Galadria hat geschrieben:Es gibt neues zu meiner Geschichte mit meinem Marokkaner.
Jaa, was habe ich hier geschrieben von den schönen Verliebtheitsgefühlen- ich dachte es passt mit uns, wir verstehen uns- lachen zusammen...diskutieren zusammen, gleiches Alter...
und nun muss ich mich ernsthaft fragen, ob ihr alle Recht hattet, denn es gab ihn:
den äußerst romantischen Heiratsantrag (Rosenblätter überall verstreut, Karte geschrieben, Ringe...), weil er "nicht mehr in Sünde mit mir weiterleben kann"
Ach und er hatte sich auch vorgestellt, dass wir in Dänemark heiraten, um dem deutschen Papierkrieg zu entgehen!
Nun stehe ich da und frage mich, wie ein junger, sympathischer Mann so abgebrüht sein kann, um all die Dinge vorzuspielen.
Und obwohl es soo klar zu sein scheint, stellt sich mir die Frage, ob er mich vielleicht nicht doch liebt und "nur" Schönes mit Nützlichem verbinden will.
Könnte doch sein, oder?
Weil wenn echt alles nur Lügerei war ohne ein einziges Liebesgefühl, dann kann ich mir selbst nicht mehr trauen!
Hallo, Galadria
warum denn in Dänemark? So einfach geht das doch auch nicht mehr. Und da er hier lebt,ist der Papierkrieg keinesfalls groß.
Anscheinend hat er sich schon so Einiges durchdacht und auf den richtigen Zeitpunkt gewartet,um Dich soweit zu haben,dass Du scheinbar nicht anders kannst.
Da er ja hier ist,kannst Du ihm weiter auf den Zahn fühlen und genauer nachforschen,was< Sache ist.
Ich hatte Dir ja geraten,nach Marokko zu fahren,seine Familie kennen zu lernen und vieles mehr. Anders geht es gar nicht. Das ist das Mindeste.
Und Du bist leider nicht die Erste ,die so belogen wird un d alles geglaubt hat,weil es so schön scheint.
Solange Deine Affinität zu Männern aus diesem Kulturkreis besteht,wirst Du in der Tat vorsichtig sein müssen mit dem Vertrauen in Dich.
Denn das kannst Du erst durchschauen,wenn es sehr spät oder zu spät ist.
Viele Grüße,Morena