nach stillem Lesen, habe ich mich dazu entschlossen meine Situation zu posten. Ich habe das Gefühl ziemlich naiv zu sein und wäre an einer dritten Meinung interessiert.
Ich bin w/ 30/ Jüdisch/ Russlanddeutsche und wohne derzeit in einem Wohnheim für Studenten. Dort habe ich ihn ( 26/ Marokkaner/ Moslem/ auch Bewohner) kennen gelernt. Da ich optisch höchstens wie 23 aussehe, erahnen die wenigsten mein wahres Alter. Wir kennen uns seit November 18, führen seit ca. 5 Wochen eine Beziehung. Er lebt seit 5 Jahren in Deutschland, studiert und arbeitet nebenbei als Bademeister. Ich bin seine erste Freundin, vor einigen Tagen hatte er sein erstes Mal. Ich führte vor ihm eine 2 jährige Beziehung mit einem Palästinenser und wollte mich mit dem Marokkaner eigentlich bloß ablenken, da ich mir sicher war, dieser hegt (genau wie ich) keine ernsten Absichten ( wgn Alter, Nationalität, Glaube). Mittlerweile, habe ich jedoch Gefühle entwickelt und stelle nun seine Absichten in frage.
Er schrieb seit vielen Jahre mit einer 18 jährigen Marokkanerin. Auß diesem Grund lehnte ich eine Beziehung strickt ab. Als wir uns näher kamen, erzählte er ihr von unserer Beziehung und brach den Kontakt ab. Ich habe den Schriftverkehr zwar gelesen, zweifle jedoch daran und mache ihm das auch regelmäßig klar. Ich habe ihm schon oft zu einer Beziehung mit einer Landsfrau geraten. Er beteuert jedoch, er habe interesse an Menschen und nicht an Nationalitäten.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich nicht die typisch- westliche Frau bin. Ich kleide mich, seit meiner Pubertät, immer sehr (!) bedeckt. Selbst schwimmen nur in Shorts und T-Shirt ( bin schlank und trainiert), bin meistens zuhause und hatte mit meinen 30 bloß eine Beziehung. Ich trinke zwar Alkohol und rauche ab und an, gebe aber nichts auf Partys usw. ( ich bin nicht verrückt, bloß konservativ erzogen

Er ist gläubig, jedoch ebenso offen für andere Ansichten und ließt sehr viel.
Er behandelt mich sehr liebevoll und hat so einigen beeindruckenden Gedankengang.
Da ich trotzdem sehr misstrauisch bin und eine Beziehung auch für meine Familie einer Katastrophe gleichkommen würde, habe ich die Beziehung bereits versucht zu beenden. Er hat es nicht akzeptiert und "ging" einfach nicht.
Außerdem glaubt er, ich wäre Russin und hätte keinen deutschen Pass ( habe auch die Russische Staatsangehörigkeit, meinen deut. Ausweis hat er nicht gesehen, das denke ich zumindest).
Wen er von seiner Zukunft redet, komme ich stets darin vor. Gestern sagte er mir, dass er mich liebt.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll und habe Angst Gefühle zu investieren und durch die rosa- rote Brille nicht Herr meines Verstandes zu sein.
Gestern hat er mit seinem Bruder in Marokko telefoniert. Aus diesem Gespräch konnte ich entnehmen, dass es um eine Spanierin ging. Mein "Freund " erzählte mir dann, dass sein Bruder eine Spanierin kennengelernt hat unf sich mit dieser Abends treffen wolle. Mit der zusätzlichen Bemerkungen, sie sei " schön und reich". Als ich das gehört habe war ich überzeugt, dass meiner ein falsches Spiel spielen musste.
Er weist natürlich alles von sich und erzählt, sein Bruder wäre 3 Jahre mit einer Spanierin zusammen gewesen die er auch heiraten wollte. Sie hätte angeblich schluss gemacht und nun will er sich ablenken.
Er kommt übrigens aus Tetouàn.
Bin ich Paranoid oder bloß unfassbar naiv?
Bitte entschuldigt mein deutsch und die etwas eigenartige Zeichensetzung.
Danke fürs lesen.
LG