MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von leva » 16.07.2014, 19:38

OMG....auch hier wieder eine nicht ernstzunehmende Geschichte.
Sie wollte sich von ihm fernhalten u. dann jeden Tag miteinander verbracht u. sich alles bezahlen lassen?
Was soll das?

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von Blau » 16.07.2014, 20:10

@ leva

Ernst zu nehmen ist die Geschichte schon, die Dame war eben doch zu neugierig. Das mit dem Bezahlen scheint sie
wohl eher als Gastfreundschaft anzusehen.

Sie hat eben hier im Forum nachgelesen und deswegen hat sie sich alles bezahlen lassen, denn der Hinterkopf rattert und
sie wollte doch trotzdem wissen, auch wenn sie nichts mit ihm anfangen will, ob der junge Mann denn ein guter ist oder nicht.

Meiner Meinung nach schwierig, denn sie schrieb vor dem Urlaub, dass sie ihn ignorieren möchte und war sich sicher, dass sie das tun wird.

Wenn sie jetzt sicher ist, dass sie weiterhin keinen Kontakt pflegen will bzw nicht weiter reinrutscht, dann wird wohl das Gleiche wie vorher passieren.
Die Neugier wird wieder größer sein und der Kontakt zwischen beiden bleibt bestehen.

Lg

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von leva » 16.07.2014, 20:14

Ja Hallo? Der will doch was ,wenn er alles bezahlt.
Hoffen wir,dass sie den Kontakt jetzt abricht ,sonst drehen wir uns doch auch hier wieder im Kreis.

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von Blau » 16.07.2014, 20:35

Ja, das ist ja eben das gefährliche an diesen Treffen und Telefonaten, die Frauen denken immer wieder, dass sie
sich unter Kontrolle halten können, meist sieht das aber am Ende anders aus.
Denn mit jedem Treffen und Telefonat oder Chat entwickelt sich die emotionale Bindung weiter.

jatina2008
Beiträge: 75
Registriert: 30.05.2014, 22:31

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von jatina2008 » 17.07.2014, 11:23

Das Hotel war sehr gut. Allerdings außerhalb gelegen. Nein es war keine Empfehlung von ihm. Hatte ja gesagt, dass er sich dies in die Haare schmieren kann. Ich lasse mir in D auch nicht mein Vergnügen von einem Mann bezahlen. Gehe schließlich jeden Tag für mein Geld arbeiten. Aber wie gesagt, meistens wusste ich gar nicht wie viel es kostet.In Deutschland verstehe ich was der Verkäufer sagt und kann es bezahlen. Dort hab ich kein Wort verstanden. Und es ist ja nicht so, dass ich Wie eine Prinzessin durch die Medina lief ;) Meine Cousine hat ebenfalls nichts bezahlt.

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von Ammit » 17.07.2014, 11:59

jatina2008 hat geschrieben:Hallo Blau, danke fuer deinen Betrag.
Der Urlaub steht und das ich aufpassen muss ist mir auch klar geworden. Allerdings hat sich das Thema "gezieltes Treffen" mit diesem Mann erledigt. Wenn ich ihm dort begegne, wovon ich ausgehen kann nach den Erfahrungen der Frauen hier, werde ich ihn ignorieren. :)
Das war wohl nichts.
Und, wie geht es jetzt für euch zwei bzw. vier weiter? Deine Cousine hat nun auch einen habibi?
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

jatina2008
Beiträge: 75
Registriert: 30.05.2014, 22:31

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von jatina2008 » 17.07.2014, 14:13

Ich leg mir die Dinge nicht passend zurecht. Ich erzähle nur wie es war und das ohne negative oder positive Bewertung, wenn es bei euch blumig ankommt tut es mir Leid. Ich habe das Beste aus meinem Urlaub gemacht. Wenn es euch gegen den Strich geht, ist es euer gutes Recht. Natürlich hätte ich Wege finden können selbst zu bezahlen, aber warum? Im ernst ? Weil der Geschäftsmann jetzt denkt, er hätte die Deutschen im Netz? :D Ganz ehrlich, ich hatte nen schönen und einmaligem Urlaub ohne einen lebenden Mitbringsel. Das war das was ich euch nach meiner Reise mitteilen wollte. :)
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

jatina2008
Beiträge: 75
Registriert: 30.05.2014, 22:31

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von jatina2008 » 17.07.2014, 14:30

War auch nicht wortwörtlich gemeint ;)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von Darinka » 17.07.2014, 14:57

Liebe Jatina,

mehrere User (auch ich) haben Dich ganz konkret danach gefragt, ob ihr (Du und Deine Cousine) den Kontakt nun abgebrochen habt oder weiter in Verbindung mit den beiden Brüdern steht.
Wie Elalabed es richtig anmerkt: Du umschiffst diese Frage immer bzw. ignorierst sie einfach. Es wäre schön, wenn Du mal dazu ganz konkret und eindeutig etwas schreiben könntest.
Ich jedenfalls habe es bisher NICHT verstanden. (Naja wohl eher gar nix dazu gelesen...)

Ich vermute nämlich das Gleiche wie andere hier auch: "Nachtigall ick hör Dir trapsen"....

Was meinst Du mit "kein lebendes Mitbringsel". Nicht schwanger? Ihn kannst Du ja eigentlich nicht meinen, denn Du kanntest ihn ja vorher schon (zumindest aus der Ferne). Oder sollte das der einzige verklausulierte Satz zu obiger Fragestellung sein?

Falls Du an sinnvollen Beiträgen hier interessiert bist, sind klare Informationen (zwecks konkreter Situationseinschätzung) zwingende Voraussetzung... :idea: :roll:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

jatina2008
Beiträge: 75
Registriert: 30.05.2014, 22:31

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von jatina2008 » 17.07.2014, 15:04

Schwanger ? Haha.. Nach meiner Abreise hatte er mir bei Facebook geschrieben.. Allgemeine Fragen ;wie fandest du den Urlaub, bist du gut angekommen etc. Darauf habe ich geantwortet. Das war am Samstag. Seitdem schreibt er mir jeden Tag, ohne eine Antwort zu bekommen. Meine Cousine hat keinen Habibi gedanklich mit nach Deutschland genommen. Es war für uns beide ein Urlaubskapitel, welches nun abgeschlossen ist. Entschuldigung, dass diese konkrete Antwort jetzt erst kommt.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von Darinka » 17.07.2014, 15:10

Liebe jatina,

wenn es abgeschlossene Kapitel sind, freut mich das für Euch Zwei. :D Wäre ja mal ein Bezzie, der komplett umsonst investiert hat... :lol: :mrgreen:
Warum Du Dich dann ständig mit ihm getroffen hast, verstehe ich zwar trotzdem nicht. Muss ich aber auch nicht... :shock:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von Blau » 17.07.2014, 17:20

Gratulation auch von mir. In der Hoffnung, dass du dich in Zukunft immer von Bezzies fernhältst, auch im Urlaub.

123-vorbei
Beiträge: 42
Registriert: 19.03.2014, 23:58

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von 123-vorbei » 18.07.2014, 18:52

Herzlich willkommen zurück!
Ihr hattet einen schönen Urlaub und die zwei Herren gehen leer aus - klingt doch super.

Denkst Du, dass Dir das Forum zu diesem Fazit mit verholfen hat?
Würde mich interessieren, ob Du glaubst jemand ohne Eure "Vorbildung" hätte auf ihn hereinfallen können.
Vielleicht hast Du ja die eine oder andere Masche, die hier beschrieben wurde, wiedererkannt und magst sie mal erzählen.

Und wo geht der nächste Urlaub hin? :wink:

jatina2008
Beiträge: 75
Registriert: 30.05.2014, 22:31

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von jatina2008 » 18.07.2014, 21:40

Aufjedenfall hat mich das Forum daran gehindert zu glauben, dass alles wahr ist was er erzählt. Beziehungsweise überhaupt etwas zu glauben Ich war vorher schon sehr misstrauisch, aber das Forum hat mir natürlich die Bestätigung gegeben.Der nächste Urlaub wird aufjedenfall in der EU bleiben. Zumindestens wenn ich alleine * zwei Frauen* fliege. Dennoch ist es ein schönes Land.

jatina2008
Beiträge: 75
Registriert: 30.05.2014, 22:31

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von jatina2008 » 19.07.2014, 17:16

Liebe Clara,
es ist ja nicht so, dass wir wie Pretty Women durch Fez liefen.
Ich weiss was er will und ich weiss was ich nicht will ... und wenn ich weiss, dass er einfach alles macht, um mir einen schönen Urlaub zu ermöglichen, sag ich nicht nein. Natürlich verstehe ich, dass es andere Meinungen gubt jnd es ist auch gut so. Auch die Tatsache, dass du mir nicht glaubst, stört mich nicht :)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von nabila » 19.07.2014, 18:39

@jatina

NA , dann nimm mich mal gleich mit auf in die Liste derer, deren Ansicht Dich nicht stört.

Ich bin zwar nicht Blume ( die ist Anwätin und hat schon viele derbe Dinge vertreten (müssen) auch von/bei Frauen hier)

sondern nur eine ganz normale Userin mit viel Erlebtem in arab. Ländern ( wie Blume auch ) Und auch ich glaube Dir nicht.


P.S. wie führt sich denn Deiner Vorstellung nach pretty woman in der Medina auf ? Also nach europ. Maßstäben,

oder nach arab./islam. Maßstäben oder überhaupt oder so ?


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

jatina2008
Beiträge: 75
Registriert: 30.05.2014, 22:31

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von jatina2008 » 19.07.2014, 21:12

Mit Pretty Women meinte ich, dass wir uns dort auf deren Kosten eingekleidet haben. Ich rede von Taxifahrten, Getränken, Restaurant und die Mitbringsel. Und ihr wisst wie viel/wenig ey dort kostet. Natürlich hätten wir es selbst zahlen müssen/können, aber fand es seeehr nett von den meinem Habibi.

Ok. Wir werden ey ja sehen :).Ich weiss, dass ihr alle so viele Erfahrungen gemacht habt und viel erlebt habt, aber ihr müsst auch verstehen, dass ich Diese nicht habe und mir meiner Sache ziemlich sicher bin.


Liebe Grüße

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von Franconia » 19.07.2014, 21:38

@ jatina

Was machst du/macht ihr, wenn Habibi sich meldet und sagt, ihr hättet ihm so hohe Kosten verursacht und jetzt kann er wegen euch seine Miete (oder andere lebenswichtige Dinge) nicht zahlen?

Versteh mich nicht falsch, es sei Bezzi durchaus mal ein Schluck seiner eigenen Medizin gegönnt, aber trotzdem finde ich es schäbig sich von einem Menschen aushalten zu lassen, von dem man weiß, er hat deutlich weniger Geld als man selbst zur Verfügung.
Würdest du dich hier auf Kosten von jemandem einkleiden oder schick ausführen (kurz gesagt, aushalten) lassen, wenn du weißt, diese Person hat nur wenig Geld und muss sich deinetwegen bei andern, möglicherweise essentiellen, Dingen einschränken?

Klar verdient Bezzi sich mit seinen diversen Frauen ein gutes Zubrot, aber muss so ein (in meinen Augen billiges) Verhalten sein?
Fühlt es sich so toll an, sich am Betrug den andere begangen haben, selbst auch noch zu bereichern?
Wo bleibt da die Selbstachtung?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von Darinka » 19.07.2014, 21:44

Liebe jatina,

ich habe sicherlich KEINE Erfahrungen damit (und auch keinen Bedarf), auf diese Art und Weise meinen Urlaub zu verbringen oder Andere vorsätzlich auszunehmen (egal, ob selber Betrüger oder nicht). Da möchte ich mich doch deutlich abgrenzen! Von derartig niederen Charakterzügen distanziere ich mich definitiv.

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

jatina2008
Beiträge: 75
Registriert: 30.05.2014, 22:31

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Beitrag von jatina2008 » 19.07.2014, 22:09

Vorsätzlich war da überhaupt nichts. Ich kann fuer meinen Urlaub selbst aufkommen oder habe ich hier in einer Zeile erwähnt, dass ich dies vorhatte. Wenn mein Habibi mir sagt du bist Gast und uch zahle die 40 Cent Taxigebuhr, dann ist es so. Und wenn er das Geld nicht hat, wovon ich nicht ausgehe, dann bezahlt man es nicht.

Das ich das erwähnt habe, dass er die Unternehmungen bezahlt hat liegt daran, dass ich euch sagen wollte wie er sich bemüht hat, nicht als Betrüger da zu stehen. Und wenn er dies nicht als Gastfreundschaft gesehen hat, sondern es die Vorarbeit gewesen ist mich zu betrügen. . Na was soll ich dazu sagen....

Nochwas ich habe Freunde aus Almeria .. wir besuchen uns regelmäßig... einen Teufel würde ich tun, wenn dies hier einen Cent bezahlen jnd andersrum genauso.... also beruhigt euch.. sollte ich meinen Habibi in Deutschland treffen, dann werde ich es wieder gut machen. ;)




Einkleiden, chick Essen gehen ... ?? Hab ich etwas nicht mitbekommen? Wir reden von Frühstück wegen Ramadan, Taxi und Bahn...

Gesperrt