Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 02.06.2011, 19:21

Anaba hat geschrieben:
A.M.S. hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll, will ihn ja gar nicht zurück!!!!!!! Absolut nicht, tja Freunde bleiben.............!!!! Geht wohl nicht, ne!!!! Werde wohl noch immer mein blaues Wunder erleben!!!!

Bitte regt Euch jetzt alle nicht auf, bin ja nicht rückfällig geworden!!!! Das wäre ja noch schlimmer. Meine Frage war überflüssig, es tut mir leid!!!!
Es geht nicht darum das du ihn zurück willst.
Nein, er würde der Allgemeinheit zur Last fallen. Du hast geschrieben, er hat viele Schulden und in den 5 Ehejahren nicht mehr als einige Monate gearbeitet.
Wovon würde er denn leben ?
Er hat dich bestohlen und ausgenutzt, du solltest nichts mehr für ihn tun.
Freu dich auf dein neues Leben, ohne einen Schmarotzer.
Übrigens, keiner hier verurteilt dich. Aber unser Erstaunen wirst du doch verstehen.
Euer Erstaunen verstehe ich und es holt mich Gott sei Dank wieder in die Realität zurück!!!! Das was Du jetzt geschrieben hast, das wirkt bei mir, denn darüber habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich nachgedacht!!!! Ich verstehe mich momentan selber kaum, sicher wovon will er leben!!!! War ja immer noch so naiv zu glauben, dass er sich dann ins Zeug legt und doch arbeitet (nicht für mich, für sich)!!!! Welch Irrglauben!!!
Ich kann jetzt gar nicht mehr viel sagen, bin auch jetz bei meinen Eltern zum Vatertagsessen eingeladen, das darf ich meinen Eltern gar nicht erzählen, sie wären genauso empört wie ihr!!!! Ich werde jetzt in Ruhe durchatmen und gleich mit meinen Eltern nochmal reden!!! Melde mich nachher nochmal und bitte Euch von Herzen jetzt nicht überzureagieren. Habe es schon verstanden!!!! Anaba lieben Dank!!!

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 02.06.2011, 19:27

noor hat geschrieben:Liebe A.M.S.,

ich habe absolut kein Verständnis, daß ich für so einen Taugenichts & Betrüger auch nur einen Cent bezahlen soll.

Der Typ gehört in den nächsten Flieger (aber leider muß auch das die Allgemeinheit bezahlen) und raus :!: :!:

Mich kotzt es dermaßen an, daß wir alle für solche "Beziehungsexperimente" bezahlen müssen.

Noor
Anaba hat geschrieben:
Kann mir irgendwas dabei passieren??? Wir haben kein Verhältnis mehr miteinander, aber die Vergangenheit tut mir auch nicht mehr weh (denke ich zumindest), was soll ich tun???
Liebe A.M.S.,

deine Frage macht mich sprachlos. Warum solltest du etwas für diesen Mann tun ?
Dazu kommt das es glatter Betrug wäre und du der Allgemeinheit (uns allen) diesen Menschen aufdrückst.
Von den Kosten ganz zu schweigen.
Nenn uns einen Grund warum er die Chance bekommen sollte hier zubleiben.
Als Beziehungsexperiment habe ich das auch nicht angesehen, habe mich nur geäußert und möchte nicht wissen wieviele nicht "blöde Nachfragen" stellen, sondern es einfach "tun"!!! Ohne das es jemals jemand erfährt!!!!! Ich habe Dich ohne "wenn" und "aber" verstanden und teile Deine Meinung auch!!! Danke!!

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von hulla » 02.06.2011, 19:33

guten appetit und mach dir mit deinen eltern noch einen schönen abend.

sei froh, daß du sie noch hast, und das meine ich ganz ernst.

ganz liebe grüße hulla

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 02.06.2011, 19:35

Anaba , Dich habe ich jetzt nicht zitiert !!!! Mit den Zitaten und Absätzen bin ich nicht so bewandert, tschuldigung. Muss zum Essen!!

Hulla, danke!!! Da hast Du Recht!!!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von Micky1244 » 02.06.2011, 19:37

Liebe A.M.S.,
es ist sehr gut, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast, es wird dir sicher helfen, klar zu sehen und die richtige Entscheidung zu treffen.
Frauen sind oft viel zu nachsichtig und verständnisvoll, erlittenes Unrecht wird bagatellisiert und löst sich in ein Nichts auf.
Deshalb ist es wichtig für dich, liebe AMS, dass du dir noch einmal vergegenwärtigst, was alles passiert ist.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 02.06.2011, 19:37

hulla hat geschrieben:guten appetit und mach dir mit deinen eltern noch einen schönen abend.

sei froh, daß du sie noch hast, und das meine ich ganz ernst.

ganz liebe grüße hulla
Da bin auch sehr dankbar!!!!!

Liebe Grüße!!

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 02.06.2011, 19:41

Micky1244 hat geschrieben:Liebe A.M.S.,
es ist sehr gut, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast, es wird dir sicher helfen, klar zu sehen und die richtige Entscheidung zu treffen.
Frauen sind oft viel zu nachsichtig und verständnisvoll, erlittenes Unrecht wird bagatellisiert und löst sich in ein Nichts auf.
Deshalb ist es wichtig für dich, liebe AMS, dass du dir noch einmal vergegenwärtigst, was alles passiert ist.
Danke Micky,

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!! Genau so ist es und ich glaube das es vielen so geht, aber diejenigen sich aus Scham nicht mehr melden. Deine Worte tun mir gut und werden mich jetzt begleiten. Danke!! :D

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von Anaba » 02.06.2011, 19:42

A.M.S. hat geschrieben:Anaba , Dich habe ich jetzt nicht zitiert !!!! Mit den Zitaten und Absätzen bin ich nicht so bewandert, tschuldigung. Muss zum Essen!!

Hulla, danke!!! Da hast Du Recht!!!
Hoffentlich schmeckt es dir nach der allgemeinen Aufregung noch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von hulla » 02.06.2011, 19:54

ach was, jetzt erst recht :D

ich denke, ihr ist ein stein von der seele gefallen und noch a lichtle aufgegangen, nä?

ich würde gern mäusle bei den tischgesprächen spielen, hehehe :mrgreen:

grüßle hulla

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 02.06.2011, 23:12

Bin zurück und es war trotz aller Aufregung vorher, lecker. Habe mich gerade angemeldet um zu erzählen, dass ich in den 3 Stunden viel nachgedacht habe und klick.... klingelt es an meiner Haustür, nehme an er steht vor der Tür!!!!! Morgen ist ja der besagte Tag!!!! Mir rutscht trotzdem jedesmal das Herz in die Hose wenn es hier klingelt!!!!! Und jetzt bin ich wieder ein bißchen beunruhigt.

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 02.06.2011, 23:24

Jetzt ist es ruhig!!!! Denke gleich geht das Telefon, dann das Handy, aber ich werde nicht drann gehen! Ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub!!! Der "erste seit fast zwei Jahren am Stück!!! Das weiß er auch und hat sich die letzten Wochen nicht alleine zum Ausländeramt getraut (mein Denken), er meint wohl, wenn ich mitgehe dann geht das schon! Und er geht davon aus, da ich Urlaub habe, dass ich dann auch Zeit habe!!!! Und es auch mache!!!! Oh ne!!!! Bestimmt nicht!!! Brauchte heute Abend von einigen von Euch nochmal so eine richtige Abfuhr um klar denken zu können! Danke, auch wenn ich im ersten Moment sehr wütend über so manche Aussagen war!!!! Ich weiß sehr wohl "innerlich" noch was es heißt sich selber etwas wert zu sein, nämlich das man im entscheidenden Moment das Richtige macht. Werde mich in der nächsten Zeit wieder melden und Euch berichten was denn jetzt bzw. in den nächsten Tagen geschieht (ohne meinen Einfluß). Ich wünsche allen eine gute Nacht, A.M.S.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von Anaba » 02.06.2011, 23:28

A.M.S. hat geschrieben:Bin zurück und es war trotz aller Aufregung vorher, lecker. Habe mich gerade angemeldet um zu erzählen, dass ich in den 3 Stunden viel nachgedacht habe und klick.... klingelt es an meiner Haustür, nehme an er steht vor der Tür!!!!! Morgen ist ja der besagte Tag!!!! Mir rutscht trotzdem jedesmal das Herz in die Hose wenn es hier klingelt!!!!! Und jetzt bin ich wieder ein bißchen beunruhigt.
Hallo A.M.S.,
lass dich bloß nicht von ihm beunruhigen.
Das er um diese Zeit bei dir klingelt um dich zu überreden ihn zur Ausländerbehörde zu begleiten ist eine Unverschämtheit.
Er erwartet von dir ihm den Hintern zu retten.
Unglaublich nach all dem was er dir angetan hat.....
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 02.06.2011, 23:38

Anaba hat geschrieben:
A.M.S. hat geschrieben:Bin zurück und es war trotz aller Aufregung vorher, lecker. Habe mich gerade angemeldet um zu erzählen, dass ich in den 3 Stunden viel nachgedacht habe und klick.... klingelt es an meiner Haustür, nehme an er steht vor der Tür!!!!! Morgen ist ja der besagte Tag!!!! Mir rutscht trotzdem jedesmal das Herz in die Hose wenn es hier klingelt!!!!! Und jetzt bin ich wieder ein bißchen beunruhigt.
Hallo A.M.S.,
lass dich bloß nicht von ihm beunruhigen.
Das er um diese Zeit bei dir klingelt um dich zu überreden ihn zur Ausländerbehörde zu begleiten ist eine Unverschämtheit.
Er erwartet von dir ihm den Hintern zu retten.
Unglaublich nach all dem was er dir angetan hat.....
Da hast Du Recht, es ist jetzt auch still. Oft gebe ich auch mir die Schuld, er erkennt ja meine Gutmütigkeit, selbst meine Tochter hat zu mir gesagt: Mama, willst Du wirklich da mit hingehen!!!! Ich glaube, für mich ist jetzt der entscheidenste Punkt gekommen, da gibt es dann kein wenn und aber mehr!!! Jetzt gibt es nur noch einen Weg und gut so! Bin ko!!! Vielen Dank fürs zuhören und Gute Nacht!!!!

Danke! :oops:

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von hulla » 03.06.2011, 07:53

guten morgen a.m.s.

kannst du nicht a wengerl wegfahren mit deiner tochter? zu verwandten? zu freunden?
nur damit du aus der schußlinie bist? so nach dem drei-affen-motto nix hören, nix sehen,
nix reden müssen mit ihm.

deinen urlaub mußt du ja wirklich nicht von ihm vermiesen lassen.

ich wünsche dir schöne und erholsame tage, halt die ohren steif :wink:

grüßle hulla

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von hulla » 03.06.2011, 07:58

][/quote] Danke, auch wenn ich im ersten Moment sehr wütend über so manche Aussagen war!!!![quote][/quote]

:lol: :lol:

wenn es gewirkt hat, dann war das der sinn der sache, eine gesunde wut ist immer mal gut, gell?

grüßle hulla

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 09.06.2011, 02:17

Mich gibt es auch noch!!! Habe NEIN, NEIN, NEIN gesagt, bin jetzt wohl die Schuldige das es zu keinem weiteren Aufenthalt (Ablauf vor einem Monat kommt!!!! Nein zu sagen, war trotz all der vorgefallenen Dingen nicht leicht, aber ich merke, jetzt kommt der letzte und heftigste Krieg!!! Habe meine Trennung jetzt fast 8 Monate vollzogen, zwischenzeitlich waren Treffen, jetzt bin ich die "Entscheidung"!!! Aber, nach wirklich reiflicher Überlegung bin ich nicht bereit, freundlich und nett bei der AB, gemeinsam mit ihm dort zu sitzen und zu nicken!!! Die telefonische Antwort von ihm heute war, Du bist blöde, ne.... bin ich eben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Und soooooooooooo einige böse Worte kamen. Nach Möglichkeit, würde ich mich freuen, wenn ich noch mal ein paar sehr relevante Fragen (gesetzlich) stellen könnte!!! Nicht mehr heute, aber im Laufe der nächsten Tage. Ich bin stolz auf mich (hoffe es bleibt auch so)!!! Habe überall Postings hingeklebt mit dem Wort : NEIN!!!!

A.M.S.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von Efendi II » 09.06.2011, 08:01

A.M.S. hat geschrieben: Aber, nach wirklich reiflicher Überlegung bin ich nicht bereit, freundlich und nett bei der AB, gemeinsam mit ihm dort zu sitzen und zu nicken!!!
Was willst Du denn auf der Ausländerbehörde ? Du bist doch Deutsche ?
Wenn Du Dich von Deinen Mann getrennt hast, dann hast Du dort nichts mehr verloren.
Ob und wie lange Dein Mann dann noch eine weitergehende Aufenthaltserlaubnis erhält,
muß er mit dieser Behörde klären, Du hast damit überhaupt nichts mehr zu tun.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 24.06.2011, 22:45

Guten Abend! Ich lese seitdem ich dieses Forum kenne so oft wie möglich mit und bin immer wieder sehr erschüttert, ich mag es oft nicht glauben das all diese Dinge wirklich auf Tatsachen basieren. Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, was ich von mir selber merke ist, dass ich mich sehr einigel, d.h ich bin immer froh wenn ich zuhause bin, die Tür hinter mir zu mache und möglichst nichts höre, kein Telefon geht und ich niemanden sehe. Manchmal habe ich direkt Angst vor mir, so war ich früher nicht, obwohl es mir gut mit dem Alleinsein geht, aber auf Dauer kann es das ja nicht sein???? Ist das normal??? Wenn er sich meldet, gehe ich weder ans Telefon noch ans Handy, im Büro muss ich ja drann gehen und sage immer nur ja ja ich melde mich!!! Er hat mir bei einem Anruf im Büro übrigens erzählt er hätte jetzt eine Fiktionsbescheinigung. Denke, wenn ich nicht auf dieses Forum gestossen wäre, wäre ich noch lange nicht so weit wie heute!!! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Ich lass es Euch wissen, wie es denn dann endet!!!! Liebe Grüße A.M.S. :)

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 24.06.2011, 22:47

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Morena bedanken!!!! :oops:

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?

Beitrag von A.M.S. » 24.06.2011, 22:51

Kater Karlo hat geschrieben:Liebes, stell ausländerrechtliche Fragen bei info4alien.de. Da geben Dir Fachleute von den Ausländerbehörden sachlich Antwort, was wir hier meist nicht sooo genau wissen. Du kannst ja dann die Antworten hier einstellen, damit alle etwas davon haben.

Ganz großes Kompliment, dass Du jetzt so gut für Dich sorgen kannst und konsequent bleibst.

Liebe Grüße
KK
Danke für das Kompliment, es ist nicht leicht, aber wo ein Wille da ein Weg!!!!! Der Gipfel ist fast erklommen!!!!! :wink:

Antworten