ich war schon 2 mal im alten Forum - habe aber leider meinen Nick vergessen

mir erging es ähnlich wie Alexa-Gabrielle mit ihrem Studenten-Bezzie - also mein Süßer studiert hier seit 3 (?) Jahren und ist dieses Jahr 30 geworden.
Ich, 38, bin ihm verfallen - aber habe meinen Verstand GsD behalten - jedenfalls habe ich ihn nicht geheiratet, sondern getrennt, als wir noch "glücklich" waren. Weil wir eh keine Zukunft gehabt hätten. Weil ich immer Angst hatte, daß er doch ein Bezzie wird.
Ich habe mit ihm vor kurzem telefoniert - ja, ich habe angerufen *schäm* - nach 15 Monaten Trennung. Aus Nostalgiè? Um zu hören, daß er mich immer noch vermißt..?
Tja, er vermißt mich einen alten A**** - geheiratet hat er !!!!!! 33 Jahre die Dame - natürlich deutsch. Mit der wohnt er auch zusammen. Nein - Kinder wolle er erst mal nicht....
So - abgezockt hat mich nicht - aber traurig bin ich - denn ich wahrscheinlich wirklich einem Beznesser nicht ins Netz gegangen?
Muß ich seine Jetzt-Gattin bemitleiden? Muß man sie nicht informieren?
Oder wird sie vielleicht in 3 Jahren, wenn er, wie Alexa-Gabrielles Gatte, in 3 Jahren die Einbürgerung und Scheidung beantragt, hier aufschlagen?
Oder ist er doch "Ehrlich" und wollte einfach heiraten?
Was sagt ihr denn dazu`?
Ich denke noch so oft an ihn!
Grüße
Wiesel