Anaba, das mag durchaus sein, aber immerhin, er hat Ayleen in diesem Punkt die Wahrheit gesagt, auch wenn sie das weiterhin nicht hören möchte, nicht mehr wollte ich sagen, und sie bitten mal genau hinzuhören was er sagt, und das hat er ihr gesagt!!Anaba hat geschrieben:Liebe urmel,nun verdreht nicht die Tatsachen, ehrlich, ja, er will keine Ungläubige und Frau, die keine Kinder will, das war ehrlich, nichts anderes, lasst mal die Kirche im Dorf , um nicht nachher hals unglaubwürdig darzustehen, nichts anderes...
dazu muss ich doch noch einmal was schreiben.
Er heiratet auch eine Ungläubige, wenn sich keine andere findet.
Um seinen Aufenthalt zu sichern wird er alles tun.
Alle Mittel sind da recht.
Wie er nachher dasteht ist ihm vollig egal wenn das Ziel erreicht ist.
Hilfe, Marokkaner verwirrt mich.
Moderator: Moderatoren
-
Re: Hilfe, Marokkaner verwirrt mich.
-
Der Thread ist wieder geöffnet.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
mir rollen sich die Zehennägel auf...
der Gute lebt hier schon 3 Jahre illegal? Ich hätte nicht übel Lust, mein IT-Können unter Beweis zu stellen und ein bisschen zu häckseln, denn solche Daten interessieren in meinem Umfeld viele Leute..... Nun gut, dem lustigen Tschooli müsste mal jemand sagen, dass er, auch wenn er ein Kalb fürs Schlachten (äh, eine Frau zur Heirat) gefunden hat, müsste er doch nochmals den Umweg übers Heimatland machen um die Papiere korrekt und regelkonform einzureichen und die Einreise zu beantragen. Gemäss AuG und Zivilstandsgesetz ist es in der Schweiz nämlich nicht mehr möglich (Gottseidank), ohne entsprechenden Aufenthaltstitel (ob jetzt als Illegaler, Besucher mit Tourivisum, Arbeitsvisum etc.) Hochzeitsvorbereitungen aufzugleisen... Es heisst ganz klar, dass man ein dem Aufenthaltszweck entsprechendes Visum besitzen muss... tja tja... malesh...
lg
Chika
der Gute lebt hier schon 3 Jahre illegal? Ich hätte nicht übel Lust, mein IT-Können unter Beweis zu stellen und ein bisschen zu häckseln, denn solche Daten interessieren in meinem Umfeld viele Leute..... Nun gut, dem lustigen Tschooli müsste mal jemand sagen, dass er, auch wenn er ein Kalb fürs Schlachten (äh, eine Frau zur Heirat) gefunden hat, müsste er doch nochmals den Umweg übers Heimatland machen um die Papiere korrekt und regelkonform einzureichen und die Einreise zu beantragen. Gemäss AuG und Zivilstandsgesetz ist es in der Schweiz nämlich nicht mehr möglich (Gottseidank), ohne entsprechenden Aufenthaltstitel (ob jetzt als Illegaler, Besucher mit Tourivisum, Arbeitsvisum etc.) Hochzeitsvorbereitungen aufzugleisen... Es heisst ganz klar, dass man ein dem Aufenthaltszweck entsprechendes Visum besitzen muss... tja tja... malesh...
lg
Chika
-
Liebe Ayleen,ne er sprich nur französisch und arabisch und sein franz ist grottenschlecht.
sprichst Du in dem Fall arabisch ??
Kann mir jetzt gerade nicht vorstellen, dass ihr all die komplizierten Diskussionen um Religion usw in grottenschlechtem Französisch führt...
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Liebe Karla,
ich verstehe was Du meinst. Ich werfe auch keinen Stein
. Warum auch, weil Jemand sagt das ihm was auffällt?
Dummerweise kann ich so ziemlich alles verstehen was Ayleen schreibt, wie sie sich fühlt, wie sie sich verhält - kann ich alles nachvollziehen...
Ich halte sie für absolut authentisch.
Liebe Ayleen,
lass Dich davon nicht allzu sehr treffen. Karla hat das aus meiner Sicht nicht böse gemeint. Es hat hier in letzter Zeit immer mal wieder Fake-User gegeben die nur ein Ziel hatten, das Forum aufzumischen und die Aufmerksamkeit der User auf sich zuziehen. Aus Langeweile oder weil Amiga-Frauen halt gerne den Überbringer der schlechten Nachricht köpfen oder was auch immer...
Mach erstmal weiter mit dem was Du gerade machst, hier lesen, drüber nachdenken usw.
Ich denke das hilft Dir im Moment mehr als wenn Du gleich wieder anfängst hier mit uns zu schreiben.
Ich schicke Dir liebe Grüße
darkness
ich verstehe was Du meinst. Ich werfe auch keinen Stein

Dummerweise kann ich so ziemlich alles verstehen was Ayleen schreibt, wie sie sich fühlt, wie sie sich verhält - kann ich alles nachvollziehen...
Ich halte sie für absolut authentisch.
Liebe Ayleen,
lass Dich davon nicht allzu sehr treffen. Karla hat das aus meiner Sicht nicht böse gemeint. Es hat hier in letzter Zeit immer mal wieder Fake-User gegeben die nur ein Ziel hatten, das Forum aufzumischen und die Aufmerksamkeit der User auf sich zuziehen. Aus Langeweile oder weil Amiga-Frauen halt gerne den Überbringer der schlechten Nachricht köpfen oder was auch immer...
Mach erstmal weiter mit dem was Du gerade machst, hier lesen, drüber nachdenken usw.
Ich denke das hilft Dir im Moment mehr als wenn Du gleich wieder anfängst hier mit uns zu schreiben.
Ich schicke Dir liebe Grüße
darkness
Zuletzt geändert von Darinka am 30.07.2011, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
solodonna, nööö glaube ich nicht. Wenn mich Jemand so angreift, würde ich mich auch wehren und was dazu sagen und nicht stilles Mäuschen spielen...
LG darkness
Und ganz ehrlich, wenn Karla recht hätte, würde Aylee nicht nur still heute hier lesen (und das hat sie - habe ich gesehen), sondern hätte versucht den Thread wieder puschen. Das hat sie aber nicht. Wenn jetzt eine Diskussion ensteht hat das eher karla losgetreten...
LG darkness
Und ganz ehrlich, wenn Karla recht hätte, würde Aylee nicht nur still heute hier lesen (und das hat sie - habe ich gesehen), sondern hätte versucht den Thread wieder puschen. Das hat sie aber nicht. Wenn jetzt eine Diskussion ensteht hat das eher karla losgetreten...
-
ich weiß - ich glaube aber trotzdem das ich doller recht habe...
ich verkrümel mich auch mal - bis später.

ich verkrümel mich auch mal - bis später.
-
ganz einfach
es ist keinerlei interesse vorhanden
grüßle hulla
es ist keinerlei interesse vorhanden
grüßle hulla
-
Meine Lieben
Sorry, aber ich habe nicht die ganzen 13 Seiten gelesen....
Was mich erstaunt, dass der noch nie in eine Kontrolle kam...........
Sorry, aber ich habe nicht die ganzen 13 Seiten gelesen....
Was mich erstaunt, dass der noch nie in eine Kontrolle kam...........
-
Das kann ich bzw. meine, offensichtlich als Ausländerin erkennbare Frau jedenfalls nicht bestätigen. Obwohl sie auf Grund ihrer Schichtarbeit zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten den Frankfurter Hauptbahnhof frequentieren muß, ist sie in den nunmehr 30 Jahren ihrer Anwesenheit, abgesehen von Grenzübertritten, in Deutschland überhaupt noch nie kontrolliert worden.Kater Karlo hat geschrieben:
Ja, das ist in der Tat erstaunlich. Kürzlich las ich, dass sich optisch erkennbare Kulturbereicherer beschweren, dass sie sehr oft kontrolliert werden.
So intensiv können die Kontrollen demnach wohl kaum sein.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
ich weiß, warum ich stuttgart meide wie die pest
ist für mich "feindliches ausland"
das resultiert aber noch aus den zeiten heraus, als schduagard zu württemberg gehörte und meine heimatstadt noch freie reichsstadt war. (späßle
)
bei uns herrschte bereits blühendes leben, da kraxelten die schduagarder noch auf den bäumen rum, hehehe, stimmts @kk?
grüßle hulla
ist für mich "feindliches ausland"

das resultiert aber noch aus den zeiten heraus, als schduagard zu württemberg gehörte und meine heimatstadt noch freie reichsstadt war. (späßle

bei uns herrschte bereits blühendes leben, da kraxelten die schduagarder noch auf den bäumen rum, hehehe, stimmts @kk?
grüßle hulla
-
Frauen werden/wurden in den seltensten Fällen kontrolliertEfendi II hat geschrieben:Das kann ich bzw. meine, offensichtlich als Ausländerin erkennbare Frau jedenfalls nicht bestätigen. Obwohl sie auf Grund ihrer Schichtarbeit zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten den Frankfurter Hauptbahnhof frequentieren muß, ist sie in den nunmehr 30 Jahren ihrer Anwesenheit, abgesehen von Grenzübertritten, in Deutschland überhaupt noch nie kontrolliert worden.Kater Karlo hat geschrieben:
Ja, das ist in der Tat erstaunlich. Kürzlich las ich, dass sich optisch erkennbare Kulturbereicherer beschweren, dass sie sehr oft kontrolliert werden.
.

-
sau geile sausolodonna hat geschrieben:Nun ja, aber dann seid ihr inzüchtig überaltert und konntet nur durch das frische, junge, kraftbringende Blut von uns Schduagartern überleben, sonst wärt ihr längst Geschichtehulla hat geschrieben:ich weiß, warum ich stuttgart meide wie die pest
ist für mich "feindliches ausland"![]()
das resultiert aber noch aus den zeiten heraus, als schduagard zu württemberg gehörte und meine heimatstadt noch freie reichsstadt war. (späßle)
grüßle hulla![]()
Liebe Grüsse und neumodisch virtuell drücke und schnell wegsau![]()
Solodonna

so mag ich das, schwaben unter sich mit derben scherzen, näch?
bin gespannt, ob dieser schwäbische ausruf stehen bleibt ........
grüßle hulla
und ja, er bleibt stehen, ich glaubs ja nicht

-
Klar, bleibt er stehen.bin gespannt, ob dieser schwäbische ausruf stehen bleibt ........
Du hast ihn ja für uns ahnungslose Nichtschwäbischversteher überstetzt und damit entschärft.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
ich dachte da jetzt eher nicht an euch mods, sondern an den automatischen umwandler im sinne von "sowas sagt man nicht"
außerdem habe ich oben ein t vergessen, es sollte stehen und nicht sehen heißen.
grüßle hulla

außerdem habe ich oben ein t vergessen, es sollte stehen und nicht sehen heißen.
grüßle hulla
-
Und nun als Ayleen in 4 Wochen:Ayleen hat geschrieben:telefonsex?????? nene, sowas gibts bei uns nicht. ich weiss nicht mal ob er wissen würde was das ist.Telefons.ex, nächtlicher ist auf jeden Fall gestattet. Auch im Ramadan.
ne das sind "normale" telefonate mit gesprächen über den alltag, gott und die welt.
ach übrigens, rauchen tue ich nicht mehr, seit zwei wochen. das hat aber nichts mit ihm zu tun falls ihr das denkt. ich habe schon vor unserem treffen 3 monate aufgehört und danach leider wieder angefangen. aber es ist ein komischer zufall.
ich fühlte mich nach jeder zigarette schlecht, keine ahnung warum. jetzt habe ich aufgehört, weil ich mich nicht schlecht fühlen wollte.
trinken tue ich noch, aber auch da fühle ich mich schlecht. ein ganz komisches gefühl. kann es nicht genau erklären. jetzt habe ich den alkohol auf ein minimum reduziert. sowas wie 1x im monat. vorher war es 1x die woche, je nach dem wie oft man mit freunden ausgeht.
ich hoffe es hat keinen zusammenhang. das wärs noch.
Ach übrigens, ich trage jetzt Kopftuch. Dies blöde Gegaffe der deutschen Männer hat mich immer schon gestört.
Und - ach übrigens, ich spreche auch nicht mehr mit fremden Männern. Das fand ich immer schon doof. Das hat aber alles nichts mit IHM zu tun.
-
Ich hinke gerade etwas hinterher.Ayleen hat geschrieben: ich finde es einfach nur schade, dass man hierher kommt, weil man alleine nicht weiter weiss und dann lesen muss, dass man die leute.... wie auch immer.
ist nicht grad motivierend.
gruss
Bin erst auf Seite 12 - und immer noch keine selbstkritischen Gedanken der Threaderöffnerin mit Ihrem "Hilfe, Marokkaner verwirrt mich."
Finde ich das jetzt motivierend?
-
Hallo KK,Kater Karlo hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich war dieser Artikel dann nicht auf Frankfurt bezogen, sondern vermutlich auf Stuttgart. Er hatte selbstverständlich einen rassistischen Grundton im Vorwurf.Efendi II hat geschrieben:Das kann ich bzw. meine, offensichtlich als Ausländerin erkennbare Frau jedenfalls nicht bestätigen. Obwohl sie auf Grund ihrer Schichtarbeit zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten den Frankfurter Hauptbahnhof frequentieren muß, ist sie in den nunmehr 30 Jahren ihrer Anwesenheit, abgesehen von Grenzübertritten, in Deutschland überhaupt noch nie kontrolliert worden.Kater Karlo hat geschrieben:
.
Aber das ändert sich ja nun auch mit dem neuen Ministerium. Da werden jetzt sogenannte Landesstellen für Migration eingerichtet, wo man sich beschweren kann, wenn die kleine Minderheit von 75% nicht jeden einzelnen Kulturbereicherer respektvoll grüßt.
Wart nur mal ab, bis so eine Landesstelle an der Hauptwache eröffnet wird und sogar noch Denunzianten als 1-Euro-Jobber angeheuert werden.
wir niederen Sachsen haben ja schon länger eine CDU-Türken-Ministerin.
Die hat ja auch sofort nach Amtsantritt bei uns einen Kreuzzug(kampf) eröffnet. Allerdings war sie im Oldenburger Land an der falschen Adresse. Wenn Du oder die anderen Lust habt, googelt mal unter "Kreuzkampf" (Nationalsozialismus) und "Ozkan" (Gegenwart).
-
Kater Karlo hat geschrieben: optisch erkennbare Kulturbereicherer

muss ich mir merken!
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
-
Hallo Ayleen,
wie geht es Dir? Sind Dir jetzt nach dem Lesen hier und in anderen Geschichten, einige Sachen klar geworden?
Da wir ja inzwischen schon 14 Seiten mit Ratschlägen gefüllt haben, finde ich zu Deinem "Fall"
ganz passend (oder auch für andere AMIGA-Mädels) folgendes Zitat:
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Hier auch noch ein paar weitere recht passende Lebensweisheiten (die ersten beiden davon habe ich mir für das Forum hier ganz bewußt als Signatur ausgesucht):
Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen.
(Julius Cäsar)
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.
(Friedl Beutelrock)
Die Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge.
(Fjodor Dostojewskij)
Die eigenen Fehler erkennt man am besten mit den Augen anderer.
(Konfuzius)
Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
(Linus Pauling)
Ich hoffe das stupst Deinen Denkprozess noch einbisschen mehr in die richtige Richtung an....
Liebe Grüße
darkness
wie geht es Dir? Sind Dir jetzt nach dem Lesen hier und in anderen Geschichten, einige Sachen klar geworden?
Da wir ja inzwischen schon 14 Seiten mit Ratschlägen gefüllt haben, finde ich zu Deinem "Fall"

Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)

Hier auch noch ein paar weitere recht passende Lebensweisheiten (die ersten beiden davon habe ich mir für das Forum hier ganz bewußt als Signatur ausgesucht):
Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen.
(Julius Cäsar)
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.
(Friedl Beutelrock)
Die Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge.
(Fjodor Dostojewskij)
Die eigenen Fehler erkennt man am besten mit den Augen anderer.
(Konfuzius)
Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
(Linus Pauling)
Ich hoffe das stupst Deinen Denkprozess noch einbisschen mehr in die richtige Richtung an....
Liebe Grüße
darkness