NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Mriva » 21.01.2011, 11:44

Na da habt ihr jetzt aber ein herrliches Thema! Ich glaube in diesem Bereich kann man Nichts und Niemanden verallgemeinern. Hier ist wohl Jeder anders. Deshalb halte ich es auch für sinnlos, darüber eine Diskussion zu führen. Es ist völliger Blödsinn, zu behaupten, dass die meisten orientalischen Männer nicht wüssten worauf es ankommt und nur an sich denken, genauso wie, alle deutschen Männer wären fantasielos und langweilig oder sogar hässlich. Es gibt ebenso Frauen, die verklemmt sind und 6 eher ablehnend gegenüber stehen, wie auch Frauen, denen ungezügelte Leidenschaft wichtig ist. Zum 6 gehören immer zwei und bei wirklicher Liebe lässt sich in diesem Bereich immer ein Weg finden, der für beide schön ist. Wenn eine Frau über ihren Partner in diesem Bereich klagt, dann halte ich sie immer für mitschuldig.

Mriva

Im Übrigen möchte ich jetzt behaupten, dass es für einen Moslem, eine im Koran niedergeschriebene Pflicht ist, seine Frau zu befriedigen. Nein, ich kann die Sure nicht benennen.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Canim » 21.01.2011, 13:43

Als wenn die Nationalität die Qualitäten eines Mannes (oder einer Frau) ausmachen!! Typisches Bildzeitungsgeschwätz. Kurze Anmerkung von mir: Ich gebe Nanik recht, die meisten der werten Herren haben da arge Defizite, wenn manche türkische Männer sogar glauben, vor Aids könnten sie sich schützen, indem sie anschließend duschen und per Augenschein wissen, ob eine Frau sie identifizieren kann, dann weiß man, was man denken sollte, oder? Verzeiht das Wort, aber Schnellramm... sind die meisten auch noch dazu und von einem Frauenkörper mit all seinen Besonderheiten und biologischen Vorgängen verstehen die wenigstens etwas. Mein Exmann wußte nicht mal, was ein Zyklus ist, geschweige denn anderes. Und der ist in D groß geworden..... Sexuelle Aufklärung findet im verborgenen statt, wenn überhaupt und erste Erfahrungen werden meist mit Touristinnen gemacht, die ja auch nicht unbedingt alle das Kamasutra drauf haben :D . Also wie will Habibi da denn wissen, was Frau möchte (ausgen. die Naturtalente, die es sehr wohl sicher auch unter europäischen Männern gibt).

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 21.01.2011, 13:50

Luna Aurora hat geschrieben:Hallo zusammen.

Also, ich habe die ersten fünf Seiten und die letzten beiden gelesen und muss jetzt mal zwei Fragen an Mariam stellen, von denen ich glaube sie wurden noch nicht gefragt (sorry, wenn doch).
1. Wieso bist du nach einer derartig schlechten Erfahrung mit einem Moslem selbst zur Muslima konvertiert?
(Du hast mehrfach geschrieben, dein Kosvo-Albaner hätte ich geschlagen, vergewaltigt und die ganze Sache wäre äusserst unschön zu Ende gegangen. Daher ist es für mich ein Rätsel, wie man dann auch noch konvertieren kann- auch wenn dies nach der Scheidung geschehen ist.)
2. Wieso hast du dich nach dieser derart schlechten Erfahrung ein zweites Mal auf einen Moslem eingelassen? Also, nicht dass ich der Meinung bin alle wären gleich, das vorweg, allerdings drängt sich mir die Frage auf, ob man sich mit Freude ein zweites Mal die Pfote an der heissen Herdplatte verbrennen mag, wenn man gelernt hat, die Finger davon zu lassen...

Nix für ungut. :wink: Hoffe, deine Ehe ist nach wie vor so glücklich, wie sie Eingangs beschrieben wurde.

@Heidi: Den Link, den du gepostet hast gibt's nicht mehr. Hätte auch gern mitgelacht...

LG
Luna Aurora
Ich verstehe nicht, warum so etwas gefragt wird.
Mariam wird sich sicher nicht über Dinge äußern wollen, welche doch völlig klar sind.
Nach ihren Posts hat sie auch "etwas" mehr drauf.
Hier gibt es da nur ältere glatzköpfige Teutonen, welche nichts im Kopf haben.
Sie ist auf den orientalischen Geschmack gekommen - Soll sie denn allein bleiben.
Nur Onanation auf Dauer bringt es einfach nicht.
Ich wünsche Mariam alles alles Gute mit noch vielen heißen Nächten, welche durch ihre Konvertierung vom Randgebilde her stabilisiert wurden.
Mariam -Nur Mut! Esse, soviel du willst! Er steht nicht auf Dünne!
Er will auch nicht, dass Dich andere auf der Strasse ansehen, da sind das Kopftuch und die langen Röcke und Mäntel schon in Ordnung.
Knackjeans und Spaghetti - Top hast du sicher eh nie gemocht!

Lg. Joghurt

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 21.01.2011, 13:52

solodonna hat geschrieben:Liebe Nanik,

es gibt in all diesen Ländern auch eine Form von weiblichem Sex Tourismus. Meinst Du nicht, die Herren haben zum Teil, um Geld zu verdienen, sehr schnell dazu gelernt?

LG

Solodonna
Ganz deiner Meinung solodonna! Klasse! So is it! :D

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Mriva » 21.01.2011, 13:56

Canim, jetzt hast auch du schon wieder verallgemeinert! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit was für merkwürdigen Männern ihr Kontakt hattet.

Luna Aurora
Beiträge: 53
Registriert: 22.10.2010, 16:56

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Luna Aurora » 21.01.2011, 13:58

Joghurt hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum so etwas gefragt wird.
Mariam wird sich sicher nicht über Dinge äußern wollen, welche doch völlig klar sind.
Nach ihren Posts hat sie auch "etwas" mehr drauf.
Hier gibt es da nur ältere glatzköpfige Teutonen, welche nichts im Kopf haben.
Sie ist auf den orientalischen Geschmack gekommen - Soll sie denn allein bleiben.
Nur Onanation auf Dauer bringt es einfach nicht.
Ich wünsche Mariam alles alles Gute mit noch vielen heißen Nächten, welche durch ihre Konvertierung vom Randgebilde her stabilisiert wurden.
Mariam -Nur Mut! Esse, soviel du willst! Er steht nicht auf Dünne!
Er will auch nicht, dass Dich andere auf der Strasse ansehen, da sind das Kopftuch und die langen Röcke und Mäntel schon in Ordnung.
Knackjeans und Spaghetti - Top hast du sicher eh nie gemocht!

Lg. Joghurt
Soll ich dir nun nach deinem gehässigen Post Beifall klatschen? :roll:
Was konkret bezweckst du mit solcherlei Aussagen?

[quote="Heidi]
Liebe Luna Aurora,

ich nehme an Mariam hat jetzt keine Zeit zum antworten - sie wird packen....

LG Heidi[/quote]

Liebe Heidi. Ich werde mir nun doch mal in einer ruhigen Minute den kpl. Thread vornehmen um zu verstehen, was du mit deiner Antwort meinst. :) Scheinbar ist sie doch nicht mehr so glücklich mit ihrem Mann, wenn sie nun die Koffer packt. Das war es doch, was du meintest, oder?
Lg Luna Aurora
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Canim » 21.01.2011, 14:04

Mriva hat geschrieben:Canim, jetzt hast auch du schon wieder verallgemeinert! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit was für merkwürdigen Männern ihr Kontakt hattet.
Sehe ich nicht so, ich habe doch nur geschrieben, die meisten.....

Und ich hab auch andere kennengelernt :wink:

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Mriva » 21.01.2011, 14:08

die meisten, die du kennen gelernt hast?

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von KeinOhrHase » 21.01.2011, 14:12

@ Canim: so die meinigen Erfahrungen mit den türkischen "Gentlemen"

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 21.01.2011, 14:18

solodonna hat geschrieben:
* Diesen Beitrag melden
* Mit Zitat antworten

Beitragvon Joghurt » 01.06.2009, 11:53
Hallo Seesternchen,

Versuch alles daran zu setzen, "ihn" so schnell wie möglich zu vergessen!

Versuch es mal aus seiner orientalischen Sicht zu sehen:

Du bist die Touristin , bist keine Muslima und vermutlich aus keinem anständigen Haus, sonst hätten Dich deine Eltern nie und nimmer allein mit Deiner Cousine ohne familiäre männliche Begleitung nach Ägypten fliegen lassen.

Es tut mir leid, das zu schreiben, aber du bist für ihn nun einmal nichts weiter, als "die typische unanständige Frau aus der westlich Welt", welche für Sex
und Spesen mal eben gut genug ist, solange sie eben mal gerade da ist.

Irgendwann wird er eine natürlich muslimische Frau , natürlich von der Familie ausgersucht heiraten, aber dazu braucht er Geld.
Vorher kann er sich als Mann natürlich ordentlich "die Hörner abstossen", wenn du verstehst, was ich meine.

Mensch Mädel - Dein Leben fängt erst an - Du bist 18 !!!!
Vielelicht machst du ja ne Ausbildung, ziehst zuhause mal aus, evtl. versuchst dus auch mal in ner anderen Stadt, falls es Dir zu hause zu eng ist und schließt dort neue Kontakte.
Bestimmt hast du Interessen, Lieblingssport - schließt dich ner Gruppe oder nem Verein an, wo Du auch neue Leute kennenlernst und ich will
das Internet auch als nützliches Medium ansehen --- Auch hier gibt es
Seiten, auf welchen z.b. in ner Stadt neu zugezogene Leute nach anderen leuten ganz unverbindlich zur Freizeitgestaltung suchen können.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, als ich alleine und neu in eine große Stadt wegen der Arbeit kam.
Man muss nur schauen --- Hier ergeben sich dann immer wieder neue Kontakte ;-)
Liebe Joghurt,

es hat mich interessiert, ich habe nachgelesen, hier nur eines Deiner älteren Postings.

Kannst Du mir erklären, was Deinen eklatanten Sinneswandel ausgelöst hat?
Hat Dich der orientalische Körper soooo um den Verstand gebracht?

LG

Solodonna
Das kannst Du laut hinausschreien!
So etwas hatte ich noch nie in meinem Bett - Er kommt nachher vorbei - Bin echt schon aus dem Häuschen.

Das, was ich oben schrien, behält aber seine Wahrheit - ernst nehmen sollte man es nie - aber das Leben ist zu kurz, um als Nonne zu leben. :oops:

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 21.01.2011, 14:26

solodonna hat geschrieben:
Das kannst Du laut hinausschreien!
So etwas hatte ich noch nie in meinem Bett - Er kommt nachher vorbei - Bin echt schon aus dem Häuschen.

Das, was ich oben schrien, behält aber seine Wahrheit - ernst nehmen sollte man es nie - aber das Leben ist zu kurz, um als Nonne zu leben. :oops:
Omfg! Too much informations!

LG

Solodonna
Ist schon in Ordnung.
Wer weiß, wieviele Frauen meine Posts zum nem kleinen xxxxxxxx bewegt - und auch Tatjana hat ja in ihrem öden Büro gut lachen können und dann nach Feierabend, wenn sie zu hause ist - wer weiß wer weiß :D

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 21.01.2011, 14:31

Ich möchte noch anmerken, dass ich gesundheitliche Beeinträchtigungen, wie Schweisausbrüche, Körper und Mundgeruch hatte.
Was habe ich nicht versucht--- Deos, Sauna, Bachblüten, esoterische Geldschneiderei!
Seitdem Schnucki "zu gange" ist, ist das wie weg .

Brauche auch keine teuren Medikamente mehr. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aber jetzt - hätte das so nie gedacht !!!!

Wahnsinn!!!!!


Joghurt, wir möchten an deinem Intimleben nicht teilhaben. Hier im Forum ist das nicht unser Thema.
Ich habe keine Lust deine Beiträge ständig zu xen. Das ist eine Verwarnung. Anaba

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 21.01.2011, 14:42

Hallo,

was hat das nun alles mit Bezness zu tun und mit diesem Thread ?
Ich finde Deine Selbstdarstellung Joghurt und das Mitteilen Deiner Bettgeschichte
unter aller Gürtellinie und zeigt,dass Du es anscheinend nötig hast, weil ansonsten luftleerer Raum.
"Der Geniesser isst und schweigt". Und ob das , Deinem orientalischen Traumbody Recht wäre, dass Du über ihn wie einen S...Gegenstand redest,
bezweifle ich auch sehr, es sei denn er ist ein offizieller Prostituierter oder/und Callboy.
Grüsse, Morena

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Tatiana » 21.01.2011, 14:48

Ich glaube, da will uns jemand ganz schön auf den Arm nehmen.

LG

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von KeinOhrHase » 21.01.2011, 14:50

Joghurt hat geschrieben:Ich möchte noch anmerken, dass ich gesundheitliche Beeinträchtigungen, wie Schweisausbrüche, Körper und Mundgeruch hatte.
Was habe ich nicht versucht--- Deos, Sauna, Bachblüten, esoterische Geldschneiderei!
Seitdem Schnucki "zu gange" ist, ist das wie weg .

Brauche auch keine teuren Medikamente mehr. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aber jetzt - hätte das so nie gedacht !!!!

[
Waschen und Zähne Putzen hätten es vielleicht auch getan....
Zuletzt geändert von KeinOhrHase am 21.01.2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 21.01.2011, 14:53

Tatiana hat geschrieben:Ich glaube, da will uns jemand ganz schön auf den Arm nehmen.

LG
Ich gehe auch davon aus.
Wahrscheinlich aus Langeweile und Defiziten und Frust.
Morena

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Tatiana » 21.01.2011, 14:54

Joghurt hat geschrieben:Leute, ich bin einfach froh, dass ich hier und jetzt lebe.

Klar, in seinem Land wäre ich bereits seit 20 zwangsverheiratet mit einem Kind aller 2 Jahre.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und die Moralapostel gibt es nur anonym im Netz.

Ich finde das ist doch ein Fortschritt !!!!!!!!

Was habe ich gesagt
:mrgreen:

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Anaba » 21.01.2011, 14:59

Joghurt, ich lösche deine letzten Beiträge und sperre dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Elisa » 21.01.2011, 15:11

Also ich denke, das ist eh alles erfunden. Also, Strich drunter.

Lg Elisa

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von KeinOhrHase » 21.01.2011, 15:15

Elisa hat geschrieben:Also ich denke, das ist eh alles erfunden. Also, Strich drunter.

Lg Elisa
Leider ist es aber Tatsache, dass es solche niveaulosen Menschen wirklich gibt (und das hat rein gar Nichts damit zu tun, dass man seine sexuellen Freiheiten auslebt)

Antworten