Ich fürchte mit jedem Wort was hier bzgl. der Hochzeit geschrieben wird, dass sie nicht standesgemäß etc. ist... fühlt sich Belghazi noch mehr bestätigt - diese "große Bürde" auf eine große "richtige Hochzeit zu verzichten" - " auf ihre Traditionen verzichten" - bringt die Familie ja extra nuuuur für sie, weil sie nichts Großes will... Ihr zu Liebe macht der Zukünftige samt Family das mit, sooo wichtig ist sie ihm.
Ich würde wetten DAS ist es was Belghazi vermittelt bekommt - und auch so verstehen will.
Was wirklich damit gesagt wird, worauf sie wirklich aufmerksam gemacht werden soll - so glaube ich - kommt nicht im Geringsten bei ihr an.
Es ist schon fast faszinierend dabei zuzusehen wie sie ihm wirklich ALLES noch leichter macht - ihm komplett in die Karten spielt.
Besser geht es ja nicht!
Das Geld und der Aufwand wird gespart für die Hochzeit mit der "richtigen Braut" dann wenn die drei Jahre für ihn überstanden sind.
Ja, ich weiß das steht hier schon mehrmals im Thread - aber man kann es es nicht oft genug wiederholen - vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung dass sie es auch mal liest - und sogar auch noch begreift.
Dass sie es dann sogar auch noch glaubt... darauf hoffe ich allerdings nicht.
Hier wird ja alles flapsig weggewischt - schon fast überheblich.
"Man schaut sich das halt mal an und wenn was nicht stimmt, merkt man das ja.
Ganz genau.
Nur alle anderen waren halt du dämlich zum richtig schauen.
"Wenn es halt Bezness ist - dann geht es halt seinen Gang"
Sowas ist doch der reine Hohn angesichts dessen was so viele wegen eines Beznessers ertragen mussten.
Und blasiert dazu!
Man stellt sich jemand handwedelnd am Rechner sitzend vor, der sich denkt: "ach was habt ihr denn alle nur, ICH hab doch alles im Griff, was habt ihr nur für ne Phantasie, bloß weil ihr so doof wart"
Sorry, ich werd nicht gern so persönlich, aber das schreit mir in jedem Beitrag von Belghazi entgegen.