hoffentlich etwas darüber schmunzeln.
Liebe Grüße

tesa

Antworten