Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karlotta

Re: Marokko

Beitrag von Karlotta » 29.10.2015, 20:47

Freddy, viele fühlen mit Dir. Gestern, als sie geklingelt hat, sass ich mit klopfendem Herzen vor dem Laptop und habe gewartet, dass Du wieder online kommst. Da war ich sicher nicht die Einzige. Viele fühlen mit Dir und möchten Dich sogar gerne virtuell an die Hand nehmen.
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Freddy

Beitrag von Freddy » 29.10.2015, 20:50

Natürlich gabs da noch mehr,einer der letzten treffen.Da hat sie mir ein bild von einem neugeborenen gezeigt und meinte das währe ihr baby.Das sie mich wie denn lesten dreck behandelt ,merkt sie dann nicht das sie ihr en plan gefärdet?Oh das von karlotta muss ich jetzt erst verarbeiten

Freddy

Beitrag von Freddy » 29.10.2015, 21:14

Immer wahr dieses komisches gefühl wenn sie sich zur verabredeten zeit nicht ans tele ging.

chui

Beitrag von chui » 30.10.2015, 05:45

Ich finde der Vaterschaftstest ist die sicherste Sache und bis dahin heisst es abwarten .
Auch wenn er den Mutterpass zu Gesicht bekommt was waere wenn .....
Sie von einem anderen schwanger wurde und als Alibi mit Freddy Sex hatte .
Wuerde nicht nur das Tempo erklaeren mit dem sie vorangeht auch den sexuellen Entzug zu Beginn der Schwangerschaft . Der Verweigerung zur Einsicht des Mutterpasses der anscheinend den Schreianfall ausloeste weil es nicht so laeuft wie sie es vorhatte .
Ihre Zeit wird knapp noch einen potentiellen Bewerber zum Vater fuer das Kind zu bekommen deshalb konzentriert sie sich nun auf Freddy . Wer weiss bei wievielen noch sie dies Spielchen gemacht hat .
Abtreibung kommt nicht mehr in Frage so wie schon einmal , dafuer ist es zu spaet . Sie war sich einfach zu sicher , dass Freddy anspringt .

Ist alles Spekulation aber moeglich waere es .

LG chui

nabila

Beitrag von nabila » 30.10.2015, 07:04

hallo Freddy,

abwarten -- aushalten -- abwarten ! NICHTS unterschreiben -- keinen Kontakt.

Ja weiß ich, ist nicht einfach. Geht aber nicht anders. Sonst kriegst Du da keine Ruhe rein.

Schau mal, sie hatte eine Abtreibung -- dann hat sie ein Neugeborenes (wo ist das denn ? )-- dann ist sie scheinbar schwanger.

Sie ist 30 Jahre und in der arabischen Welt damit alt. Die heiratet dort keiner. Also sucht sie aus mehreren Gründen nun einen

Zahl - Dussel. .

So ist die Lage, ganz nüchtern gesehen. Und da kannst Du nur verlieren bzw. hast schon verloren.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.10.2015, 10:47

Freddy hat geschrieben:Da hat sie mir ein bild von einem neugeborenen gezeigt und meinte das währe ihr baby.
Ein Bild von einem Neugeborenem??? Meinst Du wirklich ein Babyfoto von einem Baby was schon geboren wurde? Oder meinst Du ein Ultraschallbild vom dem Fötus in ihrem Bauch?
Wenn das ein Ultraschallbild war. Das zeigt sie Dir - aber nicht den Mutterpass??? Was macht das für einen Sinn? --> Gar keinen. Außer mit den Unterlagen ist was faul.

Wie nabila sagt:
abwarten -- aushalten -- abwarten ! NICHTS unterschreiben -- keinen Kontakt.
Das muss Du jetzt versuchen durchzuhalten!

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 30.10.2015, 11:22

Eigentlich ist es total logisch (nochmals kurz und knapp).

Wenn sie ein Kind von Freddy erwarten würde, könnte sie sich tiefenentspannt zurücklehnen und müssten keinen Radau veranstalten.

Bleibt unter Strich: Sie ist gar nicht schwanger oder von einem anderen, der ihr den Aufenthalt in D nicht sicher kann.
Daher auch das Geheimnis um den Mutterpass.
Gruß Thelmalouis

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.10.2015, 12:01

Thelmalouis hat geschrieben:Eigentlich ist es total logisch
Ja genau, Thelmalouis. Das meinte ich ja. Es macht keinen Sinn so wie sie sich verhält. ABER es ergibt Sinn, wenn etwas faul ist (und es gar nicht sein Baby ist oder es gar kein Baby gibt).

LG Darinka
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

gadi

Beitrag von gadi » 30.10.2015, 15:03

@Freddy: Warum schreibst du eigentlich immer "Igitt o.ä.", wenn es um die Schwangerschaft geht?

Ansonsten möchte ich mich meinen vielen Vorschreibern anschließen: Sie ist einfach nicht gut für dich, das zeigt sie dir fast mit jedem Wort und mit jedem Handeln.
Und ich hoffe, das Kind, falls es eins geben wird, ist nicht von dir.
Bitte versuche dir jeden Tag neu bewusst zu machen, dass du noch nicht ganz "übern Berg" bist, komm einfach täglich hierher und tausche dich mit uns aus, damit du nicht nochmal schwach wirst.

Du hast eine bessere Frau verdient und eines Tages läuft sie dir übern Weg :wink:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Freddy

Beitrag von Freddy » 30.10.2015, 18:56

so wider mal zu Hause ,
Ab montag Spätdienst.Igit sage ich nur deshalb weil ich es so mitler weile empfinde.die ganze sache wird irgend wie bedrohlich ,ich wes nicht warum.Auch das ich in früheren telefonnaten mit ihr so ein komisches gefühl hatte.Das sie fremdgeht.so eine sache war wahr und ist ,Sie hatte mich angerufen ,nichts mehr zu essen kannst du mal und so.Ich konnte erst 2 tage später geld für essen geben und da war es nicht mehr so wichtig.Dieses komische verhalten von denn typen wo wir uns mal getroffen hatten.seltsam ,saltsam,Nein sie hat mir keein Bild gezeigt sondern etas auf ihr handy.Ein bild von einem Baby.Sie ist glaube ich 28 .Noch mal bitte im Klar text für Doofe.Sie bemimmt sich so weil......................Oder sie Verach.... micht Fröhlich lustig weiter.Sie will auch eine eigene Woh. nehemen wenn es mit der Ehe nicht Klappt .Rätzel über Rätzel.
Zuletzt geändert von Freddy am 30.10.2015, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.10.2015, 19:03

Lieber Freddy,

wenn Du das Gefühl hattest, dass sie fremdgeht (noch ein anderer Mann da ist), dann ist das wohl tatsächlich so. Vertraue Deinem Instinkt. Solch ein Bauchgefühl hat meist recht. Dann hast Du vielleicht wirklich Glück und ein anderer ist der Vater. Dann kannst Du erst recht ein gutes und ruhiges Gewissen haben, wenn Du die Vaterschaft in Frage stellst.

Ein Bild von einem Baby auf ihrem Handy hat sie Dir als ihr Kind gezeigt? Eines was schon auf der Welt ist? Habe ich das richtig verstanden?
Wo ist das denn jetzt? In Marokko???? Das wird ja immer mysteriöser.... :shock:

LG Darinka

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 30.10.2015, 19:05

Das Babybild ist schon irritierend. Vielleicht soll es Dich wieder weich machen. Ich frage mich nur, was das soll. Oder hat sie schon ein Kind, von dem Du nichts weisst :( und schickt Dir deshalb das Bild. Mitleid kann sie sicher gebrauchen, aber nicht mehr von Dir :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Lege Dir ein dickes Fell zu, sie verstrickt sich immer weiter im Sumpf. Telefoniere nicht mehr mit ihr. Wenn Sie anruft, kommentarlos auflegen.
Und schreibe hier, soweit wir können geben wir Dir Rückendeckung.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Freddy

Beitrag von Freddy » 30.10.2015, 19:11

ich hätte auch gerne mal lust, zu ihr zu sagen,Ohch mir geht es heut nicht so gut lass uns morgen treffen.Das wahr an dem tag wo ich ihr geld fürs einkauen geben sollte.

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.10.2015, 19:11

Freddy hat geschrieben:Noch mal bitte im Klar text für Doofe.Sie bemimmt sich so weil.....................
Weil sie NIE die liebe Person war, die sie Dir vorgespielt hat. Sie hat geschauspielert. Sie hatte nur eine Maske auf.
Sie hat gedacht, sie hat Dich fest in der Hand.
Das was Du jetzt alles unschönes von ihr siehst, ist ihr wahres Gesicht.
Und als nächstes versucht sie Dich wieder einzufangen (und wird vielleicht wieder lieb).....

Oder meintest Du das hier:
Dass sie sich so komisch mit dem Mutterpass benimmt, macht nur Sinn wenn etwas mit der Schwangerschaft faul ist. Wenn alles OK wäre, hätte sie kein Problem Dir den Pass zuzeigen. Den (dem Vater) nicht zu zeigen, macht keinen logischen Sinn.
Neben den ganzen Details die da drauf stehen und wichtig sein könnten, bestätigt der eigentlich überhaupt erstmal (von einem Arzt), dass sie schwanger ist.

LG Darinka

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 30.10.2015, 19:25

Also sie weiß jetzt schon, dass sie eine eigene Wohnung nehmen will, falls es mit der Ehe nicht klappt :( :shock:
Somit ist für sie schon klar, dass die Scheidung nach 3 Jahren folgen und es Dich viel Geld kosten wird.
Im Moment sehe ich das so, dass sie langsam schnallt, dass Du ihr entgleitest. Jetzt werden andere Optionen ausprobiert, damit sie Dich weich kochen kann :roll: Merkt sie endlich, dass Du nicht mehr der Zahlemann sein wirst. Und falls sie schwanger ist, findet sie keinen anderen mit EU-Paß, dem sie das Kind anhängen kann.
Da hat die Dame nun auf´s falsche Pferd gesetzt. Das Pferd hat seine Reiterin abgeworfen, und zwar dahin, wo sie hin gehört.
Karlotta
Sky du Mont

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.10.2015, 19:28

Karlotta hat geschrieben:Also sie weiß jetzt schon, dass sie eine eigene Wohnung nehmen will, falls es mit der Ehe nicht klappt :( :shock:
Somit ist für sie schon klar, dass die Scheidung nach 3 Jahren folgen und es Dich viel Geld kosten wird.
:?: Karlotta, wie meinst Du das - sie haben doch noch gar nicht geheiratet......
Sie hat erstmal kapiert, dass es nun nicht mehr sicher ist, dass es überhaupt eine Hochzeit gibt. :wink:

LG Darinka

Freddy

Beitrag von Freddy » 30.10.2015, 19:31

zu karlotta,
Nein nicht das Pferd hat nicht die Reiterin abgeworfen ,besser ,Bubi ist ausser Kontrolle geraten,jetzt wird es echt lustig.

Freddy

Beitrag von Freddy » 30.10.2015, 19:42

Das ganze wird echt immer Schreger.Einen klar text bitte noch mal um die Ohren hauen bitte ,schön aussfürlich

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.10.2015, 19:58

Ok, wir erfüllen auch Wünsche hier... :wink: :mrgreen:
Also nochmal Klartext:

Sie hat Dir vom ersten Tag an etwas vorgespielt / vorgetäuscht. Sie hat sich nie wirklich für Dich als Freddy interessiert. Du bist (sorry) nur eine austauschbare Glühbirne. Sie wäre für jeden anderen, der ihr eine AE verschaffen kann genauso lieb (= andere Glühbirne).

Jedes liebe Wort, jedes Lächeln, jeder Kuss war nur eiskalte Berechnung.

Das liebe Gesicht (dass Du geliebt hast) ist nur erfunden. In Wahrheit existiert diese liebevolle Seite von ihr gar nicht. Das ist nur ein Kostüm. Der Schafspelz um den Wolf sozusagen (um ihn zu verstecken). Du hast lange nur das Lämmchen (kleines Schaf) gesehen, dass sie gespielt hat und nicht den zähnefletschenden Wolf dahinter.

Jetzt hast Du aber öfter mal den Wolf zu sehen bekommen.
Das hat sie nun gemerkt. Sie wird versuchen den Wolf wieder zu verstecken und so zu tun als wäre sie ein unschuldiges Lämmchen.

LG Darinka

Oder meintest Du Klartext zu etwas anderem? Dann stelle die Frage bitte konkreter.

nabila

Beitrag von nabila » 30.10.2015, 20:12

Hallo Freddy,

nach allem, was wir bislang wissen :

DU warst von Anfang nur ausgesucht als Zahl-Dussel, als der, der genau in ihren Plan passte zum Erhalt einer Aufenthaltsgenehmigung.

Dafür musste sie Dich geringfügig bespaßen, damit Du schön an ihrer Kandarre bleibst. Alles, was sie jetzt macht ist irre. Sie hat

Sorgen, dass ihr schöner Plan kaputt geht. Du entscheidest, ob Du dieses blöde Spiel willst.

Deshalb wiederhole ich : abwarten -- aushalten -- abwarten -- NICHTS unterschreiben -- keinen Kontakt.

Mach Dir doch nicht soviele Gedanken, warum sie was -- wie -- wo -- gemacht hat. Gegen den ganzen Sch.... bist Du quasi machtlos.

Lass sie machen, was sie will. Und DU kümmerst Dich nur um Dich.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten