Total verliebt in Marokkaner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
elhi
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2011, 22:15

Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von elhi » 08.06.2011, 20:35

Ich habe hier so viele Geschichten gelesen, dass ich schon gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Ich sträube mich gegen den Gedanken dass mein Schatz auch ein Bezness ist, weil die Anzeichen dafür nicht wirklich da sind. Aber ich erzähle einfach mal.

Also ich habe meinen Schatz im Januar 2011 im Internet kennen gelernt, bei einem Radio in dem ich als Moderatorin tätig bin. Seit diesem Abend sind wir eigentlich unzertrennlich. Schreiben und sehen uns täglich,manchmal auch öfter. Vor kurzem kam dann seine Heiratsantrag, den ich auch angenommen haben. Seit diesem Monat nun macht er für das nötige Visum die A1 Schulung. Und er möchte,dass ich für einige Tage nach Marokko zu ihm und seiner Familie komme, was, so sagt er, auch von der Botschaft gut geheißen wird damit man auch sieht das wir fest zusammen sind.

Mein Schatz A. hat auch niemals nach Geld gefragt oder mich sonst in irgendeinerweise unter Druck gesetzt. Er ist sehr Liebevoll, zurückhaltend,schüchtern und meiner Meinung nach auch sehr ehrlich. Ich kann ihn zu jeder Tages und Nachtzeit in Marokko erreichen. Weiß über jeden seiner Schritte bescheid. Mit welchen Freunden er wann und wo abhängt. Ich liebe ihn wirklich sehr, was auch er immer wieder beteuert.

Habe auch seine Schwester kennen gelernt,die hier in Deutschland lebt mit ihrem Mann. Aber trotzdem, die ganzen Geschichten hier, haben mich doch etwas verunsichert. Was ist,wenn er doch ein Schauspieler ist? ich weiß nicht,was ich jetzt tun soll! Soll ich zu ihm nach Marokko fliegen? Wie gesagt,ich liebe ihn sehr und bitte täglich zu Allah das er wirklich ein guter Mensch ist.

Was würdet ihr mir Raten??

Ich habe ein paar Absätze eingefügt, LG Micky

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von morena » 08.06.2011, 20:47

Hallo, elhi
Du hast ihn weder kennen gelernt,noch seid Ihr zusammen.Und daraus zu folgern,dass er Dich liebt,Ihr verlobt seid und Du sogar an Hochzeit denkst,
lässt mich sehr an Deiner Wahrnehmung zweifeln.
Und lieben kannst Du keinen Menschen,den Du nie gesehen hast in Wirklichkeit,mit dem Du nie in der Realität gesprochen hast.
Da hast Du einen Fang gemacht,der sich glücklich schätzen kann,dass Du so auf ihn abgefahren bist und allem zugestimmt hast,was er von Dir wollte.
Warum sollte er nicht nett sein über das Internet und alles andere ,was Du schreibst.Es ist doch super einfach. Und warum sollte er jetzt schon Geld von Dir
verlangen,das kommt hinterher schon früh genug.
Er wird sich doch nicht seine Tour vermasseln,die ihn schon so weit gebracht hat. Was glaubst Du,warum er im Internet war ?

Viele Grüße,Morena

black&white
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2011, 07:27

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von black&white » 08.06.2011, 21:49

Hallo elhi!
ich schließe mich morena an.

Außerdem nach nur ca. 5 Monaten kann man doch keinen Hochzeitsantrag annehmen, wenn man will, das es länger hält...
Würdest du, so schnell, einen Heiratsantrag auch von nem Deutschen annehmen?? - ich denk nicht...

Jmd. kennenzulernen funktioniert nicht übers Internet!! - Dazu muss man mit der Person persönlich reden, gemeinsame Sachen erleben etc. Im Internet - auch so im realen Leben - kann man sich verstellen & sonnige Tage "walten" lassen -
erst so richtig jemanden zu kennen (wobei das zu 100% in meinen Augen nicht möglich ist), kann man erst sagen, wenn man mit einer Person sehr lange zusammen ist bzw. wenn man evtl. schon zusammen wohnt...
Was macht dich sicher, dass er dich nicht anflunkert?
Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?


LG
Life is not a fairy-tale...

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Bocanda » 08.06.2011, 22:20

Hallo Elhi,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Ich frage mich wie man sich in einen Menschen verlieben kann,
ohne ihn wenigstens einmal pesönlich getroffen zu haben. Ich finde das irgendwie skuril.....

Ich stelle mir auch die Kommunikation bezüglich Euer Zukunft schwierig vor.
Er möchte nach Deutschland kommen? Was wird er hier arbeiten? Ist er in der Lage Dich im Alltag zu unterstützen?

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Femme Fatale
Beiträge: 53
Registriert: 24.12.2010, 21:43

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Femme Fatale » 08.06.2011, 22:53

Hallo Elhi,

das meinst du doch nicht etwa ernst?
Du willst eine Vorstellung von einem Mann heiraten? Wie kannst du von Heirat sprechen wo du den Mann noch nie gesehen hast?
Bei vielen Beiträgen hier kann ich oft nur den Kopf schütteln. Mädel schalt deinen Verstand ein! Wenn du diesen Mann zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen kannst, dann hängt er auch nur ab wie viele andere und braucht jemand wie dich, die ihn ins gemachte Nest nach Deutschland holt. Außerdem kann er dir erzählen was er will - wie willst du das nachprüfen? Dass du seine Schwester kennengelernt hast, bedeutet überhaupt nichts; ganz im Gegenteil, sie tut auch ihr Möglichstes, damit ihr Bruderherz bald bei ihr in Deutschland ist. Du bist nur Sprungbrett, mehr nicht.
Lass die Finger davon!
Gruß
FF
Etends ton mari comme du linge sur la terrasse : si ton destin est de le garder, il ne s'envolera pas. proverbe arabe

Was macht eine Frau, deren Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit... ;o)
Unbekannt

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Moppel » 08.06.2011, 22:54

Hallo
elhi hat geschrieben:Ich habe hier so viele Geschichten gelesen, dass ich schon gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Ich streube mich gegen den Gedanken dass mein Schatz auch ein Bezness ist, weil die Anzeichen dafür nicht wirklich da sind. Aber ich erzähle einfach mal. Also ich habe meinen Schatz im Januar 2011 im Internet kennen gelernt, bei einem Radio in dem ich als Moderatorin tätig bin. Seit diesem Abend sind wir eigentlich unzertrennlich. Schreiben und sehen uns täglich,manchmal auch öfter. Vor kurzem kam dann seine Heiratsantrag, den ich auch angenommen haben. Seit diesem Monat nun macht er für das nötige Visum die A1 Schulung. Und er möchte,dass ich für einige Tage nach Marokko zu ihm und seiner Familie komme, was, so sagt er, auch von der Botschaft gut geheißen wird damit man auch sieht das wir fest zusammen sind. Mein Schatz A. hat auch niemals nach Geld gefragt oder mich sonst in irgendeinerweise unter Druck gesetzt. Er ist sehr Liebevoll, zurückhaltend,schüchtern und meiner Meinung nach auch sehr ehrlich. Ich kann ihn zu jeder Tages und Nachtzeit in Marokko erreichen. Weiß über jeden seiner Schritte bescheid. Mit welchen Freunden er wann und wo abhängt. Ich liebe ihn wirklich sehr, was auch er immer wieder beteuert. Habe auch seine Schwester kennen gelernt,die hier in Deutschland lebt mit ihrem Mann. Aber trotzdem, die ganzen Geschichten hier, haben mich doch etwas verunsichert. Was ist,wenn er doch ein Schauspieler ist? ich weiß nciht,was ich jetzt tun soll! Soll ich zu ihm nach Marokko fliegen? Wie gesagt,ich liebe ihn sehr und bitte täglich zu Allah das er wirklich ein guter Mensch ist.

Was würdet ihr mir Raten??
Tut mir leid, aber ich glaube von der Geschichte erst mal gar nix.
Gruss
Rene

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Moppel » 08.06.2011, 23:43

Hallo
Kater Karlo hat geschrieben:Rene, solche Geschichten findest Du tausende Mal im Netz. Das sind leider leider keine Einzelfälle und die Frauen sind meist keine jungen Mädchen.

Grüße KK
Quote aus dem Erstpost
Also ich habe meinen Schatz im Januar 2011 im Internet kennen gelernt, bei einem Radio in dem ich als Moderatorin tätig bin. Seit diesem Abend sind wir eigentlich unzertrennlich. Schreiben und sehen uns täglich,manchmal auch öfter. Vor kurzem kam dann seine Heiratsantrag, den ich auch angenommen haben. Seit diesem Monat nun macht er für das nötige Visum die A1 Schulung. Und er möchte,dass ich für einige Tage nach Marokko zu ihm und seiner Familie komme, was, so sagt er, auch von der Botschaft gut geheißen wird damit man auch sieht das wir fest zusammen sind.
Das kann ich einfach nicht glauben.
Welche Frau mit einigermassen Verstand in der Rübe denkt auch nur im Ansatz darüber nach einen Heiratsantrag eines Typen anzunehmen den sie noch nie persönlich gesehen hat?
Bei allem Respekt, aber ich weigere mich zu glauben das Frau derartig bescheuert sein kann.
Bitte sage mir jetzt nicht das ich mich irre.
Gruss
Rene

elhi
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2011, 22:15

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von elhi » 09.06.2011, 01:10

ja,ich habe bereits einen Mann, kennen gelernt im Internet, nach nur 6 Monaten geheiratet. Er war Deutscher und ist nach drei Jahren Ehe verstorben. Ich bin selber Moslemin und habe mit keiner Silbe gesagt,dass wir jetzt in den nächsten Wochen oder Monaten Heiraten wollen. Ich werde und würde auch nciht nach Marokko Reisen um Ihn dann dort zu Heiraten ohne Familie usw. Zumal es ja auch üblich ist,das der Vater der " Braut" gefragt wird.

Er hätte von mir keinen finaziellen Vorteil. Also müsste er so oder so Arbeiten gehen. Und als ich sagte das er für mich Tag und Nacht erreichbar ist, meinte ich nicht das er nicht Arbeitet und nur irgendwo rumlungert. Ich bin ganz bestimmt nicht dumm und auch nicht blind. Er ist 29 Jahre und ich bin 26 Jahre alt. Das Internetradio ist nur so nebenbei. Ansonsten bin ich Drogistin. Die Pflichten eines Moslems sind mir durchaus bekannt, daher,ich weiß das er für mich Aufkommen muss im Falle einer Ehe.....und nicht umgekehrt.

Ich kann mir die Reise überlegen, das heißt ich kann mir das Reisedatum selber aussuchen. Ich habe noch lange nicht in allem Zugestimmt was ER von mir wollte. Ganz so Naiv bin ich dann doch noch nicht.
Aber warum sollte man nicht auch an das Gute im Menschen glauben? Nur weil einige Frauen negative Erfahrungen gemacht haben mit ihren Männern,heißt das doch noch lange nicht,dass alle so sind. Es wird alles und jeder nur runtergemacht,aber keiner schreibt mal was Positives. Man wird höchstens noch in der Luft zerrissen, weil man das Gefühl hat...........der könnte es sein.

Woran macht ihr das fest,dass er ein Bezness ist? Kennt ihr ihn, wisst ihr von seinem Leben? Nein,ihr kennt ihn auch nicht. Und nur weil wir uns im Internet kennen gelernt haben, ist er automatisch ein schlechter Mensch? Ihr habt die Erfahrung gemacht, also müssen alle anderen auch so sein.

Warum geht ihr ins Internet...um Männer die ihr auch nicht kennt schlecht zu machen? Oder andere Frauen als dumm hin zustellen? Denkt mal über eure Einstellung nach...klingt für mich nach gefrusteten Frauen und Männer die auf die Schanuze geflogen sind und andern ihr Glück eventuell auch Madig machen wollen, weil ja die Ausländer sooooooooooooo schlechte Menschen sind...und zwar alle. Ich bin der Meinung, und damit bin ich bisher gut klar gekommen, dass jeder Mensch, eagl welche Herkunft, eine chance verdient haben. Es gibt auch Deutsche Idioten, die ihre Frauen belügen, betrügen und saufen.

Absätze von Micky

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von habbibbti » 09.06.2011, 01:44

Hallo elhi,

also ich kann Dir nur raten vorsichtig zu sein. Mein Schwager hat schlechte Erfahrungen mit einer Marokkanerin gemacht. Ihre Schwester hatte sich schon die AE hier in Deutschland mit einem Kuckuckskind erschlichen und dann für ihre Schwester einen Mann hier gesucht. Trotz aller Warnungen unsererseits hat er sie hierhergeholt (hat die Tests A1 bezahlt uvm.), gott sei Dank aber nur mosl. geheiratet. Nach einiger Zeit merkte er dann, dass alles ein abgekartertes Spiel war und sie nach Hause geschickt. Die Telefonrechnung, die er nächsten Monat erhielt ging in den 4 stelligen Bereich. Das war vor ungefähr 2 Jahren. Vor einem Monat haben wir Sie und ihre Schwester hier getroffen und sie erzählte uns stolz, dass sie letzten Monat einen jungen Deutschtürken geheiratet hat.

Wie Du siehst, tun sie einfach alles um hierher zu kommen egal ob Mann oder Frau. Man darf nicht vergessen, dass wir für ihre Verhältnisse reich sind. Sie kommen hierher um Geld zu scheffeln und damit dort unten rumzuprotzen und ihrer Familie dort ein besseres Leben zu finanzieren.

Sei bitte sehr wachsam!

LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Efendi II » 09.06.2011, 01:48

elhi hat geschrieben: Er hätte von mir keinen finaziellen Vorteil. Also müsste er so oder so Arbeiten gehen.

Den hätte er sehr wohl, denn durch Dich kann er nach Deutschland kommen, daß ist für einen Araber so wie ein 6er im Lotto.
Aber warum sollte man nicht auch an das Gute im Menschen glauben? Nur weil einige Frauen negative Erfahrungen gemacht haben mit ihren Männern, heißt das doch noch lange nicht,dass alle so sind.
"Einige Frauen" ? Hier sind es 100%.
Warum fragst Du dann überhaupt hier nach, wenn Du Dir Deiner Sache so sicher bist ?
Es wird alles und jeder nur runtergemacht,aber keiner schreibt mal was Positives. Man wird höchstens noch in der Luft zerrissen, weil man das Gefühl hat...........der könnte es sein. Woran macht ihr das fest,dass er ein Bezness ist? Kennt ihr ihn, wisst ihr von seinem Leben? Nein,ihr kennt ihn auch nicht. Und nur weil wir uns im Internet kennen gelernt haben, ist er automatisch ein schlechter Mensch? Ihr habt die Erfahrung gemacht, also müssen alle anderen auch so sein. Warum geht ihr ins Internet...um Männer die ihr auch nicht kennt schlecht zu machen?
Hier schreiben die Frauen, die bös auf die Nase gefallen sind.
Was erwartest Du von denen ?

Wenn Du die Nadel im Heuhaufen gefunden hast, dann ist ja alles gut. Warum fragst Du dann hier nach ?
Ich bin selber Moslemin
Na dann ist doch alles in Butter. Allah wird's schon richten.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

A.M.S.
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2010, 19:59

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von A.M.S. » 09.06.2011, 02:06

Oh, Oh, Oh!!!!

Bin bestimmt die Allerletzte, die sich hier negativ äußerst da ich ja selbst ständig eingesteckt und zurückgesteckt habe und fast bis zum jetzigen Zeitpunkt an das Gute in meinem Marokkaner geglaubt habe, aber es waren meine Augen und mein Hoffen, nicht ER!!!! Er war (oder ist noch??) liebevoll, sensibel, schüchtern, zuvorkommend, gebildet, aber leider nur bis zu einem "gewissen" Punkt!!!!! Ich habe ihn ja wenigstens "livehaftig" erlebt und vieles nicht geglaubt, was ich nun nach 6 Jahren revidieren muss!!!Du bist nicht gutgläubig, entschuldige, Du bist schlichtweg "dumm"!!! Wenn Du Dich hier outest, musst Du auch mit entsprechender Resonanz recnhen, das gefällt mit Sicherheit niemandem, aber bei dieser Geschichte kann selbst ich mich nicht zurückhalten. Wenn Du die Möglichkeit hast, schnapp Dir gute Freunde, Eltern, Geschwister und rede mal in aller Ruhe über diese unglaubliche, noch nicht mal "fühlbare" Geschichte!! Denke einfach mal nach!!!

Und ich sage das aus vollster Überzeugung!!!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Frei » 09.06.2011, 08:16

Hallo Elhi. Eine Frage: was hat er in seinem Kopf?

Hast du ihm gefragt, warum möchtet er dich heiraten?

In seinem Kultur heiratet man sich NICHT aus Liebe (besonders mit Ausländerinnen und Frauen, die nicht zu seiner Gemeinschaft und Kultur gehören),

sondern aus INTERESSEN.

Hier bist du der süsse Keks. Läss dich nicht fressen.

Schönen Tag und (viele) Glück(lichkeit).

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Canim » 09.06.2011, 12:08

Hochgradig AMIGA (Aber meiner ist ganz anders). Sorry, wie kann eine junge, gebildete Frau einen Heiratsantrag von jemandem annehmen, den sie nicht mal persönlich kennt? Nur weil du bis jetzt keine Anzeichen von Bezness feststellen kannst, heißt das noch nicht, dass er ein Guter ist. Manche zeigen ihr wahres Gesicht erst dann, wenn sie geheiratet haben und sicher in D gelandet sind und einer AE nichts mehr im Wege steht.
Mal ehrlich, wie unterhaltet ihr euch, was für Lebenswege habt ihr in euren Köpfen, was sollte er hier wohl arbeiten? Meinst du, die warten auf einen unausgebildeten schlecht deutsch sprechenden Marokkaner? Glaubst du, er ließe sich einfach in die deutsche Kultur einfügen? Er wird hier seine Landsleute kontaktieren, ein Leben in einer Parallelwelt aufbauen und du wirst nichts dagegen unternehmen können.
Warum glauben junge Frauen immer noch, dass sie mit ihrer deutschen Vorstellung von einer Partnerschaft diese Vorstellung in eine binationale Ehe packen zu können? Der hat seine Vorstellung von einer Ehefrau, von einem Leben eingehämmert bekommen und das ist die marokkanische und nicht die europäische Lebensweise. Die legt man nicht einfach ab, wenn man in ein fremdes Land geht.
Ist er religiös, was erwartet er von dir, z. B. Konvertieren? Als orientalischer Mann hat er die Pflicht, seine Familie zu ernähren, was glaubst du, wie der sich fühlt, wenn du die Kohle ranschaffst? Wenn er ehrlich ist, geht das überhaupt nicht, absolutes Nogo, und wenn er ein Bezzie ist, wird er dich aussaugen bis zum geht nicht mehr und ein Großteil deines Geldes wird auch nach Marokko fließen.

Hast du dich überhaupt schon mal ernsthaft mit der marokkanischen Kultur und Lebensweise beschäftigt. Hast du schon unsere Fragebögen für dich beantwortet? Dann mach das mal, ich bin sicher, das wird dir noch eine Anregungen für anstrengende Denkarbeit geben.

Und wenn du es dann immer noch willst, wünsche ich dir viel Glück, du wirst es brauchen können.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Darinka » 09.06.2011, 12:10

Hallo ehli,

anbei ein paar Gedanken von mir zu Deinem Thread:
elhi hat geschrieben:... Aber warum sollte man nicht auch an das Gute im Menschen glauben? Nur weil einige Frauen negative Erfahrungen gemacht haben mit ihren Männern,heißt das doch noch lange nicht,dass alle so sind. Es wird alles und jeder nur runtergemacht,aber keiner schreibt mal was Positives.
Ehli, das hier ist ein Forum gegen Bezness. Kein Forum für "normalen" binationalen Austausch. Es geht hier darum, Bezness-Erfahrungen öffentlich zu machen und Andere davor zu warnen. Was erwartest Du hier also von den Mädels?
Und was möchtest Du konkret hier beitragen? Uns von Deiner positiven Erfahrung berichten? Gerne! Aber findest Du es dafür nicht noch einbißchen zu früh? Ihr kennt Euch doch noch gar nicht...

elhi hat geschrieben:... Man wird höchstens noch in der Luft zerrissen, weil man das Gefühl hat...........der könnte es sein.
Es geht hier darum, die kleinen weißen Lämmchen vor der Schlachtbank zu retten. Manche hier versuchen das halt mit der Holzhammermethode....
Und weißt Du, es kann recht frustrierend sein, sich die Finger wund zu schreiben und trotzdem zuschauen zu müssen, wie die Lämmchen (trotz eindeutiger Indizien für Bezness) immer weiter in ihr Unglück laufen.

elhi hat geschrieben:... Woran macht ihr das fest,dass er ein Bezness ist? Kennt ihr ihn, wisst ihr von seinem Leben? Nein,ihr kennt ihn auch nicht. Und nur weil wir uns im Internet kennen gelernt haben, ist er automatisch ein schlechter Mensch? Ihr habt die Erfahrung gemacht, also müssen alle anderen auch so sein.
Ein ehrbarer marokkanischer Mann sucht seine zukünftige ehrbare Ehefrau im Internet??? Ohne dass Jemand aus seiner Familie, die Familie der Frau kennt? Nicht wirklich das landestypische Vorgehen, oder? Macht Dich das nicht stutzig? Eine Heirat aus Liebe von 2 Menschen, die sich gar nicht wirklich persönlich kennen???

elhi hat geschrieben:... Ich bin der Meinung, und damit bin ich bisher gut klar gekommen, dass jeder Mensch, eagl welche Herkunft, eine chance verdient haben.
Sehr gute Einstellung, nach der ich persönlich auch lebe! Das gilt aber nur solange, bis Jemand mich sehr eindeutig versucht nur zu benutzen. Und die Frage dabei ist, ob man das immer selber rechtzeitig erkennt. Manchmal kann es hilfreich sein, die Meinung von Außenstehenden anzuhören und darüber nachzudenken.


Darf ich mir erlauben Dir einen Rat zu geben?
Informiere Dich gut hier. Lies die anderen Geschichten. Wenn Du überzeugt bist, es ist bei Dir anders: Du bist erwachsen - Nur Du selbst entscheidest über Dein Leben.

Ich wünsche Dir viel Glück!
Liebe Grüße
darkness

PS: Deinen Satz in Richtung wir wären alle ausländerfeindlich hier, den möchte ich mir persönlich verbitten!!! Ich bin weder ausländerfeindlich noch Rassist. Es geht hier ausschließlich um Bezness (was es übrigends auch in Deutschland unter dem Begriff Heiratsschwindel gibt) und nix anderes.
Danke.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Efendi II » 09.06.2011, 13:20

Canim hat geschrieben:Ist er religiös, was erwartet er von dir, z. B. Konvertieren? Als orientalischer Mann hat er die Pflicht, seine Familie zu ernähren, was glaubst du, wie der sich fühlt, wenn du die Kohle ranschaffst? Wenn er ehrlich ist, geht das überhaupt nicht, absolutes Nogo, und wenn er ein Bezzie ist, wird er dich aussaugen bis zum geht nicht mehr und ein Großteil deines Geldes wird auch nach Marokko fließen.

Hast du dich überhaupt schon mal ernsthaft mit der marokkanischen Kultur und Lebensweise beschäftigt. Hast du schon unsere Fragebögen für dich beantwortet? Dann mach das mal, ich bin sicher, das wird dir noch eine Anregungen für anstrengende Denkarbeit geben.
Sie ist doch selber Muslima.
Somit dürften ihr ja wohl die islamischen Gepflogenheiten nicht unbekannt sein.

Inschallah !

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Canim » 09.06.2011, 13:49

Sorry, das habe ich überlesen, na dann dürfte das ja alles kein Problem für sie sein.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von habbibbti » 09.06.2011, 14:25

Sorry, das habe ich überlesen, na dann dürfte das ja alles kein Problem für sie sein.
Gruß Canim
Außer, dass sie für die AE herhalten muss!
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von morena » 09.06.2011, 14:30

habbibbti hat geschrieben:
Sorry, das habe ich überlesen, na dann dürfte das ja alles kein Problem für sie sein.
Gruß Canim
Außer, dass sie für die AE herhalten muss!
Nicht nur das.Alles wird von ihr abhängig sein,egal ob konvertiert oder nicht oder Muslima oder nicht.Es ändert nichts an der Tatsache,dass sie diesen
Mann überhaupt nicht kennt und überhaupt nicht weiß,wer dahinter steckt.
Viele Grüße;Morena

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Tabiba » 09.06.2011, 14:58

Liebe Elhi, das ist ja für Dich schon der zweite Mann, den Du im Internet kennengelernt hast und
heiraten möchtest. Da dein erster Mann aber Deutscher war, nehme ich an, dass ihr euch doch
vorher öfter gesehen habt.
Bist Du von Geburt an Muslima oder später konvertiert? War dieser deutsche Mann Muslim oder
musste er konvertieren um Dich heiraten zu dürfen.
Du weisst sicher, dass ein Marokkaner (tunesier,Ägypter...) normalerweise eine Jungfrau heiraten will,
wenn er es denn wirklich ernst meint. Hast Du aus deiner ersten Ehe Kinder?
Warum möchte dein Internet-Freund keine Marokkanerin heiraten??
Bitte verlasse Dich nicht darauf, dass er es mit Dir ehrlich meint, nur weil Du Muslima bist.
Du lebst in Europa, warst schon mal verheiratet, leider haben Europäerinnen in diesen Ländern
einen sehr schlechten Ruf wegen ihres "lockeren" Lebenswandel.
Was macht dein Freund denn beruflich? Glaubst Du, dass er hier eine gut bezahlte Arbeitsstelle
findet, um Dich und eure zukünftigen Kinder zu ernähren.
Oder möchte er mit Dir in Marokko leben?
Habt ihr schon über Hochzeit gesprochen, als Muslima weisst Du sicher, dass er die Hochzeit
bezahlen muss, zumindest reichlich Goldschmuck und das Brautgeld. Er müsste als ehrlicher
Muslim auch die Wohnung mit Einrichtung zahlen.
Du wirst ja wohl nicht allein nach Marokko fliegen, als Muslima solltest Du am besten mit deinen Eltern
oder einem Bruder dorthin reisen. Und natürlich im Hotel wohnen.
Wie kann man sich nur in jemanden verlieben (und so schnell :roll: ), ohne ihn einmal leibhaftig
gesehen zu haben?
Ich muss Moppel rechtgeben, so ganz glaube ich diese Geschichte nicht. :?
Was sagt denn deine Familie dazu?

Liebe Grüsse

Tabiba

Bleiente
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.2011, 14:02

Re: Total verliebt in Marokkaner

Beitrag von Bleiente » 09.06.2011, 17:24

Ihr Lieben !

Das kommt leider ab und an vor, das Frauen wie Männer so gut wie Unbekannte heiraten. Ich hab damit vor 30 Jahren schon mal Bekanntschaft gemacht, eine Freundin, die in die Kreise einer evangelikalen Gemeinschaft geraten war, wollte unbedingt einen Mann, den sie nur aus Briefen her kannte und der als Missionar in Afrika tätig war, heiraten. Und zwar hinunterfliegen, dort heiraten, gemeinsam viele Kinder zeugen und arme Eingeborene missionieren. :roll:

Auf meine ähnlichen Einwände wie hier (zusätzlich noch die Frage : was ist, wenn es denn beim 6 nicht harmoniert ?) wurde ich mit den Worten :"Aus Dir spricht der Teufel!" vom Hof gejagt. Keine Ahnung, was aus Ihr geworden ist....

Und wenn es nicht klappt, dann ist das Gejammere groß. Aber manche lieben halt das Risiko :roll:

Antworten