Verheiratet mit einem Studenten-Bezzie

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Verheiratet mit einem Studenten-Bezzie

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 31.03.2008, 18:17

Hier geht es demnächst weiter mit meiner Geschichte.

Scheidungstermin ist am 09.04.2008 um 10:00 Uhr.

LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 31.03.2008, 20:11

Ich wünsch Dir viel Glück, Alexia-Gabriella. Hoffentlich geht alles gut!
Du kannst auch gerne die aktuellen Posts aus dem alten Forum herüber kopieren.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 01.04.2008, 14:28

Ich auch! *gaaanz fest drück*
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Re: Verheiratet mit einem Studenten-Bezzie

Beitrag von desertrose » 01.04.2008, 19:52

Alexa-Gabrielle hat geschrieben:Hier geht es demnächst weiter mit meiner Geschichte.

Scheidungstermin ist am 09.04.2008 um 10:00 Uhr.

LG Alexa-Gabrielle
liebe alexa,

ich werde an dich denken und dir die daumen drücken, es wird alles wieder gut, am 11 stossen wir darauf an alle zusammen :wink:

lippi, deine habe ich nicht vergessen, namensänderung weisst ja gele, du entkommst uns nicht :lol: oder dohc lieber samstag? freitag muss ich ja zurückfahren, samstag kann ich besoffen ins bett fallen oder euch die geburt von mila erzählen gele arche, hi, hi ,hi :oops:

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.04.2008, 20:00

Guten Abend Alexa.

Natürlich halte ich Dir meine Daumen, damit alles glatt über die Bühne geht.

Ich könnte auch Spalier stehen, bin vor Ort. :lol: :wink:

Wenn Du Begleitung oder Unterstützung brauchst rufe mich an.


Liebe Grüße
H ü l y a :D

Milka
Beiträge: 55
Registriert: 01.04.2008, 14:45

Beitrag von Milka » 01.04.2008, 20:02

Hallo Alexa,
an diesem Tag werde ich selbstverständlich auch an dich denken und dir die Daumen drücken.
Hoffentlich ist die Sache dann ausgestanden in einem Termin und du musst nicht nochmal erscheinen.
Viel Glück :!:

LG
Milka

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 02.04.2008, 16:51

Hallo ihr Lieben,

danke für die guten Wünsche.

Jetzt kommt der nächste Hammer. Ich muss schon wieder ins Krankenhaus. Habe heute eine Einweisung bekommen .... (Frauengeschichten).

Da jedoch nächsten Mittwoch (hoffentlich) meine Scheidung ist, habe ich im Krankenhaus angerufen und einen Termin für 10.04.2008 bekommen.

Deshalb kann ich leider auch nicht auf die Mitgliederversammlung kommen. :cry:

LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 02.04.2008, 19:15

Das ist schade, da wünsche ich dir auf jeden Fall sowohl für die Verhandlung als auch für's Krankenhaus alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

elfenkuss
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2008, 11:04

Beitrag von elfenkuss » 03.04.2008, 12:53

Hallo Alexa,
auch ich wünsche dir ganz viel Glück bei gericht und dass du endlich mal abschliessen kannst.
Für deine Krankenhauszeit wünsche ich dir alles Liebe :)
Ich kann leider auch nicht zur Mitgliederversammlung gehen, wir können es uns ja ganz fest für nächstes Jahr vornehmen....

Milka
Beiträge: 55
Registriert: 01.04.2008, 14:45

Beitrag von Milka » 03.04.2008, 15:06

Hallo Alexa,
das sind ja keine guten Nachrichten, schon wieder Krankenhaus.
Schade, ich hätte dich auf der Mitgliederversammlung gerne wiedergesehen.
Ich halte dir die Daumen! Für die Scheidung und fürs Krankenhaus, hoffentlich nichts schlimmes und schnell erledigt.
LG
Milka

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 03.04.2008, 17:57

alexia gabrielle :D

Viel Glück bei der Verhandlung. Ich hoffe Du gehst als geschiedene Frau aus dem Gerichtssaal. Viel Glück

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Beitrag von Arche Noah » 03.04.2008, 23:17

Ach Alexa , wenn es kommt , dann knüppel dick :(

Hoffentlich , kommst du gesund wieder und am Scheidungstermin werde ich an dich denken. :wink:

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 03.04.2008, 23:32

Hallo liebe Alexa-Gabrielle,

ich wünsche Dir erst mal für Mittwoch Alles Gute. Ich hoffe für Dich, dass Du gut aus der Sache raus kommst.

Und das mitdem Krankenhaus, man, dass ist ja doof.
War sicher nicht zu ändern.
Auch hier wünsche ich Dir das alles schnell vorbei geht und Gute Bessereung.

Wenn Du wieder zuhause bist melde dich mal. Bitte.

Alles Liebe

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 04.04.2008, 09:35

liebe alexa,

das ist ja echt doof mit dem krankenhaus aber was sein muss, muss sein :( schade, du hättest so viele persönlich kennenlernen können.

alles gute und wenn du was brauchst, bin ja nicht so weit, wenn ich helfen kann, gerne :wink:

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Krankenhaus abgesagt - komme doch zur MV

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 04.04.2008, 15:31

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Wünsche zu meiner anstehenden Scheidung und dem Krankenhausaufenthalt.

Ich habe den Krankenhaustermin erstmal verschoben, da ich noch einen anderen Arzt diesbezüglich ambulant aufsuchen möchte. Erst wenn ich eine 2. Meinung habe gehe ich ins Krankenhaus.

Deshalb bitte notieren. Ich komme doch zur Mitgliederversammlung!

LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 04.04.2008, 15:42

Hallo Alexa-Gabrielle,

ich freue mich das ich Dich an der MV sehe.

Zweite Arztmeinung ist immer gut.

Alles Liebe

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

anisa2000
Beiträge: 34
Registriert: 06.04.2008, 13:00

Beitrag von anisa2000 » 06.04.2008, 13:18

Hallo Alexa,

auch ich wünsche dir, dass du als glücklich geschiedene Frau das Gericht verlässt. Du wirst dich wundern, wie schnell der Termin über die Bühne geht. Bei mir hat es damals am 30.03.2004 keine 20 Minuten gedauert und das Drama hatte endlich ein Ende. Was bis zum heutigen Tag zurück blieb, sind die Seelenschmerzen.

Lieben Gruß
Anita

Hülya

Beitrag von Hülya » 06.04.2008, 14:01

Hallo anisa2000.

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Magst Du uns nicht noch was genaueres berichten?

Aus welchem Land kam Dein Ex und wie lange warst Du verheiratet?

Und hast Du Kinder? Usw...........


Ich habe 5 Jahre bis zur Scheidung gewartet und wir sind Beide nicht bei der Scheidung gewesen , nur die RA.


Liebe Grüße
H ü l y a :D

Hülya

Beitrag von Hülya » 06.04.2008, 14:03

Liebe Alexia.

Ich halte Dir alle Daumen für Mittwoch.

Und schön, das wir uns bei der MV sehen.


Liebe Grüße
H ü l y a :D

Yola
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2008, 22:20

+ 8 Daumen

Beitrag von Yola » 08.04.2008, 10:43

Hallo Alexia,

auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen - es werden aber noch 6 weitere kleine Daumen für dich gedrückt werden (sie wissen zwar noch nix davon, aber ich denke schon das sie das auch tun würden in 17 Jahren :D )

und schön, dass Du doch zur MV kommen kannst.

Antworten