studenten marocco ehe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 26.04.2011, 13:10

so da bin ich wieder . ich bin heute früh nachhause angekommen .......mit folgender überraschung ..... meine wohnung w ar aufgereumt hahahah ..................... wie nett ich saB mich hin....................... dan kamm folgendes ............. ich bekam ein stuhl zu mir her geschmissen ...................................................... so das er zerbrach .... ich schrie ........er schlug wie gestört auf mich ein dan schlugen wir uns so lange bis ich aus meiner wohnung raus rannte .... er ,mir hinter her ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,??? hat mich eingeholt mit beleidigungen er war stock besoffen .............hat wiedeer auf mich eingeschlagen ich rannte wie verwirrt ich rannte zur polizei ................und ich hab strafanzeige ....... gestellt auch wegen hausliche gewallt er hat sich mir 5tage erst mal nicht zu nähern bis 500 meter auch nicht ich hab angst so das ich nicht in meine wohnung bleiben kann ......helft mir was kann ich noch machen er droht mir das er mich umbringen will das a gibts doch nicht mus er mich erst umbringen bis was passiert .... wen er in meine wohnung kommt darf ich zurück schlagen wie witzig ist das tollllll der soziale dinst weiss bescheid was könne die den machen wen er kommt soll ich 110 anrufen da bin ich schon über den jordan das ist ihm egal ich weiss es

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 26.04.2011, 13:21

hallo jemand da .........ich konnte heute nicht zum gericht ,, wegen rechtsbehlerrung ...... bin einfach erst mal weg habe angst

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 26.04.2011, 13:23

Hallo, amra

ruf doch bitte sofort eine der Ansprechpartner b zw. Anaba an,was Du jetzt machen kannst.
Vielleicht kann die Polizei ihn der Wohnung verweisen,damit Du diese für Dich hast.Kannst Du noch einmal zu Verwandten gehen.

Viele Grüsse, Morena

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 26.04.2011, 13:30

ja er hat doch platz verweiss .. erst mal 5tage und den schlüssel haben sie ihm abgenommen und ihm fest genommen sie liesen ihm wieder nach seinem rausch laufen -............ zum gluck hat das meine tochter nicht mitbekommen die lies ich dort bei verwanten ... aber bald ist wieder schule und dan ......................ich bin auch jetzt bei verwanten hab nicht zuhause geschlafen .... weil ich angst habe er ruft an droht mir mit allem was ihr euch ja vorstellen könnt <<<< ich nehme ihm ernst<<<< <das ist sowieso ein w....?

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Justicea » 26.04.2011, 13:39

Liebe Amra,

wir sind da im Forum für dich, damit du nun wenigstens nicht alleine bist. Wenn du Angst hast solltest du bitte den Rat von Morena annehmen.

Handle schnell.

Du bist eine starke Frau, die Emotionen sind bei dir sehr hoch, bleibe sachlich, damit du Stärke zeigen kannst.

Aber natürlich kannst du weinen und fluchen wenn dir zumute ist.
Der Gerechte muß viel leiden.

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 26.04.2011, 13:59

Wir haben inzwischen zu amra Kontakt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Justicea » 26.04.2011, 14:08

sehr beruhigend, ich schicke ihr Kraft und Mut, dass sie nun alles durchsteht.

Ihr seid unbezahlbar.
Der Gerechte muß viel leiden.

Pusteblume
Beiträge: 72
Registriert: 25.04.2011, 23:05

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Pusteblume » 26.04.2011, 14:12

Hallo,
nun möchte ich mich hier kurz vorstellen...ich lese seit etwa einem Halben Jahr still die traurigen und schockierenden Geschichten in diesem Forum.
Ich selbst bin seit 8 Jahren mit einem Marokkaner zusammen, knapp fünf Jahre davon verheiratet, wir haben ein Kind. Ich wünsche mir den Austausch mit anderen Frauen, denen die Problematiken einer binationalen Ehe nicht fremd sind....hier fühle ich mich im Freundeskreis oft unverstanden...es wäre unfair meinen Mann hier mit vielen anderen Männern in einen Topf zu stecken, aber es gibt Licht und Schatten, gerade wenn zwei Kulturen aufeinander prallen.
Ich hoffe auf regen Austausch mit euch!!
Viele Grüße

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Micky1244 » 26.04.2011, 14:16

Hallo Pusteblume,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 26.04.2011, 14:19

Pusteblume hat geschrieben:Hallo,
nun möchte ich mich hier kurz vorstellen...ich lese seit etwa einem Halben Jahr still die traurigen und schockierenden Geschichten in diesem Forum.
Ich selbst bin seit 8 Jahren mit einem Marokkaner zusammen, knapp fünf Jahre davon verheiratet, wir haben ein Kind. Ich wünsche mir den Austausch mit anderen Frauen, denen die Problematiken einer binationalen Ehe nicht fremd sind....hier fühle ich mich im Freundeskreis oft unverstanden...es wäre unfair meinen Mann hier mit vielen anderen Männern in einen Topf zu stecken, aber es gibt Licht und Schatten, gerade wenn zwei Kulturen aufeinander prallen.
Ich hoffe auf regen Austausch mit euch!!
Viele Grüße
Hallo Pusteblume,

herzlich willkommen auch von mir.

Vielleicht kannst du einen eigenen Tread eröffnen.
Hier ist amras Thema und dazu passt nun gerade kein Austausch über binationale Ehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Pusteblume
Beiträge: 72
Registriert: 25.04.2011, 23:05

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Pusteblume » 26.04.2011, 14:36

Ja das ist mir nun auch aufgefallen....sorry. Werde meinen Beitrag umplatzieren. Dir, Amra, alles Gute!

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 05.05.2011, 15:48

hallo bin nur kurz da , er geht nun zu meiner famielie und droht ....... mit den arabischen sahet er will mich verzaubern meine famielie auch ,,,,,,,, wir kennen diese sache selbst wir haben keine angst wir glauben alle an gott . der wird immer schlimmer , heute war er in der schule hat gedroht da wollter er schlagen , ich hab ihm geschuggt so das ich weg kam, ich drohte mit der polizei der hat keine angst er fluchte ich rannte in die schule ,, ich krieg ein rad ab ich schlaffe die ganze tage schon bei freunde weil ich angst habe die grösste sauerei ist an der sache was der voll tr..... sich erlaubt schade das ich nur eine frau bin .ich geh nun nur noch mit trännengas ausser haus das ist eine schweinerrei von solchen leute die haben noch nicht mal respect von kinder die schweine sorry und das alles weil ich mal vertraut habe was ist das für ein carakter

Justicea
Beiträge: 148
Registriert: 09.03.2011, 10:59

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Justicea » 05.05.2011, 15:57

Liebe Amra

du machst wirklich sehr viel mit. Das wünscht sich keiner.

Man sieht wie sie drohen können und ziehen noch den Gott mit rein.
Was soll das Ganze, dem bringt das ja sowieso nichts.

Warne alle, die ihn kennen. Rede mit die Lehrer, dass er sich dir und deinem Kind nicht nähern darf.

Schaue zu, dass du Polizei Schutz bekommst.

Suche dir jemanden, der immer für dich da ist in dieser Zeit.

Oh, ich wünsche dir das Beste und ganz viel Kraft.
Der Gerechte muß viel leiden.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 05.05.2011, 16:01

Hallo, amra

vor dem Verzaubern mit marokkanischem Hokuspokus brauchst Du auch keine Angst zu haben.Dieser Mann versucht ja mit allen Mitteln,
Euch in Angst und Schrecken zu versetzen und hält Euch auch noch für ziemlich dumm.
Hast Du denn die Polizei informiert über die Aktion vor der Schule.Es muss doch eine Möglichkeit geben. Ist er denn im Mietvertrag Deiner
Wohnung ?
Du bist doch in Kontakt mit CIB, dort hat man Dir doch sicher auch Hilfen angeboten,wie Du vorgehen solltest. Wie es ausschaut,bist Du
noch immer auf dem alten Stand un d kannst nicht in Deine Wohnung.

Alles Gute,Morena

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 05.05.2011, 16:04

Amra steht mit uns in Kontakt und muss jetzt aber die ersten Schritte selbst einleiten.

Jetzt muss es weitergehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 05.05.2011, 16:14

Hallo, amra

ich habe seit den letzten Beiträgen,die Du schriebst,den Eindruck,dass Du noch keine Schritte eingeleitet hast.
Man kann Dir nur Hilfe zur Selbsthilfe geben, den Anfang solltest Du wirklich schnell machen und zwar umgehend.

Das heißt, nicht immer nur reagieren,auf das was er macht sondern agieren,mit den Möglichkeiten,die man Dir genannt hat und was für Euch wichtig ist.

Tue es für Euch !

Viele Grüße,Morena

amra2011
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2011, 08:48

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amra2011 » 10.05.2011, 10:33

so bin nur kurz dA JA DIE WOHNUNG IST MIT MEINEM NAME IM MIETVERTRAG ER KAM JA DAZU ZU DEM ZEIT PUNKT ICH FAXEN EUCH DIE UNTEERLAGEN JETZT ZU SO ER STORKT MICH DROHT BELEIDIGT ABER NATÜRLICH IM SUFF ICH SEH KEINE ANDRE WAHL ALS ZU FREUNDE ZU GEHEN GEHT IM MOMENT NICHT ANDERS ICH BEKOMME WEGEN IHM KEIN GELD VOM ALG WEIL DIE DIE UNTERLAGEN WOLLEN VON BAFÖG UND DIE BEENDIGUNG DER AUSBILDUND DAVON SAH ICH NIE WAS WEGEN IHM MUSS ICH BETTELN BEI MEINE FAMIELIE DAS IST DAS ALLLER LETZTE ER HAT SEIN GELD MACHT SICH SCHÖNE TAGE ICH MUSS SCHAUEN WO ICH MIT KIND BLEIBE DEM HUSTE ICH WAS ICH WILL ES BEIM GERICHT BEANTRAGE EINE EINSTWEILIGE FERFÜGUNG ZU BESCHaffen der gibt keine ruhe hielfe

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von Anaba » 10.05.2011, 10:36

ICH WILL ES BEIM GERICHT BEANTRAGE EINE EINSTWEILIGE FERFÜGUNG ZU BESCHaffen der gibt keine ruhe hielfe
Liebe amra, das hättest du schon vor 14 Tagen machen müssen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von morena » 10.05.2011, 15:13

Hallo, amra

versuche doch einmal ruhig und sachlich alle die Dinge in die Wege zu leiten,die man Dir als Möglichkeiten genannt hat und zwar hintereinander.

Egal,was er macht,gehe unbeirrbar Deinen Weg un d arbeite alle Punkte ab,ohne mit ihm zu reden.Lass eine Freundin mitgehen,wenn Du alleine
Probleme hast,bei den Stellen Deine Situation darzustellen.
Alles Gute,Morena

amraa
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2011, 10:55

Re: studenten marocco ehe

Beitrag von amraa » 06.07.2011, 20:42

hallo an euch ich bin mit dem alten name nicht mehr wieder hier rein gekommen so schreib ich eben amraa mit zwei a ok die scheidung leuft und der terror hat nach gelassen zum glück die anzeige wegen körperverletzung ist eingestellt worden <es waren ja keine zeugen da was ist das für ein gesetzt .............ich ging zur polizei und fragte wiso das..... sie haben ihm doch mitgenommen reicht das nicht das ist eine schweinerrei er hat alles abgestritten so hab ich ihnen gesagt wen er wieder kommt so stell ich mich hinter meine tür und ergreife eigenjustitz dan gibt es auch keine zeugen und bin gegangen das war ein tiefschlag ich weiss mitlerweile das er eine ältere frau geschwängert hat sie musste weil er es wollte das war die frau wo ich schon mal erwähnt habe abtreiben nicht in deutschland sie konnte nicht s gegen ihm unternehemen sie wusste kein name kein alter nur sein aussehen ..... auser sich beschweren bei ab sie hat ihm beschrieben toll was der hier abzieht das wegen kam er zu der zeit wieder zu mir zurück weil ich ihm ja DIE niederzulassung unterschreiben kann er will ja bestimmt keine verantwortung übernehemen AUF JEDEN FALL IST DAS M DAS WAS ICH MITGEMACHT HAB WÜNSCHE ICH NICHT MAL MEINEM FEIND

Antworten