Licht und Schatten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bina62
Beiträge: 343
Registriert: 21.01.2012, 16:08
Wohnort: Berlin

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Bina62 » 18.06.2019, 20:35

Hallo,erst einmal Danke für Deinen Post.Ich finde es immer wieder schön zu hören von den Usern ,wie es ihnen so geht.Ich lese hier mehr als ich schreibe.Ich habe deinen Thread gelesen,möchte Dir viel Kraft wünschen um deinen jetzigen Weg zu gehen.Es wird Zeit brauchen,aber das wirst Du überstehen und dann wird es Dir besser gehen.Eine Trennung ist nie einfach ,Du hast ein Kind mit ihm,daher bist Du verbandelt.Solange wie Du mit dem Herzen hängst,wirst Du immer verletzbar sein.Versuche mit dem Kopf zu entscheiden,vielleicht ist es dann erträglicher. LG

Nilka
Moderation
Beiträge: 7021
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Nilka » 18.06.2019, 21:18

Liebe Pusteblume,

danke für die Grüße und deinen Update.
Ich hoffe auch sehr, dass die Lebensfreude und schöne Zeiten und Erlebnisse auf dich zukommen. Habe Geduld, die Ehe war nicht kurz und hat Spuren hinterlassen. Auch die Verarbeitung braucht Zeit.
Alles Liebe und halte die Ohren steif!
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Moderation
Beiträge: 5828
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Licht und Schatten

Beitrag von gadi » 18.06.2019, 21:47

Liebe Pusteblume,

auch ich freue mich sehr, mal wieder von dir zu lesen, auch über deine netten Worte und dass das Forum dir hilft.

Naja, deine "bescheidene" Zeit zieht sich ganz schön hin, oder? Aber das bedeutet nicht, dass es nicht in kleinen Schritten voran geht. Deine Freunde, Hobbies, Dates mit Männern sind doch alles gute Zeichen, wenn auch noch immer ein Nebel darüber liegt. Aber er wird sich verziehen, nach und nach.

Du bist auf einem guten Weg. Weiter so! Viel Glück dir und der Kleinen! Und schreib bald mal wieder!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten