Du hast recht.PeppermintPatty hat geschrieben: Hallo Efendi,
das ist falsch,
wenn alles passt - deutsch verheiratet - Integrationskurs, Job, kein Geld vom Amt - gibt es die unbefristete AE nach 3 Jahren.
Bei Ehegatten Deutscher ist das möglich.
.
Moderator: Moderatoren
Du hast recht.PeppermintPatty hat geschrieben: Hallo Efendi,
das ist falsch,
wenn alles passt - deutsch verheiratet - Integrationskurs, Job, kein Geld vom Amt - gibt es die unbefristete AE nach 3 Jahren.
Hallo Canim,Canim hat geschrieben:Ohne hier eine Religionsdebatte vom zaun zu lassen, möchte ich einfach mal anmerken, dass es ebenso viele Muslime gibt, die ihre Religion nicht leben wie es Christen (die, die sich so nennen) gibt, die ebenfalls nicht nach christlichen Vorschriften leben. Warum wird eigentlich immer geglaubt, dass alle Muslime so religiös sind? Es gibt auch dort viele Unterschiede, Aleviten, Schiiten, sunniten und einige mehr und jeder Mensch ist immerhin auch noch ein Individuum und was er nach außen religiös lebt, muss er noch lange nicht selbst auch glauben.... Meint ihr, dass ist bei Muslimen, Buddhisten, Hindus etc. anders als bei Christen?
Da gibt es ebenso viele Pseudo-Religiöse wie bei uns. Mehr Schein als Sein. Und die Religion wird immer gerne herausgeholt, wenn's gerade paßt, um z. B. der dt. Ehefrau zu verbieten, was sie zu verbieten meinen.....
Viel dummes Geschwätz auch dort, ebenso wie bei Christens.
Gruß
Canim
morena hat geschrieben:Sophia hat geschrieben: Ja, du bist konvertiert. Ich vermute, dass du nicht dem gängigen Schönheitsideal ensprichst und daher einen alternativen Weg für Dich gesucht hast.
- siehe youtube - Luise eine deutsche Muslima. -
Liebe KK,Kater Karlo hat geschrieben:Ich hab mir auf Youtube die Arte-Doko "Luise - eine deutsche Muslima" gerade angeschaut und
fand sie sehr interessant.