Hartnäckiger Bursche

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Niya
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2014, 16:49

Hartnäckiger Bursche

Beitrag von Niya » 11.06.2014, 22:26

Hallo zusammen,
nachdem ich in diesem Forum in den letzte Tagen sehr ausgiebig gelesen habe, möchte ich mich nun mal zu Wort melden und mein Danke hinterlassen.
Als Frau die sich für fremde Kulturen interessiert, habe ich mich zum zweiten Mal innerhalb der letzten Jahren auf einer englischsprachigen Plattform angemeldet und auch ebenso schnell wieder abgemeldet.
Love Scam ist mir bekannt...Bezness noch nie zuvor gehört.
Jedenfalls hat mich ein junger Marokkaner dort angeschrieben. Zunächst ein netter Austausch und er bot mir an einige Fotos per Mail aus Marokko zu schicken. Kein Problem- ich habe ein anonymes Gmail Postfach.
Es dauerte nicht lange bis versteckte blumige, herzige Botschaften in meinem Postfach landeten. Der Junge ist 21 Jahre jünger, da bin ich hellhörig geworden,habe gesurft und hierher gefunden.
Es gab einen höflichen "Korb" von mir. War nicht sehr erfolgreich. Es gab einen zweiten deftigen Korb von mir mit dem Hinweis das er bei mir sein Ziel nicht erreichen wird. Das nervte ihn nun doch etwas an und er teilte
mir mit, er wolle sich nicht mehr melden denn ich sei eine Schande. Na Göttin sei Dank.....er hat verstanden, dachte ich....Heute nach einigen Tagen Pause kam schon wieder eine Nachricht. Diesmal ziemlich sauerer Unterton.
Er verstehe mein Verhalten nicht, ich möge es doch bitte erklären......
Mittlerweile habe ich mich von dieser Plattform abgemeldet denn das macht nun wirklich keinen Spass. Und ich hoffe sehr das dieses Thema noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommt und viele viele Menschen hier lesen.
Auch wenn ich jetzt und hier sagen kann, das mich ein junger fremder Mann emotional nicht berührt, ist diese Möglichkeit dennoch gegeben. Das Vorgehen ist sehr subtil und wer weiss wie weit er noch gegangen wäre um mich emotional
um den Finger zu wickeln. Deswegen einfach mal ein Danke an alle die ihre Geschichte hier hinterlassen haben.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Hartnäckiger Bursche

Beitrag von Darinka » 11.06.2014, 22:43

Liebe Niya,

schön zu lesen, dass Dir die Infos gleich geholfen haben. Leider hört man nicht so oft von den eher stillen Mitlesern etwas über einen Erfolg. Auch wenn die User hier wissen, dass sie in sogar großer Zahl da sind.

Also ein Danke auch an Dich, dass Du etwas dazu geschrieben hast. :D :D :D
Das ist Balsam für die manchmal fast wundgeschriebenen Finger... :wink:

Alles Gute für Dich,
Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hartnäckiger Bursche

Beitrag von Anaba » 18.06.2014, 09:54

Hallo Niya,

herzlich willkommem im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.

Ja, die Unguten sind sehr hartnäckig.
Sie nutzen jede Gegelgenheit, eine Frau zu kontaktieren, die ihnen die Möglichkeit bieten kann, ihre Heimat zu verlassen.
Was ist da einfacher als das Internet?
Wenn du dir vorstellst, welche Risiken Menschen auf sich nehmen, um nach Europa zu gelangen, dann ist es logisch, dass sie sich auf allen möglichen Plattformen tummeln.
Wer bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen und mit einem Äppelkahn über das Meer flüchtet, der sucht natürlich nach einfacheren Möglichkeiten Europa zu
erreichen.
Kontakte im Internet kosten nichts und sind ungefährlich (für die Unguten). Für betroffene Frauen und Männer kann solche Kontakt allerdings teuer werden.

Dir nachmal willkommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten