Hilfestellung Bezness Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Beitrag von Nilka » 15.12.2019, 09:01

Liebe Toastie, du brauchst dich für die Länge deiner Beiträge nicht zu entschuldigen :wink:
Der Eine fasst sich kurz, der andere eben lang, man kann nichts dafür. Hauptsache, dass das Geschriebene hilft.

Ich habe in dem von Fragezeichen Text nach einer Antwort gesucht und nicht gefunden. Man wäre gezwungen nochmal die langen Texte aufmerksam zu lesen, was etwas beschwerlich und zeitaufwendig ist für die User, die auch mitlesen, weil sie an der Entwicklung interessiert sind.

Weil es in der letzten Zeit mehrere solche Posts von verschiedenen User gibt, habe ich mich entschieden das anzusprechen.

Es ist nicht zu schwer die Zitatfunktion zu benutzen. Man kann probieren bis es klappt und, man kann immer wieder im Vorschau überprüfen, ob es stimmt. Es gibt im Forum zahlreiche Erklärungen, wie es geht. Stichwort in das Suchkästchen oben rechts geben. Viel Erfolg :wink:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Fragezeichen19
Beiträge: 118
Registriert: 04.12.2019, 20:12

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Beitrag von Fragezeichen19 » 15.12.2019, 13:37

Nilka hat geschrieben:
14.12.2019, 23:32
:?: :?: :?:
Warum diese Zitate und kein Kommentar, liebe Fragezeichen, aus Versehen?
Ich lösche den letzten Beitrag, weil er keinen Sinn macht.
Liebe Nilka, sicherlich aus Versehen.

Ich hatte eine sehr lange Antwort geschrieben. Es tut mir leid, wenn ich hier die Funktionen nicht richtig erfülle. Ich stehe sehr stark neben mir.

Ich sehe immer nur die Möglichkeit über die Zitatfunktion zu antworten. Wie kann ich denn sonst antworten ohne den vorherigen Beitrag mit in der Antwort zu haben.

Liebe Grüße

Cimmone
Beiträge: 5714
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Beitrag von Cimmone » 15.12.2019, 13:49

Unter dem letzten Beitrag ist ein Button: " Antworten".

Wenn Du ziterst und darauf antwortest, beginnt Dein Schreiben unter dem in eckiger Klammer gesetztes "quote".
Dann hast Du auch den anderen Hintergrund, der Deine Antwort vom Zitat abhebt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Fragezeichen19
Beiträge: 118
Registriert: 04.12.2019, 20:12

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Beitrag von Fragezeichen19 » 15.12.2019, 14:01

So für Alle, die den Thread verfolgen:

Toastie,

vielen Dank nochmal für die lange Antwort.

Von dem Kontakt zu der Frau habe ich mir versprochen der Wahrheit näher zu kommen.
Was ja auch passiert ist.

Und da muss ich nochmal ganz klar sagen: Für mich ist das ungemein hilfreich.

Diese Klarheit wird mir Monate von Zweifeln, ob ich doch zu hart war/falsch geurteilt habe ersparen.

Allein zu wissen, dass er auch aus anderer Quelle Geld bekommt und dass es total schwer ist dort eine Stelle als Lehrer zu bekommen hat mir jede Menge Durchblick verschafft.
Und hier habe ich gleichzeitig möglicherweise einen riesigen Gefallen getan, wenn sie auch eine "Liebes-Beziehung" mit ihm am Laufen hat.

Und heute hatte ich dann auch das Telefonat mit einem Anwalt, der auch sagte, dass es nicht stimmt, dass man dort eine Stelle als Lehrer nicht kündigen könne. Der Anwalt Abdelkader Tizeroual , den ich hier gerne empfehle war wahnsinnig nett, hat sich viel Zeit für mich genommen und mir auch ganz klar von der Beziehung abgeraten.

Auch das hat mir ungemein geholfen. Auch, wenn ich natürlich immer noch fassungslos bin.

Mein Ziel ist, dass ich jetzt möglichst schnell drüber weg komme.
Ohne Eure Antworten hier, wäre ich sicherlich vor der weiteren Klärung rückfällig geworden. Jetzt habe ich schon etwas Distanz, was das Ganze wesentlich leichter macht für mich.

Tausend Dank nochmal

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Beitrag von Nilka » 15.12.2019, 15:29

Es ist wunderbar rmitzubekommen, wie du, liebe Fragezeichen,
immer mehr Klarheit bekommst :D
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Fragezeichen19
Beiträge: 118
Registriert: 04.12.2019, 20:12

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Beitrag von Fragezeichen19 » 15.12.2019, 15:57

Danke. Auch sehr schmerzhaft. Aber besser jetzt als später.

Antworten