Die Geschichte meines Lebens...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bubbels
Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2012, 16:11

Die Geschichte meines Lebens...

Beitrag von Bubbels » 09.08.2012, 13:33

Wie ich auf die Seite von 1001 Nacht gelangt bin kann ich heute nicht mehr sagen. Ich habe sie gesucht und gefunden und war erstaunt, dass ich bislang noch nichts von Bezness gehört habe. In meiner Geschichte aus dem Morgenland geht’s nicht um eine Aufenthalt-Genehmigung, die hatte er bereits, aber das macht die Sache auch nicht wirklich leichter.

Ich war damals 29ig, hatte eine kleine Tochter und war von deren Vater getrennt. Ich hatte eine gute Stelle als Einkäuferin in einer grossen Software-Firma. Eines Tages wurde „ER“ uns vorgestellt, als neuer Mitarbeiter, „R“ aus Casablanca, Marokko. Am Anfang interessierte er mich wenig, wo ich doch meine neu erlangte Freiheit genoss und nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung war. Zudem war er optisch nicht so mein Typ und ich kann nicht sage, seine Schönheit hätte mich geblendet. Doch er liess nicht locker. Jeden Tag lagen neue kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke auf dem Tisch.

Nach der Mittagspause brachte er mir immer Sandwiches oder Kuchen mit. Er sitze mir im Büro gegenüber und so wurde der Kontakt automatisch vertrauter und intensiver. Nach einiger Zeit fing er an sexistische Mails zu schreiben, die ich jedoch ignorierte. Er machte mir richtig den Hof was für alle Mitarbeiter offensichtlich war. Ja und wie es nun mal ist wenn man einer Frau genügend Honig um den Mund schmiert, irgendwann wird sie weich. Tja, von der Romantik war dann alles ziemlich schnell weg als er gekriegt hat was er wollte. Der Sex war weder schön noch interessant und danach war er bereits wie ausgewechselt. Gott alleine weiss was mich damals geritten hat und ich nicht sofort damit aufgehört habe.

Von nun an war ich bei der Arbeit niemand. Er fing an mit allen andern Frauen im Team zu Flirten und auch Sie per Mails anzubaggern. Natürlich durfte ich von unserer Affäre nichts erzählen und gegenüber dem Team war ich für ihn gestorben. Das dumme war nur dass ich zugriff auf die Mailbox von meiner Assistentin hatte. So habe ich all seine Mails gelesen die er verschickt hatte. Und nicht nur an sie. Eine weiter sprach mich an, er hätte es bei mir ja auch versucht und nun gäbe er bei ihr Vollgas, was ich meine, ob er es ehrlich meint? Als ich ihn darauf angesprochen habe stritt er alles ab….. und machte genauso weiter. Na ja so ging es dann ewig weiter und die Tage bei meiner Arbeit die ich früher so liebte wurden zur Hölle.

Doch ich war gefangen, gefangen im arabischen Zauber. Ich war ihm hörig, ich weiss nicht warum. Ich war immer so eine starke Frau und im Nachhinein kann ich mir keine Erklärung für mein Verhalten geben. Als seine Flirtereien im Büro unausstehlich wurden und es mir psychisch sehr schlecht ging suchte ich mir eine neue Arbeit und kündigte meine Stelle. Ich habe mich auch von ihm getrennt, doch irgendwie glaubte ich ihm all seine Lügen wieder und nahm ihn zurück. Obwohl er eine eigene „Wohnung“ hatte, es war mehr ein Zimmer mit einer schmutzigen Matratze am Boden, wohnte er mehr oder weniger nur bei uns. An den Kosten beteiligte er sich natürlich nicht, weder an der Miete noch am Essen.

Seine Wäsche wurde auch gebracht und ich, obwohl ich wieder 100 % arbeitete wurde zu seiner Geliebten, Hausfrau, Köchin, Putze etc. Meine Eltern waren anfangs doch sehr begeistert, der liebe, zurückhaltende, anständige Moughit… doch es dauerte nicht lange bis auch er auch vor ihnen seine Maske fallen lies. Einmal klingelte die ganze Nacht sein Handy, er schlief tief und ich schaute nach wer da immer anruft. Natürlich eine Frau ! aber das Handy schon mal in der Hand riskierte ich noch einen weitern Blick und was ich da fand war wie ein schlag ins Gesicht. Viel auf Arabisch aber auch viel auf Deutsch. Anrufe, SMS, Mails, geschockt! Ich war so verletzt, dachte ich doch er hätte sich geändert.

Als ich ihn am nächsten Tag darauf ansprach nannte er mich eine Nutte, ich sei das letzte und hätte kein Respekt, das seien alles nur Cousinen. Dann war er auf und davon. Das machte er immer so sobald ich meine Meinung sagte die ihm nicht gefiel. Er verschwand für ein paar Wochen, nahm keine Anrufe an, machte die Haustüre nicht auf. Er sagte immer, er müsse mich bestrafen, erziehen! Dann ca, 1 Jahr später verlor er auch noch sein Job. Mal wieder auf Grund des mangelnden Respekts den er von seinem Vorgesetzten erhielt. Dass sich dies noch oft wiederholen würde wusste ich damals noch nicht.

In dieser Zeit stiegen die Kosten für mich ins unendliche, statt nur für mich und meine Tochter musste ich nun auch noch für ihn und seine Rechnungen aufkommen. Aber da er sowieso gar keine Arbeit hatte, beschloss er für 2 Wochen seine Familie in Marokko zu besuchen. Daraus wurden jedoch 2 Monate in denen ich kein Sterbenswort von ihm hörte. Am Abend bevor er losfuhr schaffte er es noch, mein Auto zu Schrott zu fahren und stellte es dann, ohne es auch nur mit einem Wort zu erwähnen in meine Garage. Dazu hat er meinen Keller geräumt, stellt euch mal vor, was alles in einem Auto platz hat. Ein Esstisch mit Stühlen, ein Laptop, Handys, Teppiche, einfach alles was nicht Niet und Nagelfest war, war verschwunden.

Natürlich war das selbstverständlich, was dein ist, ist mein. Gefragt wurde ich nie! Anfangs machte ich mir grosse sorgen, es sei etwas passiert doch mit der Zeit wurde ich nur noch wütend. Wieder zurück, er kam Nachts um 2 Uhr an, klingelte er an meiner Haustüre und sagte mir wie sehr er mich vermisst habe, hallo?? Er hatte nicht mal zeit für eine SMS in 2 Monaten!! Ja so zog sich das dann auch ewig weiter… Immer wieder anrufe von Frauen, immer wieder es seien nur Cousinen, dann mal wieder für Wochen weg, dann wieder ganz ganz lieb. Wie immer blieben alle Kosten auf mir sitzen, von der Miete über Nahrungsmittel, ja sogar Kleider gingen auf mein Konto. Doch ich liebte diesen Mann so sehr, was sollte ich tun?

Einmal waren wir bei meinen Eltern zum essen eingeladen, da erwischte ihn mein Vater wie er Geld aus der Geldbörse die in seinem Auto lag klaute! Wie dreist muss man sein! Als er mich wieder einmal aus irgend einem lächerlichen Grund verliess war ich mit meinen Kräften am Ende und viel in eine tiefe Depression. Ich verlor meine Arbeitstelle, war zu nichts mehr fähig, bekam Medikamente und machte eine Therapie. Noch nie in meinem Leben ging es mir derart schlecht und am liebsten hätte ich mich selbst in die Klinik eingewiesen. Ich beschloss ihn zu vergessen und fast hätte ich es auch geschafft. Aber als er dann wieder vor meiner Türe stand wurde ich wieder weich. Ich liess mich darauf ein, aber diesmal zu meinen Bedingungen, ha ha ha ha ha. Mittlerweile habe ich mich aber erholt, eine neue Arbeit gefunden und konnte mein Leben gut bewerkstelligen, bin stärker geworden.

Ich verlangte von ihm, dass wir zusammen eine Wohnung nehmen, mit einem gemeinschaftlichen Vertrag etc. Uuuuh stellt euch vor, das war ein riiiiiiiiiiieesen Kaos. Doch ich stellte ihn vor die Wahl. Wir suchten im Internet nach geeigneten Objekten, vereinbarten Termine zu denen er jedoch nie erschien. Also stellte ich ihn vor die Tür. Als er dann schliesslich darauf einging und wir den Mietvertrag unterschrieben haben wurde er plötzlich wieder Arbeitslos, wie schlau oder?? Als es dann um die Mietzinskaution ging, ging es wieder los. „ ich habe kein Geld, bin im Minus vom Dispokredit etc….

Da ich finanziell auch sehr geschwächt war musste ich meine Eltern darum bitte und mir schwante schon böses was da noch alles auf mich zukommen würde. Trotz allem freute ich mich auf unser 1. gemeinsames zuhause, richtete alles schön ein und war Glücklich??? Ich weiss es nicht. Jeden Tag ging ich zur arbeit, wenn ich abens nach hause kam sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. „haremya, es ist schmutzig, du musst putzen“ , „ Habibi, ich habe keine Socken mehr, du musst waschen“oder „ ich habe kein Geld mehr, ich muss was haben“. Monatlich habe ich, nebst dem ich natürlich die Miete auch bezahlt habe, ca. 500 EURO gegeben. Das essen und alles habe auch ich bezahlt.

Ich ging finanziell zu Grunde und wusste manchmal nicht mehr wie ich das Essen für meine Tochter bezahlen konnte. Ihm war das egal! Wenn das Geld knapp wurde, verschwand er nach Marokko… In den Zeiten als er unten war hat er seine Post immer zurückhalten lassen, vor allem von der Bank bekam er nie Post. Es ist mir gar nicht aufgefallen bis zu dem Tage, als die Bank die Auszüge doch geschickt hat.

Ich hatte den Brief geschlossen in meinen Händen und habe gezittert, denn ich wusste, jetzt hast du was in den Händen was entweder bestätigt was du schon lange vermutest oder beweisst das er ehrlich zu dir war. Ich habe den Umschlag geöffnet und musste mich fast übergeben! Ein PLUS, verteilt über 4 Konten, Gesamtbetrag EUR 75 000!!

Tja meine lieben und das war das Ende! Ich kündigte am selben Tag meine Wohnung, suchte mir so schnell es ging was eigenes und war weg!

Hallo Bubbles - wegen der besseren Lesbarkeit des langen Textes habe ich noch einige Absätze eingefügt - Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Die Geschichte meines Lebens...

Beitrag von Amely » 09.08.2012, 14:29

Hallo Bubbles,

man muss schon heftig schlucken, wenn man sich vorstellt, was du dir alles hast antun lassen.
Ich bin kein Psychologe, aber ich denke, du hast Hörigkeit mit Liebe verwechselt und scheinbar
war dein Selbstwertgefühl, deine Selbstachtung, am Boden.
Gott sei Dank hast du dann doch irgendwann einen Punkt erreicht, wo es genug war und du hast den Schlußstrich gezogen.
Sei froh, du hast finanziell und seelisch viel Lehrgeld bezahlt und bist zukünfigt hoffentlich immun gegen den arabischen Charme.
Liebe Grüße Amely

FrauB.
Beiträge: 71
Registriert: 05.08.2012, 11:43

Re: Die Geschichte meines Lebens...

Beitrag von FrauB. » 09.08.2012, 14:38

Er spart ganz sicher für ein Haus in Marokko und seine marokanische Jungfrau.

Bubbels
Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2012, 16:11

Re: Die Geschichte meines Lebens...

Beitrag von Bubbels » 09.08.2012, 15:03

FrauB. hat geschrieben:Er spart ganz sicher für ein Haus in Marokko und seine marokanische Jungfrau
.
Er und seine Familie haben bereits mehrere Immobilien in Casablanca Fez, etc. Auch er selbst hat bereits eine eigene Wohnung. Er ist mittlerweile 50 jahre alt und hat bereits eine geschiedene Frau (Türkin) und eine 13 jährige Tochter hier.

FrauB.
Beiträge: 71
Registriert: 05.08.2012, 11:43

Re: Die Geschichte meines Lebens...

Beitrag von FrauB. » 09.08.2012, 15:30

Bubbels hat geschrieben:
FrauB. hat geschrieben:Er spart ganz sicher für ein Haus in Marokko und seine marokanische Jungfrau
.
Er und seine Familie haben bereits mehrere Immobilien in Casablanca Fez, etc. Auch er selbst hat bereits eine eigene Wohnung. Er ist mittlerweile 50 jahre alt und hat bereits eine geschiedene Frau (Türkin) und eine 13 jährige Tochter hier.
Dann räumt er ja im richtig großen Stil ab. :(

Du bist so oft weich geworden, dass ich beim Lesen deiner Lebensgeschichte innerlich gedacht habe "sie wird doch nicht schon wieder...?"

Ich wünsche dir, dass du nicht mehr weich werden wirst - egal, was er zukünftig eventuell vorbringt und/oder anbietet.

Bubbels
Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2012, 16:11

Re: Die Geschichte meines Lebens...

Beitrag von Bubbels » 09.08.2012, 15:58

Elalabed hat geschrieben:Er hat in D eine eigene Wohnung!?
Und dann hast du ihn finanziell unterstützt?
Es ist Wahnsinn was diese Männer manipulieren können. :evil:
Nein, in Casablanca

Bubbels
Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2012, 16:11

Re: Die Geschichte meines Lebens...

Beitrag von Bubbels » 09.08.2012, 16:04

- egal, was er zukünftig eventuell vorbringt und/oder anbietet.[/quote]


Nein, er hat bereits alles versucht, bei meinen Eltern um meine Hand angehalten, die haben ihn hockant rausgeworfen!

Ich bin imun gegen den Mann, empfinde nicht mal mehr mitleid. heute, ein jahr später bin ich, ausser den Erinnerungen darüber hinweg, hab mich finanziell erholt und bin glücklicher single...

Bubbels
Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2012, 16:11

Re: Die Geschichte meines Lebens...

Beitrag von Bubbels » 09.08.2012, 17:17

Das war doch hoffentlich nur eine kurzfristige hormonelle Entgleisung? :wink:
[/quote]

Ja sicher, wenn überhaupt! Wie gesagt, es war vielleicht ein Spiel mit dem Feuer?! Aber was es auch war ich hätte ihn nie eine gewisse Grenze überschreiten lassen...

Sagen wir mal so, man ist gegen sie anfällig oder nicht und ich bin vielleicht der Typ dafür. Am besten mache ich einen grossen Bogen um den ganzen Kontinent!!

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: Die Geschichte meines Lebens...

Beitrag von emm » 09.08.2012, 20:03

Hallo Bubbles,

bitte bleib stark und lass Dich nicht mehr auf ihn ein !
Du hast Dein Leben zurückgewonnen, halte es fest und verwöhne Dich und Deine Tochter , ihr habt es beide verdient !

Liebe Grüße
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

Antworten