Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freddy

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 25.10.2015, 16:19

Hallo sie hat mich dran gegrigt.Nr.Unbekannt und diese miese Stimme.,Was ist losß Warum SMS?.Und dann der Hammer.
Die SMS währe auf Allemann Auf Deutsch.Geschrieben habe ich auf Spanich;no creo que el bebe por ha.Yo soy no hay cucarachas .Sol heissen .Ich glaube nicht das das BaBy von mit ist.Und ich bin keine Kakerlake.Was ich Übersehen habe ist das sie inzwischeneine SMS gesendet hatte kurz, OKy,.Als sie mich am Handy hatte Rülspste sie noch mal kräftig.Guter grund aufzulegen.Ich meinte noch wenn du das nicht weist.Oh,mann ist die S....... drauf.Endweder hat sie etwas in der hinterhand oder sie merkt nichts mehr.Halt!!ihre vorige SMS lautet ,Tassli soll heissen Anrufen.Ich hatte geistest gegegwertig meine SMS gespeichert und mit ,Tassli Nada, Noch mal Versand.Das ich das Ganze nicht viel früher gemerkt habe.Der Tag hat sooooo gut angefangen .jetzt halte ich es nicht in der Whon.aus.Alles drängt auf flucht.Habe die SMS noch mal durch denn PONs übersetzer laufen lassen.Liest sich nicht so gut.Warum sie dann mit Oky geantwortet hat wenn sie das nicht verstanden hat zum Kuckuk noch mal.

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 25.10.2015, 16:56

Freddy, geh einfach nicht mehr ans Telefon, wenn eine fremde Nummer dran ist. Auch wenn es schwer fällt. Die Frau versucht dich psychisch fertigzumachen.

Bitte erkläre nix, versuche nicht, irgendwie mit ihr zu kommunizieren. Das bringt alles nix. Im Gegenteil: Es macht dich fertig. Die Frau zeigt dir ganz klar, was sie von dir hält- ins Telefon rülpsen ist aller-aller-allerunterste Schublade. Sorry- das ist ein ganz abgew...., primitives Weib.

Du solltest die Nummer wechseln. Pakete nicht mehr annehmen-gleich zurück an Absender. Gar nicht mehr aufmachen. Warum lässt sich jemand Obst schicken? Das gibt es doch hier in jedem Supermarkt. Wenn da nicht mal in dem Obst "Heisse Ware" versteckt wurde. Also: Pakete nicht mehr annehmen, nicht öffnen.

Wenn sie was von dir will, soll sie es schriftlich machen, über ihren Anwalt. Also: GAR NICHT reagieren, dann kann sie dich auch nicht mehr verletzen. Nicht diskutieren, nicht zur Rede stellen. Lass sie ins Leere laufen.

Sie wird jetzt erstmal das "ich bin sauer"-Spiel spielen, weil sie der Meinung ist, dass du ja nicht "ohne sie" kannst, und dass sie sich das erlauben kann. Danach wird wieder eine "Schmusekursphase" einsetzen, falls das Zetern nicht gewirkt hat. Mach dich darauf gefasst, dass sie auch noch auf Rache sinnen könnte, aber da musst du dann eben die Polizei zur Hilfe nehmen. Je schneller und weiter weg sie abgeschoben wird, desto besser.

Langsam kommt mir dieses Weib als psychisch krank vor, dennoch: Kein Mitleid.

Habibi ist ein Kosename. Sowas wie "Schatz", "mein Bester" oder so. Allerdings wird "habibi" manchmal sehr weit gefasst, "habibi" kann unter Umständen aber auch "jeder" sein, so im Sinne von "mein Gutester". Dennoch das ganze Gegenteil von "Kakerlake".
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 25.10.2015, 16:58

Ach ja, bei Paketen aus Spanien wird -da innerhalb der EU- KEIN Zoll fällig. Das weiss auch die Post. Da wurde also nach etwas anderem gsucht, vermutlich nach Drogen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

nilkrokodil

Beitrag von nilkrokodil » 25.10.2015, 17:31

Jetzt aber ein wenig langsam mit den Pferden, Tatort kommt erst heute Abend.
Das Paket war aus Marokko, also nix ungewöhnliches, wenn vom Zoll geöffnet.

Was nicht heißt, dass ich die Machenschaften nicht dubios finde........die will sich einfach hier ins gemachte Nest setzen.
Dich, lieber Freddy,knallhart abzocken und für dumm verkaufen.
Hast du einem guten Freund, dem du dich anvertrauen kannst? Oder eines deiner Geschwister? Die dir zur Seite stehen?
Denen kannst du doch vertrauen, wage es einfach und hole dir Hilfe. Einfach um nicht ganz alleine zu sein, wenn so Sachen passieren wie:
Übergabe ihrer Dinge, ihrer Papiere o.ähnliches. Das musst du nämlich tatsächlich noch los werden, im Heim abgeben unter Zeugen ist eine super Idee!
Das klärt für dich sicher einiges, wenn du die Sachen nicht mehr Zuhause hast.
You have to be klug! ( Helena Rubinstein)

Freddy

Beitrag von Freddy » 25.10.2015, 18:12

Hallo,
Das selbe spielchen hat sie mit ihren Arabichen bekannten ,der wohl als Maharen oder sowas auftrittgemacht nur der hat nicht gemwerkt das sie in meinen Beisein Scheisse zu ihm gesagt hat auf Deutsch Wohlgemerkt.Das Er nicht Versteht.Na toll.
Ich habe denn Kpf echt zu voll von dieser Tante.

nabila

Beitrag von nabila » 25.10.2015, 18:32

@ Nilkrokodil > hatten wir schon. Kannst Du weiter vorne nachlesen !

Hallo Freddy,

habibi heißt mein Lieber, und das kann JEDER sein, jeder männliche Mensch auf dem Amt, bei der Bank, usw.

Kocash ist nichts auf arabisch.

Tassli heißt > ruf mich an ---- wo ist denn das "bitte" ?

Gut, sie kann kein englisch > trotzdem ein paar Schlagworte kann jeder heutzutage. Als ich arabisch lernte, habe ich mich zuerst nach Schimpfen

erkundigt, damit ich mich wehren kann. Lach, aber das war sinnvoll und notwendig.

Beruhige Dich bitte. SIE wird es weiter und weiter versuchen. Lass Dich nicht drankriegen. DU musst nicht flüchten, so weit kommt's wohl noch !

Du hast nichts Falsches und nichts Böses getan. Ihr Zeug hat sie selbst bei Dir untergestellt. Du hast es nicht geklaut oder so . Wär bestens, wenn Du es loswirst.

Nur muss SIE sich darum kümmern. SIE ist zu dusselig, das zu begreifen. Wenn es zu bunt wird, zeigst Du sie an. Fertig. Und wenn sie es abholt wär

jemand neben Dir als Zeuge und zum Schutz eventuell gut.

Am Handy/Telefon Nummern, die Du nicht kennst, nimmst Du nicht an. Mach ich selbst grundsätzlich so.

Du schaffst das. Weiter so, Du machst das prima.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

chui

Beitrag von chui » 25.10.2015, 18:55

Hallo Freddy

Die Kakerlake ist sie !!!

Lass dich nicht verrueckt machen genau das ist es was sie will , du sollst ausrasten und einen Fehler machen .

Obstversand : Wie kann man auf die Idee kommen Obst per Post zu versenden , dass kommt doch vergammelt an . Post nicht annehmen , Adressat nicht hier wohnhaft , soll sich die Post damit auseinandersetzen . DASS SOLL NICHT DEIN PROBLEM SEIN .
Ich kenne jemand der in seiner Golftasche statt Schlaeger Mangos transportiert , nur der fliegt auch nur 8 Stunden .

Kuemmere dich darum , dass ihre Sachen aus deiner Wohnung rauskommen , dass ist wichtig .

Ich bekomme hier staendig SMS und Anrufe , mal hab ich gewonnen , mal wurden zig tausend versehentlich ueber Western Union an mich gesendet die man nun retour haben will . Ich nehme keinerlei Anrufe mehr an wo ich nicht die Nummer gespeichert habe .
Lass sie SMS schreiben vielleicht kannst du die einmal zu deinem Gunsten verwenden aber nimm keinen Anruf an wenn du die Nummer nicht kennst .

Und komm ein bisschen zur Ruhe , du stehst unter Stress und da kann man leicht einen Fehler machen den man hinterher bereut . Warte einfach ab 4 Monate sind bald um , dann klaert sich das mit dem Kind auch .

LG chui

chui

Beitrag von chui » 25.10.2015, 19:12

Was mir noch eingefallen ist :
Wieso schickt sie ihre Post an deine Adresse ? Sie wohnt doch woanders wieso kann sie ihre Pakete nicht an ihrer Adresse in Empfang nehmen ?
Ist das nicht ein eher merkwuerdiges Vorgehen ihrerseits ?

LG chui

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 25.10.2015, 20:24

Hallo Freddy,

schau dass du den Karton mit ihren Sachen so schnell wie möglich im Heim abgeben kannst. Mache keinen Treffpunkt mehr mit ihr aus, wo du ihr alles selbst übergibst. Jeden weiteren Kontakt ob persönlich oder telefonisch, solltest du unbedingt vermeiden. Das wäre nur nochmal ein zusätzlicher (unnötiger) Aufreger. Wer weiß, was dieses Weib da so alles von sich gibt.

Vielleicht machst du, wie bereits geraten, doch eine kurze Auflistung + übergeben am....., in zweifacher Ausfertigung, was sich im Karton befindet. Das sollen die Zuständigen im Heim dann unterzeichnen. Ein Exemplar behältst du selber.

Und dann mach endgültig einen Punkt an die Geschichte. Alles Weitere kann dir egal sein.

Ich hoffe und wünsche es dir, dass du endlich zur Ruhe kommst.
Gruß Thelmalouis

nilkrokodil

Beitrag von nilkrokodil » 25.10.2015, 20:35

@nabila
Hatten wir schon?????
sind hier nicht viele gleiche oder ähnliche Ratschläge, Anregungen ?
Dein Kommentar ist uberflüssig und wenig konstruktiv.
You have to be klug! ( Helena Rubinstein)

Franconia

Beitrag von Franconia » 25.10.2015, 20:35

Freddy,

musst du aus lebenswichtigen Gründen 24/7 per Handy erreichbar sein und das auch am Wochenende oder nach Feierabend?
Nein? Dann mach dein Handy aus.

Somit hast du in den Zeiten, in denen du z. B. von berufswegen nicht erreichbar sein musst schon mal deine Ruhe vor ihren Anrufen und kommst gar nicht erst in Versuchung abzuheben wenn es klingelt.
Am nächsten Tag oder wenn du dein Handy wieder einschaltest blockierst du alle dir unbekannten Nummern, von denen bei dir Anrufe eingegangen sind.
Und tagsüber (wenn du erreichbar sein musst) nimmst du nur die Anrufe entgegen, deren Nummer du eindeutig zuordnen kannst und keine von unbekannten Nummer oder mit underdrückter Nummer.

SMS von ihr zur Kenntnis nehmen und speichern (wer weiß wofür du die noch mal brauchen könntest), aber nicht antworten - das wäre schon zu viel Aufmerksamkeit die du ihr damit zuteil werden lässt.

Wenn du wirklich deine Ruhe vor SMS- und/oder Telefonterror haben willst (der ggf. noch kommt), dann wechsle bitte deine Nummer, denn anders bekommst du das nicht in den Griff. Du hast heute schon gesehen, sie ruft dich von zig verschiedenen Nummern an und das wird sie auch weiterhin machen und mit jeder Nummer die du blockierst wird sie eine (oder auch mehrere) neue aus dem Hut zaubern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 25.10.2015, 21:03

Hallo Freddy, Dein erstes Post ist vom 19.10., also vor 6 Tagen.
Ich finde es toll, wie Du reagiert hast in dieser kurzen Zeit. Deine ganzen Pläne sind in dieser Zeit auf den Kopf gestellt worden. Sei weiterhin so stark und ich wünsche Dir viel Kraft, das alles zu einem guten Ende zu bringen.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

nabila

Beitrag von nabila » 25.10.2015, 21:52

Hallo,

wir sind doch alle hier um zu warnen - informieren - aufzuklären. Da braucht es keinen Selbstdarstellungsqualm und/oder Freddy

noch zusätzlich zu verwirren. Wer hier mit Herzblut und Anteilnahme schreibt, liest sich durch das ganze Thema, bevor irgendwas....usw.

Freddy macht das bislang recht gut, obwohl er richtig durch den Wind ist. Und das ist zu verstehen bei dem, was er bislang mitgemacht hat.

Das verstehst Du doch auch, liebe nilkrokodil. Dass er sein Thema vor der Familie/Freunden nicht ausbreiten möchte ist zu akzeptieren, hat

er auch selbst angegeben. Wir sind hier mit großem Fingerspitzengefühl an den Tasten. Wir versuchen ihn zu stärken und zu stützen.

Und das nimmt er bislang dankbar und erfolgreich an.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

catweazle

Beitrag von catweazle » 25.10.2015, 23:13

Hallo Freddy,

Kocash würde ich mit cashcow übersetzen, sozusagen die Kuh, die statt Milch, Geld gibt.

Schieß die Dame in den Wind.

Gruß

catweazle

Tanja_73

Beitrag von Tanja_73 » 25.10.2015, 23:55

Lieber Freddy,

ich kann Dir das alles so gut nachfühlen und es tut mir so leid für Dich, mit was Du Dich da rumschlagen musst. Ich war mit einem marokkanischen Beznesser verheiratet und ich kann Dir wie meine Vorschreiberinnen auch nur raten, den Kontakt sofort komplett abzubrechen und dieses Weibsstück aus Deinem Leben zu schmeißen. Du musst jetzt vor allem Dich selbst schützen. Lass Dich von ihr nicht kaputt machen, bewahre Dir Deine guten Charaktereigenschaften für die nächste Frau, die Dich auch wirklich verdient hat. Wenn Dich das Gefühl quält, dass Du doch noch mit ihr sprechen musst, weil Du Antworten willst, ob sie es ernst gemeint hat, warum sie gelogen hat, wie das mit dem Baby ist, lass es einfach. Du wirst nie die Wahrheit erfahren, das musst Du Dir richtig klar machen. Niemals. Wo andere Leute eine Kinderstube bzw. einen Charakter mit menschlichem Mitgefühl haben, hat diese Person nur eine riesengroße Kloake. Schau da lieber nicht tiefer in den Abgrund. Das ist eine andere Welt. Dafür bist Du zu schade.

Gut wäre wirklich, wenn Du auch im realen Leben jemanden hättest, der Dir zur Seite steht. Vor allem, wenn Dich die Wut packt. Ich kenn das von mir, da war es wirklich gut, bei meiner Freundin die Wurt rauszulassen. Weiß sie, wo Du arbeitest? Nicht, dass sie Dir da noch auflauert und Dir Probleme macht. Dann solltest Du ihr auf jeden Fall mit der Polizei drohen.

Es tut mir weh zu lesen, dass Sie Dich mit einem Baby so erpresst. Wenn es von Dir ist, dann ist es eine Riesengemeinheit, Dich nicht teilhaben zu lassen. Wenn es nicht von Dir ist, dann ist es eine noch größere Gemeinheit, es Dir unterjubeln zu wollen. Mit so etwas spielt man nicht. Ich finde es toll von Dir, dass Du ein Baby akzeptiert hättest, Du hast ja auch schon eine größere Wohnung besorgt. Aber unter diesen Umständen fühlt es sich doch nicht richtig an, oder?

Pass auf Dich auf,
LG Tanja

Schachtelhalm

Beitrag von Schachtelhalm » 26.10.2015, 13:14

Tanja_73 hat geschrieben: Du wirst nie die Wahrheit erfahren, das musst Du Dir richtig klar machen. Niemals. Wo andere Leute eine Kinderstube bzw. einen Charakter mit menschlichem Mitgefühl haben, hat diese Person nur eine riesengroße Kloake. Schau da lieber nicht tiefer in den Abgrund. Das ist eine andere Welt. Dafür bist Du zu schade.
Menschen werden nicht so geboren, wie Du es schreibst, sie werden dazu gemacht.

Ich habe bei mir immer die Erfahrung gemacht, dass mir nur überzeugende Argumente helfen, aber keine sagen wir mal hart 'Hetze'.
Auch diese Menschen haben menschliche Gefühle, sie sind keine Cloake, sind keine Pack usw.

Ich persönlich sehe diese Menschen auch als Opfer ihrer Gesellschaft, sie haben im Leben soviel Unehrlichkeit, Gemeinheit und Verlogenheit erfahren, wahrscheinlich auch reichlich körperliche Gewalt, dass sie so werden mussten. Wir wären genauso geworden.

ABER:
Dafür können wir Europäer nichts, wir sind NICHT schuld an diesen Umständen , und vor allen Dingen, wir können sie NICHT für diese Völker lösen.

Deshalb, Freddy, selbst wenn Du wolltest, niemand hier in Europa kann diese archaischen Probleme lösen, WIR KÖNNEN UNS NUR DAVOR SCHÜTZEN, damit unsere Gesellschaft nicht auch so wird.

DU AUCH NICHT, selbst wenn Du wolltest. Deshalb musst Du keins schlechtes Gewissen haben, Du hast Dein Bestes gegeben, es hat nicht genügt.

Im Grunde verlangt diese Frau, dass Du vom Kirchturm springst, aber auch damit wäre ihr nicht geholfen.
Ich will damit sagen, egal was Du tust, oder für sie getan hast, Du hast und Du kannst ihr nicht helfen. Und je mehr Menschen dies versuchen, umso schneller gehen unsere Werte den Bach herunter. Denn diese Enttäuschungen hinterlassen Narben, die nur schwer heilen.

Ich habe mich selbst von einer albanischen Flüchtlingsfamilie trennen müssen, weil selbst die Familie mit denselben Bezneeslügen versucht hat, mich zu linken. Ich habe sofort den Schlussstrich gezogen, weil ich nun die Stories kenne:
meine Oma musste ins Krankenhaus, ich hatte kein Fahrgeld (sie raucht aber!!), ich habe die Sozialarbeiterin nicht erreicht usw. All die netten mitleidsheischenden Lügen. Immer stellt sie sich dumm, wenn sie etwas tun sollte, wenn es aber um bares Geld ging, war ihre keine Lüge zu gross.

Und noch etwas, im Islam darf man in einem feindlichen Umfeld lügen. Ein feindliches Umfeld ist dort, wo Muslime in der Minderheit sind, also ist auch Deutschland haram. Diese Menschen lügen ohne jegliches schlechtes Gewissen, weil es ja gottgefällig ist.
Das muss man in der jetzige Flüchtlingssituation auch immer im Auge behalten, so sind diese Menschen gross geworden! So wurden sie sozialisiert. Wenn sie in der Mehrheit sind, dreht sich der Spiess, versprochen. Oder warum glaubst Du werden in fast allen islamischen Ländern Christen diskriminiert? Die finden uns Christen doch völlig irre mit unserer Selbstaufgabe.

Es heisst aber, liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.Es heisst NICHT, dass Du ihn mehr lieben sollst. Im Moment tust Du das aber noch!
Du hast auch eine Verantwortung für Dich, denn auch Dir wurde nur dieses eine Leben geschenkt! Deshalb nutze es sinnvoll und mit Respekt Dir selbst gegenüber.

So wie jetzt Deine Beznessserin jeden miesen Trick versucht, um Dich zu täuschen. Sie fühlt sich dabei vollkommen im Recht, und das ist das, was Dich verunsichert. Sie hat kein schlechtes Gewissen, aber Du hast es stellvertretend für sie, weil Du glaubst, dass Deine schlechte Meinung über sie verwerflich ist. Damit trickst sie Dich knallhart aus.

Alles Gute wünscht Dir Schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.10.2015, 13:29

Schachtelhalm hat geschrieben:Tanja_73 hat geschrieben:
Du wirst nie die Wahrheit erfahren, das musst Du Dir richtig klar machen. Niemals. Wo andere Leute eine Kinderstube bzw. einen Charakter mit menschlichem Mitgefühl haben, hat diese Person nur eine riesengroße Kloake. Schau da lieber nicht tiefer in den Abgrund. Das ist eine andere Welt. Dafür bist Du zu schade.

Menschen werden nicht so geboren, wie Du es schreibst, sie werden dazu gemacht.

Ich habe bei mir immer die Erfahrung gemacht, dass mir nur überzeugende Argumente helfen, aber keine sagen wir mal hart 'Hetze'.
Auch diese Menschen haben menschliche Gefühle, sie sind keine Cloake, sind keine Pack usw.

Ich persönlich sehe diese Menschen auch als Opfer ihrer Gesellschaft, sie haben im Leben soviel Unehrlichkeit, Gemeinheit und Verlogenheit erfahren, wahrscheinlich auch reichlich körperliche Gewalt, dass sie so werden mussten. Wir wären genauso geworden.
Egal wie man es nennen mag Kloake oder "dunkle Seite". Es ist egal. Das ist das Bild von ihr und ihrem Charakter welchen sie zeigt.
Wie es dazu gekommen ist und wie sie zudem Menschen geworden ist, darüber braucht sich Freddy nicht den Kopf zu zerbrechen und nach möglichen Entschuldigungen und Erklärungen zu suchen.

Fakt ist, er ist der Betroffene und wird von ihr mies behandelt, um es einmal vornehm auszurücken. Ganz allein darum geht es in dem Thread und ihm zu helfen sich von dieser Frau zu lösen und ihm klar zu machen, dass er keine Schuld hat.

Wenn ich deinen Beitrag so lese liebe Schachtelhalm, habe ich Bedenken, dass dies unnötige Schuldgefühle bei Freddy auslösen könnte.
Gruß Thelmalouis

Schachtelhalm

Beitrag von Schachtelhalm » 26.10.2015, 16:38

Egal wie man es nennen mag Kloake oder "dunkle Seite". Es ist egal. Das ist das Bild von ihr und ihrem Charakter welchen sie zeigt.
Wie es dazu gekommen ist und wie sie zudem Menschen geworden ist, darüber braucht sich Freddy nicht den Kopf zu zerbrechen und nach möglichen Entschuldigungen und Erklärungen zu suchen.

Fakt ist, er ist der Betroffene und wird von ihr mies behandelt, um es einmal vornehm auszurücken. Ganz allein darum geht es in dem Thread und ihm zu helfen sich von dieser Frau zu lösen und ihm klar zu machen, dass er keine Schuld hat.

Wenn ich deinen Beitrag so lese liebe Schachtelhalm, habe ich Bedenken, dass dies unnötige Schuldgefühle bei Freddy auslösen könnte.
[/quote]

Im Gegenteil. Mir helfen die Argumente weiter, bei denen ich ein gutes Gefühl habe. Und ausserdem hast Du sie aus dem Kontext zitiert.

Ich habe am Ende doch sehr klar gerade zum Thema Schuldgefühle geäussert. Klarer kann man das eigentlich nicht sagen. Und dazu auch noch das Beispiel meiner Familie angeführt, von denen ich mich ja auch getrennt habe, ohne jegliches Schuldgefühlt.

schachtelhalm

Schachtelhalm

Beitrag von Schachtelhalm » 26.10.2015, 16:41

Noch ein Nachtrag: wichtig ist doch, dass Freddy keinen Hass auf die Frau empfindet, und sich vielleicht noch damit beladest. Dabei hilft es ganz gut, wenn man sich die Hintergründe klar macht.
schachtelhalm

chui

Beitrag von chui » 26.10.2015, 17:23

[quote="Thelmalouis"

Wenn ich deinen Beitrag so lese liebe Schachtelhalm, habe ich Bedenken, dass dies unnötige Schuldgefühle bei Freddy auslösen könnte.[/quote]

Da bin ich deiner Meinung den Kopf braucht er sich nicht darueber zu zerbrechen , sie ist so und sie wird sich auch nicht aendern . Punkt .

Ich denke nicht , dass Freddy Schuldgefuehle hat oder sich Schuldgefuehle einreden laesst , dass waere dumm und so schaetze ich ihn nicht ein . Er ist da reingeschlittert und braucht Typs und Anregungen wie er da rauskommt moeglichst unbeschadet und die bekommt er hier auch reichlich . Umsetzen muss er es selber da kann ihm keiner helfen .
Bei allem weiteren bezueglich Schwangerschaft kann er nur abwarten und darueber zu spekulieren was wird oder was sein koennte ist nicht relevant . Wichtig ist die Umsetzung der Typs und zur Ruhe kommen bis es in 4 Monaten so weit ist . Dann kann man weitere Typs abgeben wie er sich am besten verhalten soll , wenn es ueberhaupt noetig sein sollte .

LG chui

Antworten