Du hast in Valerians Thread geschrieben, dass Du 3 Töchter hast.
Würdest du bei Deine eigenen Mädchen - im Alter von 21 Jahren - auch ohne mit der Wimper zu zucken - zu solch unausgegoren-unüberlegtem Abenteuer raten und noch unterstützen?
Wir haben hier doch - mal wieder - eine sehr, sehr junge Frau - voller Ideale, Träume und eine unbändige Lust auf Reisen und Abenteuer.
Es fehlt hier die Lebenserfahrung ist jedweder Hinsicht - logisch mit erst 21 Jahren!
Auch ich kann mir - unter VIELEM ANDEREN - hier in diesem Fall auch nicht vorstellen, dass ein junger Mann aus sehr kleinen Verhältnissen, besonders "Bock" auf Pfadfinderromatik = Alternatives Leben hat. Da spekuliert wohl eher jemand auf einen fremdfinanzierten Bus für seine Belange.
ALLEIN dieses nach dem Mund reden - läßt mich an der Ernsthaftigkeit mehr als zweifeln!
Hallo Sophie,
mich würde sehr interessieren, ob Du Deinen Eltern den ganzen Umfang Deiner Pläne erzählt hast?
Sprich, gestehe

Auch und GERADE wenn dein Vater im Bereich "Entwicklungshilfe" tätig war und ist, wird er nicht nur die lichten Seiten kennen...
Bleib bitte hier im Forum und informiere Dich weiter - auch wenn Dir unsere Antworten nicht gefallen...
Viele Grüße E.