kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Stern » 26.05.2011, 10:47

richtig Kater! Freundschaft bedeutet, auch, Opfer und Täter möglichst zu trennen und der verliebten Freundin die Wahrheit um die Ohren zu hauen.

Das ist durch Information der Ehefrau möglich. Die beiden Frauen können sich austauschen und die Freundin kann der Realität nicht mehr aus dem Weg gehen. Mit etwas Glück verschwindet der Typ wieder aus D- und genau das wäre das beste für alle.

Das würde eine Freundin wollen! Machmirsorgen, Deine größte Sorge ist aber, dass er in D bleiben kann.

Alle sehen, dass er ein Betrüger ist-nur Du nicht.

Es lohnt nicht, für einen Betrüger selbst zum Betrüger zu werden. Am Ende kostet das die Selbstachtung.

Liebe Grüße, Stern

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 26.05.2011, 14:50

Hallo Machmirsorgen,

Du scheibst
....auch wenn ich noch ein wenig hoffnung habe, das er sein wahres gesicht, schneller zeigt, als ihm lieb ist. :evil:
Wieviel wahres Gesicht muss er denn noch zeigen?

Und das mit der Verhütung und dem Geld nehme ich nicht ernst.

Wenn er die Woche bei ihr verbringt, oder tageweise bei ihr ist, wer bezahlt dann die Lebensmittel, Kinobesuche usw.?

Pass mal auf, irgendwann möchte sie ihn so an sich binden, dass sie Dir erzählt sie ist schwanger.

Ich wünschte mir seine Frau würde aufwachen, dass sie bestimmt schon was vemutet ist realistisch. Die alten Ehefrauen sind nur halb so doof wie den
super tollen Küken von ihren Liebhabern vorgegaukelt wird. Aber da steigt sie noch dahinter.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von naschkatze » 26.05.2011, 16:25

Hallo Machmirsorgen,

Deine Freundin will ihr "Glück" auf dem Unglück einer anderen Frau aufbauen. Das geht fast nie gut und unter den gegebenen Umständen hier schon gleich gar nicht. Da kann man sich sicher sein.

Wie kann der Mann sagen, es war ein "Fehler" die andere Frau zu heiraten. EIn Fehler? Das klingt ja richtig niedlich. Er hat sie kennengelernt, er hat sie angebaggert oder sich von ihr anbaggern lassen (trotzdem er Deine Freundin so liebt), er hat mir ihr geschlafen (bzw. schläft mit Sicherheit weiter mit ihr) und hat sie geheiratet. Erzählt ihr mit Sicherheit, wie sehr er sie liebt und was für eine tolle Frau sie doch ist (auch wenn er das Gegenteil denkt). Das ist nicht ein Fehler, das sind viele, viele, viele schwerwiegende Fehler hintereinander, die ein liebender Mann ganz einfach nicht begeht. Er ist ein Lügner und Betrüger und wenn Deine Freundin echt denkt, er hat das nur aus Liebe zu ihr getan und "erduldet" die Situation nur aus Liebe zu ihr - dann ist ihr echt nicht zu helfen.

Tut mir leid, dazu fällt mir sonst nichts mehr ein. Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Würde mein Freund sich so verhalten....das würde mir die Entscheidung über unsere Zukunft abnehmen, dann wüßte ich, dass ich ihm nie nie nie vertrauen könnte. Denn wenn er diese Frau belügt und betrügt - wer sagt mir denn, dass er mich nicht genauso belügt und betrügt? Das ist doch die logische Konsequenz. Brrrh - nein danke.

Und wie stellt sie sich das Weitere jetzt eigentlich vor? Will er jetzt 2 Jahre warten bis er die Möglichkeit auf einen eigenständigen Aufhalt hat, dann sucht er sich einen Job (wozu vorher?), lässt sich scheiden und lebt dann mit ihr zusammen? Oder wie sieht die Zukunftsplanung aus? Wenn er nicht bereit ist zu arbeiten oder keinen ihm genehmen Job findet, müsste er übrigens Deine Freundin unbedingt heiraten, um hier bleiben zu können. Oder seiner Frau ein Kind machen (dann muß er es auch keine 2 Jahre mit ihr aushalten), aber das wird dann Deine Freundin wohl auch akzeptieren, er macht das ja nur aus Liebe zu ihr)? Oder opfert sie sich dann selber und lässt sich schwängern?

Gruß Naschkatze

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Nilopa » 26.05.2011, 20:42

Hallo machmirsorgen,

Du hast geschrieben:
meine freundin ist zumindestens dazu bereit, auf jedes noch so kleine anzeichen zu achten,
selten so gelacht! dümmer geht´s wohl kaum! :mrgreen:

Du und Deine Freundin, seid Ihr wirklich xxxxxxxxxxxxxx? Keine Ironie!
8) LG Nilopa

Hallo Nilopa, ich musste das xen. L.G. Anaba
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 13:07

Nilopa hat geschrieben:Hallo machmirsorgen,

Du hast geschrieben:
meine freundin ist zumindestens dazu bereit, auf jedes noch so kleine anzeichen zu achten,
selten so gelacht! dümmer geht´s wohl kaum! :mrgreen:

Du und Deine Freundin, seid Ihr wirklich xxxxxxxxxxxxxx? Keine Ironie!
8) LG Nilopa

Hallo Nilopa, ich musste das xen. L.G. Anaba

sinnloser beitrag, von daher, wäre ganz rausnehmen angebrachter :) :roll:

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 13:26

Stern hat geschrieben:richtig Kater! Freundschaft bedeutet, auch, Opfer und Täter möglichst zu trennen und der verliebten Freundin die Wahrheit um die Ohren zu hauen.

Das ist durch Information der Ehefrau möglich. Die beiden Frauen können sich austauschen und die Freundin kann der Realität nicht mehr aus dem Weg gehen. Mit etwas Glück verschwindet der Typ wieder aus D- und genau das wäre das beste für alle.

Das würde eine Freundin wollen! Machmirsorgen, Deine größte Sorge ist aber, dass er in D bleiben kann.

Alle sehen, dass er ein Betrüger ist-nur Du nicht.

Es lohnt nicht, für einen Betrüger selbst zum Betrüger zu werden. Am Ende kostet das die Selbstachtung.

Liebe Grüße, Stern

hallo stern,

ich weiß nicht, ob ich mich so undeutlich ausdrücke oder ob hier manche nur das lesen, was sie lesen wollen :roll:

ICH GLAUBE IHM DEN GANZEN MIST NICHT! :evil:

mich hat einfach interessiert, ob es außer meiner freundin noch menschen gibt, die es genauso sehen, wie sie.
das das nicht der fall ist, hat sich hiermit bestätigt.

und nochmal: ich rede mit meiner freundin darüber und sage ihr auch meine meinung dazu und ja, ich habe ihr sogar schon an den kopf geworfen, das das absolute dummheit ist. ABER mehr als reden kann ich nicht! auch wenn wir in diesem punkt völlig anderer meinung sind, hat das doch nichts mit unserer freundschaft zu tun, da ich generell jemand bin, der der meinung ist: JEDER IST SELBST FÜR SEIN LEBEN VERANTWORTLICH! ... ES IST IHR LEBEN! ...das es mir einfach sehr schwer fällt, dabei zuzuschauen, wie meine freundin in ihr unglück rennt, ist wohl klar, aber dennoch bin ich der meinung, das es wenn ihre aufgabe ist die ehefrau darüber aufzuklären und nicht meine ( mal abgesehen davon, das ich nicht mal weiß, wer diese frau überhaupt ist).

ich bin da völlig eurer meinung, das es nicht fair ist, sowas zu tun, aber deswegen werde ich mit sicherheit nicht, die freundschaft beenden.
manche von euch mögen das als dumm bezeichnen, andere nennen sowas auch wirkliche freundschaft in guten, wie in schlechten zeiten :wink: und momentan ist es wohl ne extrem schlechte zeit :( und trotzdem werde ich weiter mit ihr reden .... denn wenn ich der ehefrau was sagen KÖNNTE und das schreibe ich nun zum 3. mal, ist außer der ehefrau, weder mir, noch meiner freundin geholfen.

ich möchte sicher nicht das er in D. bleibt, wo er bleibt ist mir eigentlich relativ sch****egal :evil: ich will aber auch nicht, das meine freundin ihn dann in marokko heiratet :twisted: vielleicht hast dus jetzt ja mal verstanden, wie ichs meine :wink:
lg

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 27.05.2011, 13:43

Hallo, machmirsorgen

Deiner Frendin wäre sehr wohl geholfen,wenn sie die Ehefrau kontaktieren würde,denn dann würde sie von ihr hören,dass er auch hier die
große Liebe vorgetönt hat,um geheiratet zu werden und nach Deutschland geholt zu werden und weiterhin die Liebe vorspielt,damit sie zusammenbleiben.
Und noch einige andere Wahrheiten werden ans Tageslicht kommen, wenn sie denn nicht so naiv und blauäugig ist und weiter nur ihm glaubt.

Nur das kann ich mir bei einer gestandenen Frau dann nicht mehr vorstellen,dann müsste bei ihr ansonsten einiges nicht stimmen.
Somit wäre dann auch das Thema vom Tisch,dass sie ihn in Marokko heiraten würde,wenn er endlich zurück müsste,was wirklich das Beste wäre.
Denn irgendwann müsste ihr schon ein Licht aufgehen.
Wie kommt es denn,dass sie gar nichts über das Forum und Bezness wissen möchte ? Jeder ist doch neugierig und wissbegierig.
Daher wären bei Information der Ehefrau, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ihr und der Ehefrau und der Staat wäre entlastet von einem
solchen Individuum,der sicher noch mehr Schneisen,sprich Frauen, durch Deutschland schneidet.

Viele Grüße,Morena

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 14:07

morena hat geschrieben:Hallo, machmirsorgen

Deiner Frendin wäre sehr wohl geholfen,wenn sie die Ehefrau kontaktieren würde,denn dann würde sie von ihr hören,dass er auch hier die
große Liebe vorgetönt hat,um geheiratet zu werden und nach Deutschland geholt zu werden und weiterhin die Liebe vorspielt,damit sie zusammenbleiben.
Und noch einige andere Wahrheiten werden ans Tageslicht kommen, wenn sie denn nicht so naiv und blauäugig ist und weiter nur ihm glaubt.

Nur das kann ich mir bei einer gestandenen Frau dann nicht mehr vorstellen,dann müsste bei ihr ansonsten einiges nicht stimmen.
Somit wäre dann auch das Thema vom Tisch,dass sie ihn in Marokko heiraten würde,wenn er endlich zurück müsste,was wirklich das Beste wäre.
Denn irgendwann müsste ihr schon ein Licht aufgehen.
Wie kommt es denn,dass sie gar nichts über das Forum und Bezness wissen möchte ? Jeder ist doch neugierig und wissbegierig.
Daher wären bei Information der Ehefrau, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ihr und der Ehefrau und der Staat wäre entlastet von einem
solchen Individuum,der sicher noch mehr Schneisen,sprich Frauen, durch Deutschland schneidet.

Viele Grüße,Morena

hallo morena,

die sache ist doch die, das er ihr "ehrlich" sagt, was er der ehefrau sagt, nämlich, das er sie liebt und so zeugs, aber er stellt es doch so hin, das er es ja sagen muß, weil sonst die sache auffliegen würde. er sagt doch ganz klar meiner freundin, das er ihr liebe vorgespielt hat, nur um bei meiner freundin hier in D. sein zu können. das heißt, es ist für sie nichts neues, selbst wenn sie das von der ehefrau hören würde, sie denkt ja, das er das alles nur ihretwegen macht :roll:

das forum hier kennt sie und sie hat sich auch alles durchgelesen und sie weiß, das manche aussagen hier nicht von unweit kommen. sie hat ja diese bedenken und trotzdem kann sie nicht von dem gedanken lassen, das es ja doch stimmen könnte, was er sagt. sie meint halt, was wäre, wenn er es wirklich bereut, so einen (miesen) schritt gemacht zu haben, was, wenn er wirklich seine ehefrau verlässt und zurück nach marokko muß ... ich mein, sie ist ja auch nicht in allem dumm und weiß genau, das wenn er sich von seiner E. trennt, muß er zurück und meiner freundin würde nichts anderes übrig bleiben, als nach marokko zu müssen und ihn heiraten :evil: wenn sie ihn denn wiedersehen möchte. sie weiß einfach auch nicht mehr, wie sie rausbekommen kann, ob er es wirklich ernst mit ihr meint. das wir da alle anderer meinung sind, ist klar, aber wie schon gesagt, sie hat angst, das es doch stimmen könnte, was er sagt. man kennt das doch, auf die tränendrüse drücken und es tut ihm ja alles soooooo leid :evil: :evil:
das ich ihm das nicht glaube und du nicht und andere hier nicht, is klar .... nur is sie leider verliebt :( und sicher auch blauäugig und naiv :( :( :(

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 27.05.2011, 14:21

Hallo Machmirsorgen,

viele hier meinen eben, dass die Aussprache mit der Ehefrau aufzeigt, dass er seiner Geliebten Marchen erzählt. Die Ehefrau wird
evtl. erzählen, dass sie das Gefühl hat eine ganz "normale" Ehe zu führen. Es werden die Lügen evt. dochhmal über entlarvt und sie denkt
doch nochmal über die eine oder andere Aussage Ihres Liebhabers nach. Ich habe selber schon solche Aussprachen gehabt....ich war die
Ehefrau.....und auch wenn sie mit viel Angst, Wut und Schmerz geführt werden sind sie einfach heilsam.

Ich finde es übrigens richtig Klasse, wie Du Dich für Deine Freundin diesem Forum stellst und versuchst ihr zu helfen. :D

Herzlichst Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von naschkatze » 27.05.2011, 14:29

machmirsorgen hat geschrieben: sie meint halt, was wäre, wenn er es wirklich bereut, so einen (miesen) schritt gemacht zu haben
Wenn er es aufrichtig bereuen würde, dann sagt er seiner Frau die Wahrheit. Und wenn Sie ihn dann rausschmeißt und die Scheidung einreicht (was bei manchen Frauen nicht mal sicher ist), dann geht er eben nach Marokko zurück und macht da weiter, wo er vor seiner Heirat aufgehört hat.
machmirsorgen hat geschrieben: und meiner freundin würde nichts anderes übrig bleiben, als nach marokko zu müssen und ihn heiraten :evil: wenn sie ihn denn wiedersehen möchte

Ja, und? Bisher ist das doch auch so gelaufen, dass sie nach Marokko muß, wenn sie ihn sehen will. Warum kann das nicht so weiterlaufen, sie ihn erst mal besser kennenlernen? Und wieso muß sie ihn heiraten? Das hat sie doch bisher nicht gewollt, wieso muß sie das dann? Die Logik erschließt sich mir nicht. Sie kann doch auch versuchen ihn nach Deutschland einzuladen. Ob er nach dieser Heiratsaktion eine Chance auf ein Besuchsvisum hat kann ich allerdings nicht sagen.

Mir scheint es so, als wäre es Deiner Freundin völlig egal, wie er hierher gekommen ist, welche Machenschaften dahinter stecken. Hauptsache er ist da und bleibt da (jedenfalls machmal, wenn ihn die böse Ehefrau aus der Wohnung lässt). Ich habe Dich schon mal gefragt: Wie stellt sich Deine Freundin die Zukunft vor? Nicht nur die in 2 Jahren, sondern auch die unmittelbare? Sie telefonieren heimlich miteinander, wechseln SMS und sehen sich aller paar Wochen mal für ein paar Tage, wenn er sich von seiner Frau mit irgendwelchen Lügen loseisen kann? Und das will sie 2 Jahre mitmachen? Weil sie ihn nicht heiraten will, aber doch mit ihm zusammen sein will, will sie so leben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Basis für eine gemeinsame tolle, vertrauensvolle Zukunft sein kann. Also wirklich, bei besten Willen nicht.

Gruß Naschkatze

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Jakobs_Weg » 27.05.2011, 14:36

machmirsorgen hat geschrieben:die sache ist doch die, das er ihr "ehrlich" sagt, was er der ehefrau sagt, nämlich, das er sie liebt und so zeugs,
Sicher macht er das absolut glaubhaft für die Frau, ansonsten wäre für ihn hier "game over".
das er ihr liebe vorgespielt hat,
Siehe vorher.
und trotzdem kann sie nicht von dem gedanken lassen, das es ja doch stimmen könnte, was er sagt.
Er spielt dieses Lügentheater beiden gleich glaubwürdig vor.
Nur, dass die bedauernswerte Ehefrau nichts von der Schmusibu nebenher weiß...
Die Freundin tangiert das nicht weiter.

Vielleicht meint er es aber mit seiner Ehefrau ernst und benutzt deine Freundin nur für 6uelle Abwechslung & Spaß?
ich mein, sie ist ja auch nicht in allem dumm und weiß genau, das wenn er sich von seiner E. trennt, muß er zurück und meiner freundin würde nichts anderes übrig bleiben, als nach marokko zu müssen und ihn heiraten :evil: wenn sie ihn denn wiedersehen möchte.
Zumindestens hätte sie Zeit, ihn etwas kennen zu lernen.
Oder meint sie, eine Ehefrau, von der sie weiß, ist ihr lieber, als wenn sie nicht weiß, was er in Morocco so treibt?

Seit Generationen kämpfen Frauen hart um Achtung, Akzeptanz.
Aber wegen eines Kerls wird auf Selbstachtung gepfiffen...

Mir kommt vor, deiner Freundin ist "so einer" lieber als "gar keiner"?
Was ist denn los mit mir?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 27.05.2011, 14:46

Hallo, das ist auch etwas,was ich mich frage,was stimmt bei ihr nicht,dass sie sich sagt,die Hauptsache ein Mann,egal wie und was ?

Und kein bisschen Selbstachtung hat und kein wenig Solidaritätsgefühl und Neugier,was denn wirklich mit der Ehefrau ist ? Also lieber
die Augen verschließen und nichts wissen wollen,die Hauptsache dieser charakterlose Macho aus Marokko.

Da sind viele Fragen offen ?
Viele Grüße,Morena

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 14:59

naschkatze hat geschrieben:
machmirsorgen hat geschrieben: sie meint halt, was wäre, wenn er es wirklich bereut, so einen (miesen) schritt gemacht zu haben
Wenn er es aufrichtig bereuen würde, dann sagt er seiner Frau die Wahrheit. Und wenn Sie ihn dann rausschmeißt und die Scheidung einreicht (was bei manchen Frauen nicht mal sicher ist), dann geht er eben nach Marokko zurück und macht da weiter, wo er vor seiner Heirat aufgehört hat.
machmirsorgen hat geschrieben: und meiner freundin würde nichts anderes übrig bleiben, als nach marokko zu müssen und ihn heiraten :evil: wenn sie ihn denn wiedersehen möchte

Ja, und? Bisher ist das doch auch so gelaufen, dass sie nach Marokko muß, wenn sie ihn sehen will. Warum kann das nicht so weiterlaufen, sie ihn erst mal besser kennenlernen? Und wieso muß sie ihn heiraten? Das hat sie doch bisher nicht gewollt, wieso muß sie das dann? Die Logik erschließt sich mir nicht. Sie kann doch auch versuchen ihn nach Deutschland einzuladen. Ob er nach dieser Heiratsaktion eine Chance auf ein Besuchsvisum hat kann ich allerdings nicht sagen.

Mir scheint es so, als wäre es Deiner Freundin völlig egal, wie er hierher gekommen ist, welche Machenschaften dahinter stecken. Hauptsache er ist da und bleibt da (jedenfalls machmal, wenn ihn die böse Ehefrau aus der Wohnung lässt). Ich habe Dich schon mal gefragt: Wie stellt sich Deine Freundin die Zukunft vor? Nicht nur die in 2 Jahren, sondern auch die unmittelbare? Sie telefonieren heimlich miteinander, wechseln SMS und sehen sich aller paar Wochen mal für ein paar Tage, wenn er sich von seiner Frau mit irgendwelchen Lügen loseisen kann? Und das will sie 2 Jahre mitmachen? Weil sie ihn nicht heiraten will, aber doch mit ihm zusammen sein will, will sie so leben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Basis für eine gemeinsame tolle, vertrauensvolle Zukunft sein kann. Also wirklich, bei besten Willen nicht.

Gruß Naschkatze

hallo naschkatze,

ähm, nee, wieso gings bisher auch? sie war nie in marokko :wink: und was daran so schlimm wäre, wenn er sich wirklich trennt? na das würde entweder heißen, das er meine freundin wirklich liebt oder das er sich nur trennt, da er genau weiß, das dann meine freundin da wäre, um ihn schnellstmöglich wieder zu heiraten :roll: heiraten bliebe als einziges übrig, wenn man zusammen zeit verbringen möchte ... meine freundin ist keine millionärin und kann ständig nach marokko fliegen und übers internet besser kennenlernen? naja darüber brauchen wir wohl nicht zu reden :roll:

wie sie sich die zukunft vorstellt???? ja, liebe naschkatze, das frage ich sie jeden tag und jeden tag bekomme ich die gleiche antwort: SIE WEISS ES NICHT :(
sie weiß nur, das sie angst hat, das er sie wirklich belügen könnte, von daher, würde sie gern erst abwarten, da sie das aber gefühlsmäßig auch nicht wirklich kann, da ja da noch diese ehefrau ist, mit der er schläft usw. weiß sie einfach momentan nicht weiter, aber trennen will und kann sie sich einfach nicht. in ihren augen, fällt der entscheidende beweis dafür, das es wirklich nicht so ist, das er sie liebt. er bettelt bisher nicht um geld, er würde sich sofort von seiner frau trennen (angeblich), er will unbedingt arbeiten ... ach naja und dieser ganze andere blabla, der sich doch soooooo schön anhört , wenns denn der wahrheit entsprechen würde.

ich hatte ihr ja den tip mit der arbeit gegeben, da es ja immer heißt, er wird eh nie arbeiten gehen. allerdings habe ich letztens gelesen, das er wohl arbeiten gehen muß, da er seine aufenthaltsg. nur für ein jahr hat und daher arbeit nachweisen muß, obs stimmt keine ahnung. aber schade, das das also dann ja auch kein beweis wäre, denn er wäre ja schön blöd, wenn er dann erstmal nicht arbeiten gehen würde :roll:

lg

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 27.05.2011, 15:09

Hallo, machmirsorgen

solange er verheiratet ist,muss er nicht arbeiten gehen und die Aufenthaltsgenehmigung wird wegen der Ehe sowieso verlängert,wenn sie sich nicht trennt,
daher wäre es gut,dass sie Bescheid wüsste.
Nach 3 Jahren Ehe,also gar nicht lange, kann er die Unbefristete beantragen und das Visum,dann ist er schon frei und die arme Ehefrau bekommt den Tritt,
für alles,was sie für ihn getan hat,wie so viele der Frauen hier.

Ich weiß es nicht genau,glaube aber,dass er nach einer Zeit,wenn er keine Arbeit findet,sogar Geld vom Amt erhält.Da gibt es aber besser Kenner hier.

Viele Grüße,Morena

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 15:15

morena hat geschrieben:Hallo, das ist auch etwas,was ich mich frage,was stimmt bei ihr nicht,dass sie sich sagt,die Hauptsache ein Mann,egal wie und was ?

Und kein bisschen Selbstachtung hat und kein wenig Solidaritätsgefühl und Neugier,was denn wirklich mit der Ehefrau ist ? Also lieber
die Augen verschließen und nichts wissen wollen,die Hauptsache dieser charakterlose Macho aus Marokko.

Da sind viele Fragen offen ?
Viele Grüße,Morena

es geht nicht um EINEN mann, es geht um DIESEN mann :evil:

es gab auch andere männer, aber es ist eben dieser eine mann, der es ihr angetan hat, warum auch immer.

es wurde hier gefragt, was sie an ihm so sehr liebt!?

sie können stundenlang miteinander reden, er ist aufmerksam, zuvorkommend, witzig .... all diese punkte, die sich eine frau wünscht, auch wenn es von ihm nur gespielt ist, das sind die gründe warum sie ihn liebt, was sie an ihm so mag. sie glaubt ja, das es ehrlich ist, was er ihr sagt. sie glaubt, das wenn er bitterlich weint und sagt, es täte ihm alles so leid, was er gemacht hat und er wünschte er könnte alles rückgängig machen, das das die wahrheit ist. ....... was ich ihr zum teil nicht verdenken kann, denn sind wir doch mal ehrlich, wenn man solche erfahrungen noch nicht hatte, das es menschen gibt, die lügen ohne rot zu werden, dann kann man nicht glauben, das jemand sich so verstellen kann.
was antwortet man jemandem, der sagt: "es gab menschen, die aus "dummheit" etwas getan haben und nun bitter bereuen und jeder doch eine 2. chance verdient hat!" ???? natürlich ist dieser fall eine riesengroße dummheit und auch in meinen augen (da ich nicht in ihn verliebt bin) nicht gerechtfertigt , aber ... und da wären wir wieder bei dem wunderschönen wort LIEBE ... und die verzeiht ja bekanntlich vieles :|

Das Duplikat habe ich gelöscht, LG Micky

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 15:22

morena hat geschrieben:Hallo, machmirsorgen

solange er verheiratet ist,muss er nicht arbeiten gehen und die Aufenthaltsgenehmigung wird wegen der Ehe sowieso verlängert,wenn sie sich nicht trennt,
daher wäre es gut,dass sie Bescheid wüsste.
Nach 3 Jahren Ehe,also gar nicht lange, kann er die Unbefristete beantragen und das Visum,dann ist er schon frei und die arme Ehefrau bekommt den Tritt,
für alles,was sie für ihn getan hat,wie so viele der Frauen hier.

Ich weiß es nicht genau,glaube aber,dass er nach einer Zeit,wenn er keine Arbeit findet,sogar Geld vom Amt erhält.Da gibt es aber besser Kenner hier.

Viele Grüße,Morena


hm, das wäre dann aber mal sehr interessant zu wissen.ich hatte das irgendwo gelesen, aber keine ahnung mehr wo???! geld vom amt erhält er wohl schon!

lg

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 15:29

Kater Karlo hat geschrieben:Langsam weiß ich nicht mehr, was es bringen soll, hier noch etwas zu sagen.

Wenn man alleine diese ganze Farce in einen zeitlichen Zusammenhang stellt, liegt es doch auf der Hand, was seine Intention ist:
es geht um meine freundin, die vor einem jahr einen marokkaner im internet kennengelernt hat.
Im Mai letzten Jahres hatte sie den ersten Kontakt mit ihm im Internet. Da er bereits im Dezember geheiratet hat, muß er doch damals schon an seiner jetztigen Ehefrau dran gewesen sein, denn eine Heirat geht ja nicht von jetzt auf nachher. Wie kann sie sich einbilden, dass es stimmt, dass er nur wegen ihr die Frau geheiratet hat? Das ist absurd. Er hat IRGENDEINE geheiratet, um nach DEUTSCHLAND zu kommen und auch noch gefunden. Nun grast er noch die anderen Internetbekanntschaften ab.

Über was will man sich denn mit so einem Mann unterhalten? Es ist doch bekannt, dass sie nur Gesülze drauf haben und dann halt noch andere Frauen/Ehefrauen schlecht zu machen. Alles, was er erzählt, hat doch so einen Bart - das sind doch immer die gleichen Themen.

Er hat doch gesagt, dass er lieber nach Marokko zurück gehen würde, als bei dieser Ehefrau bleiben zu müssen. Warum geht er dann nicht? Und jede Arbeit würde er annehmen wollen, auch putzen! Nichts macht er! Er ist ein ganz verlogenes Subjekt und findet dann auch noch Frauen, die ihm das glauben. Ich würde so einen nicht mit der Pinzette anfassen und noch weniger würde ich mir schönreden, dass er mich vielleicht doch lieben könnte. Es wäre mich scheißegal, ob er mich lieben könnte, weil ich so einen nicht wollte.

Sei sicher, dass dieser Mann Deine Freundin zutiefst verachtet.

Grüsse KK

richtig, du sagst es! deshalb macht es mich ja auch voll wahnsinnig.

ich werde sie aber nochmal auf den punkt, mit dem kennerlerndatum hinweisen, weil der irgendwie total unterging. ich hab sie zwar mal darauf hingewiesen, aber keine ahnung, irgendwie bin ich da gar nicht weiter drauf eingegangen :shock: warum eigentlich nicht :shock: :evil: vielleicht denkt sie ja nochmal bissl genauer drüber nach.

ich bin ja schon sehr froh, das sie sich, nach diesem thread hier, auf jeden fall mehr gedanken macht, als vorher ...vielleicht für euch nicht sinnvoll, für mich schon ein großer erfolg, denn es gab zeiten, in denen ihr alles sch***** egal, was man dazu sagte :(

lg

Lisa1
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2011, 19:42

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Lisa1 » 27.05.2011, 15:31

Was glaubst Du denn, was Deine Freundin machen würde, wenn dieser Typ wieder nach Marokko muß, weil er seine Ehefrau wegen ihr verläßt?

Meinst Du, daß sie dann nicht direkt in die Vollen geht und ihn ehelicht, damit er ja da bleiben kann?

Oder, falls das alles nicht so machbar ist, weil er ja erst von Ehefrau Nr. 1 geschieden werden muß, sich mal kurz von ihm schwängern läßt, damit er ja hier bleiben kann?

Ich wäre mir bei einer derartigen Verblendung, der Deine Freundin gerade unterliegt, da nicht so sicher. Ganz gleich, was sie jetzt behauptet.

Wie ich schon geschrieben habe: Wäre ich Deine Freundin, würde ich mich fragen, welche Eisen er wohl noch so im Feuer und Krankheitserreger er im Körper hat.
Liebe Grüße
Lisa

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 15:43

Bocanda hat geschrieben:Hallo Machmirsorgen,

viele hier meinen eben, dass die Aussprache mit der Ehefrau aufzeigt, dass er seiner Geliebten Marchen erzählt. Die Ehefrau wird
evtl. erzählen, dass sie das Gefühl hat eine ganz "normale" Ehe zu führen. Es werden die Lügen evt. dochhmal über entlarvt und sie denkt
doch nochmal über die eine oder andere Aussage Ihres Liebhabers nach. Ich habe selber schon solche Aussprachen gehabt....ich war die
Ehefrau.....und auch wenn sie mit viel Angst, Wut und Schmerz geführt werden sind sie einfach heilsam.

Ich finde es übrigens richtig Klasse, wie Du Dich für Deine Freundin diesem Forum stellst und versuchst ihr zu helfen. :D

Herzlichst Bocanda


ich mag deine antworten sehr, da sie für mich eher den punkt treffen :oops: :) einige, so hab ich das gefühl, verwechseln hier einfach, das nicht ich die geliebte bin, sondern einfach versuche, alle möglichkeiten auszuschöpfen, um ihn zu überführen, bzw. ihre augen zu öffnen. :(
für mich ist es sehr wichtig, das meine freundin, das hier alles liest und sich gedanken darüber machen kann.
und wenn ihr hier auch manche antworten nicht schmecken, mir ja auch nicht, jeder hat eben eine andere sicht und weise bzw. eine andere art und weise, dieses problem zu lösen, aber eines habe ich gelernt: eine antwort kann manchmal bösartig, schrecklich und im ersten moment nicht angemessen sein, ABER man wird immer wieder darüber nachdenken :D und das ist dann schon ein erster erfolg :)

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 15:50

Kater Karlo hat geschrieben:
Er MUSS aber auf alle Fälle diesen Integrationskurs machen, 900 Stunden. Hätte er damit begonnen, könnte er nicht wochenlang Besuche machen bzw. planen. Wenn er sich weigert bzw. nicht beginnt, dann gefährdet er seine befristete Erlaubnis ganz erheblich.



Grüße KK

OH :shock: das wußte ich noch gar nicht und er hat es auch nie erwähnt, bist du dir damit wirklich ganz sicher??? :shock:

ich habe meine freundin nochmal gefragt, woher er deutsch kann und er sagte ihr wohl, er habe in marokko einen deutschkurs oder sowas gemacht!???

in den 4 wochen, die er bei ihr bleiben will, will er sich dort ja arbeit suchen .... ich bin sehrrrrrrrrrrrrrrrr gespannt. :roll: allerdings wie du schon sagst, er muß ja arbeiten gehen, ansonsten setzt er ja seine ae aufs spiel, von daher wird er das wohl machen und sei es nur für kurze zeit :evil:

Antworten