http://www.fotocommunity.de/search?q=Ne ... y=34620760

Ich hoffe liebe Zwölfe, dass Du mir den Klau den oben lachenden Mänchen verzeihst
Moderator: Moderatoren

"Nein Liebes, Schminke und Nagellack ersetzen kein Hirn!!!"
Das hoffe ich sehr , dass Du zumindest gute Nächte hast , da vermutlich mehr nicht dabei rüber kommen wird .Belghazi hat geschrieben:und gute Nacht
@Dolo Von einem Mädel kann man hier wohl nicht sprechen, die Frau ist 36! Und ja, auch ich bin reingefallen, jedoch gab es da weder dieses Forum noch wusste ich etwas von Bezness. DAS ist der Unterschied, dieses "Mädel" hat alle Infos und ist immer noch überzeugt, sie hat den EINEN gefunden, der nicht so wie alle anderen ist. Kommt noch dazu, dass sie nie auch nur in Erwägung gezogen hat, die Beziehung zu beenden, sollten Ungereimtheiten aufgedeckt werden. Sie hat immer wieder betont, dass sie auf alle Fälle heiratet, dies sei beschlossen und sollte sie es nicht wagen, würde sie nie erfahren ob er ein Guter ist oder nicht. Du siehst, wir hätten uns die Finger wund schreiben können, sie betätscheln und liebkosen können, es hätte nichts genutzt.dolo hat geschrieben:dass ihr alle kein Verständnis für das Mädel habt
Liebe dolo,dolo hat geschrieben:Ihr fühlt euch doch auch gleich angegriffen, siehe die Reaktion auf meinen doch sehr milde, aber ehrlich ausgedrückten Kommentar