kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 12:01

morena hat geschrieben:Und er hat sicher weder Ausbildung noch sonst irgend etwas,um hier arbeiten zu können und diese Summen,von denen er spricht aufbringen zu können.
Das sind nur Hirngespinste.
In welcher Sprache unterhalten sich die Beiden denn?

richtig, keine ausbildung ... aber angeblich als security in marokko gearbeitet 11 jahre lang :roll:

er spricht relativ gutes deutsch, nicht fließend, aber schon verständlich.

hier würde er jede arbeit annehmen, auch putzen, sagt er.

lg

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 12:04

Du kannst lediglich versuchen immer wieder mit ihr zu sprechen. Gerade was das Geld angeht, solltest Du Augen und Ohren offenhalten...für sie!
Ansonsten musst Du sie laufen lassen.

Wenn sie endlich erkannt hat, was für ein Schwachmat er ist, wird sie Redebedarf haben und dann kannst Du ihr nur zur Seite stehen.

Momentan benimmt sie sich wie eine Süchtige und wird für ihn immer neue Ausreden finden. Bis sie an dem Punkt angekommen ist, an
dem sie erkennt wie hinterhältig er sich benimmt! Das kann leider dauern.

Ganz liebe Grüße und viel Geduld und Nervenstärke

Bocanda

P.S. lese gerade er würde jede Arbeit annehmen....dann ist es doch kein Bravourstück, dass er die Küche putzt....sondern eine klitzekleine Ausbildung :lol:

Ich würde was das angeht kein Wort glauben.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 12:13

Bocanda hat geschrieben:Du kannst lediglich versuchen immer wieder mit ihr zu sprechen. Gerade was das Geld angeht, solltest Du Augen und Ohren offenhalten...für sie!
Ansonsten musst Du sie laufen lassen.

Wenn sie endlich erkannt hat, was für ein Schwachmat er ist, wird sie Redebedarf haben und dann kannst Du ihr nur zur Seite stehen.

Momentan benimmt sie sich wie eine Süchtige und wird für ihn immer neue Ausreden finden. Bis sie an dem Punkt angekommen ist, an
dem sie erkennt wie hinterhältig er sich benimmt! Das kann leider dauern.

Ganz liebe Grüße und viel Geduld und Nervenstärke

Bocanda

P.S. lese gerade er würde jede Arbeit annehmen....dann ist es doch kein Bravourstück, dass er die Küche putzt....sondern eine klitzekleine Ausbildung :lol:

Ich würde was das angeht kein Wort glauben.

ja ich glaube genauso siehts aus ... leider :( irgendwie hatte ich die hoffnung, das hmm keine ahnung :roll: ich wünsche ihr aus tiefstem herzen, das es wirklich so wäre, aber leider spricht eben alles dagegen :( nunja , dann muß ich wohl doch einfach nur abwarten ... was mir so schwer fällt *heul

p.s. wäre es denn aber nicht möglich, das er sie wirklich liebt?????? findest du das echt ausgeschlossen????? kann es nicht sein, das er nur aus liebe eher mit ihr zusammen sein möchte, als mit der jetztigen frau???? ..........warum nicht? "nur" weil er die andere geheiratet hat? ...was ist, wenn er wirklich arbeiten geht, wenn er ihr geld geben würde (nur mal so rein hypothetisch) ????

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 12:15

sunwalk hat geschrieben:Hallo machmirsorgen,

darf ich mal fragen wie alt ist er eigentlich und wie alt seine Frau?

L.G.

hallo,

seine frau ist anfang 40 und er glaube 35 oder so, meine freundin 32!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 12:20

Liebe????? Ne, glaub ich nicht!!!! Ich erkenne in dem gesamten Verhalten dieses Mannes nichts was mit Liebe zu tun hat.

Lies Dir hier einige Geschichten durch. Kannst auch Querlesen, Du wirst wahrscheinlich immer wieder auf die gleichen Geschichten stoßen,
immer wieder auf die gleichen Ausreden, was Geld, was Liebesschwüre angeht....warum er nur sie liebt....

Diese Heiratsgeschichte finde ich ganz übel, obwohl ich die gesamte Geschichte, die Du hier geschrieben hast wirklich schlimm finde.

Stell Dir vor aus unserem Kulturkreis würde sich ein Mann so verhalten, Deine Freundin hätte schon längst die Reißleine gezogen.

Wie bereits gesagt....warte ab und fange sie dann auf. Mehr kannst Du Momentan nicht tun.

Liebe Grüße

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 12:24

Ach so, dass mit dem Geld habe ich eben erst gelesen....
Er wird ihr Anfangs Geld geben, irgendwann sukzessive das Geld zurückholen, und von
ihr wegen irgendeines Notfalls in Marokko mehr fordern als sie von ihm noch hat.
Sie wird denken, dass das Geld zurückkommt, so wie er es auch Anfangs getan hat, aber eben
das glaube ich nicht.

Was das Angeht, haben die Männer immer wieder das Gefühl Europa (und damit alle Eurpäer)
schulden ihnen etwas.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 12:30

Kater Karlo hat geschrieben:Aus welcher Gegend in Marokko kommt er denn? Aus den Nordosten? Kentira?

Mit 35 Jahren ist er zu 99% schon verheiratet. Er wird 3 Jahre durch alle Betten gehen und dann kommt die Familie nach.
Kentira ist das marokkanische Jendouba.

Grüße KK

wenn man eine deutsche heiratet, muß man doch nachweisen, das man ledig ist, oder?

oder wie meinst du das, das er dort verheiratet ist?

grüße

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 12:32

Papiere können gefälscht werden. So eine Ledigkeitsbecheinigung sagt gar nichts aus!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 24.05.2011, 12:35

Kater Karlo hat geschrieben:Aus welcher Gegend in Marokko kommt er denn? Aus den Nordosten? Kentira?

Mit 35 Jahren ist er zu 99% schon verheiratet. Er wird 3 Jahre durch alle Betten gehen und dann kommt die Familie nach.
Kentira ist das marokkanische Jendouba.

Grüße KK
Du meintest sicher Kénitra.

sie kommen ebenso aus Sidi Cazem und vielen dieser Phosphorabbaustädten,die sehr hässlich und grau sind. Sowie aus den Touristengebieten rund
um Agadir.

Viele Grüße,Morena

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 12:52

Kater Karlo hat geschrieben:Aus welcher Gegend in Marokko kommt er denn? Aus den Nordosten? Kentira?

Grüße KK

soweit ich weiß kommt er aus fes! keine ahnung, wies dort aussieht ... verfolge diese geschichte ja nun auch schon seit fast einem jahr mit und es tut mir in der seele weh, worauf sich meine freundin alles einlässt bzw. alles versucht zu glauben.

manchmal sagt sie dann trotzig: na und, selbst wenn es alles so ist, dann fall ich eben auf die sch***! ich weiß, das sie das nicht so meint, aber eben lieber an ihrem scheibaren "glück" festhalten will! :(

kann man denn irgendwie rausbekommen, ob er nicht doch in marokko verheiratet ist????? :shock:

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 12:57

Vermutlich kann man das nicht herausbekommen. Ich glaube da sind Dir und ihr die Hände gebunden.
Zumal sein näheres Umfeld, wenn Deine Freundin Kontakt aufbauen kann, nichts heraus lassen wird. Die Einnahmequelle
wird man sich in Marokko, oder auch er nicht nehmen lassen.

Ausserdem würde er eine Geschichte erzählen, warum er nicht mehr mit seiner Frau in Marokko zusammenleben kann.

Er liebt sie doch so!!!!!! Und sie wird es glauben, da sie es glauben will!

Noch hält sie an Ihrer Meinung fest. Sozusagen....wir beide gegen den Rest der Welt. Ich hoffe ihre Landung in der
Realität wird nicht zu hart!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von cleo544 » 24.05.2011, 13:13

Ich habe das gelesen, und muß nur staunen wie naiv deine Freundin ist. Hätte da einen Vorschlag kannst du nicht versuchen den Namen der anderen Frau von deiner Freundin zu erfahren und diese andere Frau zu warnen. Die hat ihn nach Deutschland geholt obwohl sie selber vom Amt das Geld bekommt, da bin ich froh dass es das bei uns in Österreich nicht gibt.
Das sollte man in Deutschland ändern. wir hier in Österreich haben ja jetzt seit neuesten die Rot weiß rot Karte wo der Zuzug qualifizierter Personen möglich ist, schaft er das nicht dann geht es nur über Heirat und da muß man ca 1300 Euro pro Monat netto 12 mal pro Jahr verdienen und die Miete darf nicht höher sein als 250 Euro alles was höher ist wird dazugerechnet, man muß eine Auskunft vom Kreditschutzverband vorlegen und wenn es einen Kredit gibt wird der auch noch dazugerechnet, und ein Kind mit einer Österreicherin hilft garnichts.
Versuche bitte alles das dieser Mann keine Möglichkeit hat sich in Deutschland festzusetzen weil der ist nur auf den Aufenthalt aus und sonst nichts und ein Mann der schon bei der Prüfung ob er auf andere Frauen reagiert reinfällt, der ist bei mir unten durch.
Bitte gib nicht auf und rette deine Freundin vor ihrem Untergang.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Anaba » 24.05.2011, 13:17

Das sollte man in Deutschland ändern. wir hier in Österreich haben ja jetzt seit neuesten die Rot weiß rot Karte wo der Zuzug qualifizierter Personen möglich ist, schaft er das nicht dann geht es nur über Heirat und da muß man ca 1300 Euro pro Monat netto 12 mal pro Jahr verdienen und die Miete darf nicht höher sein als 250 Euro alles was höher ist wird dazugerechnet, man muß eine Auskunft vom Kreditschutzverband vorlegen und wenn es einen Kredit gibt wird der auch noch dazugerechnet, und ein Kind mit einer Österreicherin hilft garnichts.
Hallo Cleo,

danke für die Info.
Das wär´s doch auch für Deutschland.
Allerdings befürchte ich das wird so schnell hier nicht passieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 24.05.2011, 13:18

Hallo, machmirsorgen

nein.das kann man nicht nachprüfen,ob er schon in Marokko verheiratet ist. Aber es genügt ja,dass er hier offiziell erst kurz verheiratet ist und das
zählt und das braucht er für den Aufenthalt und seine soziale Absicherung und genau, diese Liebe hat er dieser Frau auch vorgespielt und wird es immer noch
machen,damit er die 3 Jahre schafft und als Abwechslung nimmt er alles mit,was sich ihm noch bietet.
Hat er denn den Integrationstest schon gemacht oder woher kann er Deutsch ?
Mir tut die Ehefrau hier sehr leid und ich hoffe,dass sie hinter das perfide Spiel kommt,das er treibt und sich rechtzeitig scheiden lässt.

Fes ist eine sehr schöne Stadt,das heißt aber gar nichts. Ob sein Alter stimmt ist auch fraglich,er kann auch jünger sein.

Viele Grüße,Morena

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 14:14

morena hat geschrieben:Hallo, machmirsorgen

nein.das kann man nicht nachprüfen,ob er schon in Marokko verheiratet ist. Aber es genügt ja,dass er hier offiziell erst kurz verheiratet ist und das
zählt und das braucht er für den Aufenthalt und seine soziale Absicherung und genau, diese Liebe hat er dieser Frau auch vorgespielt und wird es immer noch
machen,damit er die 3 Jahre schafft und als Abwechslung nimmt er alles mit,was sich ihm noch bietet.
Hat er denn den Integrationstest schon gemacht oder woher kann er Deutsch ?
Mir tut die Ehefrau hier sehr leid und ich hoffe,dass sie hinter das perfide Spiel kommt,das er treibt und sich rechtzeitig scheiden lässt.

Fes ist eine sehr schöne Stadt,das heißt aber gar nichts. Ob sein Alter stimmt ist auch fraglich,er kann auch jünger sein.

Viele Grüße,Morena

hallo morena,

also deutsch konnte er schon vorher, woher weiß ich nicht, denke mal über chatbekanntschaften :?:

seine worte sind ja, das er sich am liebsten so schnell wie möglich von ihr scheiden lassen möchte, da er nur meine feundin liebt und es ein großer fehler war, diese frau zu heiraten. lieber würde er wieder zurück nach marokko gehen, als bei ihr zu bleiben. aber das würde ja dann heißen, das meine freundin und er sich auch nicht mehr sehen könnten. und das möchte meine freundin natürlich nicht ....interessieren tät es mich aber schonmal, ob er wirklich wieder zurück gehen würde oder ob das nur wieder irgednwelches gelaber ist.
wenn man ihn so reden hört, könnte man schon denken, das einiges stimmt , aber dagegen sprechen einfach die dinge, die in der vergangenheit waren und das er es meiner freundin erst erzählt hat, als er schon über 4 wochen hier in D. war.

an die leute, die hier meinen, ich könnte doch die ehefrau darüber aufklären .... NEIN mit sicherheit nicht :wink: ich "liebe" meine freundin und mache mir sorgen um sie, aber ihr in den rücken fallen und sie dann vielleicht noch mehr in seine arme zu treiben, davon hat keiner was :( ... ausgenommen die ehefrau, die dann darüber bescheid weiß .... ich fühle mich nicht gut dabei, aber hier geht es in erster linie um meine freundin :( auch wenn es für manche unverständlich ist :? solange sie der meinung ist, sie müsse ihm glauben, werde ich da sein und meine meinung dazu kund tun ... wenigstens hört sie mir zu und nimmt meine bedenken ernst ... auch wenn sie dieses "spiel" weiter spielt :( ich weiß das sie jetzt schon leidet und eine lösung gibt es nicht, außer er lässt sich scheiden, wird nach marokko verwiesen und meine freundin heiratet ihn wieder, aber das will sie eigentlich nicht, da sie ja auch bedenken hat, aber einfach nicht von ihm lassen kann. :|

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 14:23

Er wird sich nicht von seiner jetzigen Ehefrau scheiden lassen, auch wenn er es sagt. Er setzt sicherlich nicht seine Aufenthaltsgenehmigung
auf Spiel. Das halte ich für Gerede. Er wird seine Zeit hier nutzen, in dem er sich nach einem netten Zeitvertreib umschaut.

Fraglich ist, ob sie ihn dann tatsächlich wider nach Deutschland zurückholen kann, wenn er in Marokko war. Ich glaube, da passen die Deutschen
Behörden doch schon auf.
Ich hoffe nur, Deine Freundin wird nicht schwanger. Dann hat er seine Aufenthaltsgenehmigung.

Die Ehefrau des Mannes tut mir sehr leid!
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 14:50

sunwalk hat geschrieben:
machmirsorgen hat geschrieben:also deutsch konnte er schon vorher, woher weiß ich nicht, denke mal über chatbekanntschaften :?:
Hallo machmirsorgen,

ich bezweifele sehr stark, dass man über Chatbekanntschaften deutsch lernen kann! Da muß es einen anderen Grund geben! Serverscheinlich hatte er schonmal eine deutsche Frau/Freundin! Die Frage ist ja auch, wie weit reicht sein deutscher Wortschatz?


Lies mit ihr gemeinsam diese Seiten hier durch!

Kennt sie überhaupt 1001 Geschichte?

L.G.


hallo sunwalk,

also sein deutsch ist schon recht gut, natürlich ist ihm nicht alles verständlich, manches muß man ihm erklären, aber ansonsten, hm ... joahr wirklich nicht schlecht ... kann dazu aber auch nicht viel sagen, da ich so gut wie nie mit ausländern zu tun habe. aber woher er das kann? ich glaube, er meinte mal, das er sich das selber beigebracht hat :?:

meine freundin kennt diese seite durch mich, hat hier auch schonmal drin gelesen, allerdings war das noch zu der zeit, als er in marokko war. ich hab sie vorhin kurz angerufen und erzählt, das ich hier um "rat gefragt habe. sie will nachher mal reinschauen. nur weiß ich jetzt schon, das sie dann deprimiert sein wird, aber die wirkliche antwort oder auch den beweis nicht darin sehen wird.
ich fühle mich ständig schlecht dabei, alles was ihn betrifft in frage zu stellen oder madig zu reden ... denn manchmal kommt eben doch ein klitzekleiner gedanke wie:
was ist, wenn er sie doch liebt? und im gleichen moment denke ich, jemand der wirklich liebt, würde sowas doch nicht tun. allerdings gehen auch deutsche fremd, haben eine ehefrau und eine geliebte und die geliebte macht das mit .... könnte man doch auch damit vergleichen :roll: :roll: :roll:

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 24.05.2011, 14:51

Hallo,machmirsorgen

das sehe ich wie sunwalk. Deutsch kann er definitiv nicht über das Chatten lernen. Ich gehe einmal davon aus,dass Ihr nicht allzu viel über
ihn wisst und auch Deine Freundin nur Lügen erfährt,das scheint er perfekt zu beherrschen.
Bitte sie doch einmal, in 1001 Geschichte hinein zu schauen und viel zu lesen,damit sie sich ein Bild machen kann,von der Vielfalt an
Betrügereien und Abzocke mit dem Spiel mit der Liebe.

Viele Grüße,Morena

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Anaba » 24.05.2011, 15:01

ich fühle mich ständig schlecht dabei, alles was ihn betrifft in frage zu stellen oder madig zu reden ... denn manchmal kommt eben doch ein klitzekleiner gedanke wie:
was ist, wenn er sie doch liebt?
Diese Frage stellt sich für mich garnicht.
Ein Mann der liebt heiratet nicht ersatzweise erstmal eine ander Frau um schneller nach Deutschland zu kommen.
Er hätte gewartet und deine Freundin geheiratet egal wie lange es gedauert hätte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Anderwelt » 24.05.2011, 15:05

machmirsorgen hat geschrieben: p.s. wäre es denn aber nicht möglich, das er sie wirklich liebt?????? findest du das echt ausgeschlossen????? kann es nicht sein, das er nur aus liebe eher mit ihr zusammen sein möchte, als mit der jetztigen frau???? ..........warum nicht? "nur" weil er die andere geheiratet hat? ...was ist, wenn er wirklich arbeiten geht, wenn er ihr geld geben würde (nur mal so rein hypothetisch) ????
beantwort dir mal selber:

Ist es Liebe wenn:

- der Mann mit einer anderen Frau schläft?
- eine andere Frau heiratet
- erzählt sie würde ihn einsperren aber er trotzdem 1 Woche Zeit hat seinen sexuellen Gelüsten bei einer anderen nachgeht?
- lügt wie gedruckt? sei es auch nur die andere Frau anlügt?

Wenn er die jetztige Frau so schamlos belügt und betrügt - macht er das dann nicht auch bei einem selber? Also wenn ich eine Frau kennen würde die sowas macht und sich an mir interessiert zeigt - die feuer ich in hohem Bogen bei meiner Tür raus. Wer einmal so lügt und betrügt der macht das immer denn so ist sein charakter dann.
Und dann noch diese Halbwahrheiten um sich einzuschleimen - die wissen genau wo man draufdrückt: "Ich muss mit ihr schlafen"... jaja du armer bubu du... MUSST...
Frau denkt sich: Ach er ist doch so ehrlich und aufrichtig zu mir und der arme arme kerl...muss mit einer anderen Frau schlafen... achja seufz.....der arme....
Wenn ich eine Partnerschaft habe und würde draufkommen das mein Partner mit anderen ins Bett steigt....weiss jeder was im Normalfall passiert - aber in diesem Fall stellt sich das rationale Denken anscheinend völlig ein. Mit einem anderen menschen schlafen ist wohl der grösste Vertrauensbruch in einer Beziehung.

Er fährt wahrscheinlich sogar mehrgleissig und ist sicherlich zu 99% unten auch nochmal verheiratet da in einem gewissen Alter dort zwangsverheiratet wird - Ehe ist dort nichts anderes als ein Geschäftsvertrag.
Unsere Lebensweise widert solche Menschen sogar an - also was macht er dann? Sich Vorteile rauschlagen für seine Frau und Kinder in..wo auch immer er wohnt....

Alleine die Tatsache das Sie davon weiss das er mit einer anderen schläft.... also mir fehlen da die Worte....wie sehr rationales Denken abgeschaltet wird.....

Und Spass das er Frauen schlägt? Wer über sowas spasst gehört eigentlich eingewiesen in eine Psychatrie - dazu ist dieses Thema viel zu heftig als das man darüber spasst - ich denk aber das da ein grosses Stück Wahrheit drinhängt...

Die Ehefrau von ihm würde ich auch nicht kontaktieren.

Aber.... mach ein Spiel mit deiner Freundin. Sag ihr sie soll ihm nur zum Test für sich selber ihm sagen er soll sich scheiden lassen da sie mit dieser Eifersucht nicht leben kann. Aber im gleichen Atemzug ihm auch mitteilt das sie ihn auch nicht heiraten wird.
Erklär ihr das sie dann Gewissheit hätte. Entweder lässt er sich scheiden und sie weiss das er sie wirklich liebt (was aber sicher nicht passieren wird)(oder er fälscht irgendwelche papiere aber das kann man überprüfen oder findet andere 1000000 Ausreden) oder er wird es nicht machen da er ja dann wieder ausgewiesen wird und die schönen Einnahmequellen und der sexuelle Spass wär sofort weg.
Deine Freundin kostet das nichts so etwas zu machen aber man sieht wie er reagiert.... und möglicherweise öffnet das ihr die Augen.
Achtet auf jeden noch so kleinen Hinweis.

Oder wenn er auf FB ist oder diversen chats geb dich mal als jemand anderer aus.... mal sehen ob er anbeisst und wie schnell.....

lg, marc

Antworten