Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 18.05.2021, 22:12

Hallo meine Lieben,

Ich bin soooo froh diesen Forum hier gefunden zu haben😊.

Ich habe auch viel leidvolles mit einem Marokkanischen Jungen durchgeknallten Mann erfahren müssen und erfahre es immer noch. Ich werde es bald mal hier ausführlicher schildern.

Im Moment suche ich aber Rat in folgender Angelegenheit:
Aufenthaltserlaubnis (Ehegattennachzug) zur deutschen Ehefrau in Deutschland und zwar die ersten 3 Jahre.

Erlischt diese wirklich nach einer Trennung in den ersten 3 Jahre oder wird der Ausländische Ehemann angehört und kann er Schlupflöcher finden wo er trotzdem hier in Deutschland doch Aufenthalt erhält (z.B. Ausbildung oder einen auf psychisch krank macht, Kind mit einer anderen Frau schließe ich aus).

Er ist Agressiv, bedrohlich, unheimlich oder fast unterwürfig. Ich kann nicht immer so in Angst leben.
Er ist seit Ende 2019 hier und hat für 3 Jahre die AE erhalten, da ich blauäugig war und sogar vor dem Verwaltungsgericht in Berlin für das Visum gekämpft habe und leider leider diesen Kampf gewonnen habe.
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen in Bezug auf den Verlust der Aufenthaltserlaubnis gemacht.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

Ganz Liebe Grüße
Hoffnung

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von gadi » 18.05.2021, 22:24

Guten Abend Hoffnung und herzlich willkommen hier bei uns im Forum 1001Geschichte!
Das Team wünscht dir einen guten Austausch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 18.05.2021, 22:33

Guten Abend gadi,

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum1001Geschichte und für die nette Begrüßung!
Über einen guten Austausch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Hoffnung

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von gadi » 18.05.2021, 22:37

Liebe Hoffnung,

grundsätzlich braucht es schon die drei Jahre ohne Trennung für ein eigenständiges Aufenthaltsrecht.
Es gibt allerdings Einzelfälle, bei sich ergebender "besonderer Härte" durch den Verlust des eigenständigen Aufenthaltsrechtes, wo dies dann nicht erforderlich ist (sogenannte Einzelfallprüfung wird dann durchgeführt).
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 18.05.2021, 22:45

Liebe gadi,

Was fällt denn unter besondere Härte in so einem Fall vor?
ich habe gelesen, dass wenn z.B. die ausländische Ehefrau von ihrem deutschen Ehemann z.B. geschlagen würde (also Gewalt erfahren muss), dass sie dann trotz Trennung eine AE erhält. Was anderes habe ich bisher nicht recherchieren können.

Liebe Grüße
Hoffnung

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von gadi » 18.05.2021, 22:51

Ja genau, Gewalt ist denkbar oder auch extreme Nachteile, wenn er wieder in sein Heimatland zurück müsste.

Hier ein interessantes Urteil in diesem Zusammenhang:
https://www.gesetze-bayern.de/Content/D ... 61?hl=true
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 18.05.2021, 23:06

Liebe gadi,

Danke Dir für deine Antwort.
Da hast du Recht. Ich muss sowieso einen Anwalt zur Rate ziehen. Aber das dauert leider noch!

Extreme Nachteile im Heimatland Marokko.
Fällt mir nur folgendes ein:

Wenn er behaupten würde er wäre homosexuell (Angst vor Diskriminierung)
Oder
Es wäre ein Kriegsgebiet
oder
er ist politisch verfolgter (Angst vor Folter).

Was anderes fällt mir nicht ein.

Liebe Grüße
Hoffnung

Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 18.05.2021, 23:12

Das mit dem Urteil hatte ich leider zu erst übersehen. Danke.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Anaba » 19.05.2021, 06:25

Guten Morgen Hoffnung,

auch von mir herzlich willkommen.

Gadi hat dir zum Thema bereits geschrieben.
Ich empfehle dir schnellstens einen Anwalt, der dich berät.
Das ist das Einzige, dass jetzt helfen könnte.
Recherche im Internet bringt dir gar nichts. Jeder Fall ist anders.
Fakt ist aber, es wird äußerst schwierig werden, dass er das Land wieder verlassen muss.
Wenn diese Leute erstmal hier sind, müssen die wenigsten wieder ausreisen.
Gründe dafür finden sich viele.
Warum sind denn so viele abschiebepflichtige Migranten weiterhin im Land?
Aus den unterschiedlichsten Gründen werden sie irgendwann hier geduldet.
In vielen Fällen über Jahre.
Mit einem guten Anwalt an seiner Seite schafft er es auch zu bleiben.
Wenn du hier im Forum liest, wird dir das schnell klar werden.
Ich wünschte, es wäre anders.
Ich habe folgenden Rat für dich.
Schreibe dir genau alles auf. Gewalt, Polizeieinsätze, Zeugen, die etwas über ihn sagen können, Anzeigen,
einfach alles, was es dir unmöglich macht, diese Ehe weiterzuführen.
Kopiere dir alle Unterlagen, die wichtig sind.
Dann suche dir einen guten Anwalt und reiche sofort die Scheidung ein.
Davon solltest du dann die Ausländerbehörde umgehend informieren.
Das wären die ersten Schritte.
Jeder Tag, an dem du nicht aktiv wirst, zählt für ihn.
Noch etwas, drehe ihm sofort den Geldhahn zu.
Da wir nichts Genaues über deinen Fall und den Stand der Dinge wissen,
kann dir hier niemand etwas Konkretes raten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Anaba » 19.05.2021, 06:30

Aus dem, von Gadi eingestelltem, Link zum Aufenthaltsrecht, habe ich für mal folgende Passage eingestellt.
Die sagt aus, wie schwer es wird, Gründe für eine Abschiebung zu finden.


2. Lediglich gelegentliche Ehestreitigkeiten, Auseinandersetzungen, Meinungsverschiedenheiten, grundlose Kritik und Kränkungen, die in einer Vielzahl von Fällen trennungsbegründend wirken, können für sich genommen noch nicht dazu führen, dass das Festhalten an der ehelichen Lebensgemeinschaft unzumutbar ist. (Rn. 31) (redaktioneller Leitsatz)
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von gadi » 19.05.2021, 08:43

Anaba hat geschrieben:
19.05.2021, 06:25
Fakt ist aber, es wird äußerst schwierig werden, dass er das Land wieder verlassen muss.
Wenn diese Leute erstmal hier sind, müssen die wenigsten wieder ausreisen.
Gründe dafür finden sich viele.
Das trifft leider voll und ganz zu, ich habe das schon vor dem "magischen Jahr" 2015 immer wieder so mitbekommen, wie auch manchmal jahrelange "Duldungen", und was seit 2015 läuft, wissen wir ja.

Vorausetzung wäre zumindest einmal die Trennung, die dann auch der Ausländerbehörde angezeigt werden sollte. Wenn du dich, liebe Hoffnung, erst 2 Monate vor Ablauf der 3 Jahre trennst, dann hat das auch rein zeitlich keinen Sinn mehr.
Aber Anaba hat recht, gehe mit allen Fakten und Notizen (deine Vorarbeiten, wie Anaba schon beschrieben hat) zu einem Anwalt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 19.05.2021, 11:10

Guten Morgen Anaba,

Vielen für die herzliche Begrüßung und für deine ausführliche Antwort.

Einen Anwalt habe ich mir schon ausgesucht (der ziemlich gut sein soll). Auf den Termin muss ich leider noch 2-3 Wochen warten.
Die Sache mit der Recherche im Internet ist so eine Sache die im großen und ganzen nichts bringt, da es nicht konkret um meinen Fall geht. Ja, ich weiß es ist immer eine Einzelfallentscheidung. Aber ich dachte vielleicht ist hier im Forum eine Frau mit ähnlichen Problemen und sie kann darüber berichten welche Erfahrungen sie mit der Vorgehensweise der Ausländerbehörde gesammelt hat. Das wäre toll!

Ich habe bei einer Ausländerbehörde hier im Kreis angerufen und der Mitarbeiter wollte mir natürlich keine Auskunft geben, da er seine Daten nicht hatte, aber er tat es doch und meinte in so einem Fall würde er die sofortige Löschung der AE veranlassen (zu schön um wahr zu sein)! Er meinte natürlich auch, dass er nicht weiß wie schnell und wie der Sachbearbeiter hier in meiner Stadt handelt. Da manche Ausländerbehörden ihn erstmal zur einer Anhörung einladen würden.
Ich habe die Ausländer Behörde hier in meiner Stadt noch nicht informiert, da ich Angst vor diesen verrückten Menschen habe. Und ich erst dachte wenn er mich in Ruhe lässt dann will ich ihn mit dem Aufenthaltsverlust nicht schädigen, aber irgendwann reicht es wirklich. wollte erst den Anwalt kontaktieren und mich gut vorbereiten bevor ich von ihm terrorisiert werde. Das halte ich nervlich nicht mehr aus.

Er war früher als Flüchtling in Deutschland mit einer Duldung und war ausreisepflichtig und der Abschiebetermin stand auch fest. Ich habe die gesamte Ausländerakte vom Vorherigen Anwalt wegen der Klage des Visums in Berlin erhalten, damit ich mich besser auf die Gerichtsverhandlung vorbereiten kann (war ein Riesen Aufwand für so einen verrückten Betrüger). Er ist aber freiwillig ausgereist damit er keine Sperre bei der Wiedereinreise erhält. Deutschland hat ihn trotzdem 2 Jahre nicht einreisen lassen und natürlich war alles meine Schuld. Irgendwann habe ich gesagt, es ist überhaupt nicht meine Schuld du bist einfach ein Asylbetrüger und du kommst nicht aus einem Kriegsgebiet und du wolltest einfach nur nach Deutschland kommen um diese 400€ Sozialhilfe zu kassieren weil du faul bist. Du hattest kein Recht gehabt in Deutschland zu sein ganz einfach. Seit dem spricht er dieses Thema nicht mehr an.

Sorry, mein Text ist jetzt zu lang geworden.

Liebe Grüße
Hoffnung

Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 19.05.2021, 11:19

Liebe Anaba,

Bezugnehmend auf diesen Text: Ist ja nicht anerkannt worden, diese Frau hat den Prozess verloren und muss Deutschland verlassen.

2. Lediglich gelegentliche Ehestreitigkeiten, Auseinandersetzungen, Meinungsverschiedenheiten, grundlose Kritik und Kränkungen, die in einer Vielzahl von Fällen trennungsbegründend wirken, können für sich genommen noch nicht dazu führen, dass das Festhalten an der ehelichen Lebensgemeinschaft unzumutbar ist. (Rn. 31) (redaktioneller Leitsatz).

Lieben Gruß
Hoffnung

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Anaba » 19.05.2021, 11:35

Hoffnung hat geschrieben:
19.05.2021, 11:19
Liebe Anaba,

Bezugnehmend auf diesen Text: Ist ja nicht anerkannt worden, diese Frau hat den Prozess verloren und muss Deutschland verlassen.

2. Lediglich gelegentliche Ehestreitigkeiten, Auseinandersetzungen, Meinungsverschiedenheiten, grundlose Kritik und Kränkungen, die in einer Vielzahl von Fällen trennungsbegründend wirken, können für sich genommen noch nicht dazu führen, dass das Festhalten an der ehelichen Lebensgemeinschaft unzumutbar ist. (Rn. 31) (redaktioneller Leitsatz).

Lieben Gruß
Hoffnung
Hallo Hoffnung,

ich wollte dir mit diesem Auszug auch nur aufzeigen, dass es triftige Gründe geben muss, wenn jemand abgeschoben wird.
Viele denken, es wäre leicht, den Partner abschieben zu lassen, wenn es z.B. Ärger in der Ehe gibt.

Nun scheint dein Fall ja kompliziert zu sein.
Verstehe ich richtig, dass seine Wiedereinreise nur möglich war, weil du ihn geheiratet und auch die Kosen für alles übernommen hast?
Wohnt ihr noch in einer Wohnung?
Weiß er, dass du die Beziehung beenden willst?
Es ist ein bisschen schwierig etwas zu schreiben, weil wir zu wenig wissen.
Ich denke schon, dass dir ein guter Anwalt helfen kann.
Es kann auch möglich sein, dass er mit anwaltlicher Hilfe, geduldet wird und das Land nicht verlassen muss.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass alles gut verläuft.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 19.05.2021, 11:44

Liebe gadi,

Das stimmt alles ich muss handeln und aus meiner Schockstarre aufwachen. Er ist jetzt 1,5 Jahre in Deutschland und es muss was passieren.

Die Polizei habe ich öfters angerufen aber keine Anzeige bis jetzt aufgegeben. Ich will mich erstmal rechtlich informieren und ihn dann ohne Diskussion vor vollendeten Tatsachen stellen, da Diskutieren mit diesem ich nenne ihn mal Fakir nix bringt. Der zerstört nur Gegenstände, beleidigt mich und fängt an mit der flachen Hand gegen sein Gesicht/ Kopf zu schlagen und dann legt er sich auf den Boden knallt seinen Kopf gegen den Laminatboden und und und... Mich hat er früher auch am Arm ganz feste angepackt, dass mein Oberarm ganz blau war (Der meinte mein Fleisch sei schuld) das macht er nicht mehr, da der Polizist mit ihm gesprochen hat.
Gefühlsmäßig bin ich Gottseidank nicht mehr an ihn gebunden, aber er hat psychopathische Verhaltensweisen die mich bis jetzt beeinflusst haben. Ich bin kein ängstlicher Mensch bis 2020 gewesen aber vor ihm habe ich Angst. Psycho Terror vom Feinsten. Ja, ich Weiß da hilft kein Jammern nur handeln.
Und sonst tut er soo lieb haha...

Lieben Gruß
Hoffnung

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von gadi » 19.05.2021, 14:15

Liebe Hoffnung,

du bist jetzt schon so viel weiter als andere in ähnlichen Situationen indem du dir nichts (mehr) schönredest, dich gefühlsmäßig von ihm entfernt/ getrennt hast. Das ist schon so viel wert.
Nun musst du dich noch aufraffen und die entsprechenden offiziellen Schritte tun. Leichter gesagt als getan, wir wissen das. Aber, ich bin mir sicher, dass du das packst.
Vielleicht lässt du uns auch ein wenig dabei mithelfen. Wir sind da. Du kannst immer hierher kommen und dich austauschen. Es ist fast immer jemand im Forum, und wenn wirklich mal nicht, dann aber ganz sicher am nächsten Tag.
Es wird nicht leicht, aber es wird.
Mitfühlende und aufmunternde Grüße! 💐
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Atin » 19.05.2021, 14:48

Warum sind denn so viele abschiebepflichtige Migranten weiterhin im Land?
Ich hab da auch meine Erfahrung gemacht und kann bestätigen das fast alle die im Asylsektor arbeiten, nicht in der Lage sind, richtig von falsch zu unterscheiden.
Er ist Agressiv, bedrohlich, unheimlich ...

ist seit Ende 2019 hier
da ich...sogar vor dem Verwaltungsgericht in Berlin für das Visum gekämpft habe und leider leider diesen Kampf gewonnen habe.
...habe auch viel leidvolles mit einem Marokkanischen Jungen durchgeknallten Mann erfahren müssen...
Wissen ist Macht.

Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 19.05.2021, 15:49

Hallo Atin,

Ich verstehe deine Nachricht nicht. Was willst du mir eigentlich genau mitteilen.

Also ich hatte früher natürlich keine Ahnung, aber so wird es oft gemacht:

Also die Mitarbeiter können nix dafür. Jeder Asyantrag muss ja erstmal vom (BAMF) Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bearbeitet und geprüft werden. Erschwerend hinzu kommt dass viele Flüchtlinge vorzugsweise aus dem Nordafrikanischen Raum falsche „Alias“ Namen bzw. Eher ein falsches Herkuftsland angeben. Passport wird natürlich versteckt und als verloren bei der Ausländer Behörde angegeben. Der Asylbewerber wird zur Fingerabdruck Abnahme zur Identifizierung eingeladen bei mehrmaligen nicht wahrnehmen des Termins dreht die Stadt den Geldhahn ab, darauf hin gehen die meisten Asylbewerber dann hin zur Fingerabdruck Aufnahme, dann läuft nix mehr mit neuer Identität. Also so war es hier bei meinem Fakir.
Es findet dann ein Interview beim BAMF statt und dann wird erst der Asyantrag abgelehnt. Widerspruchsfrist beträgt genau 1 Woche, danach ist der Bescheid rechtskräftig und der abgelehnte Asylbewerber ausreisepflichtig.
Erschwerend hinzu kommt noch dass die Ausländer Behörde einen Passersatzverfahren einleiten muss da ja der Asylbewerber ja angeblich keinen Pass hat. Marokko und andere Länder lassen sich dann auch damit etwas Zeit. Aber dann erfolgt schon die Abschiebung.
Ich war mit meinem Bezziiee Betrüger damals bei einem Anwalt und der meinte auch, dass die Ausländerbehörden jetzt seit dem Vorfall 2015 in Köln keinen Spieraum bei Nordafrikanern zulassen und eine Abschiebung auch zeitnah nach dem Ablehnungsbescheid vom BAMF erfolgen wird. Hab es auch alles so in der sehr umfangreichen Asyakte gelesen.

Gruß
Hoffnung

Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 19.05.2021, 16:01

Liebe gadi,

ich Danke Dir vom ganzen Herzen für deine Lieben mitfühlenden und aufmunternden Worte. Ja, ich bin wirklich sehr froh darüber hier Hilfe und Antworten, Unterstützung zu bekommen. Das ist für mich sehr viel Wert.

Ganz herzliche Liebe Grüße 🍀💐
Hoffnung

Hoffnung
Beiträge: 49
Registriert: 16.05.2021, 13:50

Re: Leider auf einen Schauspieler/Lügner (Pinocchio) reingefallen

Beitrag von Hoffnung » 19.05.2021, 17:10

Hallo Anaba,

Ja ich bin mit diesem Menschen leider noch verheiratet. Er ist hier in Deutschland weil er ein Visum zwecks Familienzusammenführung zum Ehegattennachzug nach Paragraph 28 Zum deutschen Ehepartner erhalten hat. Da ja die Ehe nach Aritekel 6 schutzwürdig ist.

In der Regel ist es so:
Wenn der Ausländer in Deutschland mindestens 3 Jahre (mit Aufenthaltserlaubnis) die Ehe gelebt hat, wird die Aufenthaltserlaubnis verlängert. Ist die Trennung vor Ablauf von 3 Jahren erfolgt, ist kein eigenständiges Aufenthaltsrecht entstanden. Die Aufenthaltserlaubnis wird dann nicht verlängert.

Aber ob es hoffentlich dann auch bei mir so sein wird! Das weiß leider natürlich nicht.

Ich habe natürlich sehr viel bezahlt und mich ausnutzen lassen, da ich auf dieses armselige Getue reingefallen bin und natürlich waren da auch die blöden Gefühle mit im Spiel.

Ich bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und habe jetzt eine eigene Wohnung. Ich habe viel Geld, Energie und Arbeit in diesem verlogenen Menschen reingesteckt.

Da habe ich wirklich dumm gehandelt und diesen ekligen Menschen...
Jetzt hat er sich leeeeeider wieder bei mir in der Wohnung eingezeckt da er seine Wohnung verloren hat und am Anfang hilfsbereit und wieder lieb war und ein Teil des Geldes bezahlt hat. Denn er hatte mich wie eine Zitrone ausgepresst finanziell und emotional. Ein wirklich manipulativer Mensch. Ich habe aber von Anfang an gesagt er muss sich was eigenes suchen, da ich nicht mit ihm zusammen wohnen will und ich habe auch keinerlei Annäherung zugelassen. Der denkt wohl jetzt, dass ich ihn bei mir anmelde. Aber nix da. Ich werde ihn einfach nicht aus der Wohnung los, da er nicht mehr nett und freundlich ist sondern unzurechnungsfähig, Aggressiv reagiert und er ja keine Bleibe sonst hat. Und ich habe auch Angst, dass er mir etwas antut. Also bin ich erstmal zur Verwandte gegangen, da er mir nicht ganz geheuer ist. Außerdem hat er ja Angst um seinen Aufenthalt (gibt es natürlich nicht zu). Der sagt ich bin an allem Schuld und ich soll einfach damit aufhören. Ich hätte ihn ja ausgenutzt weil er etwas Geld zurück gezahlt hat und ob ich ihn einfach so weg schmeißen will und mit selbstmord und solche verrückten Geschichten versucht er mich einzuschüchtern und Emotional zu erpressen.
Ich denke, dass ich es so machen werde nach dem Gespräch mit dem Anwalt (Türschloss austauschen) und wenn es sein muss, zur Not dass die Polizei ihn raus aus der Wohnung verweist, da er nicht im Mietvertrag steht. Allerdings ist mir das zu peinlich in der neuen Nachbarschaft Polizei usw.

Der hat gar keinen Stolz, wenn mich jemand nicht haben will dann geh ich von alleine. Und diese permanente Lügerei immer mit viel Fantasie verbunden ohne Rot zu werden. Unglaublich aber wahr!

Liebe Grüße
Hoffnung

Antworten