Würde gerne eure Meinung hören...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von Ariadne » 10.12.2017, 10:07

orquidea98 hat geschrieben: Da wäre er bei mir sowieso an der falschen Adresse. Bei Geld hört bei mir alles auf und heiraten würde ich niemanden, mit dem ich vorher nie zusammen gelebt hab.
Ich werde ihm weiterhin Freundschaft anbieten, mehr nicht. Und wenn er das nicht will, eben nichts :wink:
Mit einer Freundschaft gibt er sich nicht zufrieden, das beweist auch seinen Kontaktabbruch.
Ich glaube, dass er schon auf der Suche ist, irgendeine gutgläubige Frau wird schon den Angelhaken schlucken.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von Karlotta » 12.12.2017, 08:52

Orquidea, das ist doch das Spiel, was hier alle kennen. Kontaktabbruch und dann Entschuldigung :lol: :lol: Zuckerbrot und Peitsche!
Was bringt Dir die Kommunikation mit dem Wissen, dass er andere Ziele verfolgt als Du :?:
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von karima66 » 12.12.2017, 11:02

Er wird so lange an dir dran bleiben und das Freundschaftsspiel mitspielen wie du ihn nicht ignorierst oder bis er eine Andere gefunden hat bei der er sein Ziel erreichen kann.
Kumpels wie hier oder in Spanien gibt es in Marokko nicht zwischen Männern und Frauen.
Also was willst du mit Jemandem von dem du genau weißt, dass er nicht nur plaudern will, lass es und such dir in Europa weitere Kumpels wenn du das brauchst, aber nicht in einem muslimischen Land.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von Karlotta » 12.12.2017, 15:36

habe gelöscht, bin ein wenig irritiert, da der Eindruck auf Seite 1 entsteht, dass ich den Thread eröffnet habe. Da scheinen Post´s zu fehlen, oder :?:
S. auch Themenübersicht
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von Anaba » 12.12.2017, 15:45

Karlotta hat geschrieben:uuuupppps, ich habe den Thread nicht eröffnet :?: :?: :?: :?:
Das verstehe ich jetzt auch nicht.
Der Eröffnungsbeitrag fehlt.
Ich vermute mal, der Thread wurde verschoben und versehentlich wurde der erste Beitrag abgetrennt und nicht mitgenommen. :shock:
Deshalb bist du jetzt auch die Threaderöffnerin. :D
Ich gehe mal auf die Suche, ob ich ihn finde.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von Harvey » 12.12.2017, 15:45

Karlotta hat geschrieben:habe gelöscht, bin ein wenig irritiert, da der Eindruck auf Seite 1 entsteht, dass ich den Thread eröffnet habe. Da scheinen Post´s zu fehlen, oder :?:
S. auch Themenübersicht
Ja, die der TE sind alle weg. :?:

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von Harvey » 12.12.2017, 15:47

Anaba hat geschrieben:
Karlotta hat geschrieben:uuuupppps, ich habe den Thread nicht eröffnet :?: :?: :?: :?:
Das verstehe ich jetzt auch nicht.
Der Eröffnungsbeitrag fehlt.
Ich vermute mal, der Thread wurde verschoben und versehentlich wurde der erste Beitrag abgetrennt und nicht mitgenommen. :shock:
Deshalb bist du jetzt auch die Threaderöffnerin. :D
Ich gehe mal auf die Suche, ob ich ihn finde.
Es fehlt nicht nur der erste Beitrag der TE - sondern alle.

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von Anaba » 12.12.2017, 20:36

Stimmt.
Mein Fehler.
Ich habe Orquidea versehentlich mit allen Beiträgen gelöscht, als ich heute die Werbung löschen wollte.
Ich habe die Namen der beiden User verwechselt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

orquidea98
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2017, 19:18

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von orquidea98 » 12.12.2017, 21:04

Huuuch! Ich dachte schon, ich hätte mich daneben benommen und wurde daher gelöscht :lol:
Nun denn, hab mich wieder registriert, aber eigentlich ist das Thema hier auch erledigt für mich...

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von Anaba » 12.12.2017, 22:27

Vielleicht ist es ein bisschen viel verlangt, aber ich möchte dich bitten,
deine Geschichte noch einmal kurz zu schildern.
So können sich die User ein Bild von deiner Geschichte machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

orquidea98
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2017, 19:18

Re: Würde gerne eure Meinung hören...

Beitrag von orquidea98 » 18.10.2018, 14:14

Ich hatte hier gar nicht weiter reingeguckt, weil die Sache für mich komplett erledigt war, sorry.

Nur noch mal eine ganz kurze Zusammenfassung (wenn ich mich überhaupt noch an alles erinner):

- Letztes Jahr im Sommer online einen Marokkaner kennengelernt (damals 23, ich bin 6 Jahre älter) auf einer Seite für Sprachaustausch
- November: Reise in seine Stadt (aber nicht wegen ihm, es war Urlaub allgemein)
- ein paar mal dort getroffen, er hat meine Freundin und mich durch die Stadt geführt, haben auch Bruder und Schwägerin getroffen inkl. Kinder
- nach Rückkehr schreibt er mir, dass er sich in mich verliebt habe
- großes Drama seinerseits, da es mir nicht so ging und ich ihm das deutlich zu verstehen gegeben hab
- hatte ihm noch Freundschaft angeboten; erst ok für ihn, dann wieder eifersüchtig und gekränkt (er habe auch Depressionen gehabt wohl), vor allem, wenn ich ihm von anderen Männern erzählt hab
- Kontaktabbruch meinerseits
- er hat noch ein paar mal versucht, Kontakt herzustellen (andere Handynummern, da ich seine geblockt hatte, neue Profile angelegt, um mich kontaktieren zu können usw.) um sich zu entschuldigen
- seit Juli nun keine Kontaktversuche mehr (anscheinend sieht er nun sowieso keine Chance mehr, habe wieder einen festen Freund, einen Türken)

Antworten