Hallo hagazussa1983,hagazussa1983 hat geschrieben:Und nochmal was zum Libanonkrieg. ich hab hier gelesen gegen christen und Juden. es wurden zwei Soldaten von Israel entführt von der Hisbollah. Daraufhin wurde ganz Libanon mit Gewat überrollt. Und zufällig haben alle Libanesen drunter gelitten, auch die Christen. Vielleicht sollte man mal was anderes Lesen als bestimmte Boulevardblätter.
in den fast 50 Jahren, die ich in Deutschland lebe, unterstützen sämtliche Boulevardblätter in Deutschland islamisch-arabische Interessen. Wir können uns gerne in einem separaten Threat zu diesem Thema in der Plauderecke unterhalten.
In diesem Thema von @Schmerz können wir uns ja vielleicht darauf einigen, daß ein moslimischer Libanese vermutlich nicht im Kampf gegen muslimische Libanesen "gefallen" ist.
Nach Deiner Schilderung arabischer Verhältnisse hat @Schmerz sich ja wohl vollkommen daneben benommen.
Nach Deiner Schilderung deutscher Verhältnisse hat sie sich ja wohl genauso daneben benommen.
Liebe Schmerz,hagazussa1983 hat geschrieben:Du bist 27 jahre und hast noch angst vor deinem vater? das obwohl du schon 2 kinder auf die Welt gebracht hast? Du hast kaum Kontakt zu Deutschen? Wieso nicht? Magste keine Freunde von den Kufar?
wie Du siehst kannst Du nicht alle Anforderungen erfüllen. Zumindest in den wichtigen Dingen mußt Du Dich entscheiden. Entweder für unsere westliche Kultur, welche für Dich und Deine Kinder bedeutet, daß Ihr ein selbstbestimmtes Leben führen könnt oder für die arabisch-islamische Kultur, in der Du und Deine Kinder entweder Deinem Vater oder einem Ehemann gehorchen müßt.
Und ich sage Dir ganz ehrlich, daß ich mit Frauen, die Männern gehorchen, nicht gerne etwas zu tun habe. Das hat mit den Frauen selbst garnichts zu tun, sondern es ist ein direkter Angriff auf mein eigenes selbstbestimmtes Leben.
Liebe Grüße
Luna2000