Marokko
Moderator: Moderatoren
-
Re: Marokko
Das ist doch auch ein Stück weit normal, du hast Liebeskummer. Und der tut weh, da kannst du nicht viel machen. Du fühlst dich schlecht und die Welt geht unter. Aber versuche doch, wenn möglich, es nicht so zuzulassen, versuche doch, dich abzulenken (ich weiß, leicht gesagt). Ich weiß, wie das ist, die anderen hier im Forum sicher auch, das ist einfach nur besch....
-
Bes.... ist genau ins Schwarze.Vor 2 Wochen habe ich nicht mal erahnt das dieses Forum gibt.Mit denn ganzen Leuten hier.
Halt! Die meisten von euch sind Frauen ?Trozdem Bemüht ihr euch.Ich sollte für heute ruhe geben.Morgen um 5 fängt der tag an und 16 Kliometer Strecke über land mit Rad zur Arbeit.Was mann nicht alles tut .
Gute Nacht ihr da draussen,
Halt! Die meisten von euch sind Frauen ?Trozdem Bemüht ihr euch.Ich sollte für heute ruhe geben.Morgen um 5 fängt der tag an und 16 Kliometer Strecke über land mit Rad zur Arbeit.Was mann nicht alles tut .
Gute Nacht ihr da draussen,
-
Hallo Freddy,
Liebeskummer ist Herzeleid, ist eine gefühlsmäßige Reaktion auf unerfüllte oder veloren geglaubte Liebe. Das hat vermutlich jeder mal in seinem
Leben. Das ist eventuell Sehnsucht, Schmerz,Verzweiflung, Nicht-Wahrhaben-Wollen , Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme,
Schlaflosigkeit, innere Unruhe, also richtig besch.....
Aber dann kommt Neuorientierung, neues Lebenskonzept . Du hast bislang ganz toll die Gefahr für Dich erkannt. In DER Situation hättest Du
auch nicht bleiben können. DAS dicke Ende wär wohl noch massiver geworden. Weißt Du scheitern ist immer doof. Aber so lernt man. Aus Fehlern
lernt man ( sollte man lernen). Auf so einen Murks fällt man dann nicht nochmal rein.
Es wird wieder besser, ganz sicher. Und ganz viel später sagst Du vielleicht > man, hab ich ein Glück gehabt.
liebe Grüße ♥
Liebeskummer ist Herzeleid, ist eine gefühlsmäßige Reaktion auf unerfüllte oder veloren geglaubte Liebe. Das hat vermutlich jeder mal in seinem
Leben. Das ist eventuell Sehnsucht, Schmerz,Verzweiflung, Nicht-Wahrhaben-Wollen , Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme,
Schlaflosigkeit, innere Unruhe, also richtig besch.....
Aber dann kommt Neuorientierung, neues Lebenskonzept . Du hast bislang ganz toll die Gefahr für Dich erkannt. In DER Situation hättest Du
auch nicht bleiben können. DAS dicke Ende wär wohl noch massiver geworden. Weißt Du scheitern ist immer doof. Aber so lernt man. Aus Fehlern
lernt man ( sollte man lernen). Auf so einen Murks fällt man dann nicht nochmal rein.
Es wird wieder besser, ganz sicher. Und ganz viel später sagst Du vielleicht > man, hab ich ein Glück gehabt.
liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Lieber Freddy !Eine Kurdische bekannte die in dem Heim Arbeitet sagte heute am Tel zu mir.Das sie sich riesig freut das ich Hilfe gefunden habe.Und das sie immer zu mir gesagt hat .Meine Ex weis genau was sie tut auf denn Punkt genau.
Ich soll doch um Himmels willen mich daran halten was mir gesagt wird.Lass diese Person sausen
Deine Bekannte im Heim kennt Madame und ihre Machenschaften sicher noch viel besser, als wir das hier beurteilen können. Wenn die auch sagt, dass Du Madame in den Wind schiessen sollst, dann ist das ja für Dich wirklich nochmals eine Bestätigung !
Ich finde Du machst das wirklich super, wie schnell Du jetzt das Spiel durchschaut hast und die Konsequenzen ziehst. Und Du bist auch kein Esel, sondern sehr sympathisch!
Mach weiter so !
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
woh, Tanja 73 ,
Du bist echt eine Muslima ?Hut ab.Leider hat das ganze bitteren beigeschmack bekommen.Ich sollte laut meiner Ex koventiren.Habe ich bis jetzt nicht gemacht.werde ich warscheinlich auch nicht.So wie die Dinge stehen.Ich habe von denn 1000 gesichter von muslems gehört und das sie andere anlügen dürfen.Na einen bittern beibeschmack eben..Na ja was auch immer.Währe koventirt und mit ihr nach marokko ausgewandert.Aber hätte wenn und Aber.Geschichte.Liebeskummer ist schlimmer als Tot sein glaube ich im Mommet.Dann kommt die wut ab und an hoch und alles kippt ins gegenteil.
Wenn ich das überstanden habe mache ich 3 Kreuze.Also Jeden Morgen vorm Spiegel sagen ich bin ein Toller Typ.
Das ist ein Scherz oder ??????????????????
Das wars mit ruhige Feier abend.Meine Ex steht unten vor der Tür.Jetzt kanns heiter werden.
Du bist echt eine Muslima ?Hut ab.Leider hat das ganze bitteren beigeschmack bekommen.Ich sollte laut meiner Ex koventiren.Habe ich bis jetzt nicht gemacht.werde ich warscheinlich auch nicht.So wie die Dinge stehen.Ich habe von denn 1000 gesichter von muslems gehört und das sie andere anlügen dürfen.Na einen bittern beibeschmack eben..Na ja was auch immer.Währe koventirt und mit ihr nach marokko ausgewandert.Aber hätte wenn und Aber.Geschichte.Liebeskummer ist schlimmer als Tot sein glaube ich im Mommet.Dann kommt die wut ab und an hoch und alles kippt ins gegenteil.
Wenn ich das überstanden habe mache ich 3 Kreuze.Also Jeden Morgen vorm Spiegel sagen ich bin ein Toller Typ.
Das wars mit ruhige Feier abend.Meine Ex steht unten vor der Tür.Jetzt kanns heiter werden.
-
Hallo Freddy,
wenn dir das mit dem tollen Typ zu dick aufgetragen erscheint, sag doch einfach:
Ich bin nicht so dumm, wie sie dachte. Habe sie noch rechtzeitig durchschaut und ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Oder sowas Ähnliches....
Du wärst konvertiert mit allem Drum und Dran? Hättest du dich auch beschneiden lassen?
wenn dir das mit dem tollen Typ zu dick aufgetragen erscheint, sag doch einfach:
Ich bin nicht so dumm, wie sie dachte. Habe sie noch rechtzeitig durchschaut und ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Du wärst konvertiert mit allem Drum und Dran? Hättest du dich auch beschneiden lassen?

-
Hatte sie sich angekündigt? Du musst sie nicht reinlassen!
-
zu der Frage mit denn schneiden komme ich später.Im mommet ist es einfach zu Ernst.Ich wohne im 2.Stock über denn Balkon abhaun ist nicht so gut.Dann werd ich halt einen Kopf kürzer gemacht was solls.
-
Bleib ruhig und auf Distanz. Wenn sie randaliert, rufe die Polizei. (Handy immer griffbereit in der Hose!).
-
Ich hoffe Freddy, du bist so stark und machst die Tür nicht auf

Gruß Thelmalouis
-
Was Gescheites kommt bei ihrem "Besuch" doch nicht dabei raus.
Gruß Thelmalouis
-
Das Wörtchen wahrscheinlich beunruhigt mich etwas. Du denkst hoffentlich nicht ernsthaft darüber nach.Freddy hat geschrieben:Ich sollte laut meiner Ex koventiren.Habe ich bis jetzt nicht gemacht.werde ich warscheinlich auch nicht.So wie die Dinge stehen.
Es ist ein Zeichen für mich, dass du noch nicht über dem Berg bist. Die Rückfallgefahr ist schon noch vorhanden.
Freddy, wenn du sie jetzt in die Wohnung lässt, reichst du ihr den kleinen Finger.
Entweder, tickt sie aus und beschimpft dich oder versucht dich abermals zu manipulieren.
Ich empfinde die Situation gerade brandgefährlich für dich.
Gruß Thelmalouis
-
hallo,
tja, da sitzen wir nun und warten. Wär er bloß am PC geblieben.
Wieso denn "wahrscheinlich" und " vom 2.Stock..." und "Kopf kürzer" ??? Bin besorgt.
Hoffentlich geht alles gut.
liebe Grüße ♥
tja, da sitzen wir nun und warten. Wär er bloß am PC geblieben.
Wieso denn "wahrscheinlich" und " vom 2.Stock..." und "Kopf kürzer" ??? Bin besorgt.
Hoffentlich geht alles gut.
liebe Grüße ♥
-
Nabila ich bin ebenfalls besorgt, sehr sogar.
Gruß Thelmalouis
-
Oh no, jetzt iss er weg

Die hat ihn unter ihren Fittichen.

Die hat ihn unter ihren Fittichen.
Gruß Thelmalouis
-
hallo,
Mist --- offline ---
die Marokk hatte wohl zwischenzeitlich ausgekundschaftet, dass sie nur noch reinkommt, wenn er da ist.
Hoffentlich ist er ihr gewachsen. Ich würd's ihm so sehr wünshen -- wenngleich mir fehlt der Glaube.
liebe Grüße ♥
Mist --- offline ---
die Marokk hatte wohl zwischenzeitlich ausgekundschaftet, dass sie nur noch reinkommt, wenn er da ist.
Hoffentlich ist er ihr gewachsen. Ich würd's ihm so sehr wünshen -- wenngleich mir fehlt der Glaube.
liebe Grüße ♥
-
Nö, wieso denn? Jetzt glaub doch mal an dich!Freddy hat geschrieben:Also Jeden Morgen vorm Spiegel sagen ich bin ein Toller Typ.
Gruß Thelmalouis
-
Oh, hoffentlich wickelt sie ihn nicht wieder ein...... Das Weib ist raffiniert.... Ich mach mir sooooooo Sorgen.
Freddy, laß Dich nicht bequatschen. Bleib stark.
Laß Dich bloß nicht täuschen. Sie versucht zu täuschen und sicher auch Dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Das ist alles nur Bezzie-Taktik. Du bist nicht verantwortlich für sie. Hoffentlich zerrt sie ihn nicht ins Bett und bezirzt ihn mit Sex...
Toi, Toi, Toi, dass das einigermaßen gut geht.
LG Darinka
Freddy, laß Dich nicht bequatschen. Bleib stark.
Laß Dich bloß nicht täuschen. Sie versucht zu täuschen und sicher auch Dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Das ist alles nur Bezzie-Taktik. Du bist nicht verantwortlich für sie. Hoffentlich zerrt sie ihn nicht ins Bett und bezirzt ihn mit Sex...
Toi, Toi, Toi, dass das einigermaßen gut geht.
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
.
.
.
F r e d d y ???
.
.
.
.
.
F r e d d y ???
.
.
.
-
Kleiner Nachtrag.Thelmalouis hat geschrieben:Nö, wieso denn? Jetzt glaub doch mal an dich!Freddy hat geschrieben:Also Jeden Morgen vorm Spiegel sagen ich bin ein Toller Typ.
Merkst ja schon wie viel fremde Mädels (hier im Forum) um dich besorgt sind, da kann man ja nur ein toller Typ sein.

P.s. Das versteht jetzt hoffentlich jeder /jede richtig.
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 28.10.2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thelmalouis